An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 14:49
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan bei @Vulkanjunges
Mit großen Augen schaute ich den Kater an, als er auf mich zukam. Dafür dass ich ausgewachsen war kam er meiner Größe schon gefährlich nah! "Hallo kleiner Krieger!", antwortete ich ihm und blinzelte ihm freundlich mehrmals zu. "Ich bin Kazhan, Altahia der Sippe Mavka.", stellte ich mich vor und setzte mich auf, um etwas höflicher und eleganter zu wirken.

nach oben springen

in
20.10.2023 15:29
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Der Kater schüttelte den Kopf.
"Aber wir sind stark... uns passiert nichts, versprochen!", versprach er mit stolzem Blick.
"Ich werde ein toller Krieger! Aber ich möchte, dass wir zusammen bleiben"
Er zögerte, schmiegte sich dann kurz an seine Mutter.
"Wir schaffen.. das"
Als Junges war es doch noch einfach, daran zu glauben, dass er jeden besiegen konnte, dass seine Familie glücklich sein würde.

@Kazhan

Das Junge blinzelte.
"Ich bin... Vulkanjunges... von der ... von Tüpfelmaske!", stellte er sich vor.
Wollte damit auch wichtig klingen. Das Junge kannte die Begriffe der Sippe nicht, abet Altahia klang doch sehr wichtig.
"Was machst du so?"

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 15:29 | nach oben springen

in
20.10.2023 16:12
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vulkanjunges
Ich nickte nach seiner Aussage und seufzte schwer. "Ja, sonst helfe ich euch natürlich auch.", antwortete ich, doch wahrscheinlich würde ich mich Vipernblut eher ergeben statt mich ihm gegenüber zu stellen - realistisch gesehen hatte ich keine Chance gegen ihn. Ich schnurrte leise und schling meinen Schwanz um den kleinen Kater. "Ich bin mir sicher, dass ihr sehr gute Krieger werdet, und natürlich werden wir das schaffen.", erwiderte ich und leckte ihm sanft über den Oberkopf. "Hast du schon andere Katzen hier kennengelernt?"

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
20.10.2023 16:19
Geschlecht weiblich

Kazhan mit @Vulkanjunges
Er stellte sich als ein Junges von Tüpfelmaske vor, verstand er nicht dass die Sippe eine Katzengruppe war? Doch ich wollte seine Gedankengänge nicht in Frage stellen und nickte ihm erfreut zu. "Ich gehe gerade einige Rituale der Altahia durch, wir sind Heiler.", erklärte ich ihm. "Und was machst du so?", fragte ich dann neugierig, immerhin hatte ich ihn eben noch dabei beobachtet wie er versuchte zu jagen.

nach oben springen

in
20.10.2023 16:35
Geschlecht männlich

@Tüpfelmaske
Der Kater blinzelte
Er schwieg kurz.
"Ja .... hab Kazhan kennen gelernt. Sie kennt sich mit Kräuter aus", erzählte er dann.
"Sie ist echt nett"
Dann schwieg er wieder.
"Magst du Viperjunges nicht mehr?", fragte er plötzlich.

@Kazhan
"Hab Jagen geübt", meinte er.
"Heiler? Also Katzen die Kräuter nurzen?", fragte er neugierig.
"Wie merkst du dir all das?"
Er legte den Kopf schief und grinste dann kurz.

nach oben springen

in
20.10.2023 16:39
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske bei @Vulkanjunges
"Das ist schön, sie hat eine besondere Fellmusterung im Gesicht, nicht?", fragte ich und schmunzelte leicht. Ja, ich war mir sicher dass die Sippenkatzen ein guter Umgang sein konnten.
Überrascht riss ich die Augen auf und schaute auf Vulkanjunges herunter. "Wie kommst du darauf?", fragte ich ihn und zuckte verärgert mit der Schwanzspitze. Was hatte der kleine Kater nur erzählt? Ich seufzte, ja ich empfand nicht mehr wirklich was für die Jungen, die ich am Anfang noch sehr geliebt hatte. Doch wie auch? Immerhin waren sie aus Schattenspiels Fleisch und Blut, nicht aus dem, was ich mir gewünscht hätte.

nach oben springen

in
20.10.2023 16:44
Geschlecht männlich

@Tüpfelmaske
Auf die Sache mit der Katze von der Sippe ging das Junge nicht ein, er nickte nur.
"Naja... hab gesehen, dass ihr gestreitet hat", murmelte das Junge.
"Und... streiten ist schlecht"
Er wollte nicht erzählen, wie wütend Viper danach gewesen war.
Denn am Ende würde Vulkan doch eher zu seinem Bruder halten.

nach oben springen

in
20.10.2023 16:52
Geschlecht weiblich

Kazhan bei @Vulkanjunges
Erstaunt nickte ich. "Das ist ja cool, kannst du schon jagen?", fragte ich ihn und grinste begeistert. Es erinnerte mich daran, wie ich früher gemeinsam mit Kupfer das Jagen geübt hatte, noch bevor er Kaliska Anwärter wurde. "Ja, genau. Nur dass Altahia sich nicht nur mit Kräutern, sondern auch mit Ritualen beschäftigen.", erklärte ich ihm. Es freute mich, dass sich neben den anderen Katzen auch mal jemand für die Altahia statt für die Kaliska oder Alastair interessierte. "Naja, ich habe eine ziemlich lange Ausbildung gehabt und musste jeden Tag sehr viel darüber lernen. Irgendwann kann man das halt alles."

nach oben springen

in
20.10.2023 16:59
Geschlecht männlich

@Kazhan

Das Junge schüttelte den Kopf
"Muss noch mehr üben, um richtige Beute zu erwischen", miaute er.
Als Kazhan Rituale erwähnte, wurde der Kater neugierig.
"Was für Rituale? Magst du mir mehr über die Alta...Altahia erzählen?", bat der Kater und setzte sich aufrecht hin.
Sein neugieriger Blick auf die Kätzin gerichtet

nach oben springen

in
20.10.2023 17:00
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Vulkanjunges
Mir grummelte der Magen vor schlechtem Gefühl und ich nickte. "Nachdem ich Schattenste- Schattenherz gesagt habe, dass ich euch aufteile war er ziemlich sauer. Wir sind ausgeartet, wir haben uns gesagt dass wir uns hassen.", antwortete ich und schaute mit leicht glasigen Augen zu Vulkanjunges herunter. "Es ist schwierig, das gleiche Gefühl wie zu meinen anderen Jungen zu haben, nachdem Schattenspiel mich krank und gegen meinen Willen aus dem Sturmclanlager mitgenommen und in die Wildnis ohne Schutz gebracht hat, um dort allein mit mir zu leben.", erklärte ich dem kleinen Kater. "Er ist zwar verschwunden, aber ich wollte euch trotz dessen, dass es schwierig für mich ist, das beste Leben geben, in einem Clan. Ich weiß, dass ihr das nicht verstehen könnt, aber ich kann es nicht ändern..", murmelte ich leise und gab ein Schnaufen von mir.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5330 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).