An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
Heute 17:05
von Aschenjunges | 28 Beiträge | 30 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit

Irgendwie klang seine Erzählung toll. Ich hatte nie mit den Nachbarskatzen gespielt, und sie nur durch die Scheibe hin und wieder herumlaufen sehen. "Mama meinte zu uns wir sollen nicht mit den anderen Katzen reden. Doe sind dreckig und haben keine Manieren!", meinte ich grinsend. "Aber jetzt bin ich wohl selbst eine von denen.", dabei sah ich auf meine Pfoten herab, mit welchen ich definitiv nicht an einem Bad vorbeikommen würde, falls ich jemals nach Hause zurück käme.
"Was spielt man so mit anderen Katzen!? Hattet ihr einen Garten mit einer Wiese?!"

nach oben springen

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
Heute 19:29
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Inkkit
"Am Frischbeutehaufen", erklärte sie mit leiser Stimme, als sie in der Lagermitte ankamen und sie gar nicht auf die Nase gefallen war, und deutete auf eben jenen, "kannst du dich als Junges jederzeit bedienen. Denn ein Junges sollte niemals Hunger haben. Deswegen kriegen Junge, Königinnen und Älteste als Erstes Beute." Sie warf ihm aus dem Augenwinkel einen kurzen Blick zu, ehe sie den Blick wieder leicht senkte.
"Siehst du die Stufen dort drüben, wo das Wasser raus kommt und die Stufen leuchtendes Moos haben? Die Höhle dort oben ist der Heilerbau. Wenn du krank bist oder dich verletzt oder so, dann findest du dort einen Heiler, der sich um dich kümmert. Sie kennen sich mit Kräutern und so aus", miaute Peach leise und sacht, ehe sie zu der Höhle zwischen dem kleinem Teich und dem Ausgang deutete, "Dort leben die Ältesten. Bei ihnen kannst du viele Geschichten hören. Sie sind unsere einstigen Krieger und auch unsere ehemalige Heilerin lebt dort." Wie genau erklärte sie denn einen Ältesten? Das konnte sie sich selbst nicht erklären.
"Und dort über den kleinen Wasserlauf hinweg lebt unsere Anführerin alleine in einem Bau. Owlqueen führt den Clan und trifft die wichtigen Entscheidungen und Alles. Sie wird dich auch zum Schüler ernennen, wenn du alt genug bist." Bei der Erwähnung ihrer Mutter leuchteten ihre verschiedenfarbigen Augen voller Zuneigung und Glück auf.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 7448 Gäste und 35 Mitglieder online.