|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Dandelionpaw • | 100 Beiträge | 102 Punkte
Dandelion mit @Blitzpfote
"Nun ja... Irgendwann wird man wohl älter und schlauer.", meinte sie mit einem Schulterzucken. Himmelsodem hatte durchaus eine wilde Seite, die er aber nur selten wirklich zeigte. Es war also kaum verwunderlich, dass ihn so niemand kannte. "Ich bin mir sicher, du findest Freunde. Versuch es einfach. Mehr als nein sagen, können sie nicht.", meinte sie ermutigend.
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.
Voice
invon Bruchsteinpfote • | 70 Beiträge | 72 Punkte
Bruchstein mit @Rätselflüstern
Überrascht fuhr der Kopf der schlanken Kätzin herum, als ihr Vater sich zu ihr gesellte. Sie hatte nicht damit gerechnet ihn heute zu sehen. Doch während sich ein kleiner Teil in ihr freute ihn zu sehen, hatte sie noch immer Angst, wie er auf ihre späte Ernennung reagieren würde. "H... Hallo Papa!", begrüßte sie ihn dennoch mit einem fröhlichen Lächeln. "G... Geht es d... dir wieder b... besser?"
Bruchstein mit @Leuchtfeuer
Es war wirklich selten, dass sie jemand darum bat mit dem andern zu Essen. Schon gar nicht ein Krieger. Deswegen sah sie den hellen Kater erst einfach nur überrascht an, ehe sie es schließlich schaffte zu einer Antwort anzusetzen. "J... Ja! S... Sehr gern.", stimmte sie schließlich mit einem Nicken zu.
Bruchstein mit @Farnsturm
Noch immer etwas zögerlich nahm die Kätzin einen Bissen von der Beute. "Ich b... bin Bruch... Bruch...stein... Bruchsteinpfote.", stellte sie sich schließlich vor und wagte es gar nicht den Kater anzusehen. Manchmal schämte sie sich wirklich dafür, dass sie nicht einmal ihren Namen am Stück heraus bekam. SIe sorgte sich viel zu sehr darum, was andere über sie denken könnten.
invon Inkkit • | 21 Beiträge | 22 Punkte
@Colourkit
Es war bereits ein wenig Zeit vergangen seitdem Himmelsodem die beiden ins Lager gebracht hatte. Auf Ink hatte das alles so groß und spannend gewirkt. Die Höhle war riesig und trotz der anfänglichen Skepsis wirklich bequem und wärmer als gedacht. Er hatte bereits eine kleine Tour durchs Lager unternommen. Wenn er nicht gemeinsam mit Colour unterwegs gewesen war, hatte er sich zumindest in der Kinderstube um sie gekümmert. "Wie geht es dir?" fragte ich also nun auch in einem sanften Ton als ich wieder auf das gemeinsame Nest zuging dass sie sich teilten. Am Ende war es immer noch seine Aufgabe sich um sie zu kümmern, zu schauen dass sie sich in der unbekannten Umgebung wohlfühlte.
splattered
by brasselclawed
invon Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Sonnentau
Mehrmals blinzelte der helle Kater und war doch ein wenig überrascht. "Verstanden", murmelte er und erhob sich dann mit einem lautem Seufzen auf die Pfoten. Zwei Schritte folgte er der Heilerin, ehe er die Augen rollte und den Schüler anblickte. "Auf keinen Fall stützt du mich", stellte er sanft klar, "Ich werde früh genug sagen, wenn ich nicht mehr kann. Du musst dir wegen mir nicht den Rücken kaputt machen." Der Kater mochte vielleicht schon ein wenig größer sein und für einen Schüler eine gute Größe haben, aber Echo war ein ausgewachsener Kater und auch wenn er an Gewicht verloren hatte in all der Zeit, so war er noch immer gut gebaut. Er wollte sich wirklich nicht ausmalen wie der Schüler durch ihn Rückenprobleme bekam. So weit kam es noch.
Mit langsamen Schritten folgte er der Heilerin aus dem Heilerbau, brauchte für die paar Stufen länger und blickte dann zum Lagerausgang. Frische Luft und hören wie die Berge klangen...
Everything will be alright
invon Nachtjunges • | 14 Beiträge | 15 Punkte
Nachtjunges mit @Featherkit
Der schwarze Kater hatte sich erneut auf seine Mission begeben wollen das Lager zu verlassen. Bisher wurde er immer aufgehalten. Manchmal im Eingang selbst - verdammter Riesenkater - oder schon weit vorher. Dabei spielte die Tageszeit scheinbar nicht die geringste Rolle. Irgendjemand schien immer wach zu sein und ein Auge darauf zu haben, das die Jungen das Lager nicht verließen. Selbst wenn diese Jungen das offensichtlich wollten. Vor der Ernennung zum Schüler würde ihn niemand einfach so durch den Höhleneingang laufen lassen, ob es ihm nun passte oder nicht. Und besonders viel ausrichten konnte er bedauerlicher Weise auch nicht, selbst wenn er mit Krallen und Zähnen attackierte.
Doch grade als er aus der Kinderstube trat und seinen Weg machen wollte... Kotzte ihm ein anderes Junges fast schon vor die Pfoten. Angewidert rümpfte er einen Moment die Schnauze, während er auf den Fellball hinab sah. Erst sehr langsam hob er den grünen Blick an und richtete ihn fest auf das Kätzchen vor sich. Die schien gar nicht zu begreifen was vor sich ging. Irritiert und missmutig zuckte er mit der Schwanzspitze. "Wenn du glaubst das macht dich sympathisch bist du wohl zu oft auf deinen Kopf gefallen", grollte Nacht fast schon und seine Ohren klappten leicht nach hinten, während er leicht die Zähne bleckte.
invon Peachpaw • | 77 Beiträge | 78 Punkte
Peach mit @Owlqueen
Ihre Mama würde immer Zeit für sie haben? Ein leises, glückliches Schnurren hallte durch die Luft, während ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht Platz fand. Nur zu gerne schmiegte sie sich in den flauschigen Schweif und atmete den Geruch ihrer Mutter ein. Für einen Moment schwieg die Stimme in ihrem Kopf und sie konnte durchatmen. Vielleicht saß sie auch ein wenig aufrechter da. "Wenn ihr zurück kommt wirst du aber bestimmt müde sein, da möchte ich dann nicht direkt ankommen", miaute sie leise und kuschelte sich langsam näher an ihre Mutter, "Aber... Wenn du magst kann ich dir schon ein wenig Moos sammeln, damit du dir ein bequemes Nest im Anführerbau machen kannst." Zu gerne würde sie sich einfach zu ihrer Mutter kuscheln, aber... Nein, das konnte sie nicht fragen.
Dann sah sie erstaunt auf, die verschiedenfarbigen Augen geweitet. Nach einem Moment sagte Peach dann leise: "Es fordert noch meine ganze Konzentration und ich muss auf meine Pfoten schauen, sonst stolpere ich doch noch... Aber... Es wird zumindest ein wenig besser? Rennen funktioniert noch gar nicht, aber... Gehen schaffe ich langsam... Ich hätte nie gedacht, das ich mich selbst von den Pfoten hole, auch weil ich immer auf der Nase lande und nicht auf dem Hintern." Denn das würde ihr dann schon eher einleuchten, aber... Anscheinend konnte man eben auch nach vorne fallen, weil man versuchte das Gewicht zu kompensieren.
Sehr zögerlich und noch leiser als gewöhnlich fragte sie dann: "Mama? Ist... Ich weiß, das ich keine Hilfe für den Clan bin... Und das ich noch immer nichts kann... Aber... Ich... Ich muss nicht gehen, oder? Ich möchte bei dir und Papa und Melon und Kiwi bleiben..." Nur kurz schaute sie hilflos aus tränennassen Augen zu ihrer Mutter auf, ehe sie doch wieder schnell auf ihre eigenen Pfoten hinab blickte.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Owlqueen • | 615 Beiträge | 649 Punkte
Owlqueen
Auch wenn sie nicht unbedingt die Sanfteste Katze war, so lächelte sie ihre Tochter dennoch so Sanft wie es ihr möglich war an. "Danke dir, ein bequemes Nest im Anführerbau klingt wunderbar. Wenn du magst, kannst du dann auch die Nacht bei mir verbringen. Es wird sicherlich seltsam sein, ohne das Atem meiner Kameraden um mich." eigentlich wollte sie ihren Gefährten das selbe fragen, aber ihr schien so als würde Peach sie gerade mehr brauchen.
Bei den nächsten Worten ihrer Tochter legte sie hingegen verärgert ihre Ohren an, auch wenn man das bei ihren Schlappohren nicht sehen konnte. Das kam ihr doch bekannt vor. "Peachpaw, du bist nicht Nutzlos. Du bist eine Junge Schülerin in der Lehre, du wirst alles noch lernen und selbst wenn du nicht Jagen oder Kämpfen kannst, willst, gibt es genug Katzen im Lager die anderswertig Hilfe gebrauchen. Die Ältesten, die Jungen, Verletzte, Kranke oder Königinnen. Und manchmal hilft es einer Katze schon ein Ohr zum zuhören zu haben." sie legte ihrer Tochter eine Pfote um ihren Rücken und zog sie näher. "Rede dir nicht Nutzlos zu sein, noch lass es dir von jemanden einreden. Du bist gut, wie du bist. Schwächen hat jeder, auch ich, und wir arbeitet an ihnen um mit ihnen zu Leben." sie machte eine Pause und blickte zum Höhlenausgang. "Du hast bereits mit Wüstenlied das Lager verlassen und fällst weniger hin, das hast du alleine geschafft. Du bist stark kleines."
@Peachpaw
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Zyklonpfote • | 62 Beiträge | 64 Punkte
Angestrengt kniff der Kater die Augen zusammen und denk Falten bildeten sich auf der großen Orangen Stirn. Er rätselte eine weile vor sich hin und kam zu dem Schluss das es vielleicht daran liegt das Peachpaw einfach, kein, wirklich absolut Null Selbstbewusstsein hat. "Kann sein..." Wenn ihre Familie wirklich so Doof zu ihr ist, hat das bestimmt an ihrem Selbstwert gefühlt gezerrt und vielleicht auch ganz zerstört. "Ich weiß auch nicht so recht wo ran es liegen kann, eine theorie hab ich zwar, aber naja." Er trat auf sie zu und grinste sie liebevoll an, "Du musst Selbstbewusster werden! Und ich - Zyklonjunges - werde dir dabei helfen, JAWOHL!" Er streckte den Hals und gluckste vor sich hin. "Ich wirst Du erst wieder los wenn Du Läufst ohne zu Stolpern - hehe~ Das heißt wir sind ab jetzt Freunde!" Inspizierend umrundete er sie, "Okay wir fangen an mit... hmm... jaaa Du musst dein Kinn heben und die Brust heraus strecken. Sonst bist Du so klein..." Niemand kann selbstbewusst sein der sich klein macht, nein nein.
@Peachpaw
Gespitze ohren und aufmerksame Augen, der große Kopf des Katers wechselte zwischen den beiden Katze hin und her während des Gesprächs. Echolied war lieb und Sonnentau auch, aber wohl auch ein bisschen Streng, so ganz einsetzten kann er es aber noch nicht. Aber bei ihren Anweisungen nickte er Mechanisch und lächelte dabei Glücklich. "Komm." Schnurrte er zu Echolied. Neugierig funkelten die Orangen Augen den Patienten an "Einigen wir uns einfach darauf das ich an deiner Seite bleibe." Dann deutete er Echolied das er doch bitte vor gehen soll und folgte den beiden dann hinaus.
@Echolied @Sonnentau
a never endig storm
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
invon Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
Bei der Erklärung legte Farnsturm für einen Moment lang den Kopf schief. Mitgefühl lag in seinem Blick - doch der zweite Anführer wusste ganz genau, dass er @Nachtjunges nicht einfach so los ziehen lassen kann. Langsam setzte er sich dann und überlegte kurz. "Ich kann dich da nicht einfach raus lassen, damit du sie suchen kannst. Es lauern einfach zu viele Gefahren für dich da draußen, aber ich kann mit der Patroullie reden, die als nächstes das Lager verlassen wird - sie könnten nach deiner Mutter Ausschau halten", sagte er langsam. Wie Nachtjunges darauf reagieren könnte wusste er noch nicht, aber es war - aus seinen Augen - ein sehr gutes Angebot. So wurde nach der Mutter gesucht und Nachtjunges konnte im Lager bleiben. Es tat dem größeren Kater aber sichtlich leid, was dem kleinem Kerl passiert war. Die eigene Mutter zu verlieren musste ein schreckliches Gefühl sein.
Bei der Frage, wie alt Nachtjunges denn sein müsste, holte dann farnsturm aber wieder aus den Gedanken. "Mit 6 Monden kannst du zum Schüler ernannt werden. Dann bist du körperlich weit genug, um die ganzen Trainigseinheiten auszuhalten und hast genug Kondition, um raus zu gehen", erklärte er ihm durchaus sehr geduldig. Während er geredet hatte legte er auch ordentlich seinen Schweif über seine Pfoten. "Aber man kann auch viel schon vorher lernen oder üben. Soll ich dir zum Beispiel das Gesetz der Krieger erklären?", erkundigte sich Farnsturm. Wenn der junge Kater interessiert wäre könnte man sowas ja mit ihm durchaus durchgehen.
Ein kleines Schnurren kam von Farnsturm als sich @Bruchsteinpfote vorstellte. "Das ist ein schöner Name", sagte er frei heraus. Dass die Schülerin so am stottern war störte den Krieger kaum. "Wie weit bist du schon mit deiner Ausbildung? gefällt sie dir gut?", erkundigte sich der größere Kater dann nach kurzem überlegen.
Farnsturm
invon Nachtjunges • | 14 Beiträge | 15 Punkte
Nachtjunges mit @Farnsturm
Unzufrieden klappte der junge Kater die Ohren an den Kopf und peitschte frustriert mit dem buschigem Schwanz. Gefahren, Gefahren. Ja, was dachten sie denn wie er bisher überlebt hatte? Sicher, da war seine Mutter bei ihm gewesen, aber deswegen hatte er trotzdem gelernt Gefahren zu bemerken und dem aus dem Weg zu gehen. Das war für ihn nun wirklich kein Grund. Nun... Vielleicht für die anderen Kätzchen in dieser komischen Jungenhöhle oder wie sie das nannten, aber für ihn? Nein, er kannte die Gefahren da draußen. Das sie ihn hier festhielten störte ihn doch gewaltig.
"Meine Mama wird nicht in euren Bergen sein", maunzte Nacht mit deutlich schlechter Laune, während er mit den spitzen Krallen über den Steinboden kratzte, "Sie hat gesagt, das wir nicht in die Berge gehen werden, also wird sie nicht hier sein. Sie wird mich hier auch nicht vermuten, also nützt es überhaupt nichts, wenn du deine Patrouille ausschau halten lässt. Können die mich nicht einfach den Berg runter bringen und mich dann gehen lassen? Dann sind eure Gefahren umgangen." Das klang für ihn zumindest nach einem guten Vorschlag, auch wenn er jetzt schon wusste das er nicht angenommen werden würde.
Sechs Monde? Da musste er rechnen. Wie alt war er? "Was soll bitte ein Schüler sein? Und was für Training? Meine Kondition ist bestimmt besser als die von den Meisten hier." Am Ende prahlte er vielleicht etwas und übertrieb es, aber er lief schon die ganzen Strecken alleine. Auch wenn sie hin und wieder Pausen machten, damit er sich erholen konnte. Oder etwas spielen, während seine Mutter Beute suchte. Und sie hatte ihm auch begonnen zu zeigen, wie er selbst Beute machte. Okay, sie hatte ihm hier und da eine Maus zum spielen gebracht, mit der er üben sollte, aber vom Prinzip war es ja wohl das gleiche.
Ungeduldig peitschte er mit dem Schwanz, als ihm klar wurde das er erst um die vier Monde alt sein konnte. Na ganz wunderbar... "Gesetz der was bitte? Wofür soll das gut sein? Ich bezweifel, das es irgendwen auf den Straßen interessiert", grummelte der Schwarze, auch wenn etwas wie Neugier in seinen Augen aufblitzte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: Häherfrost, Tüpfelpfote Besucherzähler Heute waren 71 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2869
Themen
und
288407
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Ginster, Häherfrost, Mystik, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote |