Ein bisschen Stolz war Zyklon dann doch als sie etwas grummelig wurde. Natürlich kann er sich nicht sicher sein, vielleicht liegt er auch mit seiner Vermutung komplet daneben, aber irgendwas musste er einfach tun, und wenn seine Vermutung mit dem Selbstbewusstsein nicht Stimmte, wird er etwas anderes Ausprobieren. So fertig wie sie sich selber macht... das ist doch nicht Normal.
Er grinste sie nun breit an, "Das wollte ich auch gar nicht Wissen. Ich möchte mir dir Spielen und Spaß haben... ich weiß nicht mal was eine gute Spielpartnerin sein soll? Beim Spielen kommt es doch darauf an ob man Spaß hat und nicht ob man gut dadrinne ist, dass ist ja kein Wettbewerb." schnurrte er und Sprang gleich auf die Pfoten und hechtete zu dem Mooshaufen. Mit den großen Pfoten knete er diesen einen Moment durch bis ein, Ball oder sowas in der Art entstanden ist, es ist eher ein Ei mit ganz vielen Kluften und Kratern, elegant ist etwas anderes. Mit einem Sprung dreht er sich wieder zu Peachpaw und lächelte sie Glücklich an, "Schau mal, sieht der nicht toll aus? Ist mein erster Versuch." Stolz rekte er den Kopf.
@Peachpaw
Zyklonpfote durfte endlich raus gehen und am liebsten würde er die ganze Zeit auf dem Berg und im Schnee seine Zeit verschwenden, aber Sonnentau hatte ihn schon gewarnt das sie am Nachmittag nicht da sein wird, weshalb er definitiv im Lager bleiben musste. Welchen sinn auch immer das hat, er kann ja praktisch noch nichts. Nur ein paar Kräuter kennt er, deswegen Wirkung und Zubereitung er nur zu gerne durch einander bringt. Also sollte das Lager urplötzlich anfangen zu Brennen und es Brandopfer geben werden alle Sterben. Stramm saß der große Main Coone Kater direkt in der Mitte des Baues, er konnte seinen eigenen Herzschlag deutlich hören und befürchtete so dass er mögliche Patienten nicht hören kann. Dummes Herz, sei gefälligst leiser.
Da Schritte, nein doch nicht. Da wieder! Ne auch nicht. Das ging eine weile so.
Schritte! Ja wirklich. eine Stimme, jemand ist hier, jemand braucht Hilfe. Wird jemand Sterben? Oh Backe! Zyklonpfote kam aus einen wirklich ungünstigen Winkel aus dem Heilerbau, sein Kopf wanderte langsam aus dem Schatten ins Licht - nur sein Kopf. "Ich werde dich nicht Töten - ich meine du wirst nicht Sterben, mach dir keine Sorgen." Sagte er mit einer Nervösen Mechanischen Stimme. "Komm ruhig rein." Er Erinnerte sich an Sonnentaus worte, erst fragen um was es geht. "Was fehlt dir den?"
@Sonnenpfote