An Aus



Beschreibung des Themas

#521

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 13:17
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
(Love it das beide über dramatisch sind xD)
Instinktiv spürte ich wie die Schattenkatze näher kam. Ich spürte einen kalten Hauch in meinen Nacken und mein Fell sträubte sich wegen meiner Angst. Mit großen versteckten Augen starrte ich zum Nestrand, wartend das die Schattenkatze gleich käme und mir b den Rest gab. Mein Hals wurde ganz Trocken, kein Ton entwich mir mehr und meine Atmung flachte soweit ab das meine Lungen nach mehr Luft schrien, aber die Panik verhinderte jegliche Bewegung. Dann sprach die dunkle Gestalt. Was sagte sie dann? Stören? Ich wollte doch ihn nicht stören. Schon mit meiner bloßen Existenz nicht! "W...wer bi..bi..bist du?" zitterte meine Stimme genauso wie von der Schattenkatze. Ich sah sie nicht, was meiner Fantasie dazu veranlasste mir Wild vorstellen was da stand. Ich wusste, tief im inneren, ich sollte einfach nachsehen aber ich konnte mich nicht einmal bewegen. Hörte nur wie es immer näher kam..


nach oben springen

#522

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 13:44
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Yes xD)

Ich wagte es nicht mehr noch näher zu kommen, noch näher wäre noch gefährlicher, und so blieb ich stehen, zuckte bei den nun etwas verständlicheren Worten jedoch leicht zusammen. Mit eulenartigen Augen starrte ich das Nest an. Sprach diese Katze so seltsam abgehackt, weil sie schon darüber nachdachte meinen kleinen zierlichen Körper zwischen ihren Fängen zu haben? Dass ich zuvor genauso gestottert hatte fiel mir nicht auf und selbst wenn, hätte ich es wohl beiseite geschoben. "I-Ich bin Tai... Taifunjunges... U-Und ich sch-schmecke auch nicht... gut...!", fügte ich nach kurzem Zögern hinzu, ohne den Blick abzuwenden. Wenn sie wusste, dass ich nicht gut schmecken würde, würde sie mich vielleicht auch nicht fressen. Andererseits... was wenn sie keinen Geschmackssinn hat und nur aus Spaß andere Katzen frisst?! Bei dem Gedanken stellte sich mein Nackenfell auf und ich trat hastig einen Schritt zurück.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#523

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 13:54
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
Keine Schritte mehr. War das nun ein gutes oder ein Schlechtes Zeichen? Was hatte die Schattenkatze nur vor? Verwandelte sie sich? Dachte sie daran wie ich Schmecken würde? Wie meine kleinen Knochem zersplittern, mir das Leben aus den Augen schwand. Seine nächsten Worte, sein Name, machten mich Stutzig. Taifunjunges? Die Schattenkatze hatte einen Namen und endete mit Junges? "Ich.. bin Meerjunges" gab ich leise zurück, wagte mich nur mit Ohren und Augen über den Nestrand zu blicken. Mittlerweile hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Die Schattenkatze hatte Augen! Wie? Wollte er mich in Sicherheit nur wiegen? Doch dann erkannte ich immer mehr, Nase, Schnauze, hellers Fell. Es war nicht diese Schemenhafte Gestalt die ich gesehen hatte. Oder konnte er sich verwandeln? Um seine Beute in Sicherheit zu wiegen, hilflos aus zusehen.


nach oben springen

#524

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 14:08
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meer... junges? Ein Clanname? Verwirrt legte ich den Kopf schief. Also war sie, es klang jedenfalls wie eine sie, nun verrückt oder nicht? Schließlich sagte ein Name nichts darüber aus, ob nun jemand süße, kleine, fette Jungen zum Abendessen fressen wollte oder nicht. Wenn sie aber ein Junges war, war sie dann überhaupt groß genug um mich mit Haut und Haaren zu verschlingen? Oder hatte sie zwar den Namen eines Jungen, war aber schon so groß wie ein Krieger? Zahlreiche Gedanken und Überlegungen schwirrten durch meinen Kopf, sodass es sich wie eine Ewigkeit anfühlte, doch es vergangen waren nur wenige Sekunden als ich noch ein-zwei weitere Schritts panisch zurücktrat. Da ist ein halber Katzenkopf! Mit geweiteten Augen starrte ich sie an, ohne ein Wort hervorzubringen. War es möglich eine Katze so zu verstümmeln, dass sie nur noch einen halben Kopf hatte?



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#525

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 14:25
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Genauso wie ich zuvor trat die Katze zurück, was mich ebenfalls zurück schrecken ließ und ich meinen Kopf wieder einzog. "Wirst.. " ich schluckte einmal und brauchte mehrere Momente um mein Atmung zu Kontrollieren. "wirst du mich fressen?" fragte ich nach, bereit jede Sekunde um mein kleines Leben zu laufen. Kurz sah ich zu meiner Tiefschlafende Schwester. Vielleicht würde die Katze sich zuerst mit ihr begnügen und mich in Ruhe lassen? Auch wenn es ein Grausamer Gedanke ist meine eigene Schwester ausliefern zu wollen. Das konnte ich doch nicht tun! Ich müsse sie beschützen und nicht einer Kreatur für mein eigenes Leben zum Fraß geben.. oder? Machte das so eine Familie? Unsicher lugte ich wieder aus dem Nest, diesmal bis zur Nasenspitze und sah die gemusterte Katze an. Es klang nach einem sehr Jungen Kater. Aber was wollte er hier im Heilerbau? Hatte er keine Angst Krank zu werden? Oder war er auf der Suche nach geschwächten Tieren zum fressen? So viele gedanken kreisten in meinen Kopf, aber eine Antwort fand ich nicht. Eher wurde meine Fantasie was er alles anstellen könnte noch grauenhafter als sie eh schon war.


nach oben springen

#526

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 14:42
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


nach oben springen

#527

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 16:32
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ob ich sie... fressen werde? Wie kam sie denn darauf? Sah ich so blutrünstig aus? Ich war schließlich nicht wahnsinnig, wie sie. Ungläubig stierte ich die Katze an - zumindest sah sie sehr katzenhaft aus. "Nein... Nein!", ich schüttelte hastig den Kopf, ehe ich wieder vorsichtig zu ihr blickte und etwas zögerlich hinzufügte: "Wirst... wirst du mich denn... fressen?" Mit angelegten Ohren beobachtete ich den Schemen, dessen Deteils ich aufgrund des Lichtfalls nicht wirklich erkennen konnte. Sollte sie 'Ja' sagen, wäre ich schneller hier weg als sie 'Lecker' sagen könnte. Wenn sie das sagt, ich weiß ja nicht was Verrückte so sagen - wenn sie eine ist. Können Jungen verrückt sein?
Inmitten meiner Gedanken bemerkte ich das andere Nest neben dem ihren. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in meinen Muskeln aus, die nur darauf warteten, dass ich losspringen und flüchten würde. Waren da etwa zwei solcher... 'Jungen'?!



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#528

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 16:33
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Oh crap, @Meerjunges )



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#529

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 17:38
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
Beim SternenClan! Was dachte diese Katze? Ich würde nicht mal daran denken ein andere Katze anzugreifen, geschweige denn zu Fressen. Seine Antwort das er mich hingegen nicht verspeisen würde beruhigte mich eher mäßig. Immerhin konnte er ja auch lügen. Diesmal streckte ich meinen ganzen Kopf aus dem Nest, musterte ihn noch einmal. Keine dunkle Schattenkatze, nur ein graues Junge mit Flecken. "Natürlich nicht!" antworte ich auf seine Frage, erschrocken das jemand sowas dachte.. oder eher das jemand so wie ich dachte. Mit meinen Kittenblauem Augen fixierte ich ihn kurz, bevor ich schnell den Blick abwenden und Husten musste. "Was... was suchst du im Heilerbau?" es stand mir nicht zu so neugierig zu sein, aber vielleicht konnte ich mehr erfahren und würde weniger Angst und Panik haben.


nach oben springen

#530

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 18:41
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Aus dem Augenwinkel sah ich zu der kleinen Kätzin, brachte tatsächlich ein kleines Schmunzeln zustande. "Wahrscheinlich hast du da Recht, man muss es erst ausprobiert haben..." wiederholte ich etwas leiser und betrachtete das Kätzchen, ehe ich ihr instinktiv die Schnauze für einige wenige Momente auf den Kopf legte und die Augen schloss. Sie sah Regenlied kein Stückchen ähnlich, wirklich nicht ein bisschen, doch gerade fühlte ich mich meiner besten Freundin so nahe wie schon lange nicht mehr. Dieses Junge war Regenlieds Tochter, eines der Jungen, um welches sie mich gebeten hatte mich darum zu kümmern. Und das würde ich nun tun.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 115 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).