An Aus



Beschreibung des Themas

#491

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2021 13:44
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges @Harpyienjunges @Whirlpaw
(Stimmt XD Ich habe voll vergessen, dass ja noch Winter ist XD Ich glaube auch es ist am besten nur dieses Nest zu wechseln und dann ein neues RPG anzufangen ^^ und schön, dass du wieder dabei bist :D)

Ich nickte und tappte näher zu meinem Bruder. "Ja das klingt gut" stimmte ich ihm zu und betrachtete dabei den Moosball, der vor ihm lag. Uiuiui... so ein großer Ball! Aber zu zweit würden wir das sicher schaffen! Ich wollte gerade beginnen den Ball zu halbieren, als Harpyie heran kam. Ich hörte ihr zu und bemerkte gleich, dass wir wohl noch viel Arbeit vor uns hatten..


zuletzt bearbeitet 04.04.2021 13:44 | nach oben springen

#492

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2021 16:42
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog mit einer, ein bisschen gespielten, genervten Miene meine Augenbrauen hoch, bevor ich ebenfalls grinste. Ich hatte meine Mentorin vermisst. Und jetzt, wo ich auch Kriegerin war, fühlte es sich ein ganz bisschen an, als wäre sie eine alte Freundin. Jetzt würde sie mich nicht mehr herumkommandieren können-oder? Ich war mir da nicht ganz sicher. ,,Aber natürlich habe ich dich vermisst-es gibt nichts schöneres als die Katze zu treffen, die einen täglich dazu verdonnert hat sich um die Ältesten zu kümmern" sagte ich dumpf, mit aber einem warmen Funkeln in den Augen. @Morgenbiss





nach oben springen

#493

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 12:49
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich von meinem weißem Husten erholt und fühlte mich nur noch etwas schlapp. Absteckend war ich aber anscheinend nicht mehr. Also hatte ich mir in den Kopf gesetzt, meine Familie suchen zu gehen ( @Nelkenjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#494

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 13:54
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

(Sorry @Windsturm , ich hatte ganz vergessen mit Häherjunges zu schreiben)
Als ich aufwachte, war mein erster Gedanke Hier stimmt was nicht. Ich hatte das Gefühl als würde ich nicht richtig Luft bekommen. Ich muss zu Mama Kaum hatte ich das gedacht, als ich mich auf die Suche nach Windsturm machte. Als ich sie fand, lief ich zu ihr und wollte sie grade mit einer Pfote antippen um sie auf mich aufmerksam zu machen, als mit einem Mal die Stelle auf meiner Brust mit dem Spiralmuster schmerzte. Das letzte was ich mitbekam, war, dass ich aufschrie, dann wurde die Welt um mich rum schwarz und ich brach zusammen.
@Steppenluchs


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#495

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 14:34
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs 2
Ich blieb überrascht stehen, als @Windsturm fast in mich rannte. "Windsturm, dich hab ich gesucht." miaute ich. "Es geht um Meer-" ich zuckte zusammen, als ein Schrei ertönte und bemerkte erst jetzt ein weiteres von Windsturms Jungen. Schnell schob ich mich an der Königin vorbei und hockte mich neben die kleine, graue Kätzin, um sie zu beschnuppern. Direkt fiel mir der Krankheitsgeruch auf und ich nahm @Häherjunges am Nackenfell hoch, um sie zum Heilerbau zu bringen.
Ich deutete Windsturm mit einem Schweifschnippen, mit zu folgen und huschte dann zu meinem Bau rüber, wo ich die junge Kätzin neben @Meerjunges ins Nest legte.
Dass Häherjunges bewusstlos war, gefiel mir nicht, aber ich lief zu meinem Vorrat rüber und nahm weiteres Mutterkraut raus, dass ich direkt zu kauen begann, während ich nochmal etwas Moos nahm und in den kleinen Bach warf, bevor ich es mit der Pfote wieder herausfischte und zurück zu dem Nest der zwei grauen Schwestern humpelte.
Das nasse Moos legte ich erst mal ab und öffnete vorsichtig das Maul von Häherjunges, um ihr etwas von dem Kräuterbrei zu geben. Nun nahm ich das nasse Moos, träufelte etwas Wasser in ihr Maul und massierte dann ihren Hals, um sie zum schlucken zu animieren.

nach oben springen

#496

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 15:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich merkte wie mir etwas ins Maul geschoben wurde, weshalb ich schluckte. Allerdings kam ich nicht wieder zu mir.
@Steppenluchs


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 15:04 | nach oben springen

#497

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 15:40
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Haselherz

Ich saß vor der Kinderstube und putzte mir das schwarze Fell. Jeden Morgen erwachte ich mit Staub und Moos in den Haaren, vermutlich stoben sie immer auf, wenn die anderen Jungen spielten und ließen sich dann auf mir nieder. Ich machte bei den Raufereien nicht mit, außer unter meinen Geschwistern. Oder besser gesagt Mandeljunges, Zimt war noch immer sehr gebrechlich. Irgendwas schien mir da absolut nicht zu stimmen, wenn ich so auf meine eigene oder Mandels Entwicklung sah. Ich schleckte mir mit verkniffenen Gesicht über die Vorderpfote, um mir anschließend übers Ohr zu fahren. Ich machte mir Sorgen um meine Schwester.

nach oben springen

#498

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 16:10
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schockiert über das plötzliche in Ohnmacht fallen von @Häherjunges und darüber @Meerjunges im Heilerbau zu finden leckte ich meinen beiden Jungen vorsichtig über den Kopf, hielt mich aber trotz meiner leichten Panik zurück, um @Steppenluchs nicht zu stören. Wenn sie Hilfe brauchte würde sie nicht zögern zu fragen, das wusste ich







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#499

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 16:59
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm @Häherjunges & @Steppenluchs
Etwas strich über meinen Kopf und ich öffnete schlagartig meine Augen. Kurz war ich erschrocken, aber dann sah ich meine Mutter und meine Augen füllten sich mit Tränen. Sofort richtete ich mich auf und lief ihr entgegen. "Mama!" weinte ich, kuschelte mich in ihr Fell und war froh das sie mich doch nicht verlassen hatte. Meine Schwester bemerkte ich nicht einmal.

nach oben springen

#500

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:07
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na @Meerjunges , meine Kleine" schnurrte ich, ein bisschen erleichtert darüber, dass es wohl nicht so schlimm sein konnte, wenn sie aktiv genug war um zu reden und dich zu bewegen. ,,Was hast du denn angestellt" schimpfte ich liebevoll und wickelte mein Schweif um das kleine Kätzchen







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 138 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Sonnentau, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 648 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).