An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 17:08
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges blinzelte.
"Aber... wir können doch nichts dafür, was Schattenspiel getan hat"
Der Kater sagte bewusst nicht Vater oder Dad. Das war er nämlich nicht.
"Es ist unfair, deshalb Viperjunges uu sagen, dass du ihn hasst... er... er war nur wütend, aber du bist unsere Mama... du sollst nicht... du darfst uns nicht hassen"
Er sprang auf, nun selbst aufgebracht.
"Wenn... wenn du meinen Bruder hasst... dann... dann mag ich dich auch nicht mehr! Familie hassen sich nämlich nicht"
Der Kater verstand es nicht, er war wütend und verzweifelt.
"Bitte sag, dass du ihn nicht hasst!"

@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
20.10.2023 17:08
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan bei @Vulkanjunges
"Na, das schaffst du aber bestimmt spätestens im Clan. Da werdet ihr ja dazu ausgebildet.", meinte ich motivierend. Als er dann fragte, was eine Altahia und die Rituale so ausmachten, dachte ich schwer nach. "Naja, von Heilritualen bis Gefährtenritualen ist vieles dabei. Früher haben sich oft Gefährten durch eine Altahia aneinander binden lassen, oder Katzen mit Krankheiten die nicht weggingen haben sich an Ritualen versucht. Dazu nutzen wir bestimmte Heilkräuter.", erklärte ich ihm. "Hat Tüpfelblatt dir von Heilern erzählt? Wir sind da, um Krankheiten zu behandeln, nach Kämpfen kümmern wir uns um die Wunden. Die Heiler in den Clans kommunizieren auch mit dem Sternenclan, bei der Sippe war die Bindung zum Sternenclan nicht so stark, das lag aber daran, dass es sehr viele Altahia gab, wobei es pro Clan immer nur einen, maximal zwei Heiler gibt."

nach oben springen

in
20.10.2023 17:11
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske bei @Vulkanjunges
Beruhigend tapste ich mit meinem Schweif auf den Rücken des Katers. "Natürlich nicht, ich hasse niemanden von euch. Ich war wütend und Vipernjunges wollte mir einfach nicht zuhören. Das war falsch von mir, ich hätte das nicht sagen dürfen.", antwortete ich. "Du hast Recht, ihr könnt nichts für die Taten von Schattenspiel, aber das macht es mir nicht unbedingt einfacher. Ich bin eure Mama und ich werde mich auch für immer so um euch kümmern, wie es verlangt ist. Mach dir keine Sorgen darüber, Vulkanjunges.", ich sprach und sprach, doch war ich wirklich ehrlich? Hasste ich die Jungen wirklich nicht? War es wirklich richtig, ihm das so zu sagen? In meinem Kopf waren die letzten Tage so viele Fragen und ich hatte einfach keine Ahnung mehr, was richtig oder falsch war.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
20.10.2023 20:55
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Ich knurrte als mein Bruder mich ansprang auch wenn ich wusste das er es spielen meinte. Doch war ich noch nicht besonders ruhiger geworden. >> Du willst der Beste sein. So weit ich mich entsinne hast du immer gegen mich verloren. Damit ist doch klar das ich der beste Krieger sein werde. << miaute ich und sah meinen Bruder warnen ab. Ich hatte noch viel Wut in mir als auch war ich gerade dazu noch leicht zu reizen. Davon abgesehen wusste jeder in der Familie wie ich war oder auch wurde wenn es ums gewinnen ging.
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
20.10.2023 21:18
Geschlecht männlich

@Kazhan
"Wow"
Das klang doch sehr beeindruckend. "Wenn du zum Clan gehst, wirst du dann auch Heiler?", fragte er.
"Und in welchen Clan willst du gehen?", fragte der Kater weiter.
"Wie alt bist du eigentlich? Wie war das Leben als... in der Sippe?"
Er hatte eindeutig viele Fragen.

@Tüpfelmaske
Langsam beruhigte sich der Kater wieder. Sie hasste sie nicht... gut.
Trotzdem war Zweifel aufgekommen, da die Welt nun doch anders wirkte, als das Junge erst gedacht hatte.
"Ich geh spielen", miaute er einfach und sprang davon.

@Vipernjunges
Vulkan lachte, ließ aber seinen Bruder los.
"Dann beweise es mir.... vielleicht bin ich ja inzwischen besser geworden"
Der Kater sprang vor Viper hin und her. Ihm ging es nicht darum, zu gewinnen. Eher wollte er seinem Bruder ablenken, von dem, was dieser gehört hatte.
Frech streckte Vulkan ihm seine Zunge raus.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:22
Geschlecht männlich

Ich stand auf und knurrte meinen Bruder an. Wusste @Vulkanjunges wirklich auf was er sich gerade eingelassen hatte. Langsam ging ich in ein Kauern über und sprang schnell nach vor. Es fiel mir nicht schwer meinen Bruder zu erwichen aber anstatt ihn umzusetzen schlug ich ihm die Beine weg.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:33
Geschlecht männlich

@Vipernjunges

Vulkanjunges rannte sofort los, wurde aber von Viperjunges eingeholt und flog zu Boden, als seine Pfoten weg gezogen wurden.
Schnell rappelte sich Vulkan auf.
"Ich gebe niemals auf", rief er und versuchte nun erneut, seinen Bruder anzuspringen.
Für ihn war es doch nur ein witziges Spiel.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:39
Geschlecht männlich

>> Das werden wir noch sehen << erwiderte ich zu @Vulkanjunges . Seinen Angriff wich ich schnell aus und sprang ihm dan sofort auf den Rücken. Ich konnte mir schon denken das mich mein Bruder damit nur ablenken will aber das was ich in mir fühlte und was in meinen Kopf gerade herum ging würde mich nicht so schnell ablenken lassen.

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:46
Geschlecht männlich

Vulkan mauzte auf, als @Vipernjunges ihm auswich und dann auf seinen Rücken sprang
Mit einem Uff, gaben seine Pfoten nach und er fiel zu Boden
"Okay... okay, du bist eindeutig besser als ich", gab Vulkanjunges zu, wobei er fröhlich schnurrte.
Dann hiel er inne.
"Sicher, dass ich nicht irgendwie helfen kann? Du wirkst... abgelenkt. Normalerweise bist du schneller", gab der Kater zu bedenken.

nach oben springen

in
20.10.2023 21:54
Geschlecht männlich

Eigentlich sah ich triumphierend auf meinen Gegner herab wenn ich gewann aber nicht dieses Mal. Ich ging von meinen Bruder runter und sagte >> Das Gespräch mit Tüpfelmaske beschäftigt mich einfach noch sehr und ich denke es wird mich noch ne weile beschäftigen. Aber auch unsere Schwester beschäftigt mich <<. Wie sollte ich es meinen Bruder alles erzählen
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5100 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).