An Aus



Beschreibung des Themas

#1271

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.07.2024 21:16
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Leise schnaufte der helle, aschgraue Kater auf die Worte des schwarze Katers hin. Eine Art von Lachen für ihn. Kurz schloss er die hellen Augen und schüttelte den Kopf. Mit Narbenauge hatte er nicht so viel zu tun, doch am Ende konnte er sich das auf jeden Fall vorstellen. Dawnpaw war schon als Junges sehr energiegeladen gewesen, aber war durch die Grenzen des Lagers begrenzt gewesen. Er wollte sich nicht vorstellen wie sie sich verhielt nun wo sie das ganze Territorium zur Verfügung hatte. Vielleicht würde es helfen sie etwas ruhiger zu machen, doch da er bis jetzt mit ihr nicht gesprochen hatte konnte er das nicht einschätzen.
Langsam nickte er. "Ja, das ist sie. Ich hoffe, das ich ihr das Krieger Dasein nahe bringen kann", miaute Ash und zuckte mit den Ohren, ehe er sich langsam über die Brust leckte. Wieso... war Kosmosstern stolz auf ihn? War es in Ordnung sowas zu fragen? Schließlich miaute er tatsächlich fragend: "Wieso bist du stolz auf mich?" Dem Anführer musste doch bewusst sein, das er tat was von ihm erwartet wurde und was ihm einst gegeben wurde, aber wenn die Möglichkeit bestand in den RegenClan zurück zu kehren würde er sofort zurückkehren. Oder handelte es sich dabei um andere Gedanken?
Nachdenklich zuckte der ehemalige RegenClaner mit einem Ohr, während er dem Anführer des BlitzClan lauschte. "Wieso hast du ein Problem mit Vipernstern?", fragte er langsam nach. Hatte er etwas verpasst? Er wusste lediglich das ihn der Anführer des SturmClan nicht leiden konnte, weil er Liebesmond - damals noch Liebespfote - eine verpasst hatte. Noch immer etwas das er nicht bereute, aber hoffte mittlerweile besser kommunizieren zu können. Nach einem Moment drehte und senkte er den Kopf, um diesen kurz und sacht gegen die Schulter des anderen Katers zu stoßen. Da er Berührungen mied wo er nur konnte hoffte er, das dies als Aufmunterung und Anteilnahme aufgefasst wurde. Vorallem weil Kosmosstern ihn kannte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1272

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2024 05:57
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Herbstglut - @Bumblepaw - @Nebelkrähenpfote(?)
Langsam und blinzelnd öffnete ich die heideblauen Augen, ich fühlte mich besser, aber mein Kopf war schwer, ich musste wohl eine gute Zeit weg gewesen sein. Mit einem leisen Ächzen hob ich den Kopf an und schaute mich um - ich war in einem dämmrigen Bau, die Wände waren aus Stein, aber das Grün ein paar Pflanzen war bei Spalten und zu Boden zu finden. Zudem das Moos der Nester, die im Bau zu finden waren und ich fand schnell die Pelze von meinen liebsten Begleitern.
Ich seufzte erschöpft und als meine feine Nase den Geruch von Beute erfasste, merkte ich auf ein Mal wie hungrig ich war. Ich packte mir das Stück Beute, was bei meinem Nest dagelassen wurde und verschlang es wie ein hungriger Fuchs, bevor ich an dem nassen Moos leckte.
Mein Magen beschwerte sich gleich mit Schmerzen, dass das zu viel auf ein Mal war, aber ich stöhnte nur und hockte mich stur ins Nest. Ausnahmsweise und total untypisch für mich, lief ich nicht direkt los, sondern blieb auf der Stelle und wartete ab, dass mein Körper sich ein wenig erholte und das Essen annahm. Ich wollte ungerne wieder umkippen, so konnte ich Bumblepaw nicht beschützen!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1273

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2024 20:10
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Splitterjubges
Ich sah das Junge an und lächelte gezwungen, als es mich anstubste. Fast lautlos seufzte ich. "Ach... Ich hatte eine schlechte jagt" schlecht war untertrieben. Mit mein rumgehumpel hatte ich den halben Wand geweckt und mich dann auch noch mit den Schwanz in einen Busch verfangen. Meine ganzen Haare hatte ich mir rausgerissen. Hoffentlich würde niemand diesen Busch mit meinen Beweisstücken finden.

@Wasppaw
Ich bekam gar nicht mit das mein Bruder aufgewacht war. Ich saß am Lagerrand putzen mich. Irgendwann nahm ich dann doch eine Bewegung im Heilerbau wahr. Ich spitzte die Ohren und humpelte möglichst unauffällig zum Heilerbau. "Wasppaw?" Sagte ich leise blieb aber vor den Bau sitzen. "Bist du wach?" Flüsterte Ich mit gestreckten Kopf zum Heilerbau. Dann zog ich den Kopf wieder an mein Köper und lauschte. Die Sekunden fühlten sich wie Minuten an. Ich wusste nicht warum aber mein Herz schlug schneller als das Flügelschlagen eines Kolibris. Zumindest fühlte es sich so für mich an




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1274

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2024 20:10
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1275

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2024 12:42
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber
Von meinen Platz am Lagerrand, beobachtete ich eine hübsche Kätzin. Ihr Fell war wunderschön weiß cremefarbend und im Sonnenlicht sah sie fast schon ein bisschen bunt aus. Noch nie hatte ich so schönes Fell gesehen. Sie hatte eine kleine Mähne, was ihr Aussehen nur noch schöner machte. Ohne es zu merken, starrte ich sie förmlich an. Dass das vielleicht unhöflich rüber kam merkte ich eben so wenig.

@Traumpfote
Erschöpft kam ich von einer erfolglosen Jagt in den Schülerbau. Ich wollte mich in mein Nest ganz am Rande und nah am Ausgang legen. Oft schlief ich nicht in den Nest, weil mir zu viele Katzen im Bau waren aber zur Mittagszeit war es schön leer im Bau und ich konnte in Ruhe ein bisschen dösen. Ich bemerkte eine schneeweißen Kätzin, ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen aber nie mit ihr gesprochen. "H-Hi" müde aber freundlich lächelte ich sie an.

@Chaosflügel
Ich ging zum Frischbeutehaufen und blieb unschlüssig davor stehen. Ich wollte etwas essen, denn ich hatte ziemlichen Hunger aber mein schlechtes Gewissen hinderte mich. Ich brachte keine Beute ein, also durfte ich auch keine essen. Ich drehte mich um und rempelte dabei voll in eine Kriegerin hinein. "Oh" entwickelt es mir schockiert. Ich trat ein Schritt zurück und trat dabei auf ein totes Beutetier, wodurch ich einen kleinen hopser in die Luft machte. Beschämt sah ich die Kriegerin an "T-Tut mir l-leid!" Ich senkte den Blick.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1276

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2024 14:24
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonepaw
Unglücklich und hilflos legte der schwarze Kater die Ohren an. Natürlich hatte sein grauer Bruder recht und er konnte sie nicht vor Allem beschützen, aber... Aber das war doch seine Aufgabe! Dafür war er doch geboren worden! Damit er seine Geschwister vor Schmerzen, Qual und Leid beschützte! Nur wie sollte man jemanden vor Trauer beschützen? Das... war wohl wirklich nicht möglich.
In einem Bestreben trotzdem für ihn da zu sein rutschte er vorsichtig ganz an seinen Bruder heran und schlang den Schwanz um dessen Beine. Oder zumindest einigermaßen. Das Kinn legte er vorsichtig auf den Kopf des anderen Katers. "Du hast wohl recht, aber... das wird es wohl nur bedingt leichter machen", wisperte Dragon und schloss einen Moment die hellen, sturmgrauen Augen. Ihm würde es das nicht leichter machen. Er würde sie nicht sehen können. Würde nicht in der Lage sein mit ihnen zu reden oder einfach nur ihrer Atmung zu lauschen. Ihren Geruch einzuatmen...
"Möchtest du vorbeischauen?" Ob das angebracht war konnte er nicht sagen, aber... Vielleicht wäre es ja das Richtige?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#1277

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2024 14:40
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit Twilightkit (@Twilightpaw )


Ein leiser, zustimmender Laut entfuhr dem schwarzen Kätzchen mit den weißen Pfoten. Mehrmals zuckte sie mit dem rechtem Ohr, ehe sie leise miaute: "Ich denke, das es uns hier seltsam vorkommt ist durchaus normal. Wir haben es schließlich anders kennengelernt. Wäre ich bei meiner Mama würden wir einen sicheren Unterschlupf für die Nacht suchen und sie würde etwas zu Essen suchen. Vielleicht würde sie mir auch schon das Jagen beibringen. Hier müssen Junge nicht so schnell lernen, weil die Älteren aufpassen und genug Beute machen." Sie konnte nicht im geringsten einschätzen welche Art zu Leben die Bessere war. Sicher fehlte ihr das beständige Herumziehen und die dauerhaft lauernde Gefahr nicht, aber diese völlige Langeweile war auch nicht ihr Fall. Am Ende gab es wohl nie den einen idealen Weg zu Leben...
"Meinst du, das es irgendwann einfacher wird?" Sie konnte nicht einmal genau sagen worauf sie die Frage bezog. Das Leben im Clan? Den Schmerz über den Verlust ihrer Mama? Manchmal wünschte sich Dunkel wirklich unbedarft zu spielen... Einfach für einen Moment zu vergessen, aber... Das stellte sich als unmöglich heraus.




Nächtliche Gespräche - Blattfülle - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Splitterjunges


Immer wieder blinzelte das schwarze Kätzchen und gähnte dann noch ein Mal. Ins Lager gehen? Irritiert legte sie den Kopf schief. Es war ganz bestimmt noch Dunkel draußen. Sollte er denn nicht versuchen wieder zu schlafen? Nach einem Moment rappelte sie sich aber dann doch ins Sitzen auf. "Na gut", stimmte sie leise zu und streckte die Vorderbeine etwas, "Ich schätze... Ich bin ja jetzt ohnehin wach, da kann ich mit dir auch ins Lager gehen." Auch wenn sie deswegen gleich nervös war. Nachts hatte sie die Kinderstube noch nie verlassen. Gab es dazu eine Regel? Um die Zeit schlief sie für gewöhnlich dann ja doch.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1278

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2024 15:05
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Wasppaw & @Nebelkrähenpfote (& @Bumblepaw )
Der rötliche Kater lag in dem Nest welches er mit Elfenzauber gezaubert hatte. Oder eher das sie für ihn gebaut hatte. Gelegentlich regte er sich leicht, nur um gleich das Gesicht vor Schmerz zu verziehen. Wo er ein Mal lag schien sein Körper ihn konsequent daran erinnern zu wollen, das er gefühlt ein Ältester war.
Trotzdem drehte er sofort den Kopf, als er Bewegung hörte und dann wie jemand etwas zu sich nahm. "Wasp...", murmelte er rau und sacht, "Bin ich froh, das du wieder wach bist..." Das war definitiv eine Erleichterung. Als er dann eine leise Stimme vor dem Bau hörte drehte er den Kopf und blinzelte in die Richtung, doch er konnte niemanden sehen. "Glaube da draußen hofft jemand das du wach bist und mit ihr redest... Kennst du hier jemanden?"


Just a tired old man
nach oben springen

#1279

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2024 03:14
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Nebelkrähenpfote - @Herbstglut - @Bumblepaw
Ich spitzte die Ohren, als Herbstglut sich regte und blinzelte ihm freundlich zu. "Geht es Bumblepaw gut...?" fragte ich ihn leise, natürlich war das meine allererste Frage und ich legte den besorgten Blick auf meine beste Freundin. Sie schien jedoch ruhig zu schlafen und wecken wollte ich sie nicht, wo sie doch die Ruhe gebrauchen konnte.

Aber bevor er überhaupt drauf antworten konnte, ertönte eine Stimme von draußen und ich horchte auf. Zwar war ich noch geschwächt, raffte mich aber auf die Beine auf und schien auch einigermaßen sicher auf den Pfoten zu stehen, genug, um nicht umzufallen. Herbstglut nickte ich zu. "Ja, durch einen riesigen Zufall ist meine Schwester auch hier gelandet." murmelte ich und wandte mich ab, um mit wackeligen Schritten zum Eingang des Baus zu gehen. Dort streckte ich die helle Schnauze nach draußen und erkannte Nebelkrähe auch gleich. "Ich bin wach, ja." meine Stimme war noch seicht, nicht so aufgeladen wie sonst, doch das würde schon zurückkehren sobald ich mich völlig erholt hatte.
"Was... ist eigentlich passiert?" murmelte ich, als mir dämmerte, dass ich gar nicht wusste, wieso ich denn überhaupt in einem Bau aufgewacht war. Ich wurde mit meinen Begleitern widervereint und dann... wurde ich in einem Nest wach...? Wieso war da eine Lücke in meinen Erinnerungen, sowas passierte doch nicht aus Erschöpfung, oder?



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1280

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2024 13:04
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich war heute Morgen schon früh aufgestanden und eine ganze Weile im Territorium unterwegs gewesen. Als ich ins Lager zurückgekehrt war, hatte ich mich erschöpft in mein Nest fallen lassen und erst mal einen langen Mittagsschlaf gemacht.

Ich war gerade dabei mich zu strecken, als die andere Schülerin hereinkam und ich ihr ein Lächeln schenkte. Ich hörte ihre stockende Begrüßung und es wurde noch ein wenig sanfter. "Hi...Nebelkrähenpfote..richtig? Ich bin Traumpfote"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl, Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 2341 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).