An Aus



Beschreibung des Themas

#601

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.04.2021 17:08
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Antworten meiner Familie ließ ich mir durch den Kopf gehen. Dann schüttelte ich aber bestimmt den Kopf „Ich glaube nicht, dass sie gemein ist, Mama hat mich nach ihr benannt und ich bin auch nicht gemein...“ überlegte ich laut und erschrak dann etwas, drehte mich schuldbewusst zu @Windsturm herum „Ich tue aber doch nicht auch so in den Augen weh!“ meine noch blauen Augen schweiften zu @Brombeerjunges „Oder?“ meine Aufmerksamkeit richtete sich aber schnell auf die besagten Pflanzen. „Und warum sind die jetzt noch nicht da?“

nach oben springen

#602

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.04.2021 03:48
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(xD
Kürzere Beiträge, weil ich momentan dauerhaft müde bin, sry n_n'')

Es waren fast 4 Mondphasen vergangen, eine kurze Zeit, auch wenn es sich nicht danach anhörte. Das System, nach dem die Clankatzen ihre Zeit maßen, konnte ich noch nicht verstehen und würde es wohl so schnell auch nicht. Doch heute hatte ich vor meine neu gewonnene Freundin zu besuchen, da wir ausgemacht hatten, uns in 2 Tagen wieder zu treffen. Ob sie wohl immer noch krank ist? Ich hoffte nicht darauf. Trotz meiner skurrilen Erziehung war ich noch lange nicht so abgestumpft, dass ich mich nicht mehr um die Gesundheit anderer Katzen sorgen würde. Vorsichtig lugte ich in den Heilerbau hinein, doch drinnen war es zu dunkel um von draußen etwas erkennen zu können, sodass ich schließlich ganz hineinschlüpfte. Zögerlich betrachtete ich die aufgereihten Nester, die für meine Augen, die sich noch nicht an die Dunkelheit angepasst hatten, noch lediglich dunkle Schemen darstellten. Welches davon ist nochmal das von @Meerjunges ?


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#603

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 00:48
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Hach ich auch xD Arbeite grade Tagsüber am neuen Kaninchenstall oder bin beim Pferd xD)

Es war ein sehr leises Geräusch, kaum wahrnehmbar und dennoch nahm ich das leise Tapsen wahr. Wie ganz leicht jemand sich meinen Nest näherte. Kurz bekam ich Angst, aber dann nahm ich den Geruch wahr und wusste wer da hinein gekommen war. "Taifunjunges!" sagte ich freudig und sprang aus dem Nest raus, direkt vor Taifun. Zaghaft lächelte ich ihn an, ich hatte etwas Angst aber ich wollte unbedingt meine Ängste bekämpfen.


nach oben springen

#604

RE: Berghänge des Schnees

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 16:11
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ich saß näher der Kinderstube und traute mich nicht ganz so weit weg, weil ich Angst hatte Morgenbiss würde jeden Moment hinter mir auftauchen und irgendeine Strafe fürs entfernen aufbrummen. Ich wusste nicht ob ich übertrieb und sie hatte ja auch Recht mit dem ganzen aber ein wenig Ablenkung tat bestimmt gut...
@Nachtigalljunges

nach oben springen

#605

RE: Berghänge des Schnees

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 17:22
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Hast du den Beitrag aus Versehen im Territorium geschrieben? ^^)

Ich tappte langsam aus der Kinderstube. Eigentlich ging ich immer nur gemeinsam mit meinen Geschwistern ins Lager, doch sie schliefen alle noch und mir war furchtbar langweilig. Ich schaute mich um und entdeckte ein Junges von Morgenbiss. Ich glaubte ich hatte gehört, dass er @Mandeljunges genannt wurde, aber sicher war ich mir nicht. Schüchtern schaute ich zu ihm, aber traute mich nicht ihn anzusprechen. Ich setzte mich also etwas entfernt hin und ärgerte mich über mich selbst. Wieso traute ich mich nicht einfach zu ihm zu gehen? Ich hätte so gerne neue Bekannte! Vielleicht sogar einen Freund, aber ich traute mich einfach nicht... Also blieb ich stumm sitzen und beobachtete die Katzen im Lager, wobei ich immer wieder neugierig, aber auch etwas nervös zu dem Kater schaute.


zuletzt bearbeitet 26.04.2021 17:24 | nach oben springen

#606

RE: Berghänge des Schnees

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 19:10
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(Yes ^^' das ist mir tatsächlich nicht zum ersten Mal passiert, hab die geschwind verschoben qwq)
@Nachtigalljunges

Ich hatte bemerkt wie das Fremde Junge sich nur erst genähert und dann hingesetzt hatte, auch ihren wiederholten Blick auf mir nahm ich war. "Kann ich dir helfen?" fragte ich freundlich und sah sie schließlich direkt an, vielleicht war sie einfach nur nervös?

nach oben springen

#607

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 19:38
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
"Wie geht es dir?" Maunzte er leise und betrachtete seine Enkel. Sie waren einfach wunderschön und er erkannte auch die Gene seines ehemaligen Schwiegersohns in ihnen. Er hoffte das Dorn sie wenigstens vom SternenClan aus sehen konnte.

nach oben springen

#608

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.04.2021 23:05
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Windsturm und @Steppenluchs
Mit unsicherem Blick auf meine Mutter fragte ich „Wo bin ich?“ „Und was ist das für ein Geruch?“ fügte ich dann noch hinzu.

Häher mit @Meerjunges
Als meine Schwester mir das Ohr leckte, entspannte ich mich etwas. Als sie jedoch sagte, dass ich mich ausruhen sollte, zuckte ich zurück und starrte sie aus angstgeweiteten Augen an. Ich wusste nicht was mir solche Angst machte, aber ich wusste, das ich es nicht noch einmal erleben wollte. Wahrscheinlich hing es mit den Bildern, die mir während meiner Ohnmacht durch den Kopf gezogen waren, zusammen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#609

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.04.2021 01:55
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie bei @Spiegelscherbe
Leise schnurrte sie und drückte sich gegen die Beine vom Spiegel. Jetzt trug sie einen Namen, einen guten Namen. Einen Namen welcher eine Verbindung zu ihrer Mutter und Spiegelscherbe zeigte. Wer ihr Vater war interessierte sie nicht. Er war nicht im Clan, soviel stand fest. Daher fragte sie gar nicht nach ihm. Sie hatte Spiegelscherbe und ihre Geschwister, mehr brauchte sie nicht in ihrem Leben.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#610

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.04.2021 18:23
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

I.0 @Cthulhustern
Anstatt seine Frage zu beantworten nickte ich zu den Jungen. ,,Sie helfen" murmelte ich, der Schmerz noch immer präsent aber ein wenig verblasst im Vergleich zu den Emotionen, die ich bei Dornenfrosts Tot spürte. ,,Das ist Meerjunges, das Sonnenjunges, Häherjunges, Brombeerjunges, Wüstenjunges und Legendenjunges" stellte ich meinem Vater seine Enkel vor. Mein Blick verharrte etwas länger auf Legendenjunges, dessen Gesichtsform schon jetzt der seines Vaters ähnelte.

2.0 @Häherjunges
,,Du bist in dem Heilerbau mein Kleiner" ich stupste ihn an. ,,Ihr gibt es sehr viele Kräuter und Pflanzen, die kannst du riechen. Sie heilen Wunden und machen kleine, kranke Jungen wieder gesund"







nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).