An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 22:05
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verständnisvoll nickte der Kater, setzte sich auf
"Was ist mit Veilchenjunges? ", fragte er sofort, als der Kater ihre Schwester erwähnte.
War was in den letzten Tagen passiert, was er nicht mit bekommen hatte?
Vulkan wackelte mit dem Kopf hin und her und wartete ab, was @Vipernjunges erzählen würde.

nach oben springen

in
20.10.2023 22:10
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

>> Du weißt doch wie Veilchenjunges ist. Sie ist ein Angsthase. Sie hat mir erzählt das sie angst hat bei dem was passiert aber auch vor das was passieren wird << erzählte ich @Vulkanjunges und das wars auch schon. Es es mich beschäftigt das unsere Schwester liet wegen der Entscheidung hier her zu kommen gefiel mir garnicht.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
20.10.2023 22:30
Geschlecht männlich

"Dann... dann sollten wir ihr zeigen, dass wir für sie da sind!", miaute Vulkanjunges sofort und schüttelte sich.
"Komm... lass uns @Veilchenjunges suchen", miaute er, wartete @Vipernjunges Reaktion gar nicht ab, sondern lieg zurück, wo die anderen Katzen und damit hoffentlich auch seine Schwester war.

nach oben springen

in
20.10.2023 22:32
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Vielleicht hatte ich es noch nicht erwähnt aber ich hatte schon mit ihr gesprochen gehabt aber gut. Ich folgte meinen Bruder zurück zu den Katzen.
@Vulkanjunges

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
21.10.2023 15:03
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Azur
Die Dämmerung brach langsam herein, was nicht gerade dazu führte, dass ich mich entspannte. Nervös tigerte ich auf und ab. Kupfer war noch nicht von der Jagd zurück und das bereitete mir Sorgen. Sicher... Er war mit erfahrenen Katzen unterwegs. Doch hätte ich mich sicherer gefühlt, hätten sie wenigstens jemanden mit Kampferfahrung mitgenommen. Stattdessen hatte man mir aufgetragen auf die übrigen aufzupassen. Verärgert wischte ich mit dem Schweif durch die Luft.

Lion mit @Kupfer
Wie viel Zeit verging, in der wir uns einfach nur ansahen, konnte ich nicht sagen, hatte ich doch das Gefühl für die Zeit, die verstrich, völlig verloren. Genauso verlor ich mich in den Augen des jüngeren Katers, ohne es auch nur zu merken.
Ernst musterte ich Kupfer, während er zu sprechen begann und Schuldgefühle kamen in mir auf. "Wenn jemand Schuld hat, dann bin ich es.", meinte ich ernst und ging einen Schritt auf ihn zu, als er zurückwich. Wie konnte er nur denken, dass es seine Schuld sein könnte? Doch dann wurden meine Augen groß, regelrecht getränkt mit Sorge. Er weinte... Er weinte wegen mir. Ich machte einen weiteren Schritt auf ihn zu und legte ihm sanft das Kinn auf dem Kopf. "Du bist kein Versager. Du bist genauso wertvoll, wie jeder andere auch.", sagte ich mit leiser, sanfter Stimme.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
21.10.2023 16:20
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der junge Kater saß ein Stück von den anderen Katzen entfernt und beobachtete den Sonnenuntergang.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er zurück zum Clan kommen würde... bis die ganze Gruppe zurück kam.
Nur würden sie sich aufteilen müssen... und die Frage war, ob sich jede Katze im Clan wohl fühlen würde oder ob die Krieger die neuen Katzen akzeptieren würden.
Es war das eine, vereinzelte Katzen aufzunehmen, aber eine ganze Gruppe? Und was war mit den Katzen der Sippe? Die Clans waren doch anders.
Nachdenklich sah der Kater zum Himmel hoch.

@Liontari

nach oben springen

in
21.10.2023 16:48
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich

Veilchens Gesicht munterte auf, als sie zwischen den Katzen ihre Brüder auftauchen sah. Sie kam den beiden entgegen ,,@Vulkanjunges .", sie lächelte und stupste den Kater vorsichtig an.

nach oben springen

in
21.10.2023 16:55
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

(Falscher Account xD sorry(

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 16:55 | nach oben springen

in
21.10.2023 16:56
Geschlecht männlich

"VEILCHEN!",schrie der Kater und und riss sie in einer Umarmung um.
"Viperjunges meinte, dir geht es nicht gut, deshalb bin ich hier um dich zu retten"
Er ließ @Veilchenjunges schließen los und setzte sich auf.
"Also... was ist los?"

nach oben springen

in
21.10.2023 17:51
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich

Kazhan mit @Vulkanjunges
Nachdenklich schaute ich ihn an und zuckte mit meinen Ohrenbüscheln. "Ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass es im Sturmclan einen Heilerplatz für mich geben wird.", antwortete ich ihm und seufzte leise. "Ich würde ungerne Kriegerin werden, das Kämpfen und das Jagen liegt mir nicht, dazu finde ich es unsinnig wenn Katzen sich bekämpfen.", erklärte ich dem kleinen Kater.
"Ich bin ungefähr 14 Monde alt, also etwas älter als eine Blattwende, und du, kleiner Krieger?
In der Sippe war es nicht wirklich schön, bis Schattenherz zu uns kam um uns zu retten. Die Katzen haben mit Gewalt und vielen Strafen gehandelt, doch Schattenherz, der rechtmäßige Anführer hat das Verderben vertrieben, seitdem leben die Sippenkatzen wieder in Frienden, dem Sternenclan sei Dank."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4834 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).