Peach mit @Inkkit
Schon senkte sich der Kopf der Kätzin noch etwas mehr. Den langen Schwanz zog sie sehr eng an den Körper. Der junge Kater mochte noch so freundlich klingen, sie hörte ja trotzdem was er sagte. Und das war ja nichts was für sie neu wäre. Die Jungen lachten sie aus und machten sich über sie lustig und sie konnte es ihnen ja nicht verdenken. Warum sollten Jungen die durch das Lager rennen konnten nicht über eine junge Schülerin lachen, welche noch immer selbst beim Gehen auf die Nase fiel?
"Ich... bin ungeschickt und...", miaute sie noch etwas leiser, als ohnehin schon, "Ich wollte dich nicht abhalten oder so..." Sie drehte ihre Ohren seitlich und wirkte niedergeschlagen.
(Also Peach wurde ja eine ganze Weile nach Peace ernannt, deswegen denke ich mal das sie ein neues Nest für sich baut?)
Peach mit
@Peacepaw In den Bau hinaus zu müssen war noch immer eine Herausforderung. Die Ohren hatte sie unglücklich nach hinten gedreht, während sie die Stufen hinauf starrte. Erst dann begann sie sehr langsam das Erklettern der Stufen und gab nicht nach dem ersten Stolpern auf. Ihre Schnauze brannte mit neuen Kratzern, als sie endlich oben ankam und sich erst einmal im Baueingang hinlegte. Ein erschöpftes Seufzen folgte. Hoffentlich sah Wüstenlied sie von unten nicht...