An Aus



Beschreibung des Themas

#611

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.04.2021 19:16
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Haha, Das ist mir auch schon mal passiert XD)

Erschrocken zuckte ich zusammen, als der Kater mich ansprach. Was..? Damit hatte ich nicht gerechnet... "Ich..ähh..." stammelte ich. War ich so auffällig gewesen? "Nein.. alles gut" fügte ich schnell hinzu und grinste ihn verlegen an. Er musste mich doch für total merkwürdig halten.... Ich überlegte fieberhaft, was ich sagen könnte um die Situation etwas aufzulockern. Jedoch verwarf ich alle Ideen gleich wieder.
@Mandeljunges

nach oben springen

#612

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.04.2021 21:21
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich legte meinen Kopf schief und lächelte dann vorsichtig. "Wirklich?" hakte ich in meinem gewöhnlichen fröhlichen Ton nach und war mir nicht ganz sicher, was ich von ihrer Reaktion halten sollte.

nach oben springen

#613

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.04.2021 16:38
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
"Uf!", protestierte die rote Kätzin laut, als man fast über sie stolperte und sie auf dem Hintern landete. Ihr Pelz sträubte sich aufgebracht. Sie war müde und hatte keine Ahnung wie sie wieder auf die Pfoten kommen sollte, aber grade richtete sich ihre Energie auf etwas gänzlich anderes. Zimt riss den Kopf herum und starrte den Kater lange Herzschläge aus fast schon eisblauen Augen. Als sie grade in wüstes Schimpfen - was für ein Junges wohl sehr niedlich aussehen und klingen muss - ausbrechen will senkt sich der Kopf des Katers. Automatisch duckte sie sich etwas und stieß ein lautes, aufgebrachtes Fauchen aus, als sie an der Nackenfalte gepackt und hochgehoben wurde. Gegen den Reflex still zu halten und die Glieder anzuziehen kann sie dann aber doch nichts machen. Obwohl ihr wirklich nach Zappeln zu mute ist, egal wie müde sie auch war.
"He! Was soll denn das? Ich wollte da rüber!", protestierte Zimt lautstark - was wohl mehr wie lautes Gequietsche wirkte und auch Aufregung sein könnte -, "Wer hat dir erlaubt mich hochzuheben? Wer bist du überhaupt?", das wäre schon interessant zu wissen, aber grade war es eher Unmut der in ihr überschwappte, "Du weißt ja gar nicht mit wem du dich anlegst!" Sie schimpfte noch weiter, aber klang dabei müde und auch ein wenig atemlos.




Zimt mit @Morgenbiss
Ihre Mutter kniff die Augen zusammen. Statt wie sonst in sich zusammen zu fallen riss die rote Kätzin aber stattdessen ihr Mäulchen zu einem - niedlichem - Fauchen auf. Die Ohren an den Kopf gelegt wollte sie wegrutschen, doch da schob ihre Mutter sie schon auf die Pfoten. Hatte Morgenbiss was falsches gefressen oder was sollte das jetzt? Sah sie nicht, das sie müde war? Nur weil ihre Mutter die Schnauze an ihrer Seite ließ fiel Zimt nicht sofort wieder hin. Aber sie schwankte und wankte deutlich, während ihre Beine drohten nachzugeben. Fest biss sie die Zähne zusammen und zeigte ihre scharfen Zähnchen, während sie darum rang ordentlich auf den Pfoten zu bleiben.
Erneut die Stimme ihrer Mutter. Eher aus Reflex drehte das kleinste und schwächste Junge aus dem Wurf den Kopf, um ihre Mutter auch ansehen zu können. In den blaugrünen Augen ihrer Mutter war so viel Wärme und Liebe, das Zimt sofort die Ohren aufrichtete. Sie konnte... Sie durfte nicht wütend sein, wenn ihre Mama sie so ansah. Das war einfach nicht fair. Egal wie unfair das Leben ihr gegenüber war, sie durfte das nicht an ihrer Mama, ihrem Papa oder ihren Geschwistern auslassen. Sie wollten ihr nur helfen. Auch wenn sie grade nicht die Hilfe sah, die sie glaubte zu brauchen.
"Wo bin ich stark, Mama? Schau mich an! Du musst mich stützen, damit ich nicht einfach wieder umfalle! Ich kann nicht einfach mit Nelke und Mandel rauslaufen, um zu spielen, auch wenn ich will! Ich schaffe es kaum bis zum Eingang der Kinderstube, obwohl... Wo siehst du Stärke, Mama?" Während sie sprach begannen Tränen über die Wangen von Zimtjunges zu rollen. Sie biss die Zähne wieder zusammen, versuchte den Schmerz und die verzweifelte Sehnsucht nach Normalität tief in sich zu vergraben. Aber grade in diesem Moment zeigte sie ihrer Mama all das, was in ihr vor sich ging und was sie immer tief in sich hineinfraß, um nicht noch hilfloser zu sein. Sie glaubte das diese Emotionen Schwäche sein mussten, denn wenn man weinte musste man doch schwach sein. Wenn sie lächelte und versicherte das es ihr gut ging, ihre Geschwister raus zum spielen schickte und selbst so viel lief wie sie konnte und wenn es nur in der Kinderstube war, dann musste das doch Stärke sein. Oder?


nach oben springen

#614

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.04.2021 22:25
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fink mit @Nachtigalljunges @Whirlpaw (und Harpyie? ich hab den Überblick verloren, würde dann ab hier aber auch aufhören lol)

Zustimmend nickte ich auf die Worte meiner Schwester "Wir wollten das auch, da hat sie Recht. Naja, allerdings hätten wir das nie gemacht, wenn du uns nicht auf die Idee gebracht hättest..." gab ich zu Bedenken, schüttelte jedoch den Kopf "Aber wir hatten ja trotzdem unseren Spaß." fügte ich schnell hinzu, sah dann aber zur Kinderstube. Da mussten wir als nächstes hin... ich wartete auf ein Zeichen der anderen und dann ging ich auch schon wieder los. *Nicht mehr viel...* redete ich mir ein, doch betete zum SternenClan, dass das schneller rumgehen würde, als ich befürchtete...


Finke mit (mag wer rpgn? ovo)

Gelangweilt und mit leicht schmerzenden Pfoten lag ich in unserem Nest und hatte mich auf den Rücken gedreht, betrachtete die Gegend kopfüber, was wenigstens etwas Spannung in den langweiligen Alltag brachte. Es war so furchtbar öde hier im Lager, aber nachdem Morgenbiss Jungen und Harpyienjunges erwischt worden waren, als sie einen Tunnel erkundet haben, hatte ich auch wenig Lust auf solch ein kleines Abenteuer. Kiesschleier säugte uns nun schon seit einiger Zeit nicht mehr und so war sie öfter unterwegs und so konnte ich ihr auch nicht auf die Nerven gehen. Zwar hatte ich neulich eine Kriegerin kennengelernt, Spiegelscherbe, aber sie war wohl auf Patrouille oder so, dabei hätte ich sie doch so gerne noch etwas ausgefragt! Aber was sollte ich denn jetzt tun?

nach oben springen

#615

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2021 00:59
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Uii *-*)

"Ah." Ich zuckte kaum merklich zusammen, leicht erschreckt durch ihr plötzliches Erscheinen vor mir, und richtete meinen dunklen Blick auf sie, für wenige Sekunden schweigend, ehe ich schließlich aufsprach. "@Meerjunges , bist du wieder gesund?", fragte ich lächelnd nach, mein Gegenüber flüchtig musternd. Sie sah nicht mehr krank aus, jedenfalls nicht so wie das letzte Mal. Es war gut, wenn es so wäre. Zwar verstand ich das ganze Konzept von Freunden noch nicht, aber ich wollte sie trotzdem nicht krank wissen, das mochte ich irgendwie nicht.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#616

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2021 14:23
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wer hat dir erlaubt das Lager zu verlassen?" Entgegnete ich durch das Maul voll Fell mit einem Grinsen. Als wir wieder im Zentrum des Lagers angekommen waren, setzte ich das Junge ab, "Und mein name ist Phlnixsturm. Sehr erfreut dich kennen zu lernen du oh su mächtiger Kater. Ich erstarre in Ehrfurcht bei deinem Anblick." scherzte ich. Es war süß mitzunehmen, wie Junge ihre Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Meine Zeit damals war nicht viel anders gewesen.
@Zimtjunges

nach oben springen

#617

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2021 15:42
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Es war dem roten Kätzchen fast ein wenig peinlich, das ihre Glieder sich durch das Tragen besser anfühlten und sie etwas Kraft zurück gewann. Sie musste um jeden Schritt kämpfen, aber dann war ausnahmsweise auch der Weg das Ziel und nicht das Ziel selbst. Wohin auch immer sie gelaufen war hatte keinen Belang. Wichtig war nur das sie gelaufen war. Das sie ihre Muskeln trainierte. Auch wenn sie sich wahrscheinlich morgen deswegen kaum bewegen konnte. Wie sollte etwas besser werden, wenn sie nicht übte? Und ewig Kreise in der Kinderstube zu laufen war auf Dauer einfach viel zu langweilig. Sie wollte ein Abenteuer erleben und die Richtung schien ihr die Richtige zu sein. Dorthin liefen viele der großen Katzen. Also warum nicht dorthin? Musste doch etwas interessantes sein, wenn Alle immer wieder dorthin liefen.
Nur das sie eben nicht angenommen hatte aufgehalten zu werden. Und das tat die Kriegerin ganz offensichtlich indem diese sie hochhob und zurück ins Zentrum des Lagers brachte. Was sollte da denn bitte interessantes und abenteuerliches sein? Man war anstrengend weit von Allem weg! "Wer hat gesagt, das ich raus wollte?", fragte Zimt bissig und spürte zugleich ihren Pelz heiß werden, schließlich erklärte das warum alle dort hindurch liefen, "Vielleicht wollte ich ja auch nur rausschauen? Schon mal auf die Idee gekommen? Ist schließlich nicht verboten!" Eine Pfote hinaus setzen war verboten, aber sich in den Lagereingang setzen? Das war nicht verboten, zumindest hatte weder ihre Mama noch ihr Papa etwas davon erwähnt. Aber wahrscheinlich wäre sie ziemlich schnell krank geworden, so wie sie ihren schwächlichen Körper einschätzte. Kein besonders angenehmer Gedanke und deswegen war ihr Zorn über die Kriegerin dann auch nicht mehr ganz so groß wie zuvor. So gesehen hatte diese sie davor bewahrt krank zu werden und ihr einen langen, schweren Rückweg erspart - zumindest teilweise.
Endlich wurde sie wieder abgesetzt und schüttelte erst einmal ihren dichten Pelz aus. Ihre eisblauen Augen richteten sich frustriert auf die Kätzin, welche sie da durch die Gegend geschleppt hatte. Wenigstens war sie keine Schülerin, sonst wäre das noch peinlicher gewesen. "Phoenixsturm, ja? Hab ich noch nie gehört", sagte sie bissig und setzte sich ordentlich hin, den Schweif um die Pfoten geringelt und ihre Haltung so grade wie ihre müden Glieder das zuließen. Wenn sie wichtig wäre hätte ihre Mutter oder ihr Vater sie doch ganz bestimmt erwähnt. Aber etwas fand sie gar nicht lustig. Kater? Mächtig? Ehrfurcht vor ihrem Anblick? Okay, das letzte gefiel ihr. Doch es war scherzend gemeint, das konnte sie ganz klar erkennen. Niemand würde sie mächtig nennen. Ein wenig kränkte es sie, obwohl es ihr auch schmeichelte. Sie wollte all das sein, also kein Kater, aber mächtig und ehrfurchteinflößend. Nur das sie da wohl noch ein ganzes Stück von weg war.
Also blieben ihr zwei Möglichkeiten. Mitspielen oder weiter bissig sein. Und da kam die Miniaturversion ihrer Mutter wohl ganz nach ihrer Mutter. "Blind sind wir also auch, ja?", schnaubte sie und hob das Kinn an, "Ich bin Zimtjunges. Meine Mama ist Morgenbiss und mein Papa ist Haselherz. Nelkenjunges und Mandeljunges sind meine Geschwister. Und das ich die Tochter meiner Mama bin kann man ja wohl eindeutig sehen." Sie war stolz darauf die Tochter der beiden Krieger zu sein. Die Beiden mussten einfach im HagelClan bekannt sein! Wer würde so eine schöne Katze wie ihre Mama nicht bemerken? Oder so einen tollen Krieger wie ihren Vater? Das ging einfach nicht. Aber sie musste sagen... Hübsch war Phoenixsturm schon. Was sie ein wenig eifersüchtig machte. Sie wollte auch groß und stark sein!


nach oben springen

#618

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2021 19:46
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer bei @Taifunjunges
Ich merkte wie Taifun leicht zuckte. Dabei wollte ich ihn doch nicht erschrecken. Unsicher legte ich meine Ohren zurück und sah ihn kurz nicht mehr an, erst als er mir eine frage stellte bezüglich meines Zustands. "Viel besser. Ich fühle mich nicht mehr Krank und darf zurück zu Mama" erklärte ich erfreut, wobei meine Ohren wieder sich aufstellten. Ich war froh ihn zu sehen, fühlte mich allein dadurch schon besser. Aber es war mir Peinlich es zu erwähnen, weshalb ich nichts sagte und ihn bloß sanft an lächelte. Das er sein Versprechen hielt und mir bei meiner Angst half durch die Höhle zulaufen machte mich ebenfalls glücklich.


nach oben springen

#619

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2021 23:15
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"Das hört sich schön", erfreut blinzelte ich mein Gegenüber an. Das ist gut... Jetzt fühlte ich mich besser, jetzt wo ich wusste, dass es ihr besser ging. Ich war erleichtert. Hatte ich mich so je zuvor so gefühlt? Flüchtig meinte ich mich an eine Gelegenheit erinnern zu können, in der das der Fall war, doch es war schon einige Zeit her und mittlerweile verschwommen geworden. Ob damals wohl auch ein 'Freund' krank war? Unwahrscheinlich, beschloss ich mit einem schwach perplexen Blick zu @Meerjunges , hätte ich jemanden wie sie schon einmal getroffen würde ich mich sicher noch darin erinnern können, aber mein ganzes Leben lang hatte ich nur Kontakt mit meinen Schaffern und selten auch den Dienern gehabt - niemand anderem. Vielleicht... erinnere ich mich ja irgendwann wieder. Jetzt im Moment ist sie aber wichtiger. Seine Aufmerksamkeit wieder auf die grau getigerte Kätzin vor ihm fokussierend, neigte ich leicht den Kopf zur Seite und fragte lächelnd: "Bist du dann bereit diesen Bau zu verlassen?"

2.0 (*hust* Ich bins wieder xD)
Mich steif streckend erhob ich mich aus meinem Nest und setzte meine Pfoten und Kopf auf die Kante meines Nestes um meine Umgebung bequem betrachten zu können. Vorsichtig ließ ich meinen Blick über die Nester der anderen Königinnen und Jungen streifen, unsicher ob ich irgendjemanden ansprechen sollte, ansprechen durfte. Meine Begegnung hatte mir zumindest im Hinsicht auf Altersgenossen etwas Mut gegeben, dennoch war es nicht einfach sich einfach so umstellen zu müssen, wenn man sein ganzes Leben anders gelebt hatte. Manchmal ertappte ich mich sogar dabei die ganzen Regeln und Bestrafungen zu vermissen, die ich bei den Sehenden, in meiner Heimat, hatte befolgen und erdulden müssen. Doch hier war es... ich fühlte mich fremd, natürlich, und als ob ich nicht hierher gehörte, nie hierher gehören würde. Alles war anders, andere Traditionen, ein anderes Rängesystem, ein anderer Glauben, einfach alles. Dennoch war es bis jetzt noch besser als dort bei den Sehenden, soweit ich das beurteilen konnte. Es konnte aber auch gut sein, dass ich meine Meinung irgendwann wieder ändern würde. Schließlich blieb mein Blick an einem mehr oder weniger braunen Jungen hängen. Sollte ich versuchen mich ihm anzunähern? Was wenn ich ihn irgendwie verärgerte? Das... das mochte ich nicht, das wollte ich nicht. Aber vielleicht würde er auch so freundlich sein wie Meerjunges. Soll ich lieber nicht? Aber wenn ich immer so pessimistisch denke... wie soll ich dann andere Katzen kennenlernen? Ein Clan war eine Gemeinschaft, so viel hatte ich schon mehr oder weniger mitbekommen, da konnte ich mich nicht immer aussperren, nur weil ich Angst hatte 'zurückgewiesen' zu werden. Mein komplexer Blick flackerte für einen Moment unentschlossen, ehe ich schließlich ruckartig aus meinem Nest sprang und vorsichtig auf @Finkenjunges zu trat, immer darauf bedacht den Rückzug anzutreten, sollte er mir feindlich gegenüber auftreten. "Ah... Hallo", begrüßte ich ihn zaghaft, wagte es ihm jedoch nicht direkt in die Augen zu sehen, "Mein Name ist Taifunjunges." Begrüßung - geschafft. Vorstellung - geschafft. Einer anderen Katze meinen Namen mitzuteilen schien als höflich angesehen zu werden, vermutlich war es dasselbe wie seine Rolle zu sagen, wie es in meiner Heimat üblich war.


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen

#620

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2021 00:05
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
Sperber nickte "Ja, diese Adler." sie lief weiter "hier unten und dort oben siehst du die zwei Kriegerbauten und dort den Schülerbau. wenn du also irgendwann Schüler bist musst du immer dort hoch." sie wies auf den gegenüberliegenden Bau "Dort hinten schlafen unsere Älteste, Krieger die zu alt sind um zu kämpfen oder zu jagen. diese Katzen sind großartig, sie haben dem Clan lange Zeit gedient und ihm viel gegeben. jetzt ist es für den Clan ihnen zu dienen." Sperbers Stimme war voller Respekt und Ehrfurcht vor diesen Kriegern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Steppenluchs, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).