An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.10.2023 23:00
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie hatte ihre anderen Jungen im Stich gelassen und war gegangen. Ich wollte einfach nicht davon hören. Nichts mehr hören. Es war mir wahrscheinlich zu viel. Egal was sie mir sagen würde, ich hatte mich entschieden und so verletzt wie ich war würde ich jetzt auch nicht daran ändern. Eine tote Kater wiederholte ich ihm Kopf. War mir das lieber wenn es sich so anfühlte von seinen Eltern verraten zu werden. >> Dann wäre ich lieber tot als von jeden verraten zu werden << fauchte ich. Nun ja ob ich für mein Temperament dankbar sein soll oder nicht hatte ich noch nicht entschieden.
@Tüpfelmaske

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
18.10.2023 23:02
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vipernjunges
Ich seufzte und schaute in den Himmel, meine Augen tränten und ich zwinkerte einige Male um sie loszulassen. "Du bist zu jung um zu verstehen, was ich getan habe. Im Sturmclan hatten sie ein gesichertes Leben mit Vipernblut als verantwortungsvollen Vater.", antwortete ich. "Verdammt ich habe euch nach ihnen benannt damit der Sternenclan mir verzeiht. Denkst du etwa ich lebe damit Vipernjunges? Jeden Tag mache ich mir Vorwürfe über meine Taten und manchmal denke ich mir dass es besser gewesen wäre, wenn ich im Clankrieg gefallen wäre statt Vipernblut kennenzulernern.", fauchte ich, nicht wütend sondern gebrochen. Nein, die Wut war geschwunden, das einzige was mich prägte war Angst und mein gebrochenes Herz.

Profilbild von @Steppenluchs
zuletzt bearbeitet 18.10.2023 23:03 | nach oben springen

in
18.10.2023 23:23
Geschlecht männlich

Ich machte meine Ohren zu und hörte ihr nicht einmal mehr zu. Kein Wort wollte ich hören und lief immer weiter nach hinten, weiter von ihr weg. Doch ich hörte die Worte drotzdem >> Erwartest du das dir irgendjemand verzeihen wenn nicht mal dein eigener Sohn das kann << sagte ich und gab noch einmal ein gemachtes >> Ich hasse dich << von mir bevor ich ihr den Rücken zudrehte. Ob ich ihr jemals verzeihen kann weiß ich nicht. Ich wollte jetzt alleine sein oder bei einer Katze der ich noch vertraute aber nicht bei ihr. Nicht in ihrer Nähe.
@Tüpfelmaske

( Bin nur noch paar Minuten on. Mein Akku geht zur neige )

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

zuletzt bearbeitet 18.10.2023 23:24 | nach oben springen

in
19.10.2023 13:31
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vipernjunges
Ich war mir sicher, andere Katzen würden mir verzeihen. Eine reife Katze konnte eher über einen Fehler hinweg sehen, als es ein Junges konnte, welches einfach nur überfordert mit der Situation war. "Als würde es mich interessieren.", schnaubte ich wütend, peitschte mit dem Schwanz und drehte mich ohne ein weiteres Wort um. Um ehrlich zu sein hatte ich eine deutlich entspanntere Begegnung mit meinem eigenen Sohn erwartet, aber oft lief es eben nicht wie geplant.

( können gerne nochmal später dann rpgn, tüpfel wird wohl von selber auf ihn zukommen :3 )

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
20.10.2023 08:24
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanjunges hatte sich die letzten Tage zurück gehalten.
Es war doch viel passiert und da musste der Kater das erst mal verarbeitet.
Doch als er nun sah, wie @Vipernjunges wütend von Mutter weg ging, lief er zu seinem Bruder.
"Hey...", begrüßte er ihn, sah Vipernjunges fragend an.
Er wollte wissen was los war, aber wusste nicht wirklich, wie er danach fragen sollte, ohne nervig zu klingen.

nach oben springen

in
20.10.2023 11:56
Geschlecht männlich

Wütend lief ich weg von der Kätzin. Als mich jemand ansprach schnappte ich nach der Person. Erst danach sah ich das es mein Bruder war. >> Tut mir leid. Ich bin nicht gut gelaunt gerade << sagte ich und sah wütend auf meine Pfoten.
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
20.10.2023 11:59
Geschlecht männlich

Vulkan blinzelte nur.
"Schon gut... Willst du... du weißt schon.. darüber reden?"
Der junge Kater sah @Vipernjunges an, fragend.
"Oder willst du deine Ruhe?"
Das Junge war von der Situation mit der Reise zum Clan selbst etwas überfordert, vielleicht ging es Viperjunges ähnlich.

nach oben springen

in
20.10.2023 12:06
Geschlecht männlich

Ich setzte mich und sah weiter auf meine Pfoten. >> Ich habe habe mit Tüpfelmaske gesprochen. Wollte wissen warum wir hier sind oder warum sie uns in die Clans Aufteilen will << sagte ich ohne auch nur aufzuschauen. Die Reise hierher hatte mittlerweile schon verarbeitet aber das Gespräch von gerade eben würde noch lange brauchen bis es verarbeitet sein würde.
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
20.10.2023 12:12
Geschlecht männlich

Vulkanjunges schnaubte.
"Nie und nimmer geh ich zu nen anderen Clan als du und Veilchen und Krähe", miaute er.
"Was hat Tüpfel gesagt, als du sie gefragt hast?", fragte er dann.
Seine Schwanzspitze zuckte.

[@Vipernjunges ist es ein Ding, dass alle von Wurf ihre Mutter beim Namen nennen oder macht das nur Viper?)

nach oben springen

in
20.10.2023 12:25
Geschlecht männlich

( nur Viper nachdem Gespräch mit Tüpfel. Das selber macht er auch beim ihren Vater )

>> Sie meinte das es die Familie von ihr und Schattenspiel im Sturmclan sind und uns in Sicherheit haben will << sagte ich und mir entlang ein knurren aus der Kehl. Dabei soll es hier jemanden geben der uns Tot sehen will. >> Sie hat mir gesagt das sie uns..... << ich brach den Satz einfach ab.

@Vulkanjunges

Ich bin Viper.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6417 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).