An Aus



Beschreibung des Themas

#501

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:23
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm
Sofort fühlte ich mich Schuldig und wollte mich in ein dunkles Loch in der Höhle verkriechen. "Ich.. wollte nur zu dir.. aber du warst weg" erzählte ich zwischen meinen Schlurzen. Mein ganzer kleiner Körpe bebte und ich wurde von einem Hustenanfall kurz durch gerüttelt.

nach oben springen

#502

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:30
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Pscht, alles gut" versuchte ich sie zu beruhigen ,,So habe ich das doch nicht gemein, du hast nichts falsch gemacht, ich will nur nicht, dass du krank wirst, solange du noch so klein bist musst du mir bescheid sagen bevor du rausgehst, ok?" fragte ich und strich ihr beruhigend übers Fell. @Meerjunges







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#503

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:34
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm
Schnell nickte, so schnell das mir sogar schwindelig wurde. "Versprochen! Ich werde nie wieder gehen ohne dir bescheid zu geben!" versprach ich eifrig, zudem hatte ich gar nicht vor noch einm überhaupt aus dem Bau zu gehen. Alles war so groß, so viele Katzen und so viele Gefahren waren überall! Es war unheimlich, schrecklich, Angsteinflößend.

nach oben springen

#504

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:42
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte nickend auch wenn ich wusste, dass Jungen so was ganz schnell vergießen, wenn ihre Neugier wuchs. ,,Aber erzähl, @Meerjunges , was hast du da draußen erlebt?" fragte ich um sie von ihrem Husten abzulenken







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#505

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:45
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm
Ich blickte in die Augen meiner Mutter. „Ehrlich gesagt nichts außer einer Schattenkatze. Sie war hinter mir, ließ mich nicht in ruhe!“ ganz unsicher drehte ich meinen Kopf, aber die dunkle Katze war nicht da und darüber war ich sehr froh. Allein der Gedanke an diese Katze machte mir Angst. Sie hatte nicht einmal Augen gehabt und war mir auf Schritt und tritt gefolgt. „Ich bin ziemlich schnell zusammengebrochen und von Steppenluchs hergebracht worden.“ das ich ziemlich große Angst vor alles gehabt hatte brauchte ich nicht erzählen, allein das zittern zeigte dies deutlich genug.

nach oben springen

#506

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:49
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Pscht, alles gut" beruhigte ich sie wieder. ,,Vielleicht war das Rätselflüstern, der sieht manchmal aus, wie eine Schattenkatze" überlegte ich. ,,Oder Dunkelpfote, wir haben einige schwarze Katzen im Clan, da brauchst du dir keine Sorgen machen" ich leckte ihr über die Ohren. ,,Und Steppenluchs ist eine gute Heilerin, da wirst du ganz schnell wieder gesund" @Meerjunges







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#507

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 17:54
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm
Leicht schüttelte ich den Kopf bevor ich ihn gegen das weiche Fell meiner Mutter drückte. „Die Katze hatte keine Augen und war ganz klein, sowie ich. Sie hat mich die ganze Zeit verfolgt!“ das ich von meinen eigenen Schatten redete und das dieser nichts tat wusste ich einfach nicht. Er machte mir einfach Angst, wie er mir folgte und mich ohne Augen anstarrte. Noch einmal sah ich über meine Schulter. Ich könnte schwören da war er grade! Schnell drückte ich mich wieder zurück in das Fell meiner Mutter. Ich sah nichts. Ich sah nichts und dann war alles gut!

nach oben springen

#508

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 22:02
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hm" miaute ich ,,Vielleicht kannst du mir ja die Katze mal zeigen wenn du sie das nächste mal siehst" schlug ich vor ,,sie ist sicherlich nicht böse" @Meerjunges e







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#509

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 22:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als mir eine Katze den Kopf leckte, kam ich zu mir und öffnete leicht die Augen. Als ich den besorgten Ausdruck in @Windsturm s Augen sah, fragte ich sie „Was ist passiert?“ Meine Stimme war nur ein Krächzen.
@Steppenluchs


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 22:40 | nach oben springen

#510

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 23:13
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

" @Nelkenjunges ! Hier bin ich!", schnurrte ich und strauchelte richtung Kinderstube. Mein Körper war schnelle Bewegungen noch nicht gewohnt. Ich hatte meine Familie so sehr vermisst, und ich hatte mir immer Sorgen gemacht. Machte ich mir noch immer um Otterpfote.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 128 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).