An Aus



Beschreibung des Themas

#511

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2021 23:33
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Windsturm
Ich nickte, hoffte aber das ich diese Schattenkatze niemals wiedersehen muss. Leider aber hatte ich das ungute Gefühl das ich diese Katze wiedersehen würde. "Mach ich.." murmelte ich leise und wurde ziemlich schläfrig.


nach oben springen

#512

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 02:20
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich dar mir eine aussuchen? Meine Augen weiteten sich etwas und für einen Moment hielt ich inne, bevor ich mich wieder in Bewegung setzte. Ich war es immer noch nicht gewöhnt, dass man hier in diesem Clan selbst entscheiden durfte.
Neugierig und gleichzeitig angespannt tappte ich @Sperberpfote schließlich hinterher und sah mich um, ehe mein Blick schließlich an den Kuhlen hängen blieb, auf die die Schülerin zeigte. So sehen also hier Nester aus...! Ich trat etwas näher heran, um sie besser betrachten zu können und schwang nachdenklich meinen Kopf von einer Seite auf die andere, von einer Kuhle zur anderen blickend, ehe ich schließlich mein Moos noch einmal fester packte und außen herum lief zu einer Kuhle, die etwas abgelegener von den anderen Katzen lag.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#513

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 06:39
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Haselherz

Ich sah von meiner Wäsche auf, als eine Stimme meinen Namen sagte. Es war Haselherz, mein Vater. Erneut wurden meine Augen schmal. Der Kater taumelte auf mich zu, mehr als er ging. Er war länger krank gewesen und es tat gut ihn zu sehen. Andererseits wirkte er ja nun nicht wirklich gesund. Ich erhob mich und mäßigte meine Schritte etwas, als ich zu dem Krieger hin tappte. Ich war inzwischen beinahe 6 Monde alt und würde nicht wild zu ihm hin springen. Das war das Verhalten eines Junges und ein Junges wollte ich schnellstmöglich nicht mehr sein. So unterdrückte ich den Drang und blieb schließlich vor meinem Papa stehen. ,,Freut mich dich auf den Beinen zu sehen Vater", begrüßte ich ihn dann langsam. Ich hatte nicht viel Erfahrungen im Umgang mit ihm, daher die etwas förmliche Anrede.

nach oben springen

#514

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 11:56
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz schimmerten meine Augen. Ich war über einem Mond krank gewesen und hatte wohl die Entwicklungszeit meiner Junge verpasst. "Du brauchst deinen alten Herren nicht wie einen Anführer behandeln. Nenn mich Paps oder Papa... wie gehts dir meine Kleine? Wobei, du bist ganz schön groß geworden...", merkte ich staunend an. Das keine Plüschkügelchen sah fast schon wie eine Schülerin aus.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#515

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 17:46
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

2.0
Ein paar Tage waren nun schon vergangen seit ich dem HagelClan beigetreten war und meist hatte ich mich in dieser Zeit darauf begrenzt, mich in oder vor der Kinderstube aufzuhalten. Die neue Umgebung machte mich immer noch nervös, sodass ich besonders in der Nacht nie sonderlich tief schlief und oft aufwachte, wenn ich meinte ein Geräusch zu vernehmen.
Doch heute beschloss ich mich mal im Lager umzusehen, am Ende verlief ich mich noch, wenn ich mich nicht auskannte, und bereitete den Clankatzen Ärger. Und wer weiß, was die dann tun werden...! Bei dem Gedanken schüttelte es mich vor Furcht. Eilig schüttelte ich den Kopf, ehe ich mich schließlich in der Höhle umblickte, ich die ich eben getreten war. Es roch nach Kräutern. Bei dem bekannten Geruch stieg ein altbekannter Würgereiz in mir auf, den ich jedoch schnell wieder unterdrückte - sonst würde ich wirklich noch das bisschen Beute, das ich in den letzten Tagen zu mir genommen hatte, hier auf den Boden entleeren. Es war noch gar nicht so lange her gewesen, da hatte ich noch jeden Tag Unmengen an Blättern und Blüten in mich reinstopfen müssen, auch wenn ich den Zweck davon nie hatte erkennen können. Der Geruch in diesem Raum brachte daher einen mittlerweile schon längst tief sitzenden Unkomfort in meinem ganzen Körper hervor. Wenn ich mich nicht mit dem Lager hätte vertraut machen wollen, wäre ich schon längst aus der Höhle geflohen, doch so tappte ich mit unsicheren Schritten tiefer hinein und ließ meinen dunklen Blick über die Nester und Katzen schweifen, darauf hoffend, dass ich niemanden störte.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#516

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 18:47
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerade wollten @Nachtigalljunges und ich die Kugel aufteilen und fortbringen, da wurde uns von @Harpyienjunges mitgeteilt wie viel Arbeit wir noch vor uns hätten und ich seufzte entmutigt. So viel Zeugs noch, dabei hatte ich doch jetzt schon keine Lust mehr! "Na gut.. dann machen wir schnell, sonst machen wir morgen Abend noch neue Nester..." murmelte ich in Richtung meiner Schwestern, ehe ich mich daran machte das alte Nest des Anführers auseinanderzurupfen, sodass so wenig wie möglich dabei verloren ging, denn das hieße nochmal extra Arbeit diese Fetzen aufzusammeln.

nach oben springen

#517

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 19:45
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
Nach einigen Tagen fühlte ich mich besser, das Kratzen im Hals verging und der Husten war sehr viel weniger geworden. Trotzdem würde ich viel lieber bei meiner Mutter und Geschwistern schlafen. Zwar war Häherjunges bei mir, aber sie war so still und ich hatte einfach nur Angst. Bei jedem kleinen Geräusch zuckte ich zusammen, versuchte mich im Nest klein zu machen und nichts zu sehen oder mehr zu Hören. Es war schrecklich einsam, daher war froh bald zurück in die bequeme Kinderstube zu kommen. Bei Mama zu liegen und das in Sicherheit. Grade versuchte ich mir vorzustellen wie es war wieser zurück zu sein, als ich ganz leise etwas hörte und erstarrte. Vorsichtig spähte ich aus dem Nestrand. Vor schreck blieb mir die Luft weg. "Die Schattenkatze!" quischte ich Ängstlich, aber auch zeitgleich ohne Stimme. Nicht mehr als ein Hauch. Ich hatte eine dunkle Schattenhafte Katze ohne Augen gesehen. Sie verfolgte mich! Was wollte sie? Will sie mein Leben nun beenden? War ich es nicht würdig zu Leben? "Oh bitte Schattenkatze!" flehte ich sie an. "Nehme mir nicht mein kurzes erbarmliches Leben! Ich verspreche auch dir oder sonst jemanden jemals zur Last zur fallen!" klagte ich und legte meine Pfoten auf die Augen. Das es ein anderes, viel neugieriges Junge war hatte ich gar nicht gesehen.


nach oben springen

#518

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 21:19
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

Als alle drei vor mir standen fixierte ich meine Jungen mit strengem Blick, beachtete die bunte Kätzin herzlich wenig, mehr gar nicht. So entging mir auch ihre ach so tolle und stolze Haltung gänzlich, immerhin konzentrierte ich mich auf den Zorn gegenüber meinen Jungen "Was in SternenClans Namen habt ihr euch dabei gedacht in die Tunnel zu gehen?" fing es dann an, in meiner Stimme lag ein leichtes Knurren und mein langes Fell war den Rücken entlang gesträubt. "Habt ihr wirklich so viele Flausen im Kopf, dass ihr nicht eine Sekunde daran gedacht habt, was euch hätte passieren können?" ging es dann auch schon weiter.


Morning mit @Stimmenfeuer

"Ts, mach dir mal keine Gedanken, wenn wir alt und schrumpelig sind, dann werde ich die Schüler auch dazu verdonnern sich um dich zu kümmern, das kannst du mir glauben." erwiderte ich augenrollend, doch petzte dann amüsiert die Augen zusammen. "Ich vermute mal du Schlafmütze hast noch nichts gegessen?" lud ich sie quasi dazu ein sich etwas mit mir zu teilen.


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 21:28 | nach oben springen

#519

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2021 22:53
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss @Nelkenjunges @Harpyienjunges

In mir kam das Bedürfnis hoch Nelke beschützen zu wollen und so entschloss ich mich nicht allzu sehr zusammen zuzucken und zuerst zu sprechen. "Wir haben nicht wirklich drüber nachgedacht, das stimmt und tut uns auch leid. Es war meine Schuld, ich hab Nelke überredet mit mir und Harpye zu kommen, sie wollte uns diesen trainingsort zeigen..." miaute ich dann ruhig und merkte nicht wie ich das andere Junge quasi ausliefert, war es allerdings doch fast die Wahrheit.

nach oben springen

#520

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 01:57
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erschrocken zuckte ich zusammen und machte vor lauter Schreck einen Satz zurück, mit großen Augen in die Richtung starrend, aus der das Gejammer zu kommen schien. Es kommt... aus einem Nest? Einerseits fürchtete ich, dass die Katze da drin verrückt war und mich fressen würde, wenn ich ihr zu nahe kam, schließlich verstand ich nicht, was diese dort drin vor sich hin babbelte, andererseits war ich neugierig - bei den Sehenden gab es Verstümmelungen und Exekutionen, aber keine Wahnsinnigen, da diese keine Schicksalsstränge mehr trugen.
Nach ein paar Sekunden, in denen ich lediglich mit großen Augen das Nest anstierte, dessen Bewohner sich nicht beruhigen zu können schien, kratzte ich den kleinen jämmerlichen Rest an Mut zusammen, den ich noch nach den ganzen Trapazen hatte und trippelte mit kleinen, vorsichtigen Pfotenschritten näher, wobei ich leicht meine Ohren anlegte. Sollte mich irgendetwas fressen wollen, meine Augen auspflücken und meine Gedärme rausreißen wollen, so wie es mir erzählt worden war, würde ich einfach wegrennen. "Uhm... Uh... H-Hallo?", miaute ich mit leicht zitternder Stimme und hielt für einen Moment inne. "Ich... Ich... störe... Ich hoffe...! Ich störe... nicht." Vor lauter Nervösität und Anspannung hatte ich Mühe die Worte hervorzubringen, die mir im Mund herumzupurzeln schienen.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 130 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Sonnentau, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).