An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 13:30
von Inkkit | 37 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Aschenjunges

"Ich weiß es nicht" ich atmete aus und sah mir die Höhle an, wie sie beim ersten Mal auf mich gewirkt hatte. "Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt es mir hier. Dieses Schüler sein, einen eigenen Mentor zu bekommen und dann Jagen und Kämpfen zu lernen, das klingt viel spannender als von seinen Hausleuten gefüttert zu werden."Erklärte ich meine Sichtweise. "Wenn es Colour hier aber nicht gefallen sollte geh ich mit ihr zurück, oder dahin wo sie hin möchte." Erneut Lächelte ich schwach und sah der Kätzin fest in die Augen.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 20:26
von Nachtjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich

Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nacht mit @Featherkit

Genervt legte der schwarze Kater die Ohren an und schnaufte aus. Seine Mutter hatte ihn vielleicht gut erzogen. Wenn er auf Katzen angewiesen war musste man sich zusammen reißen und eine freundliche Seite zeigen. Nicht das er sich sonderlich freundlich zeigte, aber zu warten wenn man darum gebeten wurde war dann doch etwas das er konnte.
"Nacht. Ich weiß ja nicht, warum ihr euch Junges nennt, aber ich heiße Nacht. So hat meine Mutter mich getauft", korrigierte er scharf und legte die Ohren nun tatsächlich richtig an. Was sollte das? Wieso sollte er sich von diesen Catnappern auch noch umbenennen lassen? Dieses Recht hatten die Katzen hier schlicht und ergreifend nicht! Er wollte ja nicht einmal hier sein!
Die Katze vor ihm lächelte und löcherte ihn mit Fragen. Warum? Sah er so aus als wäre er die Auskunft oder was? "Ich bin hier. Reicht als Grund", schnaubte Nacht und machte einen Schritt zurück, "Ist nicht als wollte ich hier sein!"

Shadow of the night
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 20:53
von Peachpaw | 79 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Inkkit
Schon senkte sich der Kopf der Kätzin noch etwas mehr. Den langen Schwanz zog sie sehr eng an den Körper. Der junge Kater mochte noch so freundlich klingen, sie hörte ja trotzdem was er sagte. Und das war ja nichts was für sie neu wäre. Die Jungen lachten sie aus und machten sich über sie lustig und sie konnte es ihnen ja nicht verdenken. Warum sollten Jungen die durch das Lager rennen konnten nicht über eine junge Schülerin lachen, welche noch immer selbst beim Gehen auf die Nase fiel?
"Ich... bin ungeschickt und...", miaute sie noch etwas leiser, als ohnehin schon, "Ich wollte dich nicht abhalten oder so..." Sie drehte ihre Ohren seitlich und wirkte niedergeschlagen.

(Also Peach wurde ja eine ganze Weile nach Peace ernannt, deswegen denke ich mal das sie ein neues Nest für sich baut?)
Peach mit @Peacepaw
In den Bau hinaus zu müssen war noch immer eine Herausforderung. Die Ohren hatte sie unglücklich nach hinten gedreht, während sie die Stufen hinauf starrte. Erst dann begann sie sehr langsam das Erklettern der Stufen und gab nicht nach dem ersten Stolpern auf. Ihre Schnauze brannte mit neuen Kratzern, als sie endlich oben ankam und sich erst einmal im Baueingang hinlegte. Ein erschöpftes Seufzen folgte. Hoffentlich sah Wüstenlied sie von unten nicht...

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 20:57
Geschlecht männlich

@Peachpaw

Irgendwie schien sie kaum auf das einzugehen was ich sagte, außer dass sie nach jedem Wort noch weiter in sich ging. "Ich habs ja verstanden" murmelte ich nun selber und wusste nicht wie ich aus der Situation rauskommen sollte, immerhin konnte er schlecht einfach gehen oder? "Magst... magst du mir vielleicht das Lager zeigen? Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen mir alles anzuschauen" ich seufzte und schloss die Augen einen Moment. Ob das nun eine gute Idee gewesen war?

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 21:45
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit

Langsam nickte ich und legte den Kopf nachdenklich schief. "Irgendwie hast du ja recht...aber ich kann mich auch nicht über mein bisheriges Leben beschweren.", es war beinahe rührend wie treu er seiner Schwester ergeben war. Ich wünschte ich wäre mit meinen Schwestern genauso liebevoll umgegangen. Konnte ja nicht wissen dass sie wie aus dem nichts aus meinem Leben verschwinden würden.
"Ich schätze dann werden wir wohl bald alle das Kriegertraining beginnen. Wie läuft das ab? Müssen wir uns dann bekämpfen und der Gewinner kommt eine Runde weiter?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.11.2024 22:18
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Erneut schaffte sie es mich mit ihren Worten zum Lachen zu bringen und ich schüttelte nur den Kopf. "Ich weiß es zwar nicht genau" fing ich an und beruhigte mich schließlich. "Aber so wie ich die Katzen hier bisher eingeschätzt habe, scheint das nicht der Fall zu sein" ihre annahme war wirklich kreativ und so ganz war ich mir nicht sicher, ob sie es nur als Spaß gemeint hatte oder nicht. "Für sowas sind die Katzen hier zu nett"

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.11.2024 14:17
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Erleichtert atmeite ich aus. Zwar hatte ich die Aussage nur so halb ernst gemeint, doch es war sehr beruhigend nicht versehentlich ins schwarze getippt zu haben. "Ich kenne bisher nur dich und Infernotänzerin. Dementsprechend kann ich das kaum beurteilen. Aber ich glaube es dir einfach mal.", meinte ich dann und sah mich in der Höhle um. "Was ist das hier überhaupt alles? Dient jede Höhle einem anderen Bau? Warum sollte man in so einer kalten Umgebung leben?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 00:23
von Featherkit | 29 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtjunges

Featherkit blinzelte verwirrt.
"Oh... tut mir leid, Nacht", miaute sie rasch.
"Ich wollte dich damit nicht beleidigen"
Er schien sehr genervt zu sein.
"Genau genommen weiß ich es auch nicht, warum es so ist"
Sie sah ihn nachdenklich an.
Ein sehr eigener Kater.
Und er wollte nicht hier sein...?
"Aber, wenn du nicht hier sein möchtest, warum bist du es dann?", fragte sie.
"Ich mein....niemand zwingt dich zu bleiben"
Sie klang immer noch freundlich, begann sich nun zu putzen.
"Und du musst auch nicht mit mir sprechen"
Warum sollte Featherkit Zeit mit jemandem verbringen wollen, der sie nur anknurrrte?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 19:46
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Auf ihre Frage hin begann ich mich ebenfalls in der Höhle umzusehen und musste nur mit meinem Schweif schnipsen. "Das ist eine gute Frage" gab ich dann vor mir. Er hatte ihr bereits erzählt, dass er noch nicht so lange hier war und wie das mit den Bauen funktionierte, wusste er nur so halb. "Ich schätze die anderen Baue sind ähnlich der Kinderstube aufgebaut" und in dieser war es schön mollig war, dadurch dass alles mit Moss ausgekleidet war. "So kalt finde ich es in der Höhle gar nicht" ob das nun an seinem dicken Fell lag, wusste ich nicht ganz.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 20:54
Geschlecht weiblich

@Inkkit

"Naja, hier drin ist es okay aber dennoch- irgendwann müssen sich die Katzen ja gedacht haben, hier oben zwischen all dennSteinen und Klippen ist der perfekte Ort zu leben. Warum sind sie nicht einfach in den Zweibeinerort gegangen und haben sich dort Hausleute gesucht. Da ist es zu jeder Jahreszeit warm und es gibt immer etwas zu fressen...", überlegte ich laut und mein Blick blieb an dem kleinen Rinnsal hängen, das mitten durchs Lager floss.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 333 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2244 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 341 Benutzer (vor 4 Minuten).