An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 12:28
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske (ich lausch mal mit ihr, falls ihr was dagegen habt geht sie auch wieder xd)
Ich hatte mich, immernoch verwirrt von dem Gespräch in die gleiche Richtung wie mein Sohn aufgemacht um dort nach den anderen Jungen zu sehen und mich auszuruhen, doch sah ich wie er bereits bei Vulkanjunges stand, um mit ihm zu reden. Mit gespitzten Ohren lief ich ein ganzes Stück weit weg von ihnen vorbei um mich dann in einen etwas näher gelegenen Busch zu legen und ihnen von dort aus zuzuhören.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
20.10.2023 12:36
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

( Stört mich nicht @Tüpfelmaske . Wird bestimmt nur unangenehm wenn Viper sie sieht xd )

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
20.10.2023 12:49
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanjunges nickte langsam.
"SturmClan ey? Tja... wenn sie uns nicht dort haben will, sollten wir genau da hin gehen", schlug er vor und grinste @Vipernjunges zu.
"Sicherheit... wir können uns auf selbst aufpassen"

nach oben springen

in
20.10.2023 13:00
Geschlecht männlich

Die Worte meines Bruders ließen mich an was denken. Ich nickte und sah @Vulkanjunges direkt an >> Sie wird es bereuen. Das sie uns verabscheut. << sagte ich zu ihm und hatte einen bösen Blick auf meinen Gesicht.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
20.10.2023 13:08
Geschlecht männlich

Vulkan bei @Tüpfelmaske

Der Kater hatte sich ins Gras gesetzt und beobachtete die Katzen.
Oder eher, er beobachte seine Mutter.
Er wollte rauf finden, was sie dachte.
Dass, was er von seinen Bruder über sie gehört hatte, hatte ihn ja doch verunsichert

Mit @Kazhan

Vulkan war ein Stück von den Katzen weg gegangen, um alleine Jagtkauer zu üben.
Immerhin würde er mit Viperjunges später diesem SturmClan beitreten und da müsste er sicher jagen können. Also kauerte er, deutlicher schief, im Gras und lauerte einem Käfer auf.

Mit @Vipernjunges
Der Kater nickte.
"Wie glaubst du, wird es dort sein wird?", fragte er. Viel wusste er ja noch nicht vom Clan

(Sorry für die kurzen Antworten)

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 13:09 | nach oben springen

in
20.10.2023 13:17
Geschlecht männlich

>> Also Schattenherz würde sich freuen wenn wir in den Sturmclan kommen würden. Dort gibt es viele Katzen mit verschiedenen Rängen. Die Erwachsenen also die Krieger werden uns Jagen und Kämpfen beibringen. Hunger werden wir auch nicht leiden << sagte ich zu meinen Bruder. Es war gut gewesen mit den Schwarzen Kater über die Clans zu sprechen.
@Vipernjunges

(Bin erstmal off und komme heute abend wieder on )

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
20.10.2023 13:25
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske bei @Vulkanjunges
Ich saß an einer Ecke zu einem Busch und starrte nachdenklich auf meine Pfoten. Die letzte Begegnung mit Vipernjunges machte mir immernoch zu schaffen und ich dachte viel darüber nach, ob und wie ich mich bei ihm entschuldigen konnte. Es dauerte nicht lange, bis mir auffiel, dass ich von Vulkanjunges beobachtet wurde. Mein Blick konzentrierte sich nun auf den kleinen Kater und mit einem Zucken der Schwanzspitze deutete ich ihm an, zu mir zu kommen.

nach oben springen

in
20.10.2023 13:28
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan bei @Vulkanjunges
Ich saß, wie so oft in letzter Zeit abseits der Sippe und konzentrierte mich darauf, mein Wissen über die Altahia aufzufrischen. Ich führte Rituale durch, sammelte Kräuter und lernte ebenso neue Kräuter kennen, die es in meiner alten Umgebung nicht gegeben hatte. Mein leerer Blick lag auf dem Rasen, ich hatte seitdem eine Kätzin mit Jungen dazugestoßen war so gut wie gar nicht geredet und auch Liontari und Kupfer nahmen sich mehr Zeit für sich. Doch war ich ihnen nicht böse, es machte mich glücklich, die beiden so zusammen zu sehen. Es war ein Junges, welches seine Aufmerksamkeit uf mich zog. Überrascht schaute ich ihm zu, wie er versuchte einige Jagdpositionen nachzustellen, die ich bereits öfters unter den Kaliska gesehen hatte - jedoch kannte ich mich als einfache Heilerin nicht damit aus.

nach oben springen

in
20.10.2023 13:35
Geschlecht männlich

@Vipernjunges

"Klingt gut.... Training und kein Hunger"
Er grinste plötzlich und sprang im Spiel seinen Bruder an.
"Dann werde ich der Beste Krieger", lachte er dabei.

@Tüpfelmaske

Vulkanjunges blinzelte, als seine Mutter zu ihm kam.
Langsam erhob er sich und ging zu ihr hin.
"Ich will mit Viperjunges zum SturmClan", verkündete er direkt.
"Dann werde ich Krieger!"
Er wollte das ganze direkt klar machen und sein sturer Blick zeigte, dass er sich nicht umstimmen ließ.

@Kazhan

Vulkan spürte, dass er beobachtet wurde und erhob sich.
Er entdeckte Kazhan recht schnell und ging zu ihm.
"Hallo...", miaute er und blieb vor ihm stehen, unsicher, aber neugierig.
Vulkan hatte bis jetzt noch nicht wirklich mit den anderen Katzen der Sippe gesprochen.

nach oben springen

in
20.10.2023 14:46
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vulkanjunges
Mein Gesichtsausdruck zeigte meine Enttäuschung. Ich hatte nicht das Bedürfnis, meine Jungen nicht bei mir im Clan zu haben, meine Angst war, dass Vipernblut sie töten wollte. "Wir schauen wohin es für euch geht, sobald ich in den Clan gehe.", antwortete ich, meine Stimme war weich, viel weicher als bei Vipernjunges. "Ich möchte euch euren Willen nicht ausschlagen, aber es ist schwierig dort für euch. Auch wenn Vipernjunges dir mit Sicherheit nicht alles gesagt hat.", fügte ich hinzu. Nein, meine Stimmalge zeigte, dass ich nicht vollkommen dagegen war, aber es war gefährlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 79 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6496 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).