An Aus



Beschreibung des Themas

#1281

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2024 18:12
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Wasppaw Bumblepaw & Nebelkrähenpfote
"Es war Alles nur etwas viel für sie", murmelte der rötliche Kater und richtete sich mit einer Grimasse zumindest in ein aufrechtes Liegen auf, "Der Heiler des BlitzClan - Häherfrost - meinte das ihr Ruhe und eine ordentliche Mahlzeit braucht. Es ist also nichts ernstes." Auch wenn er nicht leugnen konnte sich trotzdem ernsthafte Sorgen um die Beiden gemacht zu haben. Es hatte seinen Grund das er nur so leicht geschlafen hatte. Solange die Beiden nicht sagten das sie bleiben wollten würde er auch weiterhin nur leicht schlafen, um ihnen das Gefühl zu geben sicher zu sein und sich erholen zu können. Auch wenn sein Körper ihm etwas anderes sagte...
Besorgt musterte Herbst den goldenen Kater, ehe er langsam nickte. "Zufälle gibt es immer wieder", sagte er langsam und legte den Kopf wieder ab, "Ruf einfach nach mir, wenn etwas ist. Ansonsten bleibe ich hier bei Bumble." Womit er einerseits Bumble das Gefühl geben wollte nicht alleine zu sein und Wasp das dieser sich nicht stressen musste, er sofort bei ihm wäre und jemand über sie Beide wachte.
Seine Augen fielen ihm zu, als er das Murmeln hörte und so antwortete er etwas träge: "Du bist zusammen gebrochen. Genau wie Bumble. Erschöpfung, Stress und dann auch noch deine Verletzungen. War etwas viel für dich." Für Beide.

(Ich misch mich nicht groß in das Play zwischen euch ein, aber lese mit. Kann mich also einschalten wenn ihr mich braucht :))


Just a tired old man
nach oben springen

#1282

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2024 19:56
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "J-Ja" ich humpelte ein Schritt näjr an @Traumpfote , war aber noch in höfflichen Abstand. "S-Schöner Name" er passte irgendwie zu ihren weißen Fell und den leuchtend blauen Augen. Unschlüssig ob ich mich setzen sollte, blieb ich stehen und sah Traumpfote an, in der Hoffnung das sie gleich etwas sagen und die Situation so ein bisschen auflockern würde.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1283

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.08.2024 10:44
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Nebelkrähenpfote

"Oh", kam es als Erstes von Splitterjunges. Passierte sowas aber nicht jedem mal? Kurz überlegte der kleine Kater, was er denn sagen sollte. "Die nächste Jagd wird bestimmte besser. Versprochen. Sowas passiert sicher den besten Kriegern auch einmal", sagte er dann mit aufmunternder Stimme. Nebelkrähenpfote sollte ja auch nicht so traurig schauen. "Wir können ja zusammen im Lager auch noch die Sachen üben, die du nicht so gut kannst", schlug Splitterjunges vor.

@Dunkeljunges
Splitterjunges war viel zu hibbelig, um wirklich wahr zu nehmen, dass Dunkeljunges nicht all zu sehr begeistert war. Splitterjunges tappte dann in Richtung Kinderstubenausgang, ehe er dann stehen blieb und zu Dunkeljunges sah. "Na komm, dass wird sicherlich spannend. Es ist sicherlich niemand mehr im Lager!", sagte er und schlüpfte dann aus der Kinderstube hinaus und betrat das Lager. Da sah er, dass er recht hatte - es war niemand hier. Seine Augen wurden groß. "Schau mal", whisperte er leise. Leer sah das Lager gleich viel größer aus!

nach oben springen

#1284

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.08.2024 12:06
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Zügen, während ich nickte. „Ich bin mir sicher, dass du das kannst. Du bist ein großartiger Krieger.“ sprach ich ihm etwas Mut zu und bedachte meinen ehemaligen Schüler mit warm funkelnden Augen. Seine Frage, wieso ich denn stolz auf ihn sei, ließ mich kurz etwas schmunzeln. „Nun, sieh dich an. Du bist Krieger, das in einem Clan, der nicht deiner ist. Du hast dich wirklich gemacht, seitdem du hier bist und es macht mich stolz zu sehen, wie du dich doch hier eingefunden hast. Ich weiß, dass dein Herz für den RegenClan schlägt und deshalb habe ich an deiner Kriegerzeremonie auch nicht erwartet dem BlitzClan die Treue zu schwören. Und trotzdem bildest du drei Schüler aus, beteiligst dich am Clanleben und das alles hier. Obwohl du nie hierherkommen wolltest und jederzeit zurückkehren würdest, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Trotzdem tust du bis dahin alles, was ich vielleicht gar nicht von dir erwarten müsste. Und das macht mich stolz.“ erklärte ich ihm gerne. Er sollte auch stolz auf sich sein, er war zu einem Krieger herangereift, den ich wahrscheinlich sehr vermissen würde, wenn es irgendwann wirklich an der Zeit war für ihn zu gehen.
Ashhearts tröstliche Geste überraschte mich etwas, doch ich nahm sie dankend entgegen, erwiderte sie mit einem kurzen Stupser meiner Schweifspitze, an seiner Flanke. Dankbarkeit schwang in meinem Blick. „Nun.. ich weiß nicht. Also ich weiß es schon, aber ich weiß nicht ob du mir dabei folgen kannst, du bist noch jung, aber vielleicht hast du mal von der Blutsonne gehört?“

nach oben springen

#1285

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.08.2024 20:19
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Splitterjunges an und lächelte schwach. Süß. "Wahrscheinlich hast du recht, jeder macht mal Fehler" Nein so war das nicht, ich machte immer Fehler, immer und immer wieder. Ich war nicht mal imstande eine blinde Maus zu fangen, ich- Ich riss mich aus meinen eigenen Gedanken und lächelte Splitterjunges wieder zu. Ich begab mich auf Augenhöhe mit den Jungen. "Du kannst ja mein Zweitmentor werden" ich grinste und sagte die Worte nicht abfällig oder so. Ehr so als würde ich Splitterjunges sehr ernst nehmen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1286

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.08.2024 19:26
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Ein großartiger Krieger. So wirklich verstand der helle aschgraue Kater seinen einstigen Mentor nicht. Er tat was von ihm erwartet wurde, das was ein Krieger für den Clan zu tun hatte. Sicher war der BlitzClan nicht sein Clan und er wünschte sich nichts mehr als eines Tages in den RegenClan zurückkehren zu können, doch bis dahin... Bis dahin war er Mitglied des BlitzClan und hatte seine Kriegerpflichten zu erfüllen. Die Clans waren keine Wohlfahrt. Man gab und kriegte zurück.
Langsam zuckte er mit der Schwanzspitze und sah blicklos, kühl in die Luft. "Aus welchem Grund solltest du es nicht erwarten? Ob ich hier sein will oder nicht... Zur Zeit bin ich ein Krieger des BlitzClan und damit kommen auch die Pflichten eines Kriegers", miaute Ash und runzelte kurz finster die Schnauze, ehe er diese wieder glättete, "Wie du sagst... Ich würde jederzeit zurück in den RegenClan gehen. Das heißt aber nicht, das ich hier auf der faulen Haut liegen darf. Aus welchem Grund solltet ihr mich hier behalten, wenn ich dem Clan nichts zurück gebe?" Warum machte Kosmos etwas stolz, das erwartet werden durfte? Was genau sah er nicht?
Ein leises, undeutliches Gebrummel stieg aus seiner Kehle auf, als er die kleine Berührung bemerkte, aber vorallem wegen dem dankbarem Blick. Es war nicht nötig ihm zu danken. Er war keine Unkatze! Verlust konnte er mehr als gut verstehen, wenn auch eher Familie und nicht Gefährten, aber den Schmerz kannte er. Das war doch nichts besonderes.
Also drehte er den Kopf lieber weg und leckte sich über den Pelz an der Schulter. Warum fühlte er sich so sonderbar? Allerdings drehte er dann erst ein Ohr und dann den Kopf. Lange sah er Kosmosstern einfach nur an, ehe Ashheart das Wort ergriff: "Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern etwas darüber gehört zu haben. Im RegenClan habe ich im Heilerbau gelebt und als wir hierher kamen..." Nun er hatte wirklich andere Dinge im Kopf gehabt, als sich Geschichten anzuhören.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1287

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.08.2024 21:23
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Mir schien, als würde der Aschgraue meine Gefühle und Gedanken nicht ganz nachvollziehen können und ich neigte den Kopf leicht zur Seite „Du bist freiwillig hier. Im BlitzClan. Du bist erwachsen und fähig allein klarzukommen. Ich habe dich gelehrt, was ich konnte, du könntest gehen, als Einzelgänger leben, deine Ruhe haben, bis der RegenClan sich wieder aufbauen kann. Und trotzdem bleibst du hier. Du könntest mir sagen, dass du keinen Schüler möchtest, was auch in Ordnung wäre und doch bist du hier, bildest Jungkatzen aus, die mal Krieger des BlitzClans werden.“ er war freiwillig hier, das war das, worauf ich hinaus wollte.
Verstehend nickte ich und entschied mich dann für eine Kurzfassung der Ereignisse: „Es ist bereits mehrere Blattwechsel her, ich.. war Krieger als dies begann und Siedestern war noch Stellvertreterin des Clans. Der SturmClan bekam einen neuen Anführer, Blutstern, damals Blutdiamant. Er hatte eine Vorstellung für die Clans, die sich so nicht hat umsetzen lassen. Seine Vorstellungen waren vielleicht nicht falsch, aber die Umsetzung war.. brutal, er herrschte über seine Katzen mit Gewalt und Strafe. Er nahm zuerst den HagelClan ein, dann folgte der BlitzClan, zuletzt der RegenClan. Als er bei uns war.. war auch Vipernblut bei ihm, Vipernstern war noch ein junger Krieger, aber Blutstern war sein Mentor und er hat ihm viel beigebracht. Als sie hier waren, brachten sie viele Krieger mit, sowohl vom Sturm- als auch vom HagelClan. Zwei Schüler.. Kriegspfote und Freiheitspfote, sie stellten sich diesem Wahnsinn entgegen. Vipernblut wurde befohlen sie zu töten, für Kriegspfote kam ich zu spät. Doch ich ich wollte für Freiheitspfote kämpfen, ihn beschützen, aber.. Vipernblut konnte mich überwältigen und auch mein Schüler wurde getötet.“ ich schluckte. Daran erinnerte ich mich nur ungern, ich schämte mich dafür die Beiden nicht gerettet haben zu können, das war klar und deutlich. „Nachdem auch unser Clan unter Blutsterns Herrschaft gebracht worden war, blieb Vipernblut hier um sich um alles zu kümmern, er war quasi Blutsterns rechte Pfote. Er folgte ihm aus vollster Überzeugung. Letzten Endes sind alle Clans unter der Herrschaft der Blutsonne gelandet. Blutstern gab sich den Namen Blutsonne, predigte eine neue Ideologie der Clans, er hatte Macht, die Leben, die er erhalten hatte.. waren ihm nicht vom SternenClan gegeben worden. Keiner hätte ihn aufhalten können, seine Herrschaft wurde beendet von Darkforest und Sturmflug, der Herrscher des Waldes der Finsternis und der erste Anführer des SturmClans. Sie mussten sich zusammentun, um ihn zu schlagen. Damit war es vorbei, aber Katzen sind gestorben, jene die gefangen genommen wurden litten unter der Gefangenschaft, manche überlebten diese nicht. Es hat lange gedauert, bis alles wieder normal war.“ endete ich und kniff die Augen zusammen, hob den Blick zum Himmel. Mein ehemaliger Schüler verstand nun sicher das Problem, das ich mit dem neuesten SturmClan Anführer hatte.

nach oben springen

#1288

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.08.2024 11:08
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Splitterjunges verlor seinen aufmunternden Blick keine Sekunde lang. "Und aus Fehlern lernt man. ganz sicher", schnurrte er dann zu @Nebelkrähenpfote und nickte dann bekräftigend. Bei dem Vorschlag, dass er sein Zweitmentor sein konnte begannen Splitterjunge´s Augen zu strahlend ehe er nickte. "Gerne! Dann wirst du der beste Krieger weit und breit!", sagte er. "Komm, wir müssen ganz viel trainieren", sagte er dann und sah sich um. "Wo kann man das am besten machen?"

nach oben springen

#1289

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.08.2024 22:10
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sie ist weiblich xD)

Ich schanzbte belustigt über den Übermut des Jungen. Mit erhobenen Kopf sah ich mich im Lager um "V-Vielkeicht dort hinten b-beim umgekippten Baum?" Ich sah @Splitterjunges an. "Oder h-hast du ne bessere Idee?" Ich legte den Kopf leicht schief.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1290

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.08.2024 22:34
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Nebelkrähenpfote

Ich war keine allzu gute Jägerin, aber zurzeit spielte das Wetter wunderbar mit und ich kehrte mit einer Maus und einem Eichhörnchen ins Lager zurück, wo ich zugleich den Frischbeutehaufen ansteuerte. Eine junge Kätzin stand bereits dort und ich wollte gerade um sie herumgehen, da drehte sie sich gerade um und schien sich zu erschrecken. Meine Augen weiteten sich und ich stolperte ebenfalls einen Schritt zurück. „Allesch gut! Ischt nischt paschiert!“ nuschelte ich beruhigend und legte meine Beute schnell ab. „Du hast dir nicht wehgetan, oder?“ fragte ich aufmerksam und musterte die helle Schülerin neugierig.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Veilchenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).