An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.10.2023 22:57
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn ich ehrlich war wollte ich Mama garnicht mehr zuhören und sah zur Seite. Bis ein ganz bestimmter Name viel. Vipernblut. Dieser Kater wollte uns Tot sehen. >> Du hast mich nach einen Kater benannt der uns Tot sehen, sogar töten würde << fauchte ich. Jetzt haste ich meinen Namen einwenig. Nach so jemandem benennt sie mich. Aber Mama sprach eine Sache an die ich noch weniger leiden konnte meinen so genannten Vater >> Ich habe keinen Vater. Was diesen Vipernblut angeht. Ich habe keine Angst vor ihm und wenn er meinen Geschwistern weh tun will dan werd ich das verhindern << stellte ich klar auch wenn ich nicht den blassesesten schimmer hatte wer das genau war. Doch was sollte ich nun von Mama halten. Ich verspürte immernoch Wut gegen sie.
@Tüpfelmaske

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
17.10.2023 23:01
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vipernjunges
Ich starrte ihn mit kaltem Blick an. „Ich habe dich nach ihm benannt weil du alles bist was mich an ihn erinnern konnte. Er hasst uns wegen dem, den du nicht mehr deinen Vater nennst.“, erklärte ich ihm. „Es ist nicht meine Intention, euch zu verletzen, aber die Clans bieten euch ein besseres Leben als das Alleinleben“, ich seufzte und schaute ihn an. Seine Wut konnte ich verstehen und auch dass er mich nicht verstand war nicht verwunderlich. „Vipernblut gehört zu den stärksten Kriegern der Clans und ich würde mein Leben geben um euch vor ihm zu schützen. Ihr braucht keine Angst haben, euch nie wieder zu sehen, bitte Vipernjunges.“

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
17.10.2023 23:11
Geschlecht männlich

Da konnte ich schlecht widersprechen. Meine Schwester war ein Angsthase aber deswegen hatte sie ja ihre Brüder. Ich legte eine Pfote auf ihre Schulter >> Ich verspreche dir. Wenn wir getrennt werden. Werde ich dich immer besuchen und nicht und niemand wird mich daran Hintern << versprach ich @Veilchenjunges

Ich wollte es nicht hören. Nicht mehr davon wollte ich hören. Bei ihren Worten war ich mir nicht so sicher. Sie wollte uns nicht verletzten aber wusste sie noch wie schwer die Reise hier her war. Einer von um hätte dabei sterben können. Ich schüttelte den Kopf und sah nun entschlossen zu @Tüpfelmaske >> Nein << sagte ich genauso entschlossen wie mein Blick. >> Ich werde stark für meine Geschwister sein und sie vor diesen Krieger bewahren. Dazu brauch ich dich nicht << meinte ich. Vielleicht verletzte ich meine Mutter mit diesen Worten aber ich meinte es ernst und das würde weder sie noch sonst irgendjemand ändern.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
18.10.2023 11:16
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie seufzte vertröstet ,,Mh.", Ihr Blick blieb an den Katzen im Hintergrund hängen ,,Warum mache ich mir so viele Gedanken?", fragte sie und ihr Blick schweifte umher ,,Immer so viele Gedanken." @Vipernjunges

nach oben springen

in
18.10.2023 12:00
Geschlecht weiblich

Es war meine eigene Schuld, dass er so dachte und um ehrlich zu sein hatte ich nicht groß darüber nachgedacht, wie meine kleinen Jungen darüber dachten. Immerhin waren sie noch sehr klein und ich hatte befürchtet, dass sie sich später nicht mehr daran erinnern und wie im Clan geborene leben können. Erneut holte ich tief Luft. "Vipernjunges, es war allein meine Entscheidung, dass ihr euer Leben in den Clans führen werdet. Sobald du alt genug bist um zu entscheiden, wo du leben willst kannst du gehen.", meinte ich, meine Stimme eiskalt. Liebe zu den Jungen von Schattenspiel zu spüren war für mich ohnehin schwierig, eher dachte ich immer öfters an Lavajunges und an Kraterjunges, die mittlerweile schon Schüler, wenn nicht sogar Krieger sein mussten. "Du verstehst nicht, dass meine Familie und mein Leben im Sturmclan ist. Ich bin geflohen mit Schattenspiel weil er es so wollte, ich hab das doch nie gewollt!", fauchte ich ihn wütend an. Nein, ich hatte meine Jungen nie gewollt und trotzdem hatte ich sie bis zum heutigen Tage immer mit viel Sorgfalt und Liebe aufgezogen. "Ich habe für euch gejagt, ich habe euch versorgt und jetzt biete ich euch das beste Leben obwohl ich euch innerlich verabscheue.", das war kein Fauchen mehr, meine Stimme war gefühlslos und kalt geworden. Von meinem Nachwuchs würde ich mir nicht das Herz brechen lassen, so wie Schattenspiel es mir gebrochen hatte. "Nenn lieber ihn deinen Vater als mich deine Mutter, das einzige was du von mir hast ist dein unglaublich unnützes Temperament."

nach oben springen

in
18.10.2023 18:06
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Azur
Erleichtert atmte der junge, unscheinbare Kater sichtbar auf. Seine Haltung lockerte sich etwas, auch wenn er sich weiterhin gesenkt hielt und unsicher erschien. "O-Okay...", miaute er leise und senkte die grüngoldenen Augen zu Boden, "W-Wobei ich gewiss... noch viel zu lernen habe... Du hättest wahrscheinlich... die Vögel sicherer... gefangen." Scheu blickte er dann doch wieder von unten zu ihr auf und zuckte nervös mit den bebenden Ohren. Sie hatten noch nie geredet, selbst auf der Reise hierher nicht. Eigentlich wusste er auch nur das sie eine Kaliska war, weil er sie hier und da mal bei der Jagd gesehen hatte. Ob sie ihm wohl böse wäre, wenn sie wüsste das er sie beobachtet hatte? Aber welchen Kaliska hatte er nicht einmal bei der Jagd beobachtet? Dabei lernte man so viel!
Er würde so gerne nach weiteren Tipps und Tricks fragen, danach noch mehr von ihrem Handwerk gezeigt zu bekommen. Ein kurzes, schmerzhaftes Pochen setzte sich in seine Brust. Kupfer hatte immer gewusst, das er Kaliska werden wollte und doch war er nun weit weg von der Sippe und wollte sich diesen Clans anschließen. Dort würde man reine Jäger wohl nicht brauchen können... Er würde lernen müssen zu kämpfen. Allein bei dem Gedanken wurde ihm schlecht. "Ist... Ist es falsch... das ich... das ich Angst habe... für die Clans... nicht... nicht auszureichen...? Ich... Ich..." Unsicher verstummte er wieder und drehte die bebenden Ohren zur Seite.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
18.10.2023 22:23
Geschlecht männlich

Ich erschrak bei ihren Worten und meine Augen wurden groß. Sie verabscheute uns. Ihre eigenen Jungen. Mein Blick würde wieder böse und ich leckte sauer die Ohren an. >> Du hast gerade meine Mutter getötet. << fauchte ich. Ihre Worte hatten tief getroffen, noch tiefer als das sie uns aufteilen wollte. Nun hasste ich sie noch mehr als vorher. >> Ich hasse dich << schrie ich und ging langsam ein paar Schritte zurück. >> Keine Mutter verabscheut ihr Jungen wenn sie die lieben tut << sagte ich, zumindestens dachte ich das. Aber nun besaß ich aus meiner Sicht weder Vater noch Mutter. Ob meinen Geschwistern hier von erzählen würde wusste ich auch noch nicht. Ich würde wohl selber eine Weile brauchen um das ganze zu verarbeiten.
@Tüpfelmaske

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
18.10.2023 22:31
Geschlecht weiblich

Wütend leckte ich mir über die gefletschten Zähne und fuhr meine Krallen aus, nicht um meinen Sohn anzugreifen sondern um sie in die Erde zu bohren. "Du verstehst nicht, wie sehr ich Schattenspiel gehasst habe, du kannst nichts lieben was von etwas abstammt, was du von ganzem Herzen hasst.", antwortete ich ihm, meine Stimme ohne Emotion. "Ich habe mich um euch gekümmert und euch Liebe gegeben doch wenn du mich so verurteilst sehe ich keinen Grund, etwas zu versorgen wofür es sich nicht lohnt."
Es war nicht sein Herz, was gerade zerbrach sondern mein eigenes. Es zerbrach in tausende Einzelteile, immer mehr mit jedem Wort was ich von mir gab. Ich versuchte meine Stimme zu halten doch merkte, wie sehr sie mit jedem Wort mehr brach. Mein Blick war leer und lag auf dem Kater, der dort unter mir vor mir zurückwich. Würde ich meine Jungen töten, würde Vipernblut mich zurücknehmen, da war ich mir sicher. Doch lag mir zu viel an ihnen und am Gesetz der Krieger um solche sternenclanlosen Taten jemals durchzuführen.

nach oben springen

in
18.10.2023 22:47
Geschlecht männlich

Ich schüttelte den Kopf bei ihren Worten und bemerkte langsam einen Schmerz in mir. Mein Herz hat anscheinend nun meine Worte verstanden. Es tat weh und langsam fühlten sich meine Augen mit Tränen. >> Ich will dich nicht mehr verstehen. Wenn du ihn so sehr gehasst hast wärst du doch garnicht mit ihn gegangen. Dan gäb es uns auch nicht. << sagte ich wütend. Doch das schlimmste sprach ich wohl erst noch aus. Ich sah sie direkt mit meiner Vollen Wut, die gegen sie verspürte an >> Ich will dich nicht mehr verstehen. Eine Fremde Katze will ich nicht verstehen. Du bist nicht mehr meine Mutter << miaute ich aber den letzten Satzt fauchte ich @Tüpfelmaske entgegen. Zu diesem Moment wollte ich weg rennen zu der einzigen Katze die mich vielleicht noch versteht. Tatsächlich dachte ich gerade an Schattenherz, auch wenn er es war der mir ein Gespräch vorgeschlagen hatte mit ihr.

Ich bin Viper.

zuletzt bearbeitet 18.10.2023 22:48 | nach oben springen

in
18.10.2023 22:51
Geschlecht weiblich

"Vergiss nicht dass ich die Katze bin, die jedes Bestimmungsrecht über dich hat.", antwortete ich ihm und zuckte mit meinem Schweif hin und her. "Ich bin mit ihm fortgegangen nachdem ich mit Vipernblut Junge bekam. Ich bin mit ihm fortgegangen als ich ihn verlassen wollte, er hat mich gezwungen Vipernjunges. Es war kurz nachdem ich geworfen habe, ich war geschwächt.", maunzte ich und seufzte schwer. Ja, er war sauer, ja, mein Hass richtete sich vermutlich auch gegen mich selbst. "Vipernjunges, wärt ihr im Sturmclan geboren wäre alles einfacher aber es ist eben schwieriger geworden als jeder es sehen konnte. Ich habe euch hier hergebracht, du merkst doch selber dass es hier besser ist.", erklärte ich ihm weiterhin. "Und fauch mich nicht an, noch lange kannst du mich nicht eine Fremde nennen. Ohne mich wärst du eine tote Katze!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 69 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6454 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).