An Aus



Beschreibung des Themas

#1351

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2024 22:23
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Der helle, aschgraue Kater zuckte mit den Ohren und in seinen hellen Augen zeigte sich ein Anflug von Überraschung, als der schwarze Anführer ihn als ehrbaren Krieger bezeichnete. War er das? Was genau bedeutete es ehrbar zu sein? War es nur das Folgen des Gesetz der Krieger das einen ehrbar machte oder gehörte da noch mehr hinzu? "Bis der RegenClan heimkehren kann werde ich meine Pfoten weiterhin in den Dienst des BlitzClan stellen", versprach er und wusste das er nicht mehr anbieten konnte, "Ich gebe einfach mein Bestes, um ein Krieger zu sein der dem Gesetz treu ist." Sicher wäre dies weit schwieriger, wenn seine Familie - sowohl die Katzen als auch die Zweibeiner - noch leben würde, denn dann könnte er das Leben als Hauskätzchen nicht verachten. Doch nun... Nun war er wahrlich eine Clankatze.
Ein kleines, unbestimmtes Brummen stieg aus der Brust von Ash auf. Sacht zuckte er mit der Schwanzspitze, ehe er diese wieder ruhig auf den Boden legte. "Es gibt nichts, wofür du mir danken musst, Kosmosstern. Ich biete dir nur eine andere Sichtweise. Am Ende kann man einer anderen Katze nur vor den Kopf schauen und nicht in ihn hinein", erklärte er ruhig und zuckte die Schultern. Wie viele Katzen hätten nicht die Geduld aufgebracht ihn auszubilden? Wie viele Katzen würden es meiden mit ihm in Kontakt zu treten, weil er drein schaute wie er schaute? Wieso also sollte es bei anderen Katzen anders sein?


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1352

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.10.2024 18:43
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Um meinen Respekt zu erweisen nickte ich dem Schüler ebenzu so, bevor er sich verabschiedete. "Tu das", erwiderte ich ruhig, bevor ich anfing mich zu putzen und selber schließlich in den Kriegerbau verschwand.





by © Lapriart
nach oben springen

#1353

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.10.2024 18:57
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote konnte nicht schlafen.
Er war nervös wegen dem morgigen Training.
Er lag im Schülerbau in seinem Nest und rollte hin und her, bis er schließlich aufstand und den Bau verließ.


(@Traumpfote )

nach oben springen

#1354

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.10.2024 19:26
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Langsam nickte ich, leicht stolz aber auch belustigt darüber, dass es für den kleinen Kater so besonders war. "Oh, ich liebe es Kosmossterns Stellvertreterin zu sein. Ich plane die Patrouillen für die Grenzen, für die Jagd.. Helfe ihm bei der Mentorenwahl und bin oft seine zweite Meinung. Viele Katzen kommen auch mit ihren Problemen zu mir, aber zu viel wird es mir derzeit noch nicht. Auch Mentorin sein macht mir unheimlich Spaß! Jungen Katzen mein Wissen weitergeben erfüllt mich wirklich, vor allem wenn ich ihre Erfolge sehe.", erzählte ich mit leuchtenden Augen, um mich am Ende mit einem Räuspern wieder zu sammeln und leicht schüchtern zu lächeln.





by © Lapriart
nach oben springen

#1355

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.10.2024 17:07
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Blattfall hatte begonnen und die gefärbten Blätter geleiteten zum Boden hinab. Ein rotes landete auf Tüpfeljunges Nase. Diese zuckte erfreut mit den Ohren. „Hey, Regenjunges, wollen wir verstecken spielen?“ mauzte die Kleine.

nach oben springen

#1356

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.10.2024 21:11
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw @Wasppaw @Nebelkrähenpfote
Als der goldene Kater in den Heilerbau gestürmt kam grummelte der rötliche Kater mahnend. Sie mochten nur zu Gast sein, aber das hier war der Heilerbau. Selbst wenn es keine anderen Patienten gab war es respektvoll leise zu sein. Für ihn gehörte Rennen auch schon zu einer Unhöflichkeit.
Doch so entspannte er weiter auf der Seite, auch wenn er dann etwas den Kopf drehte und die graue Katze anblinzelte. "Hallo Nebelkrähenpfote", miaute Herbst sanft und vielleicht ein wenig leise, "Ich bin Herbstglut, ein ehemaliger Krieger des DonnerClans." Nicht das ihr das viel sagen würde. Sie kam aus dem gleichem Clan wie seine beiden Schützlinge oder zumindest wie Wasppaw. Dann war es wohl korrekter zu sagen, das sie aus dem gleichem Wald kamen.
Sanft blinzelte er dann die braune Kätzin an seiner Seite an. "Ich bin immer für euch Beide da", schnurrte er mit leiser, warmer Stimme, "Egal wofür wir uns entscheiden." Auch wenn ihm die Augen immer wieder fast zufielen.


Just a tired old man
nach oben springen

#1357

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.10.2024 22:30
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Tüpfeljunges

Begeistert sprang ich bei der Frage meiner neu gewonnenen Freundin auf. "Natürlich!", rief ich und stupste sie aufgeregt an. Erst vor wenigen Sonnenaufgängen war ich gemeinsam mit meinem Bruder hier angekommen, doch fühlte es sich schon an als hätte ich nie in dem Zweibeinerbau gelebt, als hätte ich nie etwas anderes gesehen als das Lager von dem ich niemals genug bekommen würde. "Versteck dich ruhig! Du hast keine Chance gegen mich!", rief ich und vergrub sofort mein Gesicht in einem der Moosneste um nicht zu sehen in welche Richtung Tüpfeljunges verschwinden würde.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

#1358

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2024 07:40
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfeljunges sprang vor Freude in die Luft. „Du wirst mich niemals finden!“ ,mauzte sie . Dann rannte sie quer durch das Lager. Sie hielt abrupt neben einem kleinen Blätter Haufen stehen. Sie sprang hinein und schaufelte Blätter über sich . Mit ihrem gefleckten Fell war sie gut getarnt. Regenjunges findet mich bestimmt nicht, dachte sie.

nach oben springen

#1359

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2024 09:34
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

#1360

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.10.2024 21:11
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

mit @Tüpfeljunges

Nach einer Weile rannte ich aus der Kinderstube und sah mich aufgeregt um. "Du kannst dich nicht vor mir verstecken!", schrie ich quer durchs Lager und rannte geradewegs an dem Blätterhaufen vorbei, in dem die Kätzin sich versteckt hatte - natürlich ohne sie zu bemerken.
Stattdessen dürchwühlte ich das Gebüsch gegenüber der Kinderstube ergebnislos.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2284 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).