An Aus



Beschreibung des Themas

#4551

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.10.2024 22:12
von Nachtjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stormy Night - Blattfall - Ruhige Lagerecke - Night mit @Farnsturm


Bei der Frage warum er hinaus wollte zuckte der schwarze Kater mit dem linkem Ohr. Die grünen Augen kniff er leicht zusammen, wackelte mit der Nase und stieß dann ein Schnauben aus. Warum war das denn wichtig? Er wollte hinaus! Was zählte denn bitte ein Grund? Sollte es nicht reichnen, das er rausgehen wollte? Aber er atmete tief ein, schloss einen Moment die Augen und richtete den Blick dann wieder auf den ausgewachsenen Kater vor ihm. Unzufrieden zuckte er mehrmals mit der Schwanzspitze. "Meine Mama ist da draußen. Ich bin nicht von hier und wurde bei einem Gewitter von ihr getrennt", erklärte er grummelig und wischte missmutig mit dem Schwanz über den Boden, "Also muss ich raus und sie suchen." Das war ja wohl vollkommen logisch! Schließlich musste er sie doch beschützen!
Die Antwort warum er nicht ins Territorium durfte... Da seufzte Nacht auf und schloss die Augen. Seine Ohren lehnte er zurück. Wenn das stimmte würde ihn niemand einfach so ins Territorium lassen. Um hinaus zu kommen musste er also einen ruhigen Moment erwischen, wo niemand auf ihn achtete. Eine wirkliche Nacht gab es hier in den Höhlen nicht. Dieses leuchtende Moos beleuchtete die Höhle immer gleich. Also musste er die Katzen im Auge behalten, damit er einen passenden Moment erwischte. Und dann würde er sich beeilen müssen durch ein Territorium zu kommen, das er nicht kannte und das würde ein Problem werden - so schlau war er. Aber eine andere Wahl hatte er nicht.
"Ich schätze, ich verstehe schon", sagte er sehr langsam und öffnete die grünen Augen, welche scharf und unzufrieden schimmerten, "Wie alt müsste ich sein, damit ich hinaus darf?" Das mit dem Schüler Dings begriff er nicht. Es interessierte ihn auch nicht wirklich, ob es eine Rolle für ihn spielen sollte. Er würde am Ende ja nicht bleiben, zumindest hatte er das nicht vor.


Shadow of the night
nach oben springen

#4552

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.10.2024 11:16
von Spiegelscherbe | 658 Beiträge | 660 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin

Ob wohl alle Katzen dieser Familie so.. so nett waren? Himmelsodem war auch immer stets freundlich und geduldig, wenn wir uns unterhielten oder auch rausgingen, Infernotänzerin schien eine ebenfalls ruhige und besonnene Ausstrahlung zu haben. Es machte ihr also nichts aus. Im Gegenteil sogar. Sie hatte schon Recht, wir waren beide bereits einige Zeit gemeinsam Kriegerinnen, den Bau teilten wir uns daher eher im übertragenden Sinne, da ich mein Nest ja außerhalb des Kriegerbaus liegen hatte. Ein paar Versuche hatte ich zwar gewagt, doch es hatte sich herausgestellt, dass die Katzen, welche in meiner Nähe schliefen immer Albträume zu haben schienen. „Dann suche du dir bitte etwas aus.“ nahm ich ihr Angebot dann schließlich an und trat einen kleinen Schritt zurück. Kurz, nur kurz betrachtete ich die große schöne Kätzin, ehe ich den Blick wieder abwandte. Infernotänzerin war eine wirklich hübsche Kriegerin, gütig und wahrscheinlich auch begabt, wie kam es, dass sie noch keine Familie hatte? Etwas, worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, zumindest nicht bevor ich mehr Kontakt zu Himmelsodem hatte, denn bei ihm hatte ich mich dies bereits auch gefragt. Gleiches wie bei Infernotänzerin. Großes Herz, guter Krieger, klug und freundlich, obendrein sah er wirklich nicht schlecht aus. Bei ihm hatte ich mich auch schon gefragt, weshalb er keine Gefährtin hatte, hier im Clan müssten die Kätzinnen doch eigentlich Schlange bei ihm stehen, oder etwa nicht? Aber vielleicht hatte ich ja auch keine Ahnung, es war schließlich nicht so, als hätte ich jemals einen Gefährten gehabt. Andererseits.. aber Regenlied war etwas anders, das war nicht zu vergleichen gewesen. Sie hatte einen Gefährten und verstarb, bevor ich mir meiner Gefühle bewusst wurde. Ich vermisste die graue Kriegerin wirklich, ob es ihr gut ging, dort wo sie nun war?

nach oben springen

#4553

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.10.2024 11:28
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätselflüstern mit @Himmelpfote

Rätselflüstern. Ich spürte wie leises Entsetzen in mir ausbrach, als mich meine Tochter das erste Mal bei meinem Namen nannte. Hatte sie mich nicht mehr lieb? Erachtete sie vielleicht einen anderen Krieger als würdigeren Vater? Ohne es zu merken sank ich etwas in mich zusammen. „Su-suchst du je-jem-manden? O-o-oder hast du Ze-zeit?“ ich kam leider viel zu selten dazu Zeit mit meinen Jungen zu verbringen und wenn wie jetzt vielleicht keinen konkreten Plan gehabt hatte, dann wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt um dies anzugehen, oder?

nach oben springen

#4554

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
Gestern 18:26
von Zyklonpfote | 59 Beiträge | 61 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Peachpaw im Beitrag #4513
Peach mit Zyklonjunges (@Zyklonpfote )Balancieren? Die junge Schülerin starrte zu Boden. Würde das wirklich etwas bringen? Sie konnte schließlich sitzen und stehen ohne Probleme. Das Problem war schließlich das Gehen selbst. Sobald sie sich bewegte legte sie sich auf die Nase. Wie genau sollte da denn Balancieren helfen? Und wie kam er auf die Idee? "Balancieren? Was... hilft das bei meinem Problem das ich über Alles stolpere?", fragte sie fast tonlos und wirkte deutlich mutlos.


Hmmm ein sehr guter Punkt, er verstummte und rätselte eine weile, vielleicht war seine Idee ja doch nicht so gut? Er wollte doch nur Helfen. "Naja wenn Du es schaffst Problem los über einen Stock oder so zu laufen, schaffst Du es ja auch ohne zu Stolperten ganz normal über, normalen Boden zu laufen." Überlegt er dann einfach laut. "Oder was meinst Du?" Er legt den Kopf schief, "Ich will doch nur helfen." Murmelte er dann etwas leiser.
@Peachpaw



Zyklonpfotes Schädel brummte als er den Heilerbau verließ, nicht nur der Starke sehr Intensive Geruch, an den er einfach nicht gewohnt ist, setzte ihm zu sondern auch die Dutzend Kräuter die er zu lernen hatte. Alles in seinem Kopf war das reinste Chaos aus den verschiedensten Kräuter Arten und ihren Wirkungen. Wie konnte sich eine Katze das alles nur merken? Aber andere haben es auch geschafft, also wird er es auch schaffen. Zuversichtlich nickte er sich selber zu als jemand in ihn hinein rannte - komischer weiße passiert ihn das Öfter mal. Er legte den Kopf zur Seite, "Wieso meckerst Du mich jetzt an? Du bist doch in mich rein gerannt?" In seiner Stimme lag kein Vorwurf oder sowas, er verstand einfach nicht wieso man gleich aus der Haut fahren musste. "Eigentlich bin ich groß genug damit man mich nicht über sieht" Schmunzelte er.
Zyklon ist erst sehr Spät ernannt wurden, wegen des Dramas mit Goldschakal und da niemand wusste wer ihn nun ausbilden soll, daher ist er sowieso schon etwas größer für einen Frisch ernannten Schüler, dazu kommt noch das er eine Main Coon Katze ist die sowieso größer sind als die meisten Clankatzen.
@Melonpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2250 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).