An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.11.2024 19:19
von Peachpaw | 77 Beiträge | 78 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Begeistert das ihre Mama das vorschlug nickte das aufällig gefärbte Kätzchen mehrmals hektisch und kurz zuckte ihr Schwanz, so als wolle sie ihn sich wie üblich gesträubt über den Rücken legen. "Ich mache ein tolles Nest für dich im Anführerbau", versprach sie mit aufgeregter Stimme und wackelte erfreut mit den Ohren. Mit ihrer Mama in einem Nest schlafen klang ganz wundervoll. Sicher hatte sie sich irgendwie an ihr Einzelnest gewöhnt, doch sie vermisste den Geruch ihrer Mama in ihrer Nase und ihre Wärme direkt neben ihr.
Und dann ging die gute Laune verduften. Ihr Kopf senkte sich sofort etwas weiter, während sie die Schultern hoch zog und auf den Boden hinab starrte. Auch als sie näher gezogen wurde sah sie nicht auf, auch wenn sie sich aktiv ankuschelte. "Aber... Ich sollte schon gar nicht mehr hinfallen, als ich ernannt wurde... Ich sollte rennen und springen können...", miaute Peach mit leiser, zitternder Stimme, "Ich will dem Clan wirklich nicht zur Last fallen und ich gebe wirklich mein Bestes... Aber ich weiß, das ich... das ich nicht annähernd so weit bin wie alle Anderen... Selbst Junge können durch die Gegend rennen..." In einem Anfall von Frustration legte sie die Ohren an und vergrub sich an der Seite ihrer Mutter. "Ich will doch nur wie alle Anderen sein..."

Peach mit @Zyklonpfote
Selbstbewusster? Nur kurz hoben sich die verschiedenfarbigen Augen vom Boden, ein zweifelnder Ausdruck klar und deutlich in ihnen zu erkennen. Was sollte ihr Selbstbewusstsein helfen, wenn sie immer hinfiel? Damit sie sich nicht ganz so lächerlich vorkam? Oder damit sie das Lachen der Jungen ein wenig besser wegstecken konnte? Sie bezweifelte ein wenig, das ihr da Selbstbewusstsein helfen würde...
Als er dann verkündete von nun an ihr Freund zu sein... Mehrmals zuckte Peach mit den Ohren und blickte nun auch noch unsicher drein. Die Anderen Jungen würden sich deswegen nur über ihn lächerlich machen... "Ich muss den Blick aber auf den Pfoten halten, sonst stolpere ich sofort", protestierte sie leise und verzagt. Außerdem machte das bei ihrem pummeligem - denn auch wenn sie langsam wuchs wirkte sie noch immer pummelig - Aussehen keinen großen Unterschied, ob sie die Brust rausstreckte oder nicht. Und der Gedanke sich groß zu machen war beängstigend. Dann würde sie auffallen.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2024 19:29
von Zyklonpfote | 62 Beiträge | 64 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Orange Flauschberg grinste einfach weiter und schüttelte kräftig den Kopf bei ihren Worten, "Nope, also am Anfang sicher weil du es gewohnt bist nur auf deine Pfoten zu Starren. Aber Du erwartest doch jeden Moment hin zufallen - also wirst Du auch hinfallen. Konzentriere dich mehr aufs Laufen und nicht aufs Hinfallen, ebenso wie du dich mehr auf deine Stärken als deine Schwächen Konzentrieren solltest." Und irgendwann wird es dann immer einfacher... Leicht hyperaktiv wippte Zyklonjunges auf und ab, "Du scheinst nur das Negative zu sehen, aber weißt du was, das Positive ist vieel Cooler." Er zwinkerte ihr verspielt zu. "Komm Peachpaw (haben sie sich schon ihre Namen gesagt? XD) lass uns was Spielen. Nur herum zu Hocken ist doch voll Doof." Sein Blick glitt durch die Gegend was kann man den mal machen... Ein Mooshaufen lächelte den Kater dann praktisch an, "Lass uns Moosball spielen. Ich hab es selber noch nie gespielt, aber schon oft den anderen dabei zugeschaut..." Okay dass Hört sich traurig an, aber egal, er hat nun mal noch keine Freunde gefunden, aber jetzt hat er ja Peachpaw.
@Peachpaw h

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2024 20:04
Geschlecht weiblich

Peach mit Zyklonjunges (@Zyklonpfote )
"Du denkst wohl ich konzentriere mich auf etwas Anders als das Laufen", grummelte die Kätzin leise vor sich hin, während sie unglücklich auf den Boden starrte. So war das doch gar nicht. Sie konzentrierte sich auf jeden Schritt, achtete darauf die Pfoten ordentlich zu heben und richtig aufzusetzen. Schließlich wollte sie gehen und irgendwann rennen können! Aus welchem Grund sollte sie sich da bitte auf das Hinfallen konzentrieren? Mittlerweile war es ihr wirklich eins, ob sie auf der Nase landete oder nicht. So war das eben bei ihr, aber sie gab nicht auf... Oder zumindest gab sie noch nicht auf und hatte das zumindest bewusst nicht vor.
Als er dann spielen wollte. "Ich bin nicht die beste Spielpartnerin...", warnte Peach leise vor, aber nickte sacht. Sie war eben nicht schnell oder geschickt auf den kurzen Beinen. Also hatte sie höchstens mit ihren Geschwistern gespielt und auch das nicht oft.

Who is that girl I see

Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.11.2024 21:36
von Owlqueen | 615 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
Tief seufzte Owl. Woher hatte ihre Tochter diese flausen im Kopf? "Mir dir ist alles in Ordnung. Es gibt hier viele Katzen, die erst Lernen mussten zu laufen. Selbst im Schüleralter noch. Sonnenpfote, mein Schüler, zum Beispiel. Er kam ohne Schweif zu Welt und hat auch Probleme mit dem Gleichgewicht, weil er keinen Schweif hat um sich aus auszubalancieren. Oder Zimtpfote, meine andere Schülerin, sie war sehr Schwach auf den Beinen und wurde viele Monde nach ihren Geschwistern erst ernannt. Sie hat jeden Tag trainiert um aufzuholen und auch heute noch trainiert sie mehr, als jeder andere Schüler um das verpasste aufzuholen. Und ich, ich war genau wie du. Ständig bin ich hingefallen! Dann hat meine Mutter mich ausgesetzt und ich war auf mich allein gestellt. Ein guter Freund hat mich damals zum HagelClan geführt und ist mit mir beigetreten. Leider starb er, aber ohne ihn, wäre ich heute nicht hier." beim reden fiel Owl auf, das sie beide Katzen mit einem Handicap als Schüler hatte. Schon Ironisch irgendwie.
@Peachpaw

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2024 17:47
Geschlecht weiblich

Peach mit @Owlqueen
Langsam hob das Kätzchen den Kopf und sah ihre Mutter aus weit aufgerissenen, verschiedenfarbigen Augen an. Ihre Ohren zuckten nach vorne und sie schien zum ersten Mal ein wenig Mut zu fassen. "Du meinst... Es ist wirklich okay, das ich so zurück hänge?", fragte sie leise und sacht nach und schniefte ein Mal, "Ich... Ich gebe mein Bestes, versprochen! Und... Je länger meine Beine werden und je weniger pummelig ich bin desto einfacher scheint es zu werden. Und ich... Ich versuche auch vor dem Lager zu gehen, nicht nur hier drin", versicherte sie und blinzelte ein paar Tränen weg, "Es ist... Ich bin... in Ordnung... wie ich bin? Obwohl ich immer hinfalle? Obwohl ich immer so leise rede? Und obwohl ich dem Clan noch keine Stütze sein kann?" Die Stimme in ihrem Hinterkopf versuchte sie mit Zischen und Fauchen dazu zu bringen ihr zu lauschen, doch sie konzentrierte sich auf die Dinge, welche ihre Ohren erreichten.
Wieso hatte die Mama ihrer Mama - ihre Oma - das getan? Warum sollte sie so eine tolle Katze ausgesetzt haben? "Mama? Bist... du froh hier zu sein? Obwohl all das passiert ist?" Sie wollte ihre Mama lächeln sehen und wollte das sie sich wohl und glücklich fühlte. Wollte ihre Mama denn auch Anführerin sein? Konnte sie ihrer Mama irgendwie helfen?

Who is that girl I see

Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.11.2024 22:12
von Owlqueen | 615 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Owlqueen
"Natürlich ist das in Ordnung. Du bist gerade erstmal Schülerin, am lernen und wachsen. Kein Schüler oder Junges muss irgendwas an Leistung bringen. Die Krieger sind dafür da, euch den Weg zu weisen, um euch zu Krieger zu machen und die neue Generation eines Tages zu leiten und die Alten zu schützen, die euch einst geleitet haben." mit einer ausschweifenden Gäste weißte Owl auf alle Katzen um sie herum hin. "Also zerbreche dir nicht deinen Kopf, du findest schon einen weg, der zu dir passt. Egal wie lange es dauern wird, ich werde immer an deiner Seite sein und dich stützen." kurz putze sie ihren Jungen über den Kopf und lächelte sie leicht an.
@Peachpaw

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.11.2024 15:58
Geschlecht weiblich

Peach mit @Owlqueen
Die Kätzin schloss ihre Augen und streckte sich ihrer Mutter entgegen. Langsam blinzelnd sah sie dann aus verschiedenfarbigen Augen zu ihr auf. "Ich versuche es", murmelte sie sacht und wackelte mit der Nase, "Aber es ist schwer... Ich sehe die Jungen rumrennen und frage mich, ob ich mich nicht genug anstrenge oder sonst etwas falsch mache..." Sie wollte ihrer Mama wirklich glauben, aber sie konnte die Stimme in ihrem Hinterkopf weiterhin hören - wenn auch nun nur leise und unwichtig. Aber zu wissen das ihre Mama zu ihr stand und das sie ihr gut zusprach... Das sorgte zumindest für den Augenblick dafür, das die Schülerin sich aufrichtete und die Brust herausstreckte.

Who is that girl I see

Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2024 18:05
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Sonnenpfote mit @Zyklonpfote

Ich war vor zwei Sonnenaufgängen mit Leuchtfeuer in der Nähe der Lagerhöhle unterwegs gewesen und habe mir dabei an einem scharfen Stein meinen Ballen aufgeschnitten. Es hatte zwar wehgetan, doch nach ausgiebigem Putzen und ein wenig Zeit war die Blutung versiegt und der Schnitt hatte sich einigermaßen verschlossen. Der helle Krieger hatte mir gesagt, ich solle den Heilerbau aufsuchen sollte es schlimmer werden, doch ich war zuversichtlich gewesen, dass es schon bald wieder gut sein sollte, doch jetzt stand ich doch vor dem Eingang des Heilerbaus und lächelte sachte in diesen hinein "Hallo? Ist jemand da?" rief ich mit weicher Stimme hinein und wartete geduldig auf Rückmeldung, dass mich jemand hereinbitten würde, so wie es uns Mama stets beigebracht hatte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2024 23:35
von Featherkit | 27 Beiträge | 28 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtjunges

Verwirrt hob Featherkit den Kopf.
"Warum soll mich das sympathisch machen? Wir wissen beide, dass das eckelhaft ist"
Sie schüttelte den Kopf und stand auf.
"Warte kurz"
Sie holte rasch etwas Moos von ihrem Nest und versuchte dann damit den Haarball irgendwie einzuwickeln, damit sie das dann zum Schmutzplatz bringen konnte.
"Du bist noch hier", stellte sie dann überrascht fest.
"Ich bin Featherkit und du bist?"
Sie lächelte ihm zu.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.11.2024 23:42
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin

Still sah ich zu was die große Kriegerin wohl aussuchen würde, auch wenn ich wohl mit allem zufrieden wäre. Ihre Wahl fiel auf einen Schneehasen, vermutlich gefangen im Tal, aufgrund seines braunen Fells.
Als sie sich zu mir herumwandte, sah ich sie abwartend an und erhob mich auf die Pfoten, als sie mir mit einem Wink mit dem Schweif bedeutete ihr zu folgen, was ich dann auch tat. Wir nahmen uns ein Plätzchen am Rande des Lagers und ich ließ mich gegenüber der Anderen nieder, kauerte mich hin, schlang den langen buschigen Schweif um meinen Körper. "Ich denke schon, danke." antwortete ich stumpf und beäugte das Beutetier erst für einige Momente, ehe ich dankend den ersten Bissen nahm und leise seufzte, die Augen schloss. Sogleich gab mein Magen ein zustimmendes Grummeln von sich, so als wolle er sich ebenfalls bedanken. Verlegen schnippte ich mit einem Ohr "Entschuldige..." murmelte ich und schob Infernotänzerin den Hasen zu, sodass sie auch essen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2868 Themen und 288403 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Ginster, Häherfrost, Kosmosstern, Puddlekit, Regenjunges, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).