An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.11.2024 20:11
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit
(jap das sollte er Asche besser nich erzählen xD)

Bei dem Gedanken daran, mit anderennzu raufen und mich über den Boden zu wälzen rümpfte ich die Nase. Das klang nicht nach irgendwas worauch ich großartig Lust hatte. Doch auf den Garten war ich irgendwie neidisch. "Das klingt super! Vielleicht kann ich das alles- mit einigen Ausnahmen- jetzt nachholen!", meinte ich freudig. "Wenn ich schonmal da bin und laut dir erstmal nicht nach Hause kommen werde, muss das ja wohl ausgenutzt werden!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.11.2024 20:25
von Morgenbiss | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit @Peachpaw (ich verlink dich einfach mal, du sagtest einst zu mir ich dürfte dich jederzeit verlinken, das hast du davon xD)

Meine Laune war schon den ganzen Tag eher so semi-gut, doch dass ich zur Nachtwache eingeteilt worden war stank mir am meisten. Bald würde es völlig dunkel sein, es dämmerte, doch ich war jetzt schon hundemüde nach der Jagd mit meinen Clangefährten. Nirgends konnte ich Haselherz entdecken, auch Zimtpfote schien bereits in ihrem Nest zu liegen und ich hätte jetzt einfach gerne jemanden gehabt, bei dem ich mich beschweren konnte. Noch war aber Zeit, deshalb entschied ich mich dazu noch etwas zu Essen, wir hatten heute einen großen Fang gemacht und davon würde ich mir zwei oder drei Bissen nehmen. War ja schließlich mein gutes Recht! Und so stolzierte ich die Nase gehoben zum Frischbeutehaufen, wo das noch nicht ganz ausgewachsene Reh lag.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.11.2024 20:44
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit @Bruchsteinpfote

"Ja?" wiederholte ich mit einem erfreuten Lächeln und schob ihr den jungen Adler vorsichtig zu. "Du darfst gerne den ersten Bissen haben, ich freue mich, dass du mit mir teilst." schmunzelte ich und setzte mich dann. Wir waren hier schon am Rande der Höhle, es war sicher in Ordnung, wenn wir hier aßen. Oder? "Möchtest du denn hier essen oder möchtest du lieber woanders essen?" fragte ich dann dennoch noch einmal nach und blinzelte ihr entgegen, bereit aufzustehen und uns den Vogel woanders hinzubringen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.11.2024 16:24
von Himmelpfote | 171 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Rätselflüstern im Beitrag #4553
Rätselflüstern mit @Himmelpfote

Rätselflüstern. Ich spürte wie leises Entsetzen in mir ausbrach, als mich meine Tochter das erste Mal bei meinem Namen nannte. Hatte sie mich nicht mehr lieb? Erachtete sie vielleicht einen anderen Krieger als würdigeren Vater? Ohne es zu merken sank ich etwas in mich zusammen. „Su-suchst du je-jem-manden? O-o-oder hast du Ze-zeit?“ ich kam leider viel zu selten dazu Zeit mit meinen Jungen zu verbringen und wenn wie jetzt vielleicht keinen konkreten Plan gehabt hatte, dann wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt um dies anzugehen, oder?

@Rätselflüstern
Ich schluckte den dicken Kloß in meiner Kehle herunter, was sich anfühlte als würde ich gleich ersticken. "Ich..." Ich könnte weinen. Seit wann fühlte es sich auch so an wenn ich mit meiner Familie sprach? Ich kannte das Gefühl bei jeder anderen Katze und hatte mich daran gewöhnt...doch gerade tat es einfach nur weh. Es war als würde ich ihn gar nicht mehr kennen....als hätte ich ihn nicht gekannt...Vielleicht hätte ich mehr Zeit mit ihm verbringen müssen...öfter zu ihm kommen müssen...Jetzt hatte ich wieder alles kaputt gemacht...ich brauchte mich auch nicht wundern, dass ich niemanden hatte, wenn ich mich so benahm. "Ich...n...nein...ich" Ich versuchte durchzuatmen. "Ich...war...nur so...hier"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.11.2024 17:31
von Wolkenpfote | 103 Beiträge | 104 Punkte
Geschlecht männlich

Wolke mit @Himmelpfote
Unsicher und ziemlich verdutzt blieb er stehen und sah seine helle Freundin ziemlich verdattert an. Es dauerte einen Moment bis er seine Sprache letztendlich wieder fand. "Aber das ist doch genau das Problem. Ich mag dich sehr gern Himmelpfote. Vielleicht sogar mehr als nur als Freundin, aber ich hab keine Ahnung, wie ich dir das sagen soll.", platzte er etwas zu energisch heraus, ohne weiter darüber nachzudenken. Erst dann realisierte er, was er da eigentlich gerade gesagt hatte. Nun sah er sie fast schon ängstlich an. Was wenn er nun damit alles kaputt gemacht hatte?

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.11.2024 18:45
von Peachpaw | 89 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht weiblich

Rote Pfirsiche am Abend - Blattfall - Lagerbereich
Peachpaw mit @Morgenbiss

Sie wuchs und sie wurde langsam besser darin durch die Gegend zu laufen. Auch wenn sie noch immer weit zu oft auf die Nase fiel. So war ihre Schnauze noch immer eigentlich dauerhaft zerschrammt und teilweise hing Schorf in ihrem Pelz. Aber sie sah nicht mehr aus wie eine laufende, fette Fellkugel. Man konnte ihre Pfoten und ein Stückchen Bein nun deutlich ausmachen. Sie hatte noch etwas mehr Fett verloren und auch wenn sie noch immer etwas unförmig schien, so schien sie nun doch schon mehr nach Katze auszusehen. Möglicherweise half es da auch, das ihr Fell sich sichtbar veränderte - selbst farblich!
Trotzdem war sie eben noch nicht absolut sicher auf den Pfoten. Immer noch holte sie sich selbst von den Pfoten, besonders wenn sie nicht ausreichend darauf achtete was sie mit dem Schwanz machte. Und so stolperte Peach mal wieder über nichts und landete mit einem "Ufff!" auf der Schnauze. Direkt vor den Pfoten einer roten Kriegerin, wie sie merkte als sie langsam den Kopf hob.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.11.2024 18:57
von Himmelpfote | 171 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wolkenpfote
Noch mehr Unsicherheit durchfuhr mich, als er mich so komisch ansah. Ich hatte schon wieder was falsch gemacht oder? Sternenclan, konnte ich nicht einmal das Richtige sagen? Ich wollte mich am Liebsten schon wieder entschuldigen, damit wir nicht nur still nebeneinander standen. Warum musste ich denn- WARTE WAS?! Mein Nackenfell stellte sich von den Gefühlen auf, die mich auf einmal überfielen. Ich verfiel in eine Art Starre in der sich mein Körper keinen Zentimeter mehr bewegte und ich nur mit weit aufgerissenen Augen auf Wolke starrte. War das gerade ein Traum? Hatte ich mich verhört? Spielte mir mein Kopf jetzt schon so grausame Streiche? Was hat er gerade gesagt? Warum? Wie? Ich träumte sicher gerade. Ja, das war die einzige logische Erklärung. Das was ich gerade gehört hatte war nur Einbildung gewesen. Ich wollte fast anfangen zu weinen, weil das hier ja gerade nicht echt war. Denn ich wünschte mir schon so sehr, dass es echt war, dass ich davon träumte. Ich fühlte einfach zu viel. Ich wünschte wirklich ich könnte das einfach abstellen. Ich würde nämlich sicher traurig sein wenn ich aufwachte und würde Wolke ein paar Tage nicht in die Augen sehen können. Ich wusste nicht ganz ob das ein Alptraum oder ein schöner Traum war..... So oder so musste ich aufwachen. Ich starrte auf die Traumgestalt vor mir. Wach auf. Wach auf. Wach auf. Komm schon Himmel, wach auf. Meine Sicht verschwamm zwar ein wenig und meine Ohren dröhnten, aber ich war immer noch hier. Ich schüttelte den Kopf und sah wahrscheinlich ein wenig so aus als wäre mir schlecht. Wach auf. Wach auf. Wach auf. Himmelpfote...Auf einmal realisierte ich, dass die Stimme, die meinen Namen gesagt hatte nicht die in meinem Kopf war. Und dann würde ich auf einmal wieder in die Realität zurückgezogen. Ich realisierte das Wolke immer noch vor mir stand und irgendetwas sagte. "Was?" Ich verfiel wieder aus meiner Starre und blinzelte schnell

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.11.2024 12:26
von Peacepaw | 81 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat

Peach mit @Peacepaw
Erst als sie angesprochen wurde bemerkte die Kätzin, das sie bemerkt worden war. Ihr lag bereits eine Entschuldigung auf der Zunge, als sie scheu den Blick hob. Ihre zerschrammte Schnauze musste wohl deutlich auffallen... "Ja, schon...", wisperte sie und räusperte sich dann, um minimal lauter erneut das Wort zu ergreifen, "Ich... tue mich nur... mit den Stufen schwer..." Auch wenn es nicht möglich war meinte sie Jungen in ihrem Rücken kichern zu hören.

Mit @Peachpaw

Ich zögerte ein bisschen, da ich das Verlangen hatte, ihre Wunde zu reinigen. Freundlich lächelnd stellte ich mich neben die junge Schülerin und versuchte ihr aufzuhelfen. "Du scheinst dir weh getan zu haben, sicher, dass alles in Ordnung ist?", fragte ich sie aufmerksam. Dabei schob ich meine Schnauze leicht unter ihren Bauch, um ihr etwas Halt beim Aufstehen zu geben. "Ich bin übrigens Peacepaw, falls ich mich noch nicht vorgestellt habe.", schnurrte ich und strich der anderen Kätzin sanft mit meinem Schweif über die Flanke. Es war als eine aufmunternde Geste gedacht.

Mit @Colourkit

Ich trieb mich gerade im Lager umher und suchte meinen Mentor, damit ich endlich mal etwas Training bekam. Dabei blieb ich in der Nähe der Kinderstube stehen und beobachtete den Eingang des Baus. Hyänenjunges war dort noch vor einiger Zeit gewesen, doch jetzt war er fort. Etwas traurig gestimmt tappte ich voran und wollte gerade zum Kriegerbau gehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.11.2024 20:59
von Peachpaw | 89 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht weiblich

Schülergespräche - Blattfall - Schülerbau
Peachpaw mit @Peacepaw

So wirklich aufstehen wollte sie eigentlich nicht, doch die Schülerin ließ sich auf die Pfoten helfen. Die Ohren klappte sie unsicher zur Seite, auch wenn ihr geklapptes, rechtes Ohr das etwas anders aussehen ließ. "Es ist wirklich alles in Ordnung", miaute sie leise und zuckte zusammen, denn die ältere Schülerin musste bestimmt spüren wie dick sie unter ihrem Pelz war, "Das ist nichts Neues... Ich... bin sehr ungeschickt..." Anders konnte man ihr hinfallen doch nicht erklären. Was brachte es denn bitte, wenn sie sagte das sie sich selbst von den Pfoten holte, weil sie die Bewegungen und das Gewicht ihres langen, dicht befellten Schwanzes noch nicht richtig ausgleichen konnte?
Den Blick senkte die Kätzin zu Boden. Sacht verlagerte sie ihr Gewicht hin und her, wackelte kurz deutlich als sie mit dem Schwanz durch die Luft wischte und sich damit im Stehen fast von den Pfoten holte. Jetzt reichte es aber mal! "Peachpaw", stellte sie sich mit noch immer leiser Stimme vor und warf ihr aus dem Augenwinkel einen Blick zu, "Tut mir leid..." Wofür genau sie sich entschuldigte konnte sie selbst nicht sagen, aber es erschien ihr notwendig.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.11.2024 21:36
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich

@Peachpaw

Ich nickte der Schülerin dankbar zu, scheinbar war das dann alles. "Ich danke dir, dass du mir das Lager gezeigt hast" miaute ich mit einem freundlichen Lächeln. "Ich denke aber ich werde wieder in die Kinderstube gehen und nach meiner Schwester sehen. Ich hoffe du kümmerst dich um dein Laufproblem und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder" breit grinste ich sie bei meinek Worten an und wusste genau, was ich mit ihnen implizierte. Am Ende hatte ich aber das bekommen was ich wollte und die Information würde ich wohl weise benutzen. Ich wartete nochmal kurz ob was von der hellen kam und ging dann schließlich.

@Aschenjunges

"Jetzt?" fragte ich irritiert und folgte der Kätzin nicht ganz. Ich dachte sie wolle sich nich dreckig machen und das sie hier war, war sowieso das schlimmste. Mit der Reaktion hatte ich wohl am wenigsten auf meine Worte gerechnet. Aber es war interessant. "Ich meine wenn du willst können wir bestimmt was spielen" miaute ich.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 953 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh