An Aus



Beschreibung des Themas

#1321

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.10.2024 19:17
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Splitterjunges mit @Sonnenwendfeuer

"Danke", hauchte Splitterjunges leise und ging zu dem Beutestück um sich ein kleines Stückchen abzureißen, was der kleine Kater dann zu fressen begann. Immer wieder sah er dabei zu Sonnenwendfeuer wobei sein Blick etwas dankbares ausstrahlte.
bei ihrer Frage hob der kleine Kater den Kopf. "ich heiße Splitterjunges, und wer bist du?", fragte er dann und sah Sonnenwendfeuer so langsam neugierig an.

nach oben springen

#1322

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.10.2024 12:59
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Wasppaw im Beitrag #1306
Wasppaw bei @Chaosflügel
Nach meinem ersten Tag als erneuter Schüler, machte ich mich auf die Suche nach Bumblepaws Mentorin. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass so etwas wie mit Düsterstreich wieder passierte und wollte daher ein 'Gespräch' mit der Kriegerin suchen.

Chaosflügel mit @Wasppaw

Es war der Tag nach Bumblepaws, Wasppaws und Herbstgluts Aufnahme in den Clan und es war bereits nach Sonnenhoch. Eigentlich hatte ich heute schon früh mit meiner neuen Schülerin und ihren Weggefährten losziehen wollen, um das Territorium zu erkunden, doch als ich in den Schülerbau geblickt hatte, hatte die helle Schildpattkätzin noch geschlafen. Jetzt wollte ich es erneut versuchen und so ging ich auf den Schülerbau zu.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#1323

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.10.2024 16:42
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Ich beobachtete das Junge dabei, wie er so dankbar dabei schien etwas essen zu dürfen. Traute er sich sonst nicht an den Frischbeutehaufen aus Angst Reste übrig zu lassen?
Natürlich war es Richtung Blattleere ungünstig, Reste zu Aas werden zu lassen, aber ich war mir sicher dass man für Reste eigentlich immer einen hungrigen Abnehmer im Clan finden würde.
Als er mich durch seine Antwort wieder aus Gedanken riss, nickte ich freundlich. "Freut mich, dich kennenzulernen, Splitterjunges. Ich bin Sonnenwendfeuer.", stellte ich mich sofort auch vor und zuckte erfreut mit meiner Schwanzspitze. Es war sonderbar, wie schön ich es doch fand auch vor allem die jüngeren Clanmitglieder kennenzulernen und sowohl ihr Verhalten als auch ihre Interessen kennenlernen zu dürfen.





by © Lapriart
nach oben springen

#1324

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 13:35
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Nebelkrähenpfote @Bumblepaw & @Herbstglut
Als ich Bumblepaws Stimme hörte, schreckte ich sofort hoch und wirbelte herum. "Bumble! Du bist wach!" Ich wollte direkt an ihre Seite eilen, aber auch nicht meine Schwester so blöd stehen lassen. Ungeduldig tappte ich auf den Pfotenspitzen, schaute aber über die Schulter wieder meine Schwester an. "Komm, vielleicht ist das gemeinsame Essen doch noch nicht hinüber." Ich schnippte einladend mit dem Schweif und huschte dann in den Heilerbau an Bumblepaws Seite, besorgt musterte ich sie.
Nach Herbstgluts Erklärung blinzelte ich ihm dankend zu. "Ich hab dank Nebelkrähenpfote hergefunden." erzählte ich und deute mit einem Nicken auf die große, helle Kätzin. "Sie ist meine Schwester, vom Rosenclan damals. Sie hat ihn auch verlassen und lebt nun hier."
Ich schnippte mit dem Ohr, als mir einfiel,. dass ich auch noch mein Verschwinden erklären musste. "Oh und ich bin übrigens nicht einfach abgehauen!" machte ich gleich klar. "Ich wollte am Waldrand jagen und bin zu weit raus ins offene Feld, so ein blöder Habicht hat mich gepackt..." ich knurrte leise. "Ich hab mich gewehrt, bis das Viech mich über einem Baum fallen gelassen hat. Ich saß eine ganze Zeit südlich an einem großen See fest und bin schließlich eine Klippe zum Blitzclan hochgekraxelt." Ich seufzte, froh, das hinter mich zu haben. "Und da hab ich dann meine Schwester getroffen."


Wasppaw bei @Chaosflügel
Als ich die schildpattfarbene Kriegerin entdeckte, auf dem Weg zum Schülerbau, zog ich mein Tempo an und schnitt ihr den Weg ab. "Wir müssen reden." Mein Blick war ernst und meine Schweifspitzte wischte hin und her. "Vor dem Lager." Wenn sie irgendwas ausheckte, würde sie mitten im Lager nichts zugeben, also würde ich das Risiko eingehen müssen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1325

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 14:55
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Schakalpfote kam ins Lager zurück, er trug zwei Mäuse dabei. Es war ein Tag wie jeder andere. Patrouille, Jagen... es war schon fast langweilig. Dementsprechend lief der Kater wie auf Autopilot zum Frischbeutehaufen und stieß deshalb unbeantwortet gegen etwas. Er ließ seine Beute fallen, sah hoch und blickte in zwei wunderschöne Augen. Für einen Moment war der Kater irritiert, bis er realisierte, wer da vor ihm stand.
Die zweite Anführerin Sonnenwendfeuer.
"Tut mir leid, ich war abgelenkt", miaute der Kater rasch und trat zurück. Wie peinlich, da war er in die Stellvertreterin gestolpert. Er spürte wie ihm warm wurde.

_____

Schakalpfote hatte sich vor Sonnenaufgang aus dem Bau begeben und wartete nun auf seinen Mentor.
Er musste endlich mit diesem reden, wann er seine Prüfung ablegen konnte.
@Eulenbart

nach oben springen

#1326

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:05
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Es war einer der wenigen Tage gewesen, an denen ich früh mit dem Training fertig gewesen war, alle Patrouillen geplant hatte und nun entspannt am Frischbeutehaufen lag und die letzten warmen Strahlen der Sonne genoss, bevor es gegen Abend wieder kalt und regnerisch wurde. Erst vor zwei Sonnenaufgängen hatte es so heftig gewittert, dass der Blitzclan gar nicht erst zur großen Versammlung losgezogen war und aus Angst, dass etwas ähnliches uns wieder treffen würde hatte ich die Trainingseinheiten meiner Schüler so verlegt, dass wir nur zu Tageszeiten draußen waren, an denen sie sich sicher durch das Territorium bewegten.
Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich erst spät, dass Schakalpfote, der Sohn von Kosmosstern in mich gestoßen war und nun völlig perplex und peinlich berührt vor mir stand. Meine Augen folgten ihm und ich musterte ihn nur einen Augenblick. "Ach, das macht doch nichts.", antwortete ich ihm mit freundlicher Stimme und erhob mich leicht, um mich gerade hinzusetzen. Mein Blick lag nun auf der Beute, die er mit sich trug. "Warst du jagen?"





by © Lapriart
nach oben springen

#1327

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:12
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Erleichtert atmete der Kater auf, auch wenn sein Herz immer noch schneller klopfte.
Er folgte ihren Blick zu der Beute am Boden und nickte.
"Ja war war ich... mir war nach der Patrouille etwas langweilig.... ich hoffe das ist okay?"
Schakalpfote atmete durch. Er war schon lange nicht mehr so nervös gewesen... aber warum eigentlich? Andererseits... er hatte sich die letzten Monde doch sehr abgeschottet. Kein Wunder, dass er noch Schüler war.
Er hob die Mäuse rasch auf, zögerte dann.
"Magst du eine davon haben? Sonst bringe ich sie zur Kinderstube"

nach oben springen

#1328

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:18
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Ich legte meinen Schweif vor meine Pfoten und nickte langsam. "Oh, natürlich ist es in Ordnung wenn du jagen gehst, im Blattfall und bei diesen Wetterschwankungen freuen wir uns doch alle über Beute.", erwiderte ich und lächelte sanft. "Um zu jagen musst du nicht fragen, vor allem nicht als älterer Schüler."
Und damit hatte ich wohl Recht - bereits bevor Schakalpfote lange Zeit auf der Reise mit Schattenherz gewesen war, war er Schüler gewesen. Nur hatte Kosmosstern ihn bisher noch nicht zum Krieger ernannt, auch wenn ich mir sicher war dass das nicht mehr allzu lange dauern würde. "Nun, die Kinderstube hat Vorrang, so heißt es im Gesetz.. Aber wenn ich mich recht entsinne hat ein anderer Schüler die Königinnen und Jungen vorhin erst versorgt. Also.. Klar, eine Maus nehme ich gerne.", antwortete ich und zuckte leicht mit den Ohren. Dass er unsicher war hatte ich schon gehört, aber er schien wirklich unbeholfen und irgendwie sogar.. desozialisiert?





by © Lapriart
nach oben springen

#1329

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:25
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote blinzelte überrascht und er schnurrte, als @Sonnenwendfeuer das Angebot annahm.
Es freute ihm tatsächlich mehr als er zugeben wollte.
Rasch schob er ihr eine der Mäuse zu und trug die andere zur Kinderstube.
Ihm fiel dann ein, dass er selbst noch nichts gefressen hatte, holte sich eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und ging zur Stellvertreterin.
"Darf ich bei dir sitzen? Ich weiß, normalerweise sitzen Schüler und Krieger beim Fressen nicht zusammen, aber vielleicht darf ich mich als Ausnahme zählen", schnurrte er, deutlich entspannter.
Vielleicht weil die Stellvertreterin bis jetzt ganz nett gewirkt hatte.

nach oben springen

#1330

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:38
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Dankend nahm ich die Maus zu mir und beobachtete Schakalpfote dabei, wie er das andere Beutetier in die Kinderstube brachte.
Doch kam er recht schnell zurück, um sich selber etwas zu nehmen. Ich hob meinen Kopf überrascht an und schaute in seine grünen Augen. "Oh, natürlich. Ich denke nicht, dass getrennt essen etwas bringt, setz dich.", meinte ich und lächelte ihm sachte zu, bevor ich einen Biss von der noch leicht warmen Maus zu mir nahm.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Veilchenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).