An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 21:09
von Inkkit | 37 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Aschenjunges

Bei der Vorstellung musste ich erneut schmunzeln, immerhin hatte er bis vor kurzen nicht so viel anders gedacht. Aber wenn er an die Streuner dachte die durch den Zweibeinerort liefen und dort ihre Geschichten kund taten, dann konnt eer verstehen wieso man sich an einem scheinbar unbewohnbaren Ort ansiedelte. "Den Katzen hier scheints zu gefallen, ich denke das reicht" miaute ich mit einem schweif schnippen und sah auf die dunkle Kätzin hinab. "Wo genau kommst du denn überhaupt her?" immerhin hatte sie ihn das auch schon gefragt, aber so wie sie sprach kam sie scheinbar nicht aus seinem Zweibeinerort.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 22:22
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es war nun schon eine gute weile vergangen seit sie in den HagelClan kam um die Ausbildung von Zyklonpfote zu übernehmen. Er war ein eifriger Schüler und Sonne war zuversichtlich schneller wieder Zuhause zu sein im SturmClan, als sie erwartet hatte. "Zyklonpfote, magst du noch ein paar Kräuter gegen Husten zu den Ältesten bringen? Auch kannst du sie gerne einmal auf die allgemeinen Symptome con Schnupfen oder Erkältung untersuchen. Bei den Jungen und Königinnen ebenso.", wies sie ihrem Schüler seibe heutigen Aufgabe zu. Es war wichtig bei diesen Krankheiten schnell zu handeln, bevor sie sich zu grünen oder weißen Husten entwickelten. Eine Epidemie wollte sie wirklich nicht im Clan haben.
@Zyklonpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.11.2024 23:04
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit

Bei seiner Frage hob ich stolz den Kopf. "Ich weiß nicht wo genau mein Zweibeinerort liegt, aber Mama hat immer gesagt er ist besonders schön! Wir hatten ein riesiges Nest und zu jeder Zeit war jemand da der sich um uns gekümmert hat!", verträumt dachte ich an all die weichen Kissen in denen ich mich wie in einer Höhle verkriechen konnte und das warme Fensterbrett von dessen Platz aus man die wenigen Leute auf der Straße beobachten konnte. "Nur raus durften wir nicht, da unsere Hausleute keinen Dreck geduldet haben!", erzählte ich und sah ihn dann mit leuchtenden Augen an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.11.2024 07:01
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

"Das klingt irgendwie lahm" dachte ich laut und schüttelte mich bei dem Gedanken den ganzen Tag drinne einhesperrt zu sein. Da konnte das Zweibeinernest noch so groß und weich sein. "Also ist das jetzt dein erstes Mal so wirklich draußen?" fragte ich und nahm tatsächlich einen Stich von Mitleid an. Ich schätze wenn meine estes mal draußen zu sein, damit endet in den Berhen festzusitzen wäre ich auch nicht unbedingt begeistert davon.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 12:13
von Aschenjunges | 27 Beiträge | 29 Punkte
Geschlecht weiblich

@Inkkit

Ich versuchte, mir die Enttäuschung über seine Reaktion nicht anmerken zu lassen und unterdrückte auch jegliche schnippische Kommentare.
"Jap. Mein Bruder hat mich mitgenommen als er sich raus geschlichen hat...oder eher bin ich ihm gefolgt und ihm blieb nichts anderes übrig. Warst du schon oft draußen? Was ist da so besonders dran außer die Kälte und der Dreck am Boden. Durftet ihr das etwa dauernd?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 15:28
von Peacepaw | 71 Beiträge | 74 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Peachpaw (jap :))

Ich war vertieft in meine Arbeit bis ich ein lautes Seufzen hörte und aus dem Bau lugte. Eine hübsche junge Schülerin lag dort vor dem Eingang und schien zu verzweifeln. Hilfsbereit wie ich war, trat ich nach draußen und stellte mich neben sie. "Na du, alles in Ordnung?", fragte ich neugierig, etwas besorgt um das Wohlergehen meiner Clankameradin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 21:28
von Nachtjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich

Feathers in the Night - Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit @Featherkit

Das sie ihn nicht beleidigen wollte... Nun das konnte der Schwarze wohl einsehen. Etwas von seinem Missmut schwand dahin und seine Ohren richteten sich wieder auf. Auch wenn er noch immer eher kühl und bissig dreinsah. Daran würde sich vermutlich ohnehin nie etwas ändern. Er konnte dazu auch keinen Grund sehen, schließlich wollte er gar nicht erst hier sein.
Allerdings sah Nacht die Kätzin dann an, als hätte sie etwas offensichtliches nicht mitbekommen. "Hast du mal versucht das Lager zu verlassen?", fragte er sie und klang ungläubig, "Jedes Mal wenn ich versuche zu gehe hält mich irgendwer auf und schleppt mich zurück in euren Kittenbau. Als wäre ich ungezogen. Und selbst wenn ich sage das ich gehen will sagen sie, das sie mich nicht gehen lassen können, weil es nicht sicher ist. Es interessiert niemanden, selbst wenn ich ihnen einen guten Grund nenne!" Sichtbar frustriert sträubte sich ihm der Pelz.

Shadow of the night
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.11.2024 22:28
von Peachpaw | 79 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht weiblich

Peach mit @Inkkit
Die junge Schülerin hob den Blick etwas überrascht an. Er wollte das sie ihm das Lager zeigte? Kurz sah sie zweifelnd auf ihre Pfoten hinab. Sie würde sich wahrscheinlich nur wieder auf die Nase legen, aber zugleich... Für den Schrecken war sie es ihm wohl wirklich schuldig. "In Ordnung... Ich... Ich kann es versuchen... und wenn es dir zu anstrengend wird, dann kannst du einfach gehen, ja?", miaute sie mit ihrer leisen, zaghaften Stimme. Auf keinen Fall sollte er sich dann gezwungen fühlen sich an ihr zu halten, denn es könnte ihm unangenehm werden oder anderweitig zu lange dauern.
Nach einem Moment erhob sich Peach auf die Pfoten und sortierte sich kurz ein Mal bewusst Pfoten und Schwanz. "Nun... Die Kinderstube kennst du. Hier der Eingang neben den Stufen führt in den Kriegerbau", erklärte sie leise und sanft und deutete mit dem Kopf zu dem Höhleneingang, "Die Stufen hoch findest du neben dem Schülerbau einen zweiten Kriegerbau. Ich bin nicht sicher, ob die Höhlen nicht irgendwie verbunden sind oder so..." Sie hielt kurz inne und sah nachdenklich in den Kriegerbau hinein. Dann drehte sie sich langsam und bewusst herum, ehe sie den Weg eher in Richtung Lagermitte führte. Von dort aus konnte sie weiter entfernte Stellen andeuten, während sie ihn zu anderen Höhlen führen konnte.

Peach mit @Peacepaw
Erst als sie angesprochen wurde bemerkte die Kätzin, das sie bemerkt worden war. Ihr lag bereits eine Entschuldigung auf der Zunge, als sie scheu den Blick hob. Ihre zerschrammte Schnauze musste wohl deutlich auffallen... "Ja, schon...", wisperte sie und räusperte sich dann, um minimal lauter erneut das Wort zu ergreifen, "Ich... tue mich nur... mit den Stufen schwer..." Auch wenn es nicht möglich war meinte sie Jungen in ihrem Rücken kichern zu hören.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Gestern 18:40
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zyklonpfote nickte voller Eifer, als seine Mentorin Sonnentau ihm die Aufgabe erteilte. „Natürlich, Sonnentau. Ich werde mich darum kümmern!“ Mit einem charmanten Lächeln, das seine bernsteinfarbenen Augen aufleuchten ließ, wandte er sich ab, um die benötigten Kräuter zu holen.
Er hatte die kleinen Vorratsplätze im Heilerbau mittlerweile auswendig gelernt. Mit vorsichtigen Bewegungen suchte er nach Thymian und Huflattich, die für die Linderung von Husten am besten geeignet waren. Er überprüfte die Blätter, um sicherzugehen, dass sie frisch und wirkungsvoll waren, und packte sie dann behutsam in ein großes Blatt, das er sorgsam um die Kräuter wickelte.
Mit dem Kräuterbündel im Maul verließ er den Heilerbau, sein buschiger Schweif zuckte leicht, während er sich auf den Weg zu den Ältesten machte.

Bei den Ältesten
Als Zyklonpfote den Bau der Ältesten betrat, blieb er kurz stehen, um höflich auf sich aufmerksam zu machen. „Guten Morgen! Sonnentau hat mich geschickt, um euch ein paar Kräuter zu bringen. Darf ich euch auch auf Erkältungssymptome untersuchen?“ fragte er mit seiner warmen, beruhigenden Stimme.
Er legte das Bündel ab und begann, die Ältesten nacheinander sorgfältig zu begutachten. „Wie fühlt ihr euch heute? Hattet ihr in den letzten Tagen Husten oder eine laufende Nase?“ Während er sprach, suchte er nach Anzeichen von verstopften Atemwegen, einem glanzlosen Fell oder einem ungewöhnlich warmen Körper – alles Hinweise auf mögliche Krankheiten.
Nachdem er seine Untersuchungen abgeschlossen hat neigte der Kater den Kopf und verließ die Ältesten auch wieder.

Bei den Königinnen und Jungen
Weiter ging es zum Bau der Königinnen. Zyklonpfote war sich bewusst, dass es hier oft hektisch war, also blieb er ruhig und geduldig. „Guten Morgen, ich bringe Kräuter gegen Husten und würde gerne sicherstellen, dass alle gesund sind.“
Die Jungen, neugierig wie immer, scharten sich sofort um ihn und schnupperten an den Kräutern. „Iiiiih, das riecht ja komisch!“ piepste eines der Jungen, woraufhin Zyklonpfote amüsiert lachte.
„Das mag sein, aber diese Kräuter helfen, damit ihr nicht krank werdet,“ erklärte er und strich dem kleinen Fellbündel sanft mit der Pfote über den Kopf. Dann wandte er sich den Königinnen zu, die ihm bereitwillig Auskunft gaben. Mit scharfen, aber freundlichen Augen beobachtete er die Jungen, achtete auf ihre Energie und Atmung und überprüfte die Nasen der Königinnen auf Feuchtigkeit – ein Anzeichen dafür, dass sie gesund waren.
„Alles sieht gut aus, aber wenn jemand zu niesen beginnt oder sich schwach fühlt, sagt mir bitte Bescheid,“ schloss er, bevor er die Kräuter ordentlich neben das Nest der Königinnen legte.

Zurück bei Sonnentau
Nachdem er seine Runde beendet hatte, kehrte Zyklonpfote zum Heilerbau zurück, sein Schweif hoch erhoben. „Sonnentau, die Ältesten und Königinnen sind alle gesund. Keine Anzeichen von Schnupfen oder Husten. Ich habe ihnen die Kräuter gebracht und sie angewiesen, sofort Bescheid zu sagen, falls sich etwas ändert.“ Seine Stimme klang zufrieden, doch nicht überheblich.
Er setzte sich hin und wartete auf das Urteil seiner Mentorin, bereit, aus ihrer Rückmeldung zu lernen.
@Sonnentau

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Gestern 20:56
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

Ich wollte schon anmerken, dass sie das wohl nicht ganz verstanden hatte als sie selber fragte ob wir immer raus durften. "Genau, nicht nur wenn es kalt draußen war. Unsere Zweibeiner hatten eine Klappe in einer der Scheiben eingebaut für mich und meine Schwester. Wir haben immer mit den Nachbarkatzen gespielt" erklärte ich dann. Ich verzog mein Gesicht ein wenig bei ihrer Geschicht, vielleicht hätte er wirklich nicht so vorschnell reagieren sollen mit seinen Bemerkungen von vorhin.

@Peachpaw

Tatsächlich schien sein Kommentar die Schülerin aufzumuntern und sie würde ihm fürs erste nicht mehr die Ohren volljammern. Das war doch schonmal etwas. Ich stockte kurz bei der Aussage, er solle einfach gehen wenn es ihm zu langweilig wurde... nunja wenn sie es schon anbot- Ich schüttelte den Kopf innerlich und ließ das ganze dann erstmal auf mich zu kommen. Ich merkte auch, dass meine Idee sie zu Fragen gar nicht verkehrt gewesen war, denn fast sofort erklärte sie ihm die Baue und wo sich diese befanden. Was Schüler und Krieger genau waren, konnte er sich mittlerweile selber zusammenreimen. Ich folgte der hellen Schülerin und wartete dann ab.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 849 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 260 Benutzer (vor 7 Minuten).