An Aus



Beschreibung des Themas

#561

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.04.2021 13:34
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Ja aber dann wäre ich mitten im Kapitel und das kann ich nicht xD)

Überrascht sah ich auf. Er wollte mir helfen durch die Höhle zu gehen? "Ich.." unsicher versteckte ich meine Nervösen Pfoten hinter meinen Schweif und betrachte eingehend die Streifen darauf. "ich möchte dir nicht zu Last fallen.. also.. nur.. wenn du es möchtest" ich hatte das Gefühl meine Ohren wurden ganz heiß. Wurde ich wieder Krank? Nein so fühlte es sich nicht an. Eher war es so das ich mich Schämte eine so banale Sache nicht alleine zu können. "Ich.. würde mich freuen" fügte ich leiser hinzu, wusste aber nicht ob man es gehört hat oder nicht.


nach oben springen

#562

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.04.2021 22:47
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Kater hatte sich schön Mühe gegeben und zufrieden nickte Sperberpfote. besonders die Federn waren etwas was ihre Aufmerksamkeit erregte "wenn du deinen ersten Adler gefangen hast wirst du wissen wie die herausforndsten Federn erlangt werden." miaute sie und dachte daran wie sie mit ihrem Mentoren auf Jagd gewesen war. "und wenn du dich anstrengst kannst vielleicht sogar du ein aktzeptabler Krieger für den Clan werden der einmal Adler und andere große Vögel erlegen kann." sie wandte sich zum gehen und schaute dabei nicht ob Taifun ihr folgte.
@Taifunjunges

nach oben springen

#563

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.04.2021 22:54
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Na dann, auf geht's" ich blinzelte den beiden Fellbündeln liebevoll zu und führte sie zu, Lagerausgang. Dort setzte ich mich hin, wickelte meinen Schweif um @Brombeerjunges und @Sonnenjunges , damit sie nicht raus liefen. ,,Siehst du den großen, leuchtenden, gelben Ball da oben am Himmel?" ich deutete nach oben ,,Das ist die Sonne"







nach oben springen

#564

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 00:26
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich nach einer mir unklaren Zeit wieder zu mir kam, merkte ich, das im Nest neben dem in dem ich lag, eine meiner Schwestern saß. „Wo bin ich und was ist los? Was ist das für ein seltsamer Geruch?“ fragte ich sie. Die Krankheit hatte mich ganz schön mitgenommen und ich konnte noch immer nicht ganz klar denken. Wenn ich versuchte mich zu erinnern was passiert war, entglitten mir die Erinnerungsstücke immer wieder, weshalb ich ziemlich durcheinander war.
@Meerjunges


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#565

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 00:35
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Häherjunges
Ich war schon eine weile Wach, lauschte dem treiben draußen und ließ mich von den Kräutergeruch beruhigen. Immer wieder dämmerte ich etwas weg, bis eine Bewegung neben mir merkte. Häherjunges sprach. Ruhig lauschte ich ihren Worten um sie ihr zu beantworten. "Im Heilerbau. Wir sind Krank" antworte ich ihr dann wahrheitsgemäß.


nach oben springen

#566

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 01:00
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ok. Also bin ich krank. Hab ich deshalb solche Probleme beim Denken? Wahrscheinlich.Das dachte ich, als ich @Meerjunges Antwort vernahm. Dann fiel mir etwas anderes ein und meine Gedanken waren sofort wieder durcheinander. Ich schloss meine Augen um mich zu konzentrieren, was halbwegs funktionierte. „Wie geht es dir eigentlich gerade?“ Dann gingen meine Gedanken wieder quer und ich unterbrach mich.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#567

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 01:19
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Häherjunges
Ich merkte wie sie scheinbar Probleme mit der Konzentration hatte. Tröstend leckte ich ihr über das Ohr. "Mir geht es Besser. Ruh dich aus" sagte ich sanft. Am Anfang war ich auch so durcheinander gewesen und dazu noch panische Angst. Ich war froh das sie ruhiger erschien als ich vorher.


nach oben springen

#568

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 11:31
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (Tut mir Leid - bei mir ging es in letzter Zeit etwas auf und ab...Ich versuch wieder etwas öfters vorbei zu gucken. Und welcome back, Harpyie)
Ich schnaufte leise, als das Nest fertig war und nickte bei Harpyie's Bericht etwas düster. "Das wird viel Arbeit sein...tut mir Leid, euch in das hier hineingezogen zu haben", murmelte ich dann und blickte kurz recht zerknirscht drein. Als Nachtigall und Finke dann versuchten, das Nestmaterial nach draußen zu schieben, sprang ich schnell zu ihnen und legte eine Pfote mit an. Je schneller wir fertig werden würden, desto besser.

Whirl mit @Morgenbiss
Ich lachte leise. Natürlich wusste ich, dass das ein oder andere Junge tatsächlich zu meiner Mutter hochblickte. Doch ich wusste auch, dass ein Großteil von ihnen eher von ihr eingeschüchtert waren. Dies auszusprechen tat ich jedoch nicht. "Nun, vielleicht finden dich einpaar Junge ganz cool", wandte ich schließlich grinsend ein. "Und Stimmenfeuer?", kurz überlegte ich, "ich kenn sie nicht genug, um das zu beurteilen, aber dass sie eine wunderbare Kriegerin ist, verdankt sie natürlich allein ihrer Mentorin." Ich schmunzelte und genoss diese Unterhaltung. Mit meiner Mutter herumzualbern würde niemals langweilig werden, ganz im Gegenteil.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#569

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 19:32
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Frust brodelte in den Adern der jungen roten Kätzin. Ihre Geschwister waren wieder außerhalb der Kinderstube. Sie war zuerst hinterher gerannt... Okay, nicht gerannt, aber gelaufen... Okay, nicht gelaufen, sondern getorkelt... Langsam getorkelt. Am Ende hatte sie sich wieder ins Nest gelegt und vergrub frustriert den Kopf im Moos. Soweit das ging.
Anscheinend war sie eingeschlafen, denn erst ald ihre Mutter zurück kam wurde sie wieder richtig wach. Seufzend öffnete Zimt ihre blauen Augen - welche mittlerweile bereits deutlich aufgehellt waren - und blickte zu ihr auf. Morgenbiss war so hübsch. Sie wollte wie ihre Mama sein. Sie wollte auch groß und stolz werden. Aber es fühlte sich nicht so an, als würde sie stark werden. Viel eher fühlte sie sich, als würde sie auf der stelle treten - nicht einmal treten sondern liegen! Und erneut schlug eine Welle an Frust über ihr zusammen. Bittere Galle stieg ihr auf.
Ihre Mama konnte nichts dafür und trotzdem... Zimt zog die Ohren an und spürte wie sich ihr roter Pelz aufplusterte. In ihren Augen brannte es - doch das es Frusttränen war erkannte sie nicht und wusste auch nicht, das ihre Mutter das erkennen würde.


nach oben springen

#570

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 20:25
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

"Du sagtest du wolltest dir von Kiesschleier keinen Namen geben lassen..?" fragte ich leise nach und betrachtete die hübsche junge Kätzin mit zur Seite geneigtem Kopf. Ihre Geschwister bekamen nach Regenlieds Wunsch Vogelnamen und mir kam ein gefiedertes Tier in den Kopf, das sehr gut zu dem stolzen Jungen passen könnte...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).