An Aus



Beschreibung des Themas

#591

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.04.2021 17:46
von Cthulhuschrein | 1.791 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater sah sich nach seiner Tochter @Windsturm um. Er wollte wissen, wie es der Kätzin ging. Immerhin war sie nun Mutter eines weiteren Wurfes und sie hatte ihren Gefährten verloren. Er wusste wie dieses Gefühl war und betrachtete die Kinderstube. Ob sie wohl da drin war?

nach oben springen

#592

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.04.2021 19:27
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Sonnenjunges @Brombeerjunges
Ich lachte leise ,,Vielleicht" sagte ich. Mein kleiner, kreativer Kater. ,,Vielleicht ist sie aber auch nur soo schön, dass niemand es ertragen würde, wenn man sie zu lange anguckt. Oder Vielleicht ist sie einfach sehr gerecht und will, dass ihr euch nicht nur sie, sondern auch alles andere um uns herum anguckt" überlegte ich ,,Ich habe noch nie mit ihr geredet"

2.0 @Cthulhustern
Ich lag in meinem Nest, ein paar der Jungen schliefen neben mir, Meerjunges und Häherjunges waren noch im Heilerbau und Sonnenjunges und Brombeerjunges waren draußen und erkundeten das Lager. Ein Umriss erschien im Eingang und der vertraute Geruch von meinem Vater zog hinein. ,,Hallo Cthulhustern" schnurrte ich, nicht zu laut um die kleinen nicht zu wecken.







nach oben springen

#593

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.04.2021 12:17
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stolperte fast über das Junge als ich mich auf dem lager begeben wollte um zu Jagen. Wie- Wie ist er denn hier gelandet? Das Junge sah sehr geschwächt aus, und sollte diesem gustand nicht einmal aus der Kinderstube draußen sein. Es erinnerte mich an meine Schwester, sie war früher genau so.Und ich bin mir sicher dass das Junge vor mir ebenfalls nicht auf Wprte wören würde. Dann eben Tate. Mirt einem mal packte ich das Junge am nacken und hob es auf.
@Zimtjunges

nach oben springen

#594

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.04.2021 17:13
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges @Harpyienjunges (Whirlpaw)

Als Whirlpaw meinte sie trage Schuld an unserer Strafe sah ich sie etwas verwirrt an. "Du musst dich doch nicht entschuldigen!" miaute ich sofort "Wir wollten den Streich doch alle unbedingt machen!" ich lächelte schüchtern und brachte dann mit ihr und Finke das alte Nest weg. Neben den beiden tappte ich zum Anführerbau und setzte mich dort neben Harpyie.

nach oben springen

#595

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.04.2021 20:40
von Steppenluchs | 1.196 Beiträge | 1255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry für die späte Antwort >.>)

Steppenluchs
Ich wartete, meine Anspannung ließ ich mir nicht ansehen. Als @Häherjunges dann endlich zu sich kam, seufzte ich erleichtert. "Du hast das Bewusstsein verloren." miaute ich dem Jungen ruhig zu und setzte mich.
Mein Blick wanderte zu @Windsturm rüber. "Scheint als haben sich die beiden mit weißem Husten angesteckt." murmelte ich, meine Stimme ruhig. Meine Sorgen zu verstecken hatte ich schon früh gelernt, als Heiler sollte man immerhin wissen, seine Clangefährten nicht zu sorgen.
Als zweite Anführerin wusste Windsturm das mittlerweile bestimmt genauso gut, auch wenn wir ungefähr im selben Alter waren. Obwohl... mit ihrem mittlerweilem dritten Wurf und ihrer Autoriät wirkte sie doch älter als ich. Oder war ich selber auch einfach älter als ich dachte?
Wie auch immer, jetzt war es erst mal wichtiger, sich um die kranken Jungen zu kümmern. Wahrscheinlich würde ich Windsturm bitten müssen, mit ihren restlichen Jungen hier im Heilerbau einzuziehen, bis die beiden wieder gesund waren. Sie konnte noch keine feste Beute essen und ich wollte nicht die ganze Kinderstube gefährden, zum Glück war der Heilerbau aber schon wieder etwas leerer. Oder zum Pech, wenn man bedachte, dass bereits 5 Katzen hier drin am grünen Husten verstorben waren.

nach oben springen

#596

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.04.2021 20:42
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

(auch hier sorry, ich versuch, wieder aktiver zu sein)

Brombeerjunges
Ich verstand nicht, wie mein Bruder ständig hinfiel, bestimmt selbst Meerjunges konnte besser als her laufen und sie traute sich kaum aus dem Nest heraus! Aber ich folgte ihm und Mama, bis wir zu einer gaaanz großen Öffnung in der Höhlenwand kamen. Mit großen Augen blieb ich dicht bei @Windsturm stehen und sah zu dem hellen Ball hoch, woraufhin ich aber die Augen etwas zusammenkniff und wegschaute. Die Worte von @Sonnenjunges nahm ich aber gleich als Herausforderung und starrte absichtlich der Sonne entgegen.
"Veilleicht ist sie auch einfach gemein." schlug ich dabei vor, was sich für mich schnell bestätigte, als meine Augen anfingen zu tränen und ich sie mir rieb. "Bestimmt will sie uns ärgern." miaute ich, lachte kurz und streckte der Sonne dann die Zunge entgegen, die Augen geschlossen.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 20:42 | nach oben springen

#597

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.04.2021 03:09
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
(Ich bin eine 🦉)

Zwei Tage waren vergangen. Soviel geschlafen hatte ich zuletzt in der Anfangszeit, wo meine Augen noch zu waren und Geräusche ferner waren. Die stetige Dunkelheit in der Höhle war ein begleiter geworden. Ich traute der Dunkelheit nicht, sie machte mir Angst und trotzdem war sie auch beruhigend. Es war laut und ruhig, je nach stand der Sonne. Wie die Sonne aussah? Sicherlich nicht wie mein Bruder. Mutter hatte es als helle Kugel beschrieben, welche leuchtet. Nun allerdings hörte ich das selbe über den Mond. Es war ein Rätsel. Welche Tageszeit grade war? Ob Taifunjunges käme bald und mit mir durch die Höhle zu gehen? Ich fühlte mich Gesund, kein Husten oder Fieber mehr. Keine heiserkeit oder Erschöpfung. Gerne beobachte ich nun den Eingang, hoffte das der sein versprechen hielt und mich holen kommen würde. Ich durfte zurück in die Kinderstube, zu Mama und meinem Geschwistern. Aber ich traute mich alleine nicht. So saß ich im Nest, neben meiner Schwester und behielt den Eingang im Auge und lauschte nach jeden Pfotenschritt.


nach oben springen

#598

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.04.2021 13:18
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Zimtjunges

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. „Na los.“ brummte ich und schob das kleinste und auch schwächste meiner Jungen auf die Pfoten, hielt meine Schnauze aber an ihrer Seite, dass sie sich abstützen konnte. Es durfte nicht sein, dass meine Tochter, mein Miniatur-Ebenbild, zu einem Trauerkloß versauerte. Ich wusste, dass sie mehr konnte! Sie war immerhin von mir! „@Zimtjunges hör mir zu!“ miaute ich leise, aber bestimmt. Meine blaugrünen Augen fixierten die rote Kätzin und sie fluteten fast über vor Liebe „Du wirst genau so bald Schülerin wie deine Geschwister, du bist stark, stärker, als die meisten anderen Katzen hier. Du musst nur etwas Vertrauen haben, denn mit deiner jetzigen Einstellung wird hier gar nichts laufen.“ ich klang vielleicht etwas forsch, aber mein Blick zeigte nichts als Fürsorge, Liebe und vielleicht etwas Temperament. „Wir gehen da jetzt zusammen raus und zeigen allen wie stark du bist, ja?“ es klang nicht nach einer Frage, es war eine Aufforderung, eine Ermutigung.

(I‘m stupid, ich hab dich zweimal verlinkt xD)


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 13:19 | nach oben springen

#599

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.04.2021 13:51
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut hab momentan auch nicht so viel Zeit)
1.0 @Steppenluchs @Häherjunges @Meerjunges
Mein Fell kribbelte bei ihren Worten doch ich blieb trotz meiner stechenden Sorge ruhig. Ich hatte mehrere Junge an weißen und grünen Husten verloren, doch ich wusste, dass Steppenluchs eine erfahrene und gute Heilerin war und ich wollte die beiden kleinen nicht ängstigen. Ich verdrängte den Gedanken irgendeine weitere Katze zu verlieren und fokussierte mich stattdessen auf den Tatendrang, der in mir hochkam. ,,Was können wir tun?" fragte ich Steppenluchs. Wie unterschiedliche Wege wir doch eingeschlagen hatten. Was wohl passiert wäre, wenn sie damals den weg einer Kriegerschülerin und ich den einer Heilerin eingeschlagen hätte? Wir waren sehr unterschiedlich, doch mit ihrer Selbstkontrolle und ihrer Bestimmtheit wäre sie bestimmt auch zu einer Stellvertreterin geeignet. Ich verdrängte den Gedanken und konzentrierte mich wieder auf die Jungen.

2.0 @Sonnenjunges Brombeerjunges
Amüsiert betrachtete ich die beiden. ,,Wer weiß" sagte ich und deutete dann auf die Ranken, die sich im Licht der Sonne über den Fels hangelten. ,,Und wisst ihr was, diese Pflanze nennt man Brombeere- gegen Ende der Blattgrüne hat sie große, dunkelrot-braune Beeren, ein wenig wie derin Fell."







nach oben springen

#600

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.04.2021 16:43
von Spiegelscherbe | 654 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich atmete erleichtert aus. Ihr schien der Name zu gefallen, was mich leise schnurren ließ. Ich blickte kurz zur Höhlendecke, fragte mich, ob Regenlied uns trotzdem sehen konnte. Ich hoffte es. Erst als ich @Harpyienjunges wieder ansah bemerkte ich, dass sie... ich blinzelte überrascht, etwas überfordert. „Du.. du musst dich nicht bei mir bedanken, es... ich habe das doch gern gemacht. Deine Mutter hätte es so gewollt.“ miaute ich mit leiserer Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).