An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2022 08:51
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Ich spazierte durch das Lager und schaute mich neugierig um. Eine Windbö durchkämmte mein dünnes Fell und ich sträubte es. Es ist kälter geworden..., dachte ich und schaute besorgt hoch zum Himmel. Hoffentlich ist die Blattleere nicht so lang und der SternenClan lässt uns nicht verhungern... die Beute ist deutlich niedriger als das letzte mal geworden.. Um mich auf andere Gedanken zu bringen schaute ich mich gründlich im Lager um und erkannte ein auffälliges, schwarz-braunes Fell. Wer das wohl ist... Neugierig hopste ich zu der Katze und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.12.2022 13:04
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Taujunges

Ich trat vorsichtig aus dem Schülerbau und sah mich um. Ich hatte keine Lust Ghostpaw, Koipfote oder Karakurtpaw vor die Pfoten zu laufen. Mein Training bereitete mir aktuell schon genug Sorgen, da musste ich mich nicht auch noch von meinen Mitschülern ärgern lassen. Langsam schlich ich im Schatten des Lagerrandes entlang in Richtung Kinderstube.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 17:17
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2240

Dragon mit @Kosmosstern
Aus den Schatten heraus beobachtete der schwarze Kater seinen Vater dabei, wie dieser nach der Versammlung eine Amsel in die Kinderstube brachte. Ein schwerer Stein legte sich ihm in den Magen, als er an Fever dachte und an seine Mama, welche sich die ganze Zeit um Fever kümmerte. Er hatte Angst das sie Beide noch immer so krank waren. Wieso konnte denn er nicht für die Beiden krank werden? Ihn störte ja nicht einmal ein Kratzer oder sowas. Nur zu gerne würde er es für Fever übernehmen und ihre Mama konnte dann doch auch wieder fit werden. Oder sah er da einen Punkt nicht?
Als Kosmosjäger - nein, Kosmosstern! - wieder aus der Kinderstube kam und sich suchend umsah kam Dragon aus den Schatten heraus. "Papa", miaute er leise und näherte sich ihm mit weichen Bewegungen, "Herzlichen Glückwunsch? Ist das richtig?" Sehr tief wischte er mit dem Schweif über den Boden und legte den Kopf schief.

Kosmos mit @Dragonkit

Auch wenn ich versuchte mir meine Sorge um meine Gefährtin und um meine Tochter nicht anmerken zu lassen, so konnte ich die Emotionen doch nicht so ganz aus meinen verschiedenfarbigen Augen vertreiben. Ich war zwar jetzt der Anführer und sollte vor meinem Clan stark und sicher auftreten, aber ich war eben doch auch nur eine Katze, ein Vater und Gefährte, der sich Sorgen um seine Familie machte. Doch schnell verbannte ich auch den Rest dieser Sorgen, als ich einen meiner Söhne auf mich zukommen sah. „Hey mein Großer.“ begrüßte ich ihn mit einem liebevollen Nasestupsen an die Wange. „Danke, ja, ja das ist richtig.“ glaubte ich zumindest.. trotz der neun Leben, die mir gegeben wurden, die mich wirklich mit Kraft erfüllen zu scheinen, trauerte ich noch um Siedestern, auch war mir diese neue Aufgabe noch so unheimlich neu. Aber ich glaubte schon, dass man jemandem zum Anführerposten gratulieren konnte.

Zitat von Schakalpfote im Beitrag #2308
(oopsie ^^ jz aba @Kosmosstern )
"HAH SIEG!!!", brüllte ich euphorisch und tollte noch einmal, nun etwas vorsichtiger auf meinem Vater rum. " Tja, da hat sich mein Training mit Augentrost wohl gelohnt!", freute ich mich halb scherzhaft, halb neckend. LAngsam krabbelte ich wieder von meinem Vater runter und fühlte mich freudig und warm, trotz der Kälte, die in den letzten tagen aufgezogen war. "Wenn du nicht aufpasst, bin ich schon bald Schakalstern...!"

Kosmos mit @Schakalpfote

„Du bist der Sieger, keine Frage. Aber zuerst muss ich dich einmal zum Krieger ernennen, wenn ich nicht aufpasse.“ neckte ich meinen Sohn zurück und stieß ihn einmal mit der Schnauze an. Ich stützte mich auf die Ellenbogen, setzte mich nicht ganz auf, sah zu meinem Ältesten auf. Zumindest der Älteste, der nun mal noch bei uns war.. „Aber läuft das Training gut, ja?“ erkundigte ich mich neugierig. Auch wenn das natürlich nur ein kleines spielerisches Raufen war, so hatte ich doch bemerkt, dass er mehr Kraft als vorher hatte.

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #2411

@Kosmosstern

Ich beäugte den Anführerbau indem nun Kosmosstern und nicht mehr Siedestern hauste. Es war dast so als wenn sie herauskommen würde sollte ich nach Kosmos rufen ich schüttelte den Kopf... Ich hatte meine Tante sowieso nie richtig gekannt. "Kosmosstern?" rief ich schließlich.

Kosmos mit @Karakurtpaw

Ich hatte gerade altes Nestmaterial zum Schmutzplatz gebracht, als ich meine Schülerin vor meinem Bau entdeckte. Nahezu lautlos tappte ich hinter sie und spitzte die Ohren „Training?“ erklang dann meine dunklere Stimme hinter ihr und ich musterte sie aus leicht spielerisch funkelnden Augen.

Kosmos mit @Narbenkönig

Als ich erfahren hatte, dass Narbenkönig zurückgekehrt war, freute ich mich sehr. Zwar hatte ich nie persönlich viel mit dem älteren Kater zu tun gehabt, doch ich wusste, dass er ein Freund meiner Eltern gewesen ist u

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 18:07
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2408
Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater spürte das sachte Ziehen in seinen Muskeln, erkannte die Anstrengung und doch hielt er lediglich die Position. Das Dawn sich an ihn lehnte sah er und hielt sich gut fest. Die Krallen sicher in die Rinde des Baumes gekrallt blickte er aus hellen, sturmgrauen Augen lächelnd über das Lager hinweg. Was für ein Ausblick. Nicht nur das Gefühl, sondern auch der Ausblick waren unglaublich. Wie würde es sich erst anfühlen, wenn sie irgendwann im Territorium die scheinbar endlosen Bäume erklimmen würden?
"Es ist unglaublich schön, oder?", miaute Dragon sanft und blickte mit schimmernden Augen zu seiner Schwester auf, "Aber wir sollten wohl wieder runter klettern. Das ist ganz schön anstrengend." Nicht für ihn. Oder zumindest konnte er es leicht ignorieren. Aber er konnte seiner Schwester so ein besseres Gefühl geben. Oder nicht?

Dawn mit @Dragonkit

„Hm?“ horchte ich auf und sah zunächst etwas verwirrt zu meinem Bruder, ehe so langsam durchsickerte, was er eigentlich grade von mir wollte. „Ja! Es ist super! Am liebsten würde ich mir hier mein Nest bauen!“ vielleicht würde ich das ja tun..? Mal sehen. Aber dann erst in der Blattfrische, wenn es nicht mehr so kalt wäre. Und dann wäre es auch geschützter. Glaubte ich jedenfalls. Dann richtete ich mich etwas auf, entfernte meine Schulter etwas von der seinen. „Anstrengend? Findest du?“ mauzte ich ihm entgegen „Vielleicht für dich, für mich ist gar nichts anstrengend, das war doch ein Klacks!“ es war sau anstrengend, allein hier das Gleichgewicht ordentlich zu halten, aber wie sollte ich die beste Kriegerin aller Zeiten werden, wenn mich sowas schon außer Kraft brachte?

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 19:02
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Ich hatte mich tatsächlich in der nähe des Schülerbaus niedergelegt und tat fürs erste einmal nichts. Ich genoss die ruhe und ließ meine Muskeln entspannen, ich merkte noch nicht wie das mir unbekannte Junge näher kam

@Kosmosstern

Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah in die zweifarbigen Augen meines Mentors. "Wäre der Plan" murmelte ich wenig geistreich.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 19:06
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Kiebitzjunges

Ich musterte das andere Junge. „Das ist doch kinderleicht. Du brauchst nur genügend Schwung. Dann fliegt der Moosball von ganz allein.“, meinte ich unbeeindruckt. Ich wusste auch nicht so recht, ob das dunkle Junge sich über mich lustig machen wollte.

Erle mit @Blizzard

„Stimmungsschwankungen?“ Fragend legte ich den Kopf schief, entschied mich allerdings dagegen, genauer nachzufragen. „Na wenns weiter nix ist. Damit komm ich klar.“, meinte ich und begann mein Schulterfell zu glätten.

Erle mit @Dawnkit

„Zweibeiner sind einfach seltsam.“, fasste ich ihren Erklärungsversuch zusammen. Wie sollte es auch anders sein? Diese Wesen hatten nicht einmal Fell und liefen auf zwei Beinen.
Ich nickte und blickte mich im Lager um. „Ich bin schon ein wenig froh, dass ich zum Zeitpunkt des Feuers noch nicht hier war.“, gab ich mit einem Schaudern zu. Zwar schienen alle glimpflich davon gekommen zu sein, doch musste es schon viel Aufregung und Angst gewesen sein. Das wollte ich mir besser nicht ausmalen.
Ich schüttelte den Kopf. „Nicht einmal der stärkste Krieger kann es allein mit einem Dachs aufnehmen.“, bestätigte ich. „Ich glaube das will man auch gar nicht. Die sind schon furchteinflößend.“ Ich für meine Begriffe wollte zumindest nicht so schnell wieder einem begegnen.
„Ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen Bruder hier zu sein.“, meinte ich. Ob ich beim Clan bleiben würde, wenn er mal nicht mehr da sein würde? Aktuell sah ich da außer ihm immerhin keinen Grund mich weiter mit den Regeln der Clans herum zu schlagen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 19:15
von Nebelteich (gelöscht)

@Taujunges
Ich betrat das Lager, als mir ein sandfarbenes Junges auffiel, dass im Lager herumspazierte. //Hm…? Wer ist das? Langweilt sie sich?// Ich ging auf sie zu.

nach oben springen

in BlitzClan 29.12.2022 23:05
von Bienenjunges (gelöscht)

Fröhlich verließ ich die Kinderstube des BlitzClans und blieb vor dem Eingang stehen. //Hm…und was soll ich denn heute machen? Ich weiß nicht so ganz…// Ich blieb vorerst stehen.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 08:06
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Rabenpfote
Ich ging gerade aus der Kinderstube raus, als entdeckte , dass ein Schüler auf mich zu kam. und da ich sehr schüchtern war, rannte ich sofort weg. ich wusste nicht, wieso ich eigentlich weg rannte,“ ich werde jetzt stehen bleiben“,sagte ich ermuntern zu mir und ging zurück in die Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 08:13
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nebelteich
„Oh nein! Da geht jemand auf mich zu!“, dachte ich und lief sofort weg.
Aber leider lief ich dabei in ein Dornbusch rein.“Auaaaaa!“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6988 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).