Whirl mit @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges (Tut mir Leid - bei mir ging es in letzter Zeit etwas auf und ab...Ich versuch wieder etwas öfters vorbei zu gucken. Und welcome back, Harpyie)
Ich schnaufte leise, als das Nest fertig war und nickte bei Harpyie's Bericht etwas düster. "Das wird viel Arbeit sein...tut mir Leid, euch in das hier hineingezogen zu haben", murmelte ich dann und blickte kurz recht zerknirscht drein. Als Nachtigall und Finke dann versuchten, das Nestmaterial nach draußen zu schieben, sprang ich schnell zu ihnen und legte eine Pfote mit an. Je schneller wir fertig werden würden, desto besser.
Whirl mit @Morgenbiss
Ich lachte leise. Natürlich wusste ich, dass das ein oder andere Junge tatsächlich zu meiner Mutter hochblickte. Doch ich wusste auch, dass ein Großteil von ihnen eher von ihr eingeschüchtert waren. Dies auszusprechen tat ich jedoch nicht. "Nun, vielleicht finden dich einpaar Junge ganz cool", wandte ich schließlich grinsend ein. "Und Stimmenfeuer?", kurz überlegte ich, "ich kenn sie nicht genug, um das zu beurteilen, aber dass sie eine wunderbare Kriegerin ist, verdankt sie natürlich allein ihrer Mentorin." Ich schmunzelte und genoss diese Unterhaltung. Mit meiner Mutter herumzualbern würde niemals langweilig werden, ganz im Gegenteil.