An Aus



Beschreibung des Themas

#571

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.04.2021 23:20
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie bei @Spiegelscherbe
Bei ihren Worten zuckte mein Ohr kurz und mein Nackenfell sträubte sich kaum merklich. "Nein.. ich wollte keinen von ihr. Es hat sich nicht richtig angefühlt" genau erklären konnte ich es nicht. Kiesschleier war Nett und fürsorglich, aber ich fühlte mich ihr einfach nicht Verbunden genug. Sie war für mich nur die Katze welche mich gerettet hatte als ich Geboren wurde, mehr leider nicht. "Wieso? Fiele dir ein Name ein?" ich war ganz wild darauf einen Namen zu erhalten und wenn er von Spiegelscherbe kam.. dann kam er von meiner Mutter.

@Finkenjunges @Nachtigalljunges & Whirlpaw (hast dich ja abgemeldet :3)
Als ich aus dem Bau hinaus kam beobachte ich wie meine Geschwister und Löckchen das Nasse Moos hinwegrollten. Mit einem Seufzten setzte ich mich hin. Noch so viel Arbeit.. aber ein Nest war fertig. Fehlte ja nur noch der restliche Mond.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#572

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 01:02
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wollte schon weitergehen, da hielt mich aber @Windsturm s Schweif auf und prompt setzte ich mich auf meinen Hintern, schaute begeistert zur Sonne, mehr wohl in die Sonne, weshalb ich mir auch schon bald die Augen rieb. "Warum tut sie so in den Augen weh?" fragte ich neugierig und blickte wieder zu meiner Mutter auf "Will sie nicht, dass wir sie zu lange ansehen? Macht sie das verlegen?" fragte ich und sah auch zu @Brombeerjunges so als könne sie eine Ahnung haben, warum das so war.

nach oben springen

#573

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 01:07
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienjunges

Das war merkwürdig... was wäre denn gewesen, wenn sie all die Zeit keinen Namen angenommen hätte bis zu ihrer Schülerernennung...? Ich schüttelte in kleinen Bewegungen den Kopf, so als wolle ich die Frage loswerden, denn... das war doch absurd, aber ob die Kätzin hier denn einen Namen wollen würde..? "Naja..." ich nickte zögerlich. "Ich glaube deiner Mutter würde Harpyienjunges gut gefallen..." murmelte ich unsicher und zuckte mit den Ohren, als stumme Frage, was sie denn davon hielt.

nach oben springen

#574

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 01:48
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Nelkenjunges @Mandeljunges @Harpyienjunges

"Trainingsort? Sieht das für euch etwas wie ein Trainingsort aus?" schnauzte ich meine Jungen weiter an "Hier sind keinerlei sichere Stellen für Training, hier und dort kann man sich den Kopf stoßen, von da kann man runterfallen und blöd aufkommen und was hättet ihr gemacht, wenn euch etwas passiert wäre? Hilfe geholt und den andern allein hiergelassen? Habt ihr euch überhaupt gemerkt, wie es hier wieder rausgeht? Ihr hättet euch verlaufen können!" es schien, als hätte ich nicht einmal bemerkt, dass Regenlieds Tochter hier dabei war, obwohl, Mandeljunges sie sogar in seiner Verteidigung erwähnt hatte. "Jetzt kommt, ihr könnt froh sein, dass ich Cthulhustern nichts hiervon erzählen werde, seine Strafe wäre so bald vor eurer Ernennung nämlich nicht so mild ausgefallen, wie meine." noch hatte ich keine Strafe ausgesprochen, aber sie würde sicherlich noch folgen.


Morning mit @Whirlpaw

Zustimmend nickte ich mit voller Überzeugung bei ihren Worten und schnaubte dann einmal augenrollend "Guuuut, vielleicht hat sie auch ein wenig Talent-" eigentlich war Stimmenfeuer eine äußerst begabte Kätzin, die schnell gelernt hat "-aber bei mir hat sie die beste Ausbildung genossen, die Cthulhustern ihr bieten konnte, es ist ein Wunder, dass er nicht alle Schüler in meine Pfoten legt, aber gut, ein Clan voller Elite-Kämpfer würde auf die anderen Clans vielleicht doch etwas sehr einschüchternd wirken, das möchte ja niemand." ich klang tatsächlich ziemlich überzeugt von meinen Worten, doch es brach ein amüsierter Schimmer, durch die Schicht purer Arroganz in meinen blau-grünen Augen.


Morning mit @Zimtjunges

Ich hatte so etwas ja nicht oft. Also.. dieses Empathiezeugs. Neulich bei Funkensprung war es aufgetreten und... auch mit Windsturm hatte ich Mitleid, als ihr Gefährte von Hunden getötet worden war und auch Regenlieds Jungen taten mir- ach ich war einfach sehr verwichlicht, seit ich Junge hatte, aber meine kleine Kopie so zu sehen, das tat mir anders weh und ich spürte wie sich meine Kehle zuschnürte, als ich die feuchten Augen meiner Kleinsten bemerkte. Ihren Frust konnte ich förmlich spüren und ich schlang meinen Schweif eng um das schwächliche Junge. "Hey, schau mich an, Zimtjunges." forderte ich die rote Kätzin streng, aber voller Liebe auf. "Was ist los?" ich konnte mir vorstellen, was die kleine Katze so frustrieren musste, aber sie sollte lernen mit mir über ihre Sorgen sprechen zu können.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#575

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 02:24
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"Adler? Die großen Vögel, die Katzen fressen?", murmelte ich mit großen Augen und blieb kurz stehen, ehe ich @Sperberpfote hinterher und aus der Kinderstube hinaussprang. Wie sollte ich denn einen solchen Vogel je fangen können? Und das auch noch alleine? Selbst bei den Sehenden waren Adler als Beute rar, da es große Gruppen brauchte um einen zu fangen und die meisten schlussendlich verletzt waren. Allerdings sprach ich meine Zweifel nicht aus. Sonst würde sie das vielleicht als Unwilligkeit sich für den Clan anzustrengen deuten und mich hinausschmeißen! Wenn sie einen Adler wollte... dann sollte ich wohl einfach einen auftreiben sobald ich trainiert genug dafür war? Ich würde es mir definitiv merken. In Gedanken versunken stolperte ich über meine Pfoten und wäre fast Nase voran auf dem Steinboden gelandet, konnte mich jedoch noch rechtzeitig abfangen. Leicht verlegen zuckte ich mit den Ohren und rappelte mich auf um der Schülerin weiter zu folgen.

2.0
(xD)

"Keine Sorge. Ich habe sowieso als Junges kaum etwas zu tun... und ich helfe gerne", fügte ich nach einer kleinen Pause hinzu. Sie war eine Art und Weise mich nützlich zu machen, allerdings wollte ich ihr nicht nur deshalb zur Seite stehen. Obwohl wir anfangs unsere Differenzen aufgrund einer 'Wer von uns frisst wen'-Debatte hatten, mochte ich die etwas jüngere Kätzin mittlerweile sogar sehr, wobei das vermutlich an ihrer freundlichen Natur lag, wenn man von ihrer Schreckhaftigkeit absah. Und ich wollte ihr helfen, einfach nur weil ich es konnte und ich sie gern hatte. "Aber", miaute ich leicht lächelnd, "das machen wir erst, wenn du wieder ganz gesund bist. Ich weiß zwar nicht wer für dich zuständig ist, aber ich will mir nichts anhören müssen, nur weil du durch einen kleinen Lagerausflug noch kränker geworden bist." Den letzten Teil meines Satzes unterlag ein schwach scherzhafter Ton, allerdings meinte ich es ernst - ich wollte keinen Ärger kriegen, von wem auch immer.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”

nach oben springen

#576

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 03:52
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gemeinsam mit @Whirlpaw konnten @Nachtigalljunges und ich das alte Nestmaterial des Anführers etwas schneller entsorgen und ich schenkte der Schülerin ein kurzes, aber dankbares Lächeln. Zurück beim Anführerbau wartete @Harpyienjunges schon draußen und die erste Aufgabe schien bewältigt. Dann waren es ja ´nur noch´ gefühlt dreißig weitere Nester...

nach oben springen

#577

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.04.2021 12:05
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Im dunkeln leuchten meine Augen kurz auf. Das war doch zu schön um wahr zu sein! Am Anfang hatten wir gegenseitig vor uns Angst und jetzt wollte er mir Helfen meine Angst vor das Lager zu überwinden! Das war.. unglaublich. Kurz schnurrte ich auch weil ich so gerührt war davon. Mit einem leichten kichern stimmte ich zu. "In ein oder Zwei Tagen bin ich sicher wieder Gesund!" meinte ich, diesmal voller Optimismus. Denn abgesehen von gelegentlichen Husten ging es mir schon gut. "Ich glaube aber nicht das Windsturm dir Ärger geben würde, sie ist sehe nett und Verständnisvoll." erzählte ich über meine Mutter, wobei meine Stimme etwas traurig wurde. Wie gerne würde ich bei ihr in der Kinderstube sein, zwischen meinen Geschwistern und ihrer Fürsorge.


nach oben springen

#578

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 01:58
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Für einen Moment erstarrte ich und beobachtete sie perplex. War sie so... gücklich darüber, dass ich ihr meine Unterstützung angeboten hatte? Nur über das? Ich konnte es einfach nicht verstehen, es war zu... abstrakt. Es war doch selbstverständlich irgendwo auszuhelfen, ohne Nutzen hatte man keinen Wert und das Lebensband würde zerreißen. "Dann... musst du aber auch brav in deinem Nest bleiben", murmelte ich schließlich leicht lächelnd, auch wenn ich innerlich immer noch etwas verwirrt war. Bei ihren nächsten Worten legte ich leicht den Kopf schief, dachte über ihre Worte nach. War diese Windsturm für sie zuständig? "Ist Windsturm deine... deine..." Ich hatte schon gehört, wie die Clankatzen ihre 'Erschaffer' nannten, doch ich selbst konnte diese Worte nicht aussprechen. Sie waren mir zu fremd, zu außerirdisch, ich konnte damit nichts verbinden, selbst wenn ich ihre Bedeutung verstand.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#579

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:08
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Nachteule🦉)
Ein wenig verwirrt das er es nicht aussprach legte ich meinen Kopf schief. "Windsturm ist meine Mutter" erst war ich dabei ihn nach seiner zu fragen, aber ich hielt mich zurück. Irgendwie.. hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl. Ich zwang meine Gedanken zurück zum Thema vom Lagergang. Auch wenn ich mich am liebsten dafür drücken würde, war es wichtig. "Kommst.. du mich denn hier abholen?" fragte ich langsam nach. Das ich alleine draußen vor dem Bau warten vielleicht sollte.. allein der Gedanke ließ ein schauer über meinen Rücken fahren.


nach oben springen

#580

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:16
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Könnte dasselbe sagen xD Morgen Schule qwq)

"Oh... okay." Langsam nickte ich meinen auffällig gemusterten Kopf, als hätte ich es ganz verstanden, auch wenn es nicht so war. Mutter... Mutter... Es war ein fremdartiges Wort, das nicht in meine kalte, graue Welt passte, in der das einzig Wichtige bis jetzt der Schicksalsfaden gewesen war. Ein Fleck roter Tinte inmitten einer Landschaft aus schwarz und weiß. Und eine Mutter war, nichts das ich kannte oder das ich je kennenlernen sollte. Ich konnte mir noch nicht einmal vorstellen, wieso es @Meerjunges eines ihrer Elternteile so nennen durfte, sie die Wahrheit aussprechen durfte, ohne dass diese verzerrt und verknotet wurde. "Ja, sicher", ich blinzelte meine wirren und selbst für mich teils unverständlichen Gedanken zur Seite und zwang mich dazu, mein Lächeln auf dem Gesicht zu behalten. "In zwei Tagen komme ich einfach wieder vorbei und wenn es dir dann gut genug geht, können wir rausgehen."



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
FarnsturmM, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287374 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Miracle, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Splitterjunges, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).