An Aus



Beschreibung des Themas

#4541

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 17:09
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Bruchsteinpfote im Beitrag #4448

Bruchstein mit @Leuchtfeuer
Es war nun schon weit nach Sonnenaufgang und ich wartete darauf, dass meine Mentorin von der Morgenpatrouille zurück kehrte, damit wir mit dem Training starten konnte. Echo hatte ich nicht beim Schlafen stören wollen und meine Familie konnte ich auch nirgends entdecken. Und da ich sonst keine Freunde hatte, lag ich also allein am Rand der Höhle und wartete darauf, dass etwas passieren würde.
Ich zuckte erschrocken zusammen, als mich eine Stimme aus meinen Gedanken holte. Aus meinen goldenen Augen, sah ich zu dem jungen goldfarbenen Krieger auf. Leuchtfeuer war sein Name, so hatte ich es mir zumindest von den Versammlungen gemerkt. "J... Ja!", stammelte ich, konnte nicht so recht einordnen, was genau er von mir wollen würde. Den Adler, den er mitgebracht hatte, bemerkte ich gar nicht, machte mir gerade mehr Gedanken darüber, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte.

Leuchtfeuer mit @Bruchsteinpfote

"Ich hoffe du hast noch nicht gegessen, ich habe mich gefragt, ob du den hier vielleicht mit mir teilen würdest?" fragte ich die junge Schülerin höflich, wobei ich mit einem Nicken auf den jungen Adler zu meinen Pfoten deutete. "Für mich allein ist er zu groß und ich habe dich hier sitzen sehen.." setzte ich dann der Erklärung nach, ein leichtes Schmunzeln auf meinen Zügen, wobei ich jedoch ein klein wenig unsicher wirkte, schien ich die Dunkle doch irgendwie erschreckt zu haben. Wenn sie nicht mit mir essen wollte wäre das natürlich auch in Ordnung, dann würde ich nochmal im Kriegerbau nachsehen, ob es da jemanden gäbe, der noch Hunger hatte.

nach oben springen

#4542

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 17:52
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit @Haselherz

Das Maul voller Moos kehrte ich gerade zum Kriegerbau zurück, als mir in diesem Moment mein Gefährte in dessen Eingang erschien. Mit einem auffordernden Schweifpeitschen diktierte ich ihn zurück in den Bau, wo ich zu unserem Nest lief und dort das Moos fallen ließ. "Du Faulpelz hast Glück, dass du wach bist, sonst hätte ich dich jetzt aus dem Nest geworfen, ich habe frisches Nestmaterial mitgebracht." kommentierte ich und nahm keine Rücksicht darauf, dass hier noch ein paar Katzen schliefen. Wenn ich nicht schlafen konnte, dann sollten sie es auch nicht dürfen, Pech. "Hilfst du mir oder willst du hier nur blöd rumstehen?" bat ich Haselherz auf meine charmanteste Art um Hilfe, während ich bereits begann das alte plattgelegene Moos und die Federn zusammenzuscharren.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#4543

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 18:12
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Entschuldigung ihr Zwei, dass ich erst jetzt antworte qwq)

Zitat von Bruchsteinpfote im Beitrag #4420
Bruchstein mit @Rätselflüstern
Ich saß am Ausgang der Höhle und sah hinunter in Richtung Tal. Noch immer musste ich an meinen ersten Ausflug denken und wie anders das Gelände dort doch gewesen war. Ich verstand noch immer kaum, wie so etwas überhaupt möglich war.
Mit meinen Geschwistern hatte ich schon lange nicht mehr gesprochen und auch meine Eltern hatte ich lange nicht aufgesucht. Nicht nur hatte ich länger gebraucht als meine Geschwister, um Schülerin zu werden, ich hatte auch noch immer Angst, dass ich meine Familie deshalb enttäuscht hatte.

Rätselflüstern mit @Bruchsteinpfote

Nach einem unfreiwilligen Baden gehen im Bach im Tal hatte ich mich ungünstigerweise etwas stärker erkältet und hatte im Heilerbau festgesessen, doch es ging mir nun besser und auch wenn ich noch gelegentlich etwas niesen musste, fühlte ich mich auch ganz gut. Und so schlich ich wie immer durchs Lager, als mir ein dunkler Pelz am Lagerausgang auffiel und sich augenblicklich ein kleines warmes Lächeln auf meinen Zügen bildete. Schnell huschte ich zu meiner Tochter und begrüßte sie mit einem leisen Schnurren. "Bruchsteinpfote." sanft fuhr ich ihr mit meiner Zunge über die Ohren, was etwas schwieriger als vor ein paar Monden noch. Sie war eben doch nicht mehr das kleine Junge, für das ich sie alle noch hielt.

Zitat von Himmelpfote im Beitrag #4486
@Rätselflüstern
Es war wieder einer der Tage an denen ich unauffällig immer mal wieder am Kriegerbau vorbeilief in der Hoffnung, dass entweder Stimmenfeuer oder Rätselflüstern zufällig herauskommen würden. Ich hatte auch schon ein paar mal versucht mutig genug zu sein, um einfach nach ihnen zu fragen, war aber fürchterlich gescheitert. Ich hatte lange nicht mehr mit meinen Eltern gesprochen... zu lange. War das normal? Immerhin war ich ja schon lange kein Junges mehr....
Ein leises Seufzen kam von mir, als ich erneut vorbeilief und meine Eltern nicht sah

Rätselflüstern mit @Himmelpfote

Ich hatte einen kurzen Ausflug im Territorium gemacht, von welchem beutelos zurückkehrte. Es hatte den Versuch gegeben einen Falken zu erlegen, doch das Tier war sehr wehrhaft gewesen und so ist er mir doch entkommen. Es stellte sich wie so oft heraus, dass man hier in den Bergen in der Gruppe einfach erfolgreicher war. Ich wollte mich also etwas im Kriegerbau ausruhen, mir den Pelz putzen, da entdeckte ich meine Tochter vor diesem auf und ab laufen und ich änderte meinen Plan kurzerhand. "Himmelpfote, a-alles gut?" begrüßte ich die helle Kätzin, bei ihr angekommen, mit einem liebevollen Maunzen.

nach oben springen

#4544

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 22:58
von Sonnenpfote | 75 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dämonenjunges im Beitrag #4472
Ich unterbrach mein Training und sah etwas skeptisch zu der größeren Kater. >> Für jeden Kampf der kommen wird. Das ist doch klar. Man muss trainieren damit man nicht schwar wird und stark ist um zu überleben. Nur starke Überleben. << erwiederte ich zu ihm. Diese Worte hatte mir mein Vater damals auch so gesagt. Doch wenn die Katzen hier sowas fragten fragte ich mich was sie dan machten. >> Warum seid ihr Clan Katzen den so überrascht wenn ihr ein Kätzchen trainieren seht? << wollte ich wissen auch wenn ich es mir schon denken konnte. Schließlich trainierte hier kein einziges Junges, sie machten bloss diese seltsamen Dinge. Spielen nannten sie es glaub ich.
@Sonnenpfote

Sonnenpfote mit @Dämonenjunges

Seine Antwort überraschte mich ein wenig, musste ich zugeben, doch ich tat es als kindlichen Ehrgeiz ab, schließlich gab es hier im Lager doch keine Kämpfe zu kämpfen. Seine Frage dann allerdings machte mich neugierig, er war also nicht aus dem Clan, ich hatte mich ohnehin schon gefragt wer in letzter Zeit Junge bekommen hätte. "Nun, als Junges ist man zum Kämpfen eigentlich noch zu jung, darum muss man ja auch sechs Monde alt sein, um zum Schüler ernannt zu werden. Und hier im Clan gibt es ja auch Krieger und Schüler, die einen beschützen, wenn man noch zu jung zum Jagen und Kämpfen ist. Kommst du nicht von hier?" mein Blick war freundlich und neugierig, passend zu meiner weichen Stimme. Langsam nahm ich Platz, legte den Kopf ein wenig schief.

nach oben springen

#4545

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 23:28
von Spiegelscherbe | 658 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #4446
Inferno mit @Spiegelscherbe
Nach einem längerem Training mit ihren Schülern kam die helle Kriegerin wieder ins Lager. Ihr Magen machte deutlich das sie etwas essen sollte, ehe sie darüber nachdachte ob sie ein Nickerchen machte oder sich einer Patrouille anschloss. Wobei ihre Pfoten ihr eine Pause wohl genauso danken würden.
Also steuerte sie mit einem kurzem Gähnen den Frischbeutehaufen an, schüttelte sich den Pelz kräftig aus und spitzte dann die Ohren. "Spiegelscherbe", grüßte sie freundlich, als sie sich näherte und die Kätzin am Frischbeutehaufen stehen sah, "Nichts nach deinem Geschmack dabei?" Doch als sie da stand verstand sie das Problem. Jeder der Beutestücke war eher für zwei oder gar drei Katzen geeignet und weniger für jemanden alleine. Selbst ausgehungert würde sie wohl nichts davon alleine essen können.
Nach einem Moment drehte Inferno den Kopf und blickte die andere Kriegerin an. "Interessiert daran das wir uns etwas teilen?"

Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin

Noch grübelnd darüber was ich vielleicht allein schaffen würde oder ob ich noch einmal allein losziehen und schauen sollte, was ich im Tal des Lebens fand, machte sich eine weitere Katze am Frischbeutehaufen zu schaffen, beziehungsweise suchte vermutlich ebenfalls nach etwas Kleinerem, doch da wurde ich angesprochen und ich drehte den Kopf herum, um Infernotänzerin zu erkennen, Himmelsodems Schwester. Auf ihre erste Frage erwiderte ich nur ein nachdenkliches und knappes "Mh.", doch dann fragte sie ein paar Momente später, ob wir uns etwas teilen wollten und mein Blick glitt ebenfalls in ihre Richtung. "Wenn es dir nichts ausmacht?" kam meine recht tonlose Antwort darauf. Ich hatte nicht allzu oft Gesellschaft oder Ähnliches und in der Regel suchten sich Katzen auch eher wen anders zum Teilen von Beute und da ich normal auch niemanden ansprach und auch nichts angeknabbert auf den Beutehaufen zurücklegen wollte, ging ich oft hungrig zu Neste. Da war es eine überraschende Abwechslung, dass wer so auf mich zukam.


Spiegelscherbe mit @Farnsturm

Es war aufgefrischt und so saß ich in der Nähe des Lagerausgangs, putzte meinen leicht aufgeplusterten Pelz und lauschte den Geräuschen, hauptsächlich dem Wind von draußen. Ich wollte gleich auf die Jagd gehen, mal sehen was sich im Tal des Lebens finden ließe, doch das eilte nicht und mein langes Fell hat nun seit gestern Früh keine Wäsche mehr bekommen und bevor sich noch haufenweise Knoten bildeten war das jetzt notwendig.

nach oben springen

#4546

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2024 23:29
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rätselflüstern (Kein Ding^^)
Als ich die Stimme meines Vater hinter mir hörte, erstarrte ich. Hatte er mein Verhalten gesehen? Oh Gott was er jetzt wohl denken würde. Ich war nicht mal mutig genug mit meinen Eltern zu reden. Langsam drehte ich mich um, in der Hoffnung, dass mir in dieser Zeit noch etwas einfallen würde, was ich sagen konnte. Ich sah ihn nicht an, während ich sprach. "Hi ...Rätselflüstern" Es war das erste mal, dass ich ihn bei seinem Namen ansprach, aber vielleicht war "Papa" ja zu jungenhaft


zuletzt bearbeitet 12.10.2024 23:30 | nach oben springen

#4547

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.10.2024 11:51
von Farnsturm | 221 Beiträge | 224 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Spiegelscherbe

Farnsturm war schon etwas länger auf und hatte sich die Pfoten bei einer kleinen Grenzpatroullie vertreten. Die frische Luft tat dem Krieger gut und er genoss es draußen den Kopf frei zu bekommen. Kurz hatte er sich nach seiner kleinen Mahlzeit zum Dösen nahe des Kriegerbaus hingelegt, doch als dann langsam Leben in das Lager kam setzte er sich auf. Kurz blickte er sich um und entdeckte Spiegelscherbe nahe des Ausgangs. Ohne groß darüber nachzudenken stand er auf und tappte zu ihr hinüber. "Guten Morgen", begrüßte er die kriegerin entspannt. "Hast du etwas dagegen, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste?"



Farnsturm
nach oben springen

#4548

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.10.2024 15:26
von Spiegelscherbe | 658 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Farnsturm

Eigentlich hatte ich alle Geräusche, die von innerhalb der Höhle kamen so ziemlich ausgeblendet, da ich sowieso nicht damit rechnete, dass jemand zu mir käme und etwas von mir wollte, dementsprechend realisierte ich erst, dass sich mir jemand genähert und mich auch noch ansprach, als der Satz eigentlich schon zu Ende war. ´...Gesellschaft leiste?´, war alles was noch bei mir ankam, als ich in diesem Moment den Kopf drehte um mir eigentlich das Schulterfell zu putzen, als ich dort einen meiner Baugefährten stehen sah. Farnsturm. Einige Momente sah ich ihn nur ausdruckslos aus meinen blassgelben Augen an, als würde ich mehr durch ihn hindurchsehen, bis ich schließlich reagierte. "Entschuldige bitte, nein, setz dich ruhig." antwortete ich dann schließlich mit meiner ruhigen und eher tonlosen, aber keineswegs unhöflichen Stimme. Farnsturm. War er nicht auch mit Himmelsodem und Infernotänzerin verwandt? So langsam bekam ich das Gefühl diese Familie wie magisch anzuziehen.
(Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass Spiegel ein wenig strange ist, hoppla)

nach oben springen

#4549

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.10.2024 18:37
von Echolied | 116 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Sonnentau & @Zyklonpfote
"Zum Großteil hat die vorherige Heilerin Steppenluchs sich um meine Wunden und mein Befinden gekümmert. Goldschakal war zu dem Zeitpunkt noch Schüler. Als Steppenluchs in den Ältestenbau zog war ich bereits auf dem Weg der Gesundung und Goldschakal hat es übernommen", erklärte er langsam und ruhig. Tatsächlich hatte er mit dem verschwundenen Heiler kaum ein Wort gewechselt. Zuerst hatte der helle Kater dazu nicht die Kraft gehabt und dann... Hatte es sich schlicht nicht ergeben. Da hatte er mit Owlqueen mehr geredet.
Als dann die Kätzin - Sonnentau - wieder zu ihnen kam hob Echolied den Kopf an und wandte ihr die eisblauen Augen zu. Leicht regte er sich, unruhig und unwohl. "Ich... habe das Lager bisher noch nicht verlassen. Man hat mich als Sterbenden betrachtet und aufgenommen, doch ich wurde noch nicht als Krieger in den Reihen des HagelClans akzeptiert", erläuterte er mit tiefer, ruhiger Stimme, "Ich bin mir nicht sicher, ob ich sicheren Schrittes durch das Territorium ziehen kann oder ob ich das Lager verlassen darf." Er kannte sich nicht aus wie das im Clan funktionierte oder ablief. Am Ende wusste er schlicht nicht ob man ihn als Krieger ansah oder als Streuner.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4550

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.10.2024 22:13
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Spiegelscherbe
Ein kleines Lächeln zupfte an der Miene der hellen Kätzin mit den roten Zeichnungen. "Ich würde es dir nicht anbieten, wenn es mir etwas ausmachen würde, Spiegelscherbe", schnurrte sie sanft und warm, "Ich würde mich darüber freuen. Wir hatten noch nicht wirklich Gelegenheit Kontakt zu haben und das ist wohl etwas traurig, wo wir schon einige Zeit den gleichen Bau teilen." Waren sie gleichzeitig Schüler gewesen? Inferno wusste es nicht so wirklich, schlicht weil viele Erinnerungen an starke Emotionen gebunden waren und die zum Ende ihrer Schülerzeit hin...


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2289 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).