|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
@Inkkit
Irgendwie klang seine Erzählung toll. Ich hatte nie mit den Nachbarskatzen gespielt, und sie nur durch die Scheibe hin und wieder herumlaufen sehen. "Mama meinte zu uns wir sollen nicht mit den anderen Katzen reden. Doe sind dreckig und haben keine Manieren!", meinte ich grinsend. "Aber jetzt bin ich wohl selbst eine von denen.", dabei sah ich auf meine Pfoten herab, mit welchen ich definitiv nicht an einem Bad vorbeikommen würde, falls ich jemals nach Hause zurück käme.
"Was spielt man so mit anderen Katzen!? Hattet ihr einen Garten mit einer Wiese?!"
invon Peachpaw • | 89 Beiträge | 90 Punkte
Peach mit @Inkkit
"Am Frischbeutehaufen", erklärte sie mit leiser Stimme, als sie in der Lagermitte ankamen und sie gar nicht auf die Nase gefallen war, und deutete auf eben jenen, "kannst du dich als Junges jederzeit bedienen. Denn ein Junges sollte niemals Hunger haben. Deswegen kriegen Junge, Königinnen und Älteste als Erstes Beute." Sie warf ihm aus dem Augenwinkel einen kurzen Blick zu, ehe sie den Blick wieder leicht senkte.
"Siehst du die Stufen dort drüben, wo das Wasser raus kommt und die Stufen leuchtendes Moos haben? Die Höhle dort oben ist der Heilerbau. Wenn du krank bist oder dich verletzt oder so, dann findest du dort einen Heiler, der sich um dich kümmert. Sie kennen sich mit Kräutern und so aus", miaute Peach leise und sacht, ehe sie zu der Höhle zwischen dem kleinem Teich und dem Ausgang deutete, "Dort leben die Ältesten. Bei ihnen kannst du viele Geschichten hören. Sie sind unsere einstigen Krieger und auch unsere ehemalige Heilerin lebt dort." Wie genau erklärte sie denn einen Ältesten? Das konnte sie sich selbst nicht erklären.
"Und dort über den kleinen Wasserlauf hinweg lebt unsere Anführerin alleine in einem Bau. Owlqueen führt den Clan und trifft die wichtigen Entscheidungen und Alles. Sie wird dich auch zum Schüler ernennen, wenn du alt genug bist." Bei der Erwähnung ihrer Mutter leuchteten ihre verschiedenfarbigen Augen voller Zuneigung und Glück auf.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Inkkit • | 50 Beiträge | 51 Punkte
@Aschenjunges
Wie erklärte er, dass sich die Nachbarkatzen eher über seine Schwester lustig gemacht haben und sie zu Mutproben gedrängt hatten? Naja am Ende war ja nicht alles schlecht gewesen, auch wenn das mehr oder weniger der Grund war wieso sie überhaupt hier waren... Ich warf Aschenjunges einen Blick zu, das würde ich ihr niemals erzählen. "Normale Spiele, wir haben gerauft uns unterhalten und Jagen geübt" miaute ich schließlich. Was man mit seinen 'Freunden' nunmal so machte. "Ja wir hatten einen Garten" bestätigte ich dann.
@Peachpaw
Es war teilweise schwer die Schülerin zu verstehen, so leise sprach sie doch folgte ich ihr weiterhin geduldig. Ich war zu dem Entschluss gekommen, dass das was sie sagte gar keine so schlechten Informationen waren und er mit ihnen bestimmt nur im Vorteil war. Bei dem Wetter wurde er bestimmt fürher oder später mal Krank, dann konnte er bestimmt mal den Heiler kennen lernen. Ob er sich nun Geschichten von den Ältesten anhören musste, stand eigentlich nicht auf dem Plan und auch die Anführerin hatte ihn bisher nicht wirklich interessiert. Aber an seiner Schülerernennung, wenn er überhaupt so lange hier blieb, würde er auch ihr schließlich begegnen. "War das alles?" fragte ich schließlich als nichts mehr von der hellen Kätzin zu kommen schien.
splattered
by brasselclawed
invon Sonnentau • | 623 Beiträge | 644 Punkte
Sonnentau
Sie wartete im Bau, schaute die vorräte abermals an. Kam Liebesmond alleine zurecht? Er war noch gar nicht lange Heiler und da war sie bereits abgetreten, aber dennoch im Clan gewesen falls was sein sollte.
Und Vipernstern, ihrem besten Freund. Unbewusst berührte sie den Obisidan Anhänger um ihrrn Hals, den sie zusammen mit Vipernstern in der Kristallhöhle für ihre Freundschaft erhalten hatte. Ob er mittlerweile wieder mit Tüpfelmaske zusammen war? Sie war zwar hitzig, aber einst seine Liebste gewesen und die Mutter seiner einzigen Tochter. Sonnentau seufzte. Wieso nervte sie dieser Gedanke so sehr? Sie sollte ihren Freund unterstützen, sowohl in seiner Liebe, als auch als Anführer.
Endlich kehrtr Zyklonpfote zurück und sorgte dafür das sie nicht länger in ihren Gedanken hing. "Das ist gut.", sagte sie etwas Kraftlos und sah ihn an. "Die Vorräte sehen soweit auch in Ordnung aus. Trotzdem sollten wir demnächst mal schauen wie viee Kräuter das Tal noch hat, bevor es kälter wird und die Blätter verkümmern. Wir trocknen dann die Käuter und lagern sie ebenso. Sie verlieren zwar teile ihrer Wirkung, aber bleiben wirksam.", plötzlich überkam sie ein Hustenschwall und sie war danach vollkommen außer Atem. Natürlich war sie Krank, mit ihrem lausigen Fell war das kalte Wetter für sie hier oben nichts. "Und bring mir die Kräuter gegen Erkältung und Fieber.", raunte sie und seufzte erneut schwer. Ob sie so den Weg den Berg runter schaffte um Vipernstern zu treffen?
@Zyklonpfote
(Hey, sorry für die Späte Antwort. War krank/bin noch etwas Krank. Daher dauerte es mit der Antwort)
invon Owlstar • | 623 Beiträge | 658 Punkte
Owlqueen
Nur langsam, sehr langsam, bröckelte das lächeln. Wie viel zuspruch sollte sie denn noch geben? Sie hatte ihr gut zugesprochen, vergleichr gegeben, gelobt.. sollte das nicht reichen? Sie hatte es bei anderen Königinnen und ihren Jungen immerhin gesehen und da schien es wunder zu wirken. Wieso dann bei ihr nicht?
"Jeder entwickelt sich in seinem Tempo. Manche langsamer, manche schneller. Das ist vollkommen in Ordnung. Wieso gehst du nicht mal mit Melon oder Kiwi raus? Mit deinen Geschwistern wird es dir bestimmt leichter fallen." wo waren eigentlich ständig diese beiden? Sie musste auch immer ein Auge auf einen der drei haben.. wie sollte sie das bewerkstelligten, wo sie nun bald Anführerin war?
Apropos.. sie beugte sich zu ihrer Tochter und putze ihr ein letztes mal über die Ohren. "Ich muss mich nun auf die Reise zum Mondsee vorbereiten. In drei Tagen bin zurück und dann schlafen wir in einem Kuschligen Nest zusammen.", mit diesen Worten verabschiedet sie sich von ihrer Tochter um Sonnentau aufzusuchen wegen Reisekräutern und einen Gesundheitscheck.
@Peachpaw
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
invon Peachpaw • | 89 Beiträge | 90 Punkte
Peachpaw mit @Inkkit
Bei der Frage zögerte die Schülerin kurz deutlich. Dann deutete sie wieder in Richtung Anführerbau, wenn auch etwas zur Seite. "Siehst du diesen Vorsprung am Ende der Höhle? Wenn uns unsere Anführerin zusammen ruft, dann steht sie dort oben und der Clan versammelt sich vor ihr, zumindest so bald man alt genug ist", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und senkte dann den langen Schwanz auf den Höhlenboden hinab, "Mehr Orte gibt es hier im Lager nicht..." Sicher gab es Risse und Spalten und wahrscheinlich könnte es auch eine kleine Minihöhle geben, doch dies waren keine benannten Orte. Und es wäre auch sicherer, wenn er sich nicht irgendwo reinquetschen würde.
Peachpaw mit @Owlstar
Mit Melon oder Kiwi raus... Nun es klang nicht schlecht, aber sie hatte ihre Geschwister schon eine Weile nicht mehr gesprochen. Wobei sie nicht wollte das ihre Mama sich noch mehr Sorgen machen musste, als sie es wohl ohnehin schon tat. "Ja, vielleicht ist es einfacher", stimmte sie mit leiser Stimme zu und nickte dann leicht, "Ich werde das Nest in drei Tagen fertig haben!" Mit schimmernden, verschiedenfarbigen Augen sah sie ihrer Mutter hinterher. Eine Aufgabe zu haben war schon schön...
Peachpaw mit @Owlstar
Zum ersten Mal hatte die Kätzin die Stimme gehoben und den Jungen mit einem Knurren widersprochen. Die hatten riesige Augen gemacht und waren geflüchtet. Das hatte mit Sicherheit viel mit dem Erstaunen zu tun, das sie überhaupt gegen sie gesprochen hatte. Dabei war sie nicht einmal für sich selbst aufgestanden. Oder schon, aber eben nur bedingt.
Die Jungen hatten etwas in die Richtung gesagt, das ihre Mama sich für sie schämen musste und es bestimmt bereute sie gehabt zu haben. Es ging also auch gegen ihre Mutter - gegen ihre Eltern - und das war dann doch zu viel gewesen. Sie konnten über sie sagen was sie wollten, aber ihre Eltern sollten sie nicht da reinziehen. Den Gedanken ertrug sie nicht und so hatte sie eben etwas gesagt.
Peach hatte sich ihrer Aufgabe gewidmet und den Anführerbau so gründlich sauber gemacht wie es möglich war. Danach hatte sie Moos gesammelt, um ein ordentliches Nest für ihre Mutter zu bauen. Dazu hatte sie auch noch Federn gesammelt, besonders die kleinen, weichen Daunen! Sie wollte ihrer Mama ein weiches Nest bieten, wenn sie zurückkam. Und das hatte nicht im geringsten etwas damit zu tun, das sie bei ihr schlafen würde in der ersten Nacht, und Alles damit das sie wollte das ihre Mama ein weiches Nest hatte. Und vielleicht hatte sie es auch geschafft in der Nähe eine Blume zu finden! Ob es ein Kraut war wusste sie nicht, auf jeden Fall stank es nicht und sie hatte es ihrer Mama in den Bau gebracht.
Nun wartete sie gespannt und unruhig in der Nähe des Lagereingangs auf die Rückkehr ihrer Mama.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Spiegelscherbe • | 663 Beiträge | 665 Punkte
Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin
"Mag schon sein..." murmelte ich leise und wandte scheu den Blick ab. Ich wusste selbst nicht wieso mir das so unangenehm war, zumal die helle Kätzin mit den rötlichen Zeichnungen es einem eigentlich leicht machte zu entspannen. Das hatte sie mit ihrem Wurfbruder zweifellos gemein, sie mochten Riesen sein, doch sie hatten ein ruhiges und freundliches Wesen. Infernotänzerin schob den Hasen gerade wieder zu mir zurück, als auch ihr Bauch ein Geräusch von sich gab und ich mit blassgelb schimmernden Augen aufsah, begleitet von einem Zucken meiner Schnurrhaare und das war vermutlich das nächste, das man in langer Zeit von mir als Lachen deuten könnte. Ein leises belustigtes Schnauben entfuhr mir, als ich dann ebenfalls noch einen Bissen nahm. Nachdenklich kauend sah ich dann zum Lagerausgang und zuckte mit einem Ohr. "Sicher bald." ich schluckte unter "Es wundert mich ohnehin, dass es noch nicht geschneit hat." gab ich zu und sah zu meiner Baugefährtin zurück.
invon Infernotänzerin • | 342 Beiträge | 348 Punkte
Inferno mit @Spiegelscherbe
Sie hatte wenig Erfahrung darin die Mimik der anderen Kriegerin einzuordnen, aber das Zucken ihrer Schnurrhaare und das Schimmern ihrer Augen sprachen für sie eine eindeutige Sprache. Das war doch ein klares und amüsiertes Zeichen. Es sorgte dafür das auch Inferno zu lächeln begann und ihre blauen Augen erfreut aufleuchteten. Eine Vorderpfote stopfte sie sich unter die Brust und ließ den Po zur Seite fallen, um noch ein wenig entspannter zu liegen.
"Ja, das ist wirklich erstaunlich. Ich dachte schon mehrmals, das die Wolken und der Wind Schnee versprechen, aber das hat sich dann innerhalb von Stunden wieder aufgelöst", miaute die Kriegerin und nahm dann einen weiteren Bissen von dem Hasen. Gründlich kaute sie, während sie mit den Ohren zuckte. Der Schnee war für gewöhnlich längst über dem HagelClan, doch dieses Mal schien er länger auf sich warten zu lassen.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Sonnenpfote • | 80 Beiträge | 82 Punkte
Sonnenpfote mit @Zyklonpfote
Meine dunkelbraunen Augen weiteten sich ein wenig erschrocken, als ein großes flauschiges Gesicht aus dem Schatten auftauchte und sagte, es würde mich nicht töten. Blinzelnd legte ich den Kopf schief und lächelte mindestens genau so schief. "Ich... ich gehe davon aus, ja..!" schmunzelte ich etwas eingeschüchtert und wollte ihm schon folgen, als der Andere noch einmal innezuhalten schien. "Äh.." ich hob ihm meine verletzte Pfote etwas entgegen und beäugte sie einmal selbst, als würde sie mir gleich sagen, weshalb ich denn hier war. "Ich glaube die hat sich entzündet?" zumindest war mein Ballen um den Schnitt dick und es brannte auch ein bisschen und fühlte sich warm, das hatte es zuvor nicht.
invon Rätselflüstern • | 584 Beiträge | 587 Punkte
Rätselflüstern mit @Bruchsteinpfote
Liebevoll schmiegte ich mich an meine Tochter, ein leises Schnurren begleitete mich. "J-ja, deutlich be-besser." antwortete ich ihr mit einem glücklichen Lächeln und betrachtete sie aus leuchtend goldenen Augen. "Wie.. wie geht es d-dir?" fragte ich die Dunkle interessiert und spitzte aufmerksam die Ohren. Ich hoffte bei ihr war alles in Ordnung!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 953 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |