An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 12:39
von Peacepaw | 71 Beiträge | 74 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Peachpaw

Ich war immer noch frisch ernannt und hatte mich noch nicht im Schülerbau eingerichtet, weshalb ich jetzt mir ein Nest im Bau zusammenschusterte. Mit Moos und Federn bastelte ich mir einen bequemen Schlafplatz, komplett fokusiert auf meine Arbeit. Die anderen Schüler, die ein und aus gingen, nahm ich eigentlich nicht war, denn es verschwand wie ein monotones Hintergrundgeräusch und ließ mich mit meinen Gedanken alleine.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 12:41
von Featherkit | 29 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit sah @Nachtjunges an.
"Ja hab ich, aber das heißt nicht, dass du auf mich hören musst", erklärte sie.
"Nacht... junges nehme ich an"
Sie lächelte.
"Warum bist du so schlecht gelaunt? Ist dir... langweilig? Hast du Hunger? Bist du müde? "

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 22:58
von Inkkit | 37 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Aschenjunges

Er war jetzt schon länger im Clan und auch wenn ihm der Großteil nach wie vor Fremd war, so musste er sich eingestehen das ihm der Aufenthalt hier besser gefiel als bei ihren Zweibeinern. Er kannte zwar noch nicht so viele Katzen hier aber wirklich an seinem Empfinden würde es bestimmt auch nicht ändern. Seine größten Sorgen lagen nach wie vor bei Colour, sollte es ihr hier nicht hefallen würden sie wohl sofort wieder gehen, wenn sie denn überhaupt zurück fanden.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:02
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Mit recht ausdrucksloser Miene saß ich in dem Nest, das Infernotänzerin am Vortag für mich errichtet hatte. Natürlich war es nett gemeint und ohne sie wäre ich wohl erfroren, doch stimmte mich diese aktuelle Situation nicht gerade zufrieden.
Könnte ich doch in diesem Moment am Fenster meiner Hausleute sitzen und mich über diejenigen lustig machen, die draußen in der Kälte umher laufen müssen.
Doch irgendwann wurde mir das trübsal blasen zu langweilig und ich stakste aus dem Nest, darauf bedacht mein Fell bestmöglich vor den Moosfetzen zu beschützen.
Nun wo ich schonmal hier war würde es auch nicht schaden, mich mit der Umgebung vertraut zu machen...

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:07
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Bei den leisen Geräuschen die aus der Kinderstube hinter ihm drangen drehte ich neugierig meinen Kopf und erblickte dann eine mir noch unbekannte Kätzin, nicht das alle anderen Katzen ihm hier so viel vertrauter waren. "Hey" entschied ich mich dann einfach dazu die Kätzin zu Grüßen. Wer weiß vielleicht konnte er so ja noch was über die Clans erfahren.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:12
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Überrascht sah ich den lustig gepunktetennKater vor mir an, der scheibar mich gemeint zu haben schien. Jedoch verzichtete ich auf eine Antwort, bis ich erfolgreich und Moosfetzenfrei aus dem Nest geklettert war - waren meine Beine leider nicht unbedingt die längsten- , die Kinderstube verlassen hatte und vor ihm stand. "Hallo. Bist du auch Teil dieses...HagelClans?", fragte ich dann und hatte für eine Sekunde vergessen wie die Kätzin den Clan genannt hatte. Dafür hatte ich gestern wohl nicht gut genug zugehört.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:18
Geschlecht männlich

(lustig gepunktet :( ?)
@Aschenjunges

Ich wollte mich schon abwenden als sie mich zu ignorieren schien, doch kam sie weiter auf ihn zu und stellte dann selber eine Frage zu dem Clan. Okay, sie war also genauso neu hier wie er selber und schien noch weniger zu wissen. "Ich schätze fürs erste schon" miaute ich dann statt einer eindeutigen Antwort. "Und mit diesem Clan meinst du besgimmt den HagelClan, aber da du noch neu zu sein scheints wundert es mich nicht, dass du das nicht weißt" ich lächelte sanft auf die dunkle Kätzin hinab und schüttelte bedauerlich meinen Kopf. Ich erhob mich und wollte ein Stück von der dunklen Weg gehen, in seinen Augen hatte es keinen Sinn mehr sich mit ihr zu unterhalten.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
zuletzt bearbeitet 14.11.2024 23:18 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:25
Geschlecht weiblich

:) <3
@Inkkit

Beinahe gekränkt blickte ich den Kater an der drauf und dran war mich hier stehen zu lassen, obwohl er das Gespräch doch erst bekonnen hatte. Einerseits war mein Ego zu groß, ihm jetzt hinterher zu rennen und verzweifelt zu wirken, doch andererseits fühlte ich mich wirklich einsam und hätte gerne weiter mit jemandem gesprochen- ein Opfer würde ich wohl bringen müssen.
"Warte doch- also...", ich stockte, die Worte hatten meinen Mund verlassen bevor ich mein weiteres Vorgehen überdenken konnte. Räuspernd begann ich den Satz von vorne. "Ich meinte- das heißt also du kannst mir auch nicht sagen wo genau ich hier bin?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:33
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Ich drehte meinen Kopf wieder in die Richtung wo ich sie mehr oder weniger hatte sitzen lassen. "HagelClan meinst du?" hatte sie ihm vorhin etwa nicht zugehört oder was genau meinte sie. "Und wie du siehst sind wir hier in einer Höhle voller Katzen. Außerhalb der Höhle liegen tonnen von Schnee und es würde mich nicht wundern, wenn man sofort erfriert wenn man seine Pfoten auch nur einmal falsch setzt" wenn es nicht das war was sie wissen wollte, konnte er ihr immerhin auch nicht mejr helfen. Ich blieb aber dennoch gnädigerweise stehen und drehte mich ihr wieder komplett zu. Vielleicht war es doch zu unhöflich gewesen sie da zu lassen, wenn sie offenbar nichts wusste.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.11.2024 23:40
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Beschämt sah ich auf meine Pfoten. Hoffentlich hielt der Kater dessen Namen ich noch immer nicht wusste mich jetzt nicht für komplett bescheuert.
"Ja HagelClan habe ich verstanden aber-", noch vor wenigen Sonnenaufgängen war ich in meinem warmen Zuhause gewese und nur weil ich Angst hatte, spannende Dinge zu verpassen war ich meinem Bruder gefolgt der mich plötzlich durch Wind und Wetter geschleift hatte.
Plötzlich blickte ich auf als ich seine Worte verarbeitet hatte und sah ihn verstört an. "Du meinst also da draußen ist es gefährlich?! Aber mein Bruder ist doch da und muss mich nach Hause bringen!", rief ich und spähte an ihm vorbei in Richtung des Eingangs der Höhle.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 329 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 2886 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (Heute 10:20).