An Aus



Beschreibung des Themas

#581

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:25
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Oh echt? Dachte wurde wieder Abgesagt. Da soll noch einer durchblicken)

Kannte er diesen Begriff nicht? Aber er musste doch auch eine Mutter haben oder war man nicht direkt Mutter nur weil man Junge hatte? Woher.. kam Taifunjunges nur? Es fühlte sich so als hätte er in einer ganz anderen, seltsamen und Düsteren Welt gelebt. "Gut! Aber ich möchte auch dir helfen, wenn du also jemals fragen hast kannst du jederzeit mich fragen!" insofern ich die Antworten auf alles kannte. Aber ich wusste ja nicht ob er fragen hatte oder über was. Zwischen meinen gemischten Gefühlen merkte ich wie freude in mir aufstieg. Ich.. hatte einen Freund gefunden und das ohne einmal Ohnmächtig zu werden. Oder das er mich komisch fand.


nach oben springen

#582

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:35
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Also wir haben morgen wieder Online-Unterricht qwq Weiß ja nicht wie das anderswo geregelt ist)

"Fragen...?", ich zuckte leicht verwirrt mit einem Ohr, erinnerte mich an Cthulhusterns Worte zurück, der soetwas ähnliches gesagt hatte. Abgesehen von Sperberpfote schienen das alle ständig zu sagen. Also war es wirklich in Ordnung... Fragen zu stellen? Etwas nicht zu wissen? Das war kein Trick nur um mich schlussendlich zu bestrafen, oder? Prüfend musterte ich @Meerjunges , ehe ich schließlich lediglich lächelnd antwortete: "Sicher, wenn ich welche habe, komme ich als Erstes zu dir!" Sie sah zu naiv, zu unschuldig, zu unwissen aus, als dass sie mir eine 'Falle' stellen wollte oder gar konnte, weshalb ich ihren Worten vertraute. Es war also in Ordnung... Innerlich seufzte ich erleichtert auf, dass das keine Gefahr mehr für mich darstellte. Trotzdem fragte ich momentan noch nichts nach. Es gab einfach so viel, das ich noch nicht kannte und verstand, das ich nicht wusste womit ich anfangen sollte - am Besten würde ich erst mal alleine in Ruhe meine Gedanken sammeln, ehe meine Fragen stellen würden.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#583

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:40
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Bei uns sind Kindergärten und Grundschulen auf. Alles darüber aber immer noch Online Unterricht. Vielleicht ändert sich das morgen auch wieder)

In seinem Gesicht sah ich eine Reihe von Emotionen, bis er lächelte und einwilligte. Es war erleichtern das ich jemanden Helfen könnte trotz meiner Angst. Das ich auch nützlich sein konnte und nicht nur zittern in einem Nest hockte. Vielleicht half es auch ihn sich schneller und besser einzuleben im Clan. "Dann.." fing ich an mit einem schnurren in der Stimme "hoffe ich auf eine Gute Freundschaft Taifunjunges!" nun konnte ich nicht mehr verbergen wie glücklich ich war ihn getroffen zu haben. Mein Gesicht hellte sich auf und ein kurzes, aber wohlklingenes Schnurren erfüllte die Luft um uns herum.


nach oben springen

#584

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 02:48
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Welp, kann schon sein ¯\_(ツ)_/¯

Freundschaft? Was war eine Freundschaft? Hatte es irgendetwas mit diesen 'Freunden' zu tun, von dem ich in der Kinderstube hin und wieder gehört hatte? Trotz meiner erneuten Konfusion, etwas, das oft aufzutauchen schien, seit ich dem HagelClan beigetreten war, erwiderte ich fröhlich: "Ja, auf eine gute... Freundschaft." Zwar konnte ich jetzt nachfragen, wie ich ihr vor nur wenigen Sekunden versprochen hatte, aber das schien... Grundwissen zu sein, etwas, das jeder kennen und verstehen sollte. Was wenn es sie ändert? Das wollte ich nicht riskieren. Im schlimmsten Fall konnte ich ja immer noch nachfragen, wenn ich es selbst nicht herausfinden konnte. "Jetzt aber zurück in dein Nest, sonst wirst du mir hier auf dem Steinboden noch kränker als du schon bist", fügte ich hinzu und schob sie leicht mit dem Schweif in die Richtung ihres Nestes.
@Meerjunges



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#585

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 03:02
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges

Auf einmal spürte ich wie Müde ich während des Gesprächs geworden bin und ließ mich von ihn in Richtung des Nestes schieben. Mit Mühe unterdrückte ich ein gähnen. Trotzdem war ich überglücklich. "Ich werde mich gut ausruhen" antworte ich, hüpfte auf den Nestrand und sah ihn noch einmal. "Und.. danke für das Gespräch. Ich fühle mich schon besser" weiterhin lächelte ich, es kam mir so vor als könne ich heute damit gar nicht mehr aufhören. "Auch wenn ich Anfangs vor die Angst hatte, bin ich froh dich nun zu kennen." damit sprang ich dann endgültig ins Nest und rollte mich neben meiner Schwester wieder ein. Auch wenn ich mich fürchte vor dem Lager so konnte ich es kaum erwarten weitere Zeit mit Taifunjunges zu verbringen.


nach oben springen

#586

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 03:13
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Das ist auch gut so", erwiderte ich lächelnd und beobachtete, wie sie in ihr Nest sprang. Ich... sollte wohl auch in die Kinderstube zurückkehren, in mein eigenes Nest. Gerade wollte ich mich schon abwenden, stockte jedoch als ihre Worte in meine Ohren drangen. Überrascht blickte ich mit großen Augen zu ihr hoch. Unser Gespräch hatte ihr... gutgetan? War... war es das, was Freundschaft ausmachte? Was 'Freunde' waren und füreinander taten? Ein komplizierter Ausdruck huschte über mein hübsches Gesicht. Es war... nicht schlecht. Nein, ganz und gar nicht. "Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben", ich musste leise lachen als sie von unserem 'Wer frisst wen'-Dilemma sprach und schnippte verabschiedend mit der Schwanzspitze, wobei ich im Rausgehen noch über die Schulter zurückrief: "Gute Nacht."
Dann huschte ich aus dem Heilerbau und nach kurzem Zögern über die Lagermitte hinweg in die Kinderstube um mich dort in meinem Nest zusammenzurollen. Es war ein teilweise aufregender Tag gewesen, ich hatte @Meerjunges kennengelernt und wusste jetzt auch, dass ich Fragen stellen durfte. Noch verstand ich diese 'Freunde'-Sache nicht ganz und wie das alles funktionierte, aber dennoch... Ich freu mich schon darauf sie in zwei Tagen wiederzusehen.



Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#587

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.04.2021 08:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die letzten Sonnenaufgänge waren anstrengender gewesen, als ich zugeben möchte. Es fühlte sich so an, als würde alles nur noch aus Jagen und training bestehen und ich sehnte mich nach einer Pause. Jetzt wo ich aber mit meinen ganzen aufgaben fertig war, wusste ich nicht wohin mit der Zeit.
@Zimtjunges

nach oben springen

#588

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.04.2021 00:49
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie bei @Spiegelscherbe

Aufmerksam sah ich zu Spiegelscherbe. Welchem Namen sie wohl im Sinn hatte? Dann fiel der Name. Harpyienjunges, ich ließ das Wort auf meiner Zunge rollen. Harpyie. Es klang nach einen starken Vogel, stolz, einzigartig. Ein ebenso stolzes Grinsen setzte sich auf meinen Gesicht. Mein Schweif streckte ich in die Luft. "Gefällt mir. Es ist ein guter, Stolzer und starke Name." er zeigte wie stark meine Mutter gewesen war. Wie sehr sie geliebt wurde. "Ich danke dir Spiegelscherbe." ein neuer Respekt erwachte in mir und ich verneigte meinen Kopf vor ihr kurz.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#589

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.04.2021 10:14
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
Der Schweif ihrer Mutter schlang sich um Zimt und sie fühlte sich versteckt, verborgen vor der Welt in die sie nur Unvermögen herein brachte. Eine Welt die sie nicht einmal richtig erkunden konnte! In ihr kochte es hoch, brodelte über und machte sie rasend vor Frust über ihre eigene Unfähigkeit. Darüber das sie nicht wie die Anderen war. Darüber das sie nicht einfach so ihrer Mama oder ihrem Papa nacheifern konnte. Darüber das sie nicht mit aus der Kinderstube laufen und mit anderen Jungen spielen konnte. Darüber das ich nur eine Last für den HagelClan sein konnte.
Ihr entfuhr ein leiser Laut - halb erstickt und hinab geschluckt. Ansehen? Warum? Damit sie sah wie sie nie werden würde? Ohne drüber nachzudenken legte sie die Ohren an und grub die Krallen in das weiche Nestmaterial unter ihr. Wofür ihr schon bald die Kraft fehlte, sodass ihr Körper sich entschied das sie sich entspannen musste. Ihre Krallen fuhren ein, ihre Muskeln begannen von der Anstrengung zu zittern und ihre Ohren richteten sich auf - auch wenn sie sich gleuch erschöpft zur Seite drehten. Egal wie sehr sie um die Anspannung kämpfte und wie sehr sie rang es funktionierte einfach nicht.
Frustriert hob die rote Kätzin nun die hellen Augen an, blickte ihre Mutter voller überbrodelnder Emotionen an. "Was ist nicht los ist einfacher", miaute sie und meinte die Bitterkeit ihrer Stimme förmlich schmecken zu können. Sie wollte etwas über ihre Unfähigkeit sagen, darüber wie nutzlos sie sich fühlte mit ihrer schwächelnden Gesundheit und wie sehr sie sich wünschte wie alle Anderen zu sein. Aber es kam nichts. Sie kriegte es nicht an der Enge in ihrer Kehle vorbei. Zu ihrem eigenem Horror brannten ihre Augen noch mehr, sodass sie rasch den Kopf wegdrehte und versuchte die Tränen zu verstecken. Wenigstens das sollte sie hinkriegen.


nach oben springen

#590

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.04.2021 10:37
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Mit wild entschlossener Miene und aufgeplustertem Fell wackelte die rote Kätzin aus der Kinderstube. Sie biss die Zähne zusammen, kämpfte mit der Erschöpfung und der Schwäche in ihren Gliedern. Zimt wollte wie immer noch nicht aufgeben und war viel zu stur um einzusehen, das sie sich möglicherweise damit schadete. Es war wirklich mal an der Zeit ein Abenteuer zu erleben! Irgendwie würde sie das doch wohl hinkriegen!
"Uf!", entfuhr es ihr, als ihre Beine unter ihr nachgaben und sie mit der Nase voran auf dem Boden landete. Na wunderbar. Hoffentlich hatte das niemand gesehen. Sie kämpfte sich wieder auf die Beine, stolperte weiter und rang mit sich. Weiter. Immer weiter. Ihre Nase führte sie in Richtung eines Tunnels. Dort roch es frischer, anders, frei - das es ein Lagerausgang war wusste Zimt nicht, aber dann würde sie auch nicht stoppen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Streifenjunges, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Streifenjunges, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).