An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2024 20:14
von Zyklonpfote | 62 Beiträge | 64 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein bisschen Stolz war Zyklon dann doch als sie etwas grummelig wurde. Natürlich kann er sich nicht sicher sein, vielleicht liegt er auch mit seiner Vermutung komplet daneben, aber irgendwas musste er einfach tun, und wenn seine Vermutung mit dem Selbstbewusstsein nicht Stimmte, wird er etwas anderes Ausprobieren. So fertig wie sie sich selber macht... das ist doch nicht Normal.

Er grinste sie nun breit an, "Das wollte ich auch gar nicht Wissen. Ich möchte mir dir Spielen und Spaß haben... ich weiß nicht mal was eine gute Spielpartnerin sein soll? Beim Spielen kommt es doch darauf an ob man Spaß hat und nicht ob man gut dadrinne ist, dass ist ja kein Wettbewerb." schnurrte er und Sprang gleich auf die Pfoten und hechtete zu dem Mooshaufen. Mit den großen Pfoten knete er diesen einen Moment durch bis ein, Ball oder sowas in der Art entstanden ist, es ist eher ein Ei mit ganz vielen Kluften und Kratern, elegant ist etwas anderes. Mit einem Sprung dreht er sich wieder zu Peachpaw und lächelte sie Glücklich an, "Schau mal, sieht der nicht toll aus? Ist mein erster Versuch." Stolz rekte er den Kopf.
@Peachpaw

Zyklonpfote durfte endlich raus gehen und am liebsten würde er die ganze Zeit auf dem Berg und im Schnee seine Zeit verschwenden, aber Sonnentau hatte ihn schon gewarnt das sie am Nachmittag nicht da sein wird, weshalb er definitiv im Lager bleiben musste. Welchen sinn auch immer das hat, er kann ja praktisch noch nichts. Nur ein paar Kräuter kennt er, deswegen Wirkung und Zubereitung er nur zu gerne durch einander bringt. Also sollte das Lager urplötzlich anfangen zu Brennen und es Brandopfer geben werden alle Sterben. Stramm saß der große Main Coone Kater direkt in der Mitte des Baues, er konnte seinen eigenen Herzschlag deutlich hören und befürchtete so dass er mögliche Patienten nicht hören kann. Dummes Herz, sei gefälligst leiser.
Da Schritte, nein doch nicht. Da wieder! Ne auch nicht. Das ging eine weile so.
Schritte! Ja wirklich. eine Stimme, jemand ist hier, jemand braucht Hilfe. Wird jemand Sterben? Oh Backe! Zyklonpfote kam aus einen wirklich ungünstigen Winkel aus dem Heilerbau, sein Kopf wanderte langsam aus dem Schatten ins Licht - nur sein Kopf. "Ich werde dich nicht Töten - ich meine du wirst nicht Sterben, mach dir keine Sorgen." Sagte er mit einer Nervösen Mechanischen Stimme. "Komm ruhig rein." Er Erinnerte sich an Sonnentaus worte, erst fragen um was es geht. "Was fehlt dir den?"
@Sonnenpfote

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.11.2024 23:16
von Inkkit | 21 Beiträge | 22 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Peachpaw

Sie schienen fürs Erste wohl hierzubleiben und so hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht die Höhle ein wenig erkunden zu gehen und vielleicht auch die eine oder andere Katze. Colour war sucher in dieser Kinderstube, um sie musste er sich also erstmal keine Sorgen machen. Ein wenig konnte er sich ja schon über das Lager zusammenreimen, wie dieser 'Clan' aufgebaut war. Die anderen Jungen tratschten viel und so oft wie dort ein und ausgegangen wurde bekam man doch das eine oder andere mit.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 18:21
von Infernotänzerin | 322 Beiträge | 328 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Spiegelscherbe
Die helle Kriegerin hatte gewusst das Spiegelscherbe eine sehr ruhige Katze war, doch das war dann doch sehr ruhig. Das hatte sie nicht ganz so erwartet. Trotzdem würde sie sich davon nicht irritieren lassen. Nein, sie wollte gerne den Kontakt finden und herausfinden, ob sie nicht miteinander befreundet sein könnten. Wenn es denn auch für die Andere passte.
Bei dem Magengrummeln musste Inferno lächeln. "Wofür entschuldigst du dich? Wir müssen zwar nie hungern, aber manchmal liegt ja schon länger zwischen den Mahlzeiten, da kann der Magen schon grummeln", miaute sie und beugte sich vor, um selbst einen Bissen zu nehmen. Und wie als hätte sie es vorhergesehen gab ihr Magen ein begeistertes Gluckern von sich. Zufrieden schnurrend kaute sie ihren Bissen, während sie den Hasen wieder zu Spiegelscherbe schob.
"Wann meinst du erwartet uns der erste Schnee hier oben?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:23
von Peachpaw | 77 Beiträge | 78 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Zyklonpfote
Die auffällig gefärbte Kätzin öffnete kurz das Maul, ehe sie es wieder schloss. Er würde nicht verstehen, das sie bezweifelte das er Spaß an einem Spiel mit ihr haben würde. Einfach weil sie kaum Erfahrung im Spielen hatte und vorallem weil sie kaum vernünftig spielen konnte. Dadurch das sie es schon beobachtet hatte konnte sie diese Einschätzung treffen.
Aber er schien so begeistert zu sein, sich so darauf zu freuen... Wie konnte sie da nein sagen? Peach sah auf ihre Pfoten hinab und zuckte unruhig und unsicher mit den Ohren. Erst als er sie wieder ansprach sah sie auf. Zyklon hielt eher ein Ei, als einen Ball, aber... Schlecht sah es jetzt auch nicht unbedingt aus. "Ganz gut", wisperte sie sacht und leckte sich nervös über die Nase, "Was... genau möchtest du machen?"

Peach mit @Inkkit
Vorsichtig ging Peach durch die Lagerhöhle. Sie war die Stufen vom Schülerbau hinab mehr runtergefallen als gegangen, aber zumindest ging sie nun ein paar Schritte hintereinander ohne zu fallen. Oder zumindest hatte sie das gehofft. Denn in diesem Moment zuckte sie unwillkürlich mit diesem elend langem Schwanz und riss sich selbst von den Pfoten. Denn statt seitlich auszugleichen verlagerte sie das Gewicht mehr nach vorne und stürzte damit volle Kanne auf die Nase. Ein leises Zischen entfuhr ihr und sie lag einen Moment da, ehe sie den Kopf hob und... Direkt vor einem Jungem lag. Hitze stieg ihr unter den Pelz. Oh nein... Bitte nicht...

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:27
Geschlecht männlich

@Peachpaw

Er war zwar für sein alter bereits recht groß, doch als die Schülerin in ihn hineinkrachte merkte auch er den leichten zusammenprall. Wie? Ein wenig irritiert sah ich auf die helle hinab die nun mehr oder weniger zu meinen Pfoten lag und wusste nicht ganz mit der Situation umzugehen. Vielleicht war sowas ja normal hier im Clan? Dann musste er nur seine Schwester vor herabfallenden Katzen warnen. "Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte ich schließlich in einem höflichen Ton. Vielleicht ging es der Kätzin ja auch nicht gut? Immerhin war der Bau aus dem sie mehr oder weniger gefallen war ein paar Meter über dem Höhlen Boden.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:43
Geschlecht weiblich

Peach mit @Inkkit
Wie erstarrt lag Peach einen Moment da, ehe sie sich langsam ins Sitzen aufrappelte. Ihre Nase blutete leicht, aber nichts besonders auffälliges. Die Schultern zog sie hoch und hielt den Kopf niedrig. "E-Es tut mir leid...", wisperte sie und drehte die Ohren ängstlich zurück, "Ich... Ha-Habe ich... dir weh getan?" Sie wollte sich am liebsten verkriechen. Was würde er sagen? Was würde er tun? Würde er sie genauso auslachen, wie die meisten anderen Jungen?

Who is that girl I see

Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:51
von Nachtjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
Geschlecht männlich

Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit

"Offensichtlich ist das widerlich!", grollte der tiefschwarze Kater und legte die Ohren an. Als sie dann wollte das er wartete. Er konnte gar nicht durchdenken, was gesagt wurde und gemeint war und was er tun sollte... Da war sie schon mit Moos zurück und schien das wegmachen zu wollen. Das sollte sie wirklich. Wieso hatte sie das nicht direkt da gemacht?
Angespannt und missmutig zuckte er mit dem Schwanz. "Du hast gesagt, das ich warten soll!", sagte er mit scharfer Stimme und kniff die grünen Augen zusammen, während er mit den langen Krallen über den Steinboden kratzte, "Nacht." Was wollte sie bitte von ihm? Freundlich blickte er gewiss nicht drein, das wusste er.

Shadow of the night
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:52
Geschlecht männlich

@Peachpaw

So ganz wusste ich immer noch nicht was ich nun tun sollte, doch da er immer noch recht neu im Clan war, wollte ich ersteinmal vorsichtig sein. "Du-" wollte ich anfangen als sie aussah als ob sie jeden Moment anfing zu weinen und das alles nur weil sie mir wehgetan haben wollte? "Dafür, dass du so tollpatschig bist hast du eher dir selber als mir weh getan. Deine Nase blutet ein wenig, weißt du?" Wenn sie jetzt bei ihren Zweibeinern gewesen wären hätte ich mir wohl ersteinmal Zeit für eine Pelzwäsche genommen aber so. Wie doof stand ich neben der Kätzin die um einiges älter zu sein schien als er. Ich sprach weiterhin höflich und ruhig mit ihr, eben ganz Gentlemen like.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 20:59
Geschlecht weiblich

Peach mit @Inkkit
Sie senkte den Kopf noch ein wenig mehr und zog den langen Schwanz eng um die Pfoten. "Schon okay... Mir... Mir ist nichts passiert", murmelte sie mit leiser, unsicherer Stimme und leckte sich schlicht über die Nase, als wäre es das Normalste auf der Welt, "Es... tut mir leid... Das ich so... tollpatschig bin..." Auch wenn es besser wurde. Nur halt nicht schnell. Wenn sie nur endlich wachsen würde und sie endlich lernte ihr Gleichgewicht vernünftig zu halten.

Who is that girl I see

Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.11.2024 21:08
Geschlecht männlich

@Peachpaw

Ich musste mir einen Augenverdrehen verkneifen, sie tat ja so als ob nun die ganze Welt untergehen würde und ein wenig störte es ihn, dass sie sich nicht anders verhielt als Colour. "Es ist nichts passiert okay? Wenn überhaupt hab ich mich bloß gewundert das aus dem nichts eine Katze auf den Boden fällt. Aber deswegen so rumzujammern, finde ich ein wenig übertrieben" im Gegensatz zu meinem weiterhin freundlichen Tonfall, war der Inhalt meiner Worte eher unfreundlich. Immerhin hatte sie ihn von seinem Rundgang abgehalten und er war sich nicht sicher ob sie in der Lage wäre im das Lager zu zeigen. Skeptisch sah ich zwischen ihr und dem restlichen Lager umher.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Summerkit, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2869 Themen und 288407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ginster, Häherfrost, Mystik, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).