An Aus



Beschreibung des Themas

#1311

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.09.2024 21:39
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nächtliche Gespräche - Blattfülle - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Splitterjunges


Nur Wachen? Das zierliche schwarze Kätzchen mit den weißen Zeichnungen wünschte sich nach dem ersten Blick in das so ruhige Lager wirklich, das mehr Katzen unterwegs wären. Dabei glaubte sie wirklich nicht das es im Lager gefährlich sein könnte, aber... Sie mochte Ruhe an und für sich, aber nicht wenn sie nahezu das Gefühl hatte allein zu sein. Das erinnerte sie zu sehr an das Warten auf ihre Mutter unter diesem Busch.
Als Splitterjunges wieder an ihre Seite sprang und sie anstupste warf sie ihm einen zweifelnden Blick aus rotorangegoldenen Augen zu. Nach einem Moment nickte sie aber langsam. "Wir schauen einfach mal...", miaute Dunkel leise und folgte ihm langsam durch das Lager hindurch. Nervös spielte sie mit den Ohren. Ihr Nackenpelz war gesträubt, aber sie bewegte sich mit ruhiger Eleganz und einer angeborenen Weichheit.
Den Kopf drehte sie und sah mit großen Augen den Baum in der Mitte des Lagers hinauf. Mehrmals wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, ehe sie über die Wurzeln balancierte und an den Stamm heran trat. "Kosmosstern lebt irgendwo in einer Höhle im Stamm, oder?", fragte sie leise und gedämpft und sah den Stamm mit nachdenklichem Blick hinauf, "Meinst du, das ist schwierig da hoch zu kommen?"


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1312

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.09.2024 19:29
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
(@Nebelkrähenpfote & @Wasppaw )
Als sich die junge Kätzin im anderen Nest bewegte öffnete der rötliche Kater seine Augen wieder vollkommen. Nicht das er besonders viel sehen konnte heute. Den Kopf drehend wackelte er kurz mit der Nase und schenkte ihr dann ein kleines Lächeln. "Es ist alles in Ordnung, Bumble", miaute er mit sanfter, warmer Stimme, "Wasppaw ist kurz nach draußen gegangen, um mit jemandem zu reden. Der Kätzin die auch bei unserer Ankunft bei ihm war. Scheint mir so als wären sie irgendwie verbunden. Hast du Hunger?" Mit einem leisem Schnaufen drehte er sich auf den Bauch, um wenn dann schnell auf die Pfoten kommen zu können. Er wollte ihr schließlich ein gutes Gefühl geben.


Just a tired old man
nach oben springen

#1313

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.09.2024 20:34
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Nach einem Spaziergang, den ich an das Training von Traumpfote gehangen hatte, war ich zur Abenddämmerung gerade in das Lager zurückgekehrt. Bis zu Sonnenhoch am nächsten Tag hatte ich bereits alle Patrouillen verteilt und konnte mir damit nach einigen anstrengenden Sonnenaufgängen einen schönen Abend machen. Zwar hätte ich noch gerne Zeit mit Serpentpaw verbracht, aber als ich ihn nicht finden konnte stapfte ich stattdessen zum Frischbeutehaufen, um mir einen Wühler zum Abendessen zu nehmen. Gemeinsam mit der Beute im Maul setzte ich mich mit gutem Blick auf die Lagermitte selber an den Rand und fing an mich zu putzen, um gleich danach zu fressen.

@Splitterjunges





by © Lapriart
nach oben springen

#1314

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2024 02:38
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumble
Ich blickte meinen Reisegefährten an. "Ach bleib ruhig liegen.. dir tut es ebenfalls gut zu liegen.", meinte ich und gab ihn ein leichtes lächeln. "Mir fehlt nichts, bin nur erschöpft. Habe ich was verpasst?", fragte ich viel mehr und zuckte mit meinen Ohr in Richtung Wasp und der Fremden Katze. Sowie zu dem Heiler. Das ich wieder in einem Clan lag, in einem Heilerbau zuerst, hätte ich nicht gedacht.
@Herbstglut ( @Wasppaw & @Nebelkrähenpfote )



nach oben springen

#1315

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.09.2024 20:15
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw
(@Nebelkrähenpfote & @Wasppaw )
Auch wenn er es versuchte zu unterdrücken... Ein langgezogenes, erleichtertes Seufzen entfuhr dem rötlichen Kater, als er sich wieder auf der Seite ausstreckte und den Kopf auf den Nestrand fallen ließ. Er sollte Elfenzauber wohl nochmal danken ihm dieses bequeme Nest gebaut zu haben. Dafür hätte er gar nicht die Motivation aufbringen können. Seine schmerzenden Knochen sagten ihm aber deutlich, das er es brauchte und auskosten sollte.
"Nicht viel... Ihr seid Beide vor Erschöpfung zusammen gebrochen. Rabenfeuer hat mir geholfen euch hier rein zu bringen. Häherfrost, der Heiler des Clans, war erst nicht begeistert, aber hat euch dann untersucht und mich beruhigt. Eine Kriegerin hat mir netterweise Nistmaterial geholt und das Nest hier gebaut und Beute gebracht...", erklärte Herbst leise und sanft, "Ich habe die ganze Zeit ein Auge auf euch gehabt und habe vor das auch weiterhin zu tun." Und sie würden reden müssen. Ob sie in diesem Clan blieben oder ob Bumble und Wasp weiter herumziehen wollten. Innerlich stöhnte der einstige DonnerClan Krieger auf. Wenn es nach ihm ginge würde er dieses Nest nie wieder verlassen, aber er würde seine Pflicht nicht aufgeben und mit ihnen ziehen sollten sie das wollen.


Just a tired old man
nach oben springen

#1316

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.09.2024 13:03
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Mit jedem Moment, der verstrich, nahm sich Splitterjunges mehr vor, sich mit Dunkeljunges anzufreunden. Vielleicht würden sie dann ja auch tagsüber miteinander spielen und viel Spaß miteinander haben.
Den zweifelnden Blick von @Dunkeljunges nahm Splitterjunges sehre wohl war und warf ihr daher einen zuversichtlichen Blick zu,. "Ich passe auf dich auf, versprochen. Und ja, wir können auch erstmal einfach nur schauen", flüsterte Splitterjunges leise zu ihr und nickte dann fast schon total wichtig.
Der kleine Kater fühlte sich etwas verloren in dem großen Lager und in seinem Blick lag deutliche Ehrfurcht als er sich umsah. Doch dann wurde aus der Ehrfurcht schnell Neugierde und er begann sich genauer umzusehen und schnupperte eifrig umher. Als Dunkeljunges etwas sagte wandte er sich zu ihr und nickte. "Ja, ich glaube schon"", wisperte er leise und sah dann in die Richtung des Baues. "Ich glaube schon... aber wir können es ja mal ausprobieren", schlug er leise vor.




Splitterjunges lag etwas zusammengerollt am Lager des Randes und döste vor sich hin. Der kleine Kater hatte so viel gespielt und war so lange danach noch einem kleinem Blatt hinter her gejagt, dass er es vor Müdigkeit gar nicht mehr in die Kinderstube es geschafft hatte. Als ihm dann aber der Geruch einer Wühlmaus in die Nase stieg meldete sich der Magen des Kater´s und er wurde langsam wach. Gähnend streckte er sich einmal und sah sich leicht verschlafen um. Als er dann aber die Wühlmaus bei @Sonnenwendfeuer entdeckte musste er kurz schlucken, weil ihm das Wasser im Maul von dem Anblick zusammen lief. Langsam und zögerlich kam er etwas näher getappt bis er bei ihr stand. "H-hallo", sprach er die Kriegerin dann mit einer leichten Ehrfurcht an.

nach oben springen

#1317

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.09.2024 14:01
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nächtliche Gespräche - Blattfülle - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Splitterjunges



Mit einer Mischung aus Nachdenklichkeit, Skepsis und Vorsicht musterte das zierliche schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen den kräftigen Baumstamm vor ihrer Nase. Sacht kratzte sie leicht an der Rinde, ehe sie die Pfote wieder abstellte und sich hinsetzte. Unruhig wischte sie mit dem Schwanz mehrmals über den Boden, während sie den Baum hinauf starrte. Sie wusste nicht einmal genau wo denn der Bau von Kosmosstern lag. Außerdem war es dunkel und sie hatte keine Vorerfahrungen mit dem Klettern. War es dann wirklich eine gute Idee einfach drauf los zu klettern?
Schließlich drehte sie den Kopf und blickte zu Splitterjunges hinüber. "Bist du schonmal geklettert?", fragte Dunkel leise und sanft, "Ich... habe mich daran noch nie versucht und auch keine Idee wie ich das angehen sollte." Woher sollte sie das auch wissen? Bevor sie in den Clan gekommen war hatte sie mit ihrer Mama die Gegend durchstriffen - oder eher ihre Mama hatte sie hauptsächlich getragen - und als Rabenfeuer sie ins Lager gebracht hatte blieb sie die meiste Zeit in der Kinderstube. Dort war sie niemandem im Weg und es war sicher.
Als sie so zu dem Kater hinüber sah fragte sich die junge Kätzin, ob sie eines Tages auch so mutig und unbekümmert durch die Welt laufen konnte. Aber musste sie das? War es nicht gut das jede Katze verschieden war? Nachdenklich zuckte sie mit einem Ohr und wackelte kurz mit der Nase. Ihre Schwanzspitze zuckte zwei Mal hin und her, ehe sie den Schwanz ordentlich um die weißen Pfoten ringelte.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1318

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.09.2024 09:59
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Ich war mittlerweile schon mehr als bereit, diese saftige Mahlzeit zu verputzen, als mich das Hallo einer vermutlich recht jungen Stimme aus den Gedanken riss. Überrascht hob ich meinen Blick vom Boden und entdeckte einen jungen Kater vor mir. Kurz musste ich angestrengt an seinen Namen denken, aber er wollte mir einfach nicht einfallen. "Oh, hallo.", antwortete ich mit sachter, warmer Stimme und hob fragend eine Augenbraue an. "Brauchst du Hilfe?", entschied ich mich dann zögerlich zu fragen. Immerhin kam es jetzt nicht so häufig vor, dass ein Junges grundlos auf mich zukam um mich anzuquatschen - das war dann doch eher ein Ding zwischen Kriegern.





by © Lapriart
nach oben springen

#1319

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.10.2024 11:11
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Splitterjunges mit @Sonnenwendfeuer

Der kleine Kater wirkte kurz etwas verunsichert als Sonnenwendfeuer ihm tatsächlich antwortete und fragte, ob er Hilfe benötigen würde. Nur zaghaft schüttelte er den Kopf. "i-ich wollte fragen, och vielleicht ein oder zwei Bissen von dir abhaben kann. ich schaffe alleine noch kein einzelnes Beutestück aufzufressen", sagte er dann und trat etwas peinlich berührt von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen

#1320

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.10.2024 17:54
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Es überraschte mich, dass er erst so verunsichert wirkte und dann noch eine so.. sonderbare Frage stellte? Im Normalfall waren es eher Fragen nach Nestmaterial oder ihren Eltern, die so junge Katzen mir stellten. "Äh- ja, klar nimm dir etwas.", erwiderte ich dann nach einer kurzen Pause mit überraschter, aber dennoch freundlicher Stimme, bevor ich ihm den Wühler vor die kleinen Pfoten schob.
"Tut mir leid dass ich so doof frage.. aber wer bist du?", meinte ich dann - deutlich etwas peinlich berührt und fuhr meine Krallen kurz in die Erde unter meinen Pfoten.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).