An Aus



Beschreibung des Themas

#1191

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 18:19
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Aufmerksam nickte er und als sie meinte das er da sein. Sofort folgte er mit dem Blick ihrem Deut. Die Augen musste er leicht zusammenkneifen, aber konnte die beiden Katzen dann ausmachen. Der große Schwarze war also der Anführer Kosmosstern. Die kleinere Kätzin in schwarz mit etwas weiß war die Stellvertreterin Sonnenwendfeuer. Dazu dann den Heiler Häherfrost, noch ohne einen Schüler wie es schien. Damit wusste er zumindest die wichtigsten Namen. "Es war eine lange Reise, nachdem wir uns getroffen haben. Und davor war die Reise auch schon lang", stimmte der rötliche Kater zu und blickte sie wieder an.
Da stand kurz Schmerz in ihrem Blick, was ihn beunruhigt das Gewicht etwas verlagern ließ. "Bist du in Ordnung?", fragte er sanft nach und legte den Kopf schief. Nicht das es an ihm war, aber vielleicht würde es ihr ja helfen mit einem Fremden zu reden? Wenn sie denn überhaupt reden wollte. Das blieb am Ende ja ihre Entscheidung.
Wobei Herbst dann mit einem Lächeln den Kopf schüttelte. "Bis die Zwei wach sind werde ich einfach neben dem Nest der Zwei auf dem Boden schlafen. Man gewöhnt sich daran kein Nest zur Verfügung zu haben. Außerdem... Will ich die Nestmaterialien wirklich nicht dem Clan nehmen, wenn sie anderswo gebraucht werden könnten", erklärte er sanft und schenkte Elfenzauber ein freundliches Zwinkern.


Just a tired old man
nach oben springen

#1192

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 19:08
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Eine lange Reise.. manchmal fühlte ich mich so als wäre ich auch noch auf der Reise. Wohin aber, das wusste ich nicht. Aber das war jetzt sowieso nicht wichtig!
Denn ich konnte keinesfalls zulassen das er einfach auf dem Boden schlief. "Na dann brauchst du erst recht ein kuschliges Nest, um genauso erholt zu sein wenn die beiden aufwachen! Oder möchtest du wie ein Ältester neben ihnen hocken? Ich werde dir etwas frisches sammeln und ein nein kommt gar nicht in frage! Also äußere ruhig jeden wunsch! Vielleicht irgendwelche gerüche von Blumen oder Bäumen? Ich kann auch zum See und dort was sammeln! Ich wollte sowieso den See besuchen." sofort überkam mich Heimweh nach dem RegenClan. Sollte sie es erzählen? Ach schaden konnte es ja nicht und er hatte ja auch gefragt. "Am See lebte einst auch ein Clan, der RegenClan. Aber eine Flut.. wir sind nicht alle entkommen und konnten uns Retten. Ich vermisse mein altes Zuhause und meine verlorenen Kameraden manchmal.", etwas traurig lächelte sie, aber war schon auf den Pfoten um gleich Moos und anderes zusammeln.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1193

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 19:25
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Leise lachte der rötliche Kater und seufzte dann auf. Sie würde wohl nicht locker lassen. "Ah so fühle ich mich immer, also es wäre eher neu wenn ich mich nicht so fühlen würde", schnurrte er amüsiert und schüttelte den Kopf sacht, "Ich brauche nichts besonderes. Ein wenig Moos würde mir schon ausreichen. Du kannst mich ja gerne überraschen, wenn du was Nettes am See findest." Denn er würde sie nicht davon abhalten zum See zu gehen, wenn sie ohnehin dorthin wollte! Nicht das sie überhaupt etwas für ihn sammeln musste, aber davon würde er sie anscheinend nicht abbringen können.
Als sie dann aber erzählte... Mehrmals zuckte Herbstglut mit den Ohren und seine Augen nahmen einen traurigen Schimmer an. "Das tut mir sehr leid zu hören. Auch wenn es kein Trost sein mag bin ich mir sicher, das eure verlorenen Kameraden froh darüber wären zu wissen, das es denen gut geht die sich retten konnten. Es mag eure Heimat nicht ersetzen, aber ihr habt ein gutes zu Hause gefunden", sagte er sanft und lächelte schwach. Das musste Elfenzauber sehr mitnehmen. Sie schien ihm eine sehr warmherzige und sanfte Kätzin zu sein.


Just a tired old man
nach oben springen

#1194

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 19:47
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Vertrau mir, ich bau dir das weichste Moos, sodas du denkst auf einer Wolke zu schlafen!", schnurrte ich und war schon voller Tatendrang. "Und danke dir Herbstglut, die Worte bdeuten mir viel.", lächelte ich und sah kurz zu seinen Gefährten. "Weißt du was sie gerne fressen? Dann bringe ich ihnen auch was mit, damit sie was zu sich nehmen können wenn sie aufwachen." ich froh mich um andere kümmern zu können. Gerne half ich auch den Jungen oder Ältesten.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1195

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 20:01
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Leise lachte der rötliche Kater und nickte. Wenn sie es so sehr wollte würde er nicht nein sagen. Auch wenn er wohl sofort Platz machen würde, sollte jemand das Nest haben wollen. Wobei er wirklich, wirklich sehr in ein bequemes Nest wollte und nie wieder aufstehen. Seine Knochen würden es ihm ganz gewiss danken.
Mit einem warmen Lächeln zwinkerte er Elfenzauber zu. Die Worte schienen ihr geholfen zu haben und darüber war Herbstglut froh. Wenigstens so konnte er ihr ein wenig helfen. Wobei er dann zurück zu Bumble und Wasp sah, welche scheinbar friedlich in dem Nest schliefen. Wusste er das? Langsam schüttelte er den Kopf. "Nein, wir haben darüber nicht wirklich geredet. Ich habe ihn beigebracht was ich konnte, aber..." Lieblingsbeute. Selbst er konnte nicht sagen was seine eigene Lieblingsbeute war. Seit er als Einzelläufer durch die Welt zog ging es darum einfach nur regelmäßig etwas in den Magen zu bekommen.


Just a tired old man
nach oben springen

#1196

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 20:08
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Herbstglut und blieb am Eingang des Heilerbaus stehen. Unsicher sah ich mich um. "I-Ich hol F-F-Frischbeute". Ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich mich um. Ich wusste nicht, ob ich das Richtige tat aber die beiden waren geschwächt und vielleicht würde es ihnen helfen, wenn sie wieder was aßen und tranken. Schnell huschte ich zum Frischbeutehaufen. Ne super hilfe bist du Nebelkrähenpfote, schimpfte ich mich selbst. Wie immer hatte ich das Gefühl unnütz und nur im Weg zu sein. Ich nahm eine dicke Taube vom Haufen und legte ihn vorm Heilerbau ab. Unschlüssig blieb ich stehen und sah wieder zur Seite.

(@Bumblepaw @Wasppaw @Häherfrost ich weiß nicht ob ich dieses Wochenende die Zeit finde zum antworten, Nepp steht sonst einfach daneben oder geht weg, wenn sie im weg sein sollte.)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1197

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 20:34
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Keine Lieblingssbeute, okey gut. Dann würde ich etwas aus dem Wald mitbringen. Vielleicht ein Vogel? Darin war ich zwar nicht gut unbedingt, aber die Federn waren herrlich weich in einem Nest! "Gut, verlass dich auf mich! Ich werde dann jetzt gehen, wir sehen uns später Herbstglut!", schnurrte ich kurz, dann hüpft ich schon davon.

Einige Zeit später
Mit einen haufen Moos, Federn, Schilf, etwas Flieder und Tannennadeln kam ich ins Lager. Ich konnte kaum gerade laufen, geschweige viel sehen, weil alles mir die Sicht versperrte. Kurz überlegte ich, sollte das Nest in de Heilerbau oder zum Kriegerbau? Sicherlich wollte Herbstglut bei den beiden bleiben, also brachte ich alles in den Heilerbau. "Offlo", grüßte ich gedämpft und ließ alles erstmal los. "Sieh mal! Ich habe dir ganz viel mitgebracht. Weiches Moos, Schilf und Federn für das Nest. Und dann Flieder oder Tannennadeln fallst du einen bestimmtwn Duft bevorzugst. Ich mag gerne Blumige Düfte, aber viele der BlitzClankatzen vervorzigen den Duft der Bäume.", erzählte ich. Zu Häherfrost gewandt meinte ich, das ich auxb Moos für ihn mitgebracht habe. "Dann richte ich dir nun ein kuschligea Nestchen ein!"
@Herbstglut

@Nebelkrähenpfote (alles gut, wir haben das nur so schnell gemacht, damit die drei da sind endlich. Bin ab Morgen im Urlaub und wahrscheinlich nicht mehr On für eine woche😊)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1198

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 20:48
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
Den Kopf hatte der rötliche Kater nach dem Essen und der Beseitigung der Reste auf dem Müllplatz auf den Nestrand seiner Begleiter gebettet. Der Boden mochte nicht sonderlich bequem sein, aber selbst er fühlte sich sicher genug ein wenig zu dösen, während er auf die Beiden aufpasste. Die Hinterbeine dicht an den Körper gezogen zuckte er gelegentlich mit der Schwanzspitze oder grummelte hier und da leise.
Erst als eine gedämpfte Stimme erklang blinzelte er sich rasch wach. Sofort setzte er sich auf, drehte den Kopf und... Blinzelte staunend über die Menge an Dingen die Elfenzauber mitgebracht hatte. Damit hatte er dann doch nicht gerechnet. "Das muss mühsam gewesen sein Alles zu sammeln", miaute Herbstglut besorgt und rappelte sich auf die Pfoten - auch wenn er kurzzeitig die Miene in einem Anflug von Schmerz verzog, "Ich... schätze, ich würde den Flieder bevorzugen, aber auch ein paar Tannennadeln im Nest haben wollen. Aber ich kann das Nest auch selbst bauen. Du hast doch bestimmt viel zu tun." Und er lief - okay er humpelte ein wenig weil ihm die Hüfte rechts schmerzte - zu Elfenzauber hinüber.


Just a tired old man
nach oben springen

#1199

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 21:09
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sein Gesicht das sich vor Schmerzen verzog und das humpeln bemerkte ich sofort. Streng, aber trotzdem sanft, sah ich ihn an. "Kommt gar nicht in frage! Ich hab versprochen dir ein weiches Nest zu bauen! Und dann ruhst du dich aus und schläfst ebenfalls ein wenig. Wenn du magst, bleib ich auch hier und wecke dich sobald die beiden wach sind!", bestimmt, aber trotzdem sanft legte ich meine Pfote auf seine Flanke. Normal war diese Geste mit dem Schweif, doch mein Stummel war für sowas nicht gemacht. Dann schob ich das ganze Material an eine freie stelle neben der beiden schlafenden, wo es nicht in weg war und flechtete alles zusammen. Die Tannennadeln tat ich dabei nur am äußeren Rand, weil die konnten piksen wenn sie falsch im Nest eingeflochten waren. Der Boden und Rand bestand aus Moos, beim rand pflechete ich den Schilf zur Verstärkung mit ein, sowie das Flieder für den Geruch. Am ende hatte ich mit nur wenigen Pfotengriffen ein rundes Moosbett gebaut. Ich war sehr geübt darin, weil icb mich gerne um die Jungen und Ältesten kümmerte. "So, leg dich mal hinein und sage mir wie du es findest!", lächelte ich und polsterte vorsichtig die Nester von den andwren beiden. Das restliche Moos überließ ich Häherfrost.
@Herbstglut



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1200

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.06.2024 21:20
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Elfenzauber
"Aber...!" Sein Protest stoppte sofort, als sie ihm die Pfote gegen die Flanke legte. Verwirrt blinzelte der rötliche Kater ein paar Momente, ehe er die Geste verstand und mit einem Seufzen nachgab. Die helle Kätzin wollte das offensichtlich tun. Egal wie sehr er sie nicht von ihren Pflichten abhalten wollte... Er musste gestehen froh zu sein. Wahrscheinlich hätte er sich einfach etwas Moos zusammen geschoben so erschöpft wie er sich fühlte. Seine Pfoten brauchten Ruhe.
Langsam ging er ein wenig auf und ab, bis sich die Schmerzen in seiner Hüfte lösten und er mit einem kräftigem Schütteln wieder normal zu der BlitzClan Kriegerin zurück ging. Staunend betrachtete er das Nest. "Bist du sicher? Es ist...", fragte Herbstglut leise nach, kletterte dann aber in das Nest und kringelte sich mit einem Schaudern zusammen. "Hmmm... Himmlisch...", nuschelte er schon halb am Schlafen, auch wenn er daraufhin versuchte den Kopf zu heben. Die Zwei verließen sich auf ihn.


Just a tired old man
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2387 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287962 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Kupferpfote, Lun, Mystik, Nachtjunges, Owl, Peachpaw, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).