Morning mit @Zimtjunges
Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. „Na los.“ brummte ich und schob das kleinste und auch schwächste meiner Jungen auf die Pfoten, hielt meine Schnauze aber an ihrer Seite, dass sie sich abstützen konnte. Es durfte nicht sein, dass meine Tochter, mein Miniatur-Ebenbild, zu einem Trauerkloß versauerte. Ich wusste, dass sie mehr konnte! Sie war immerhin von mir! „@Zimtjunges hör mir zu!“ miaute ich leise, aber bestimmt. Meine blaugrünen Augen fixierten die rote Kätzin und sie fluteten fast über vor Liebe „Du wirst genau so bald Schülerin wie deine Geschwister, du bist stark, stärker, als die meisten anderen Katzen hier. Du musst nur etwas Vertrauen haben, denn mit deiner jetzigen Einstellung wird hier gar nichts laufen.“ ich klang vielleicht etwas forsch, aber mein Blick zeigte nichts als Fürsorge, Liebe und vielleicht etwas Temperament. „Wir gehen da jetzt zusammen raus und zeigen allen wie stark du bist, ja?“ es klang nicht nach einer Frage, es war eine Aufforderung, eine Ermutigung.
(I‘m stupid, ich hab dich zweimal verlinkt xD)