An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
Heute 20:11
von Aschenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Inkkit
(jap das sollte er Asche besser nich erzählen xD)

Bei dem Gedanken daran, mit anderennzu raufen und mich über den Boden zu wälzen rümpfte ich die Nase. Das klang nicht nach irgendwas worauch ich großartig Lust hatte. Doch auf den Garten war ich irgendwie neidisch. "Das klingt super! Vielleicht kann ich das alles- mit einigen Ausnahmen- jetzt nachholen!", meinte ich freudig. "Wenn ich schonmal da bin und laut dir erstmal nicht nach Hause kommen werde, muss das ja wohl ausgenutzt werden!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 20:25
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit @Peachpaw (ich verlink dich einfach mal, du sagtest einst zu mir ich dürfte dich jederzeit verlinken, das hast du davon xD)

Meine Laune war schon den ganzen Tag eher so semi-gut, doch dass ich zur Nachtwache eingeteilt worden war stank mir am meisten. Bald würde es völlig dunkel sein, es dämmerte, doch ich war jetzt schon hundemüde nach der Jagd mit meinen Clangefährten. Nirgends konnte ich Haselherz entdecken, auch Zimtpfote schien bereits in ihrem Nest zu liegen und ich hätte jetzt einfach gerne jemanden gehabt, bei dem ich mich beschweren konnte. Noch war aber Zeit, deshalb entschied ich mich dazu noch etwas zu Essen, wir hatten heute einen großen Fang gemacht und davon würde ich mir zwei oder drei Bissen nehmen. War ja schließlich mein gutes Recht! Und so stolzierte ich die Nase gehoben zum Frischbeutehaufen, wo das noch nicht ganz ausgewachsene Reh lag.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Heute 20:44
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit @Bruchsteinpfote

"Ja?" wiederholte ich mit einem erfreuten Lächeln und schob ihr den jungen Adler vorsichtig zu. "Du darfst gerne den ersten Bissen haben, ich freue mich, dass du mit mir teilst." schmunzelte ich und setzte mich dann. Wir waren hier schon am Rande der Höhle, es war sicher in Ordnung, wenn wir hier aßen. Oder? "Möchtest du denn hier essen oder möchtest du lieber woanders essen?" fragte ich dann dennoch noch einmal nach und blinzelte ihr entgegen, bereit aufzustehen und uns den Vogel woanders hinzubringen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams