An Aus



Beschreibung des Themas

#531

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 19:12
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Haselherz im Beitrag #514
Kurz schimmerten meine Augen. Ich war über einem Mond krank gewesen und hatte wohl die Entwicklungszeit meiner Junge verpasst. "Du brauchst deinen alten Herren nicht wie einen Anführer behandeln. Nenn mich Paps oder Papa... wie gehts dir meine Kleine? Wobei, du bist ganz schön groß geworden...", merkte ich staunend an. Das keine Plüschkügelchen sah fast schon wie eine Schülerin aus.
@Nelkenjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#532

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 21:03
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Windsturm im Beitrag #484
Schweigend folgte ich meinen Jungen und betrachtete @Brombeerjunges und @Sonnenjunges bei ihrem ersten Treffen auf den Clan. Ich leckte Sonnenjunges ein wenig verstrubeltes Kopffell nicht ordentlich. Sie sollten lieber wild und frei aussehen, als zu ordentlich und brav fand ich und musste ein wenig grinsen. Was Trüffelherz wohl dazu gesagt hätte? ,,Und, wo wollt ihr hin?" fragte ich die beiden


Dicht bei Mama und @Brombeerjunges sah ich mich aus großen, noch jungenblauen, Augen um. Ich drehte meinen Kopf zu @Windsturm zurück und hinauf, um sie mit dem größten Strahlen im Gesicht anzusehen "Zur Sonne! Wo ist Sonne?" jetzt wo sie so viel über meinen Namenspaten gesprochen hatte, wollte ich auch wissen, wie dieses Sonne so war und aussah.

nach oben springen

#533

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 23:00
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperber sah dem Jungen nach und nickte zufrieden. Mit einer solchen Wahl hatte sie gerechnet. "großartig. Richte es so her wie du es willst. Danach zeige ich dir den Rest des Lagers."

nach oben springen

#534

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2021 23:00
von Sperberpfote (gelöscht)
nach oben springen

#535

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 01:10
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
Beschäftigt damit mein Nest herzurichten zuckte ich lediglich mit einem Ohr, als Zeichen, dass ich sie gehört hatte, und drückte ein weiteres Stück Moos in die Kuhle hinab, die langsam begann wie ein wirkliches Nest auszusehen. Ein paar Sekunden später und ein paar mehr Pfoten voll Moos und ich sah prüfend auf mein Werk hinab. Irgendetwas fehlt... Suchend sah ich mich um und meine großen Augen leuchteten auf, als ich die zwei Federn entdeckte, die ich ebenfalls mitgebracht hatte. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck arbeitete ich eine der beiden in das Nest ein und legte die andere einfach in das Nest hinein, aber nahe an den Rand. Ich konnte noch keine Beute fangen, also würde ich die mal irgendwann als Geschenk verwenden. Selbst in einem Clan sollte man nichts gegen Geschenke haben. "Bin fertig", ich schüttelte die kleinen Moosfetzen aus meinem Fell, die sich bei meiner Herumtuerei darauf angesammelt hatten, und tappte zu @Sperberpfote zurück.

2.0
Erleichtert atmete ich aus als ich die Antwort wahrnahm, die etwas... erschrocken klang? Wie dem auch sei, sie würde mich nicht fressen, ich würde sie nicht fressen - das machte doch jeden von uns glücklich! Wie sie wohl aussieht? Hier im Dunkeln konnte ich nur leuchtend blaue Augen sehen, doch wer wusste, vielleicht war sie ja hübsch? Jetzt, wo meine Angst vergangen war, zögerte ich kaum mehr, bevor ich mit ein paar Schritten näher trat. Eigentlich wollte ich noch näher tappen und meinen Kopf in ihr Nest stecken, um sie besser betrachten zu können, doch als ich sie husten hörte, stockte ich in meiner Bewegung. "Du... bist du krank?", ich legte leicht den Kopf schief und ließ meinen Blick durch den Bau wandern. Der Geruch von Kräuter... und Krankheit. Nun erklärte sich vieles. Leicht verlegen zuckte ich mit meinen Ohren und pflanzte meinen Hintern auf den Boden, während ich meine dunkelblau-violetten Augen wieder auf @Meerjunges richtete. "Tut mir leid, ich habe vergessen, dass das hier der Heilerbau ist." Zwar hatte Sperberpfote mit mir einen Rundgang gemacht, doch das alles hatte ich mir gar nicht merken können.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#536

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 01:23
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
Dann war ja alles gut! Hier würde heute niemand gefressen werden. Zumindest beruhigte es mich für den Moment und ließ mich ruhiger Atem nach meinen kleinen Hustanfall. Ich hatte dadurch jedoch nicht mitbekommen wie er näher kam, erst als ich sah wie er näher vor mir saß. Kurz sträubte sich mein Fell erschrocken, legte sich aber sogleich wieder an. "Ja ein bisschen." antworte ich ehrlich auf seine frage, kletterte vorsichtig auf den Nestrand und setzte mich hin. So konnte ich nun einen besseren Blick auf Taifunjunges werfen. Seine Augen fand ich faszinierend, eine Katze mit solch einer Augenfarbe habe ich noch nie gesehen. Welche Augenfarbe wohl ich bekomme wenn das Blau verschwand? Oder würden sie blau bleiben? Auf seine Entschuldigung schüttelte ich leicht den Kopf. "Das ist doch nicht Schlimm. Jeder kann mal etwas vergessen." erwiederte ich und dachte daran das ich sogar kurzzeitig vergessen hatte wie man Atmet vorhin.


nach oben springen

#537

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 01:43
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Was hast du denn? Also, welche Krankheit?" Neugierig betrachtete ich die junge Kätzin, die ich nun besser erkennen konnte, da ich ihr näher war. Sie sah nicht sonderlich krank aus, wenn man von ihrem Husten absah, allerdings war sie... ziemlich hübsch. Zwar war sie etwas dünn, aber das war ich ja auch unter meiner dicken Schicht an Fell. Bei ihrer Antwort lächelte ich leicht, immer noch etwas verlegen. Es war angenehm mal nicht gescholten zu werden, sobald ich etwas vergaß. Wobei das auch daran liegen konnte, dass sie ein Junges und kein Krieger war, aber so oder so, es war für mich fremd und neu und... schön.
Oh, sie hatte hübsche Augen. Nicht so hübsch wie meine, wie ich ohne großen Narzissmus hinzufügen musste, allerdings waren sie hübsch dafür, dass sie noch immer blau waren, wie es bei jungen Kätzchen ja der Fall war. Was für eine Farbe sie wohl später annehmen werden? Vermutlich würden sie dann immer noch sehr schön sein. Und ja, ich hatte schon immer etwas für das Aussehen anderer Katzen gehabt, auch wenn davon eigentlich nicht meine Zuneigung abhing.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#538

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 02:02
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerjunges bei @Taifunjunges
Eine weile musste ich überlegen wie Steppenluchs es genannt hatte. "Ich glaube sie nannte es weißen Husten.. oder vielleicht grünen? Inzwischen geht es mir aber deutlich besser." worüber ich sehr glücklich war, denn das bedeutet ich konnte bald zurück in die Kinderstube zu meiner Mutter ohne sie oder meine Geschwister an zustecken. Ich hoffte Steppenluchs erteilte mir bald die Erlaubnis, denn bis auf gelegentlichen Husten fühlte ich mich gut. Eigentlich wollte ich fragen warum er im Heilerbau war, aber er hatte eben erwähnt das er nicht mehr wusste das dies der Heilerbau ist also ging ich davon aus das er sich vermutlich nochmal in Ruhe im Lager um gesehen hatte. Bewundert blickte ich ihn an. "Du bist so Mutig!" sagte ich ohne es gemerkt zu haben. Wie konnte jemand so kleines bereits so Mutig sein? Ich hatte es bis vor die Kinderstube geschafft und war dann vor Angst zusammengebrochen. Ein wenig schämte ich mich nun dafür.


nach oben springen

#539

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 02:10
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihre Antwort lenkte meine Gedanken von der Farbe ihrer Augen fort und zu einem anderem Thema. "Weißen Husten?", wiederholte ich leise und mit etwas nachdenklicher Miene, ehe ich schließlich den Kopf schüttelte. So etwas kannte ich nicht, hatte ich noch nie zuvor gehört. Allerdings konnte es auch einfach sein, dass der Clan nicht dieselben Begriffe benutzte wie die Sehenden - das wäre nicht verwunderlich, bei alldem, das ich schon hier mitbekommen hatte. "Mutig? Wobei bin ich mutig?", verwirrt legte ich den Kopf schief und sah wieder zu ihr hoch, nachdem ich in meiner geistigen Abwesenheit zuvor zu Boden gesehen hatte. Mutig weil ich ihr nahe kam, obwohl sie krank war? Das war nicht sonderlich mutig, eher lebensmüde, wenn sie eine tödliche Krankheit hatte. Wirkte allerdings nicht sehr tödlich, schließlich war sie noch am Leben - und sie sah ziemlich zierlich und schwach aus.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#540

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2021 02:21
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Ich nickte mit meinen Kopf ihn zu. "Und wie Mutig du bist! Ganz alleine durch das Lager zu gehen.. hast du denn keine Angst vor der Schattenkatze oder hast du sie nicht gesehen?" allein der Gedanke an diese Katze brachte mein Fell dazu sich zu sträuben und unruhig sah ich mich in der Höhle um. Doch ich sah die Schattenkatze nirgends. Was mich einerseits beruhigte, aber auch beunruhigte weil ich nicht wusste wo sie war. In meiner Gedankenwelt gefangen verlor ich den halt am Nestrand und fiel auf den Steinboden vor ihn. Erschrocken blieb ich kurz in einer starre liegen, bereit von irgendwas aus dem Boden gepackt zu werden und zu verschwinden. Aber es passierte... nichts. Langsam setzte ich mich auf, spürte nur einen kurzen Schockschmerz an meiner Seite der schon wieder verging. Das kam.. sehr unerwartet.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).