An Aus



Beschreibung des Themas

#1291

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 12:30
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte leise. "N-Nein hab ich nicht, a-alles gut" Ich sah die kleine Kriegerin an "T-Tut mir leid" Mein Nackenfell legte sich wieder. Ich sah zu der Maus in ihren Maul. "H-Hadt du die e-gefangen?" Ich sah sie mit leichter Ehrfurcht an. Wieder wünschte ich mir, auch vernünftig jagen und kämpfen zu können.
@Chaosflügel




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1292

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 14:39
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Nebelkrähenpfote (@Herbstglut)
Ich drehte den Kopf wieder Herbstglut zu, um seinen Worten zu lauschen und nickte. "Ja... danke." miaute ich ehrlich auf sein Angebot, auf Bumblepaw aufzupassen. Als er meine weitere Frage beantwortete blinzelte ich überrascht. "Ah, verstehe..." Ich verzog etwas beschämt das Gesicht, ich war also vor dem ganzen Clan hier zusammengebrochen. Das war sicherlich ein Spektakel gewesen, ugh... Ich zeigte nicht gerne Schwäche, wollte nicht, dass irgendwer sich um mich sorgte oder mich für schwächlich hielt.
Ich schüttelte irritiert den Pelz und tappte dann nach draußen, um meine Schwester gescheit zu begrüßen. "Hey... also... danke für deine Hilfe. Du bist schon eine Weile hier, hm?" murmelte ich und schaute mich auffällig um, um zu deuten, dass ich den Clan hier meinte.

(ich zeig noch mal auf meinen letzten Beitrag, falls du den übersehen hattest xD weil du nicht drauf reagiert hattest 👉 RPG BlitzClan (Lager) (128) )



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1293

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 16:03
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Nebelkrähenpfote

„Dann ist ja gut.“ mauzte ich beruhigt und lächelte warm. Die jüngere Kätzin, auch wenn sie ein gutes Stück größer war als ich, schien ein wenig schüchtern, vielleicht schreckhaft, ich wollte ihr gerne das Gefühl geben, dass sie vor mir keine Angst haben müsste. Verlegen schnippte ich dann aber selbst mit meinen Ohren und nickte, blickte auf meine Maus, die ich eben abgelegt hatte. „Reiner Zufall, die ist mir förmlich unter die Pfoten gelaufen, als ich durch den Wald gestolpert bin.“ gab ich leise lachend zu. „Ich bin eigentlich keine besonders gute Jägerin.“ ich war in nichts so wirklich besonders gut, aber ich gab mir Mühe! „Ich bin übrigens Chaosflügel.“ stellte ich mich ihr vor. Ihre Ohren erinnerten mich an die von Rabenfeuer und augenblicklich war sie mir noch sympathischer, generell erinnerte sie mich ein wenig an meinen besten Freund, zumindest wie er früher so war.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#1294

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 17:54
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Der helle, aschgraue Kater legte die Ohren zurück. Zwei Mal trat er mit den Vorderpfoten unruhig herum, ehe er sich wieder beruhigte. "Welches Recht hätte ich zurück in den RegenClan zu gehen und Krieger zu sein, wenn ich dem Clan der uns aufgenommen und versorgt hat nicht helfen würde? Ich mag als Hauskätzchen geboren worden sein und sicher könnte ich als Streuner leben, aber das bedeutet nicht das ich nicht zu den Clans gehöre. Wie kann ich erwarten das ich respektiert werde, wenn ich nichts tue um diesen Respekt zu verdienen?", wandte er langsam ein und zuckte mit der Nase. Sicher mochte das eine sehr spezielle Sichtweise auf die Clanmentalität sein, doch... Warum sollte er vor jemandem Respekt haben der nur nahm und nicht zurückgab? Also musste er es ebenso auf sich selbst beziehen.
Aufmerksam hörte Ash seinem einstigem Mentor zu und sah nachdenklich durch das Lager. "Bin ich dann eine Gefahr für jeden Heilerschüler, weil ich Liebesmond vor Monden eine verpasst habe?", fragte er langsam und zuckte mit den Ohren, "Ich will Vipernstern nicht entschuldigen. Vorsicht ist gewiss nicht schlecht, aber... Es ist möglich sich zu ändern, also muss man ihm diese Möglichkeit zusprechen. Ihm einfach zu vertrauen und seine Taten zu vergessen und zu vergeben wäre zu viel verlangt und das würde er gewiss auch nicht erwarten, doch... Am Ende muss man ihm wohl eine Chance geben zu beweisen, das er sich verändert hat und Gutes will", Ash wandte den Kopf und richtete die hellen Augen auf den schwarzen Kater neben sich, "Niemand ist perfekt." Das grade er das sagte. Er war alles andere als umgänglich und gehörte wohl zu den schwierigen Zeitgenossen. Trotzdem hatte Kosmosstern ihn einst aufgenommen und dann viele Dinge gelehrt und er hatte sich weiterentwickelt. Er mochte noch immer schwierig sein, doch... Man gab ihm trotzdem weitere Chancen. Vipernstern mochte vieles getan haben das gegen das Gesetz der Krieger ging, doch... War es ihre Aufgabe über ihn zu richten?


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1295

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 18:06
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nächtliche Gespräche - Blattfülle - Lager - Kinderstube - Dunkel mit @Splitterjunges


"Natürlich ist wer im Lager", murmelte die zierliche schwarze Kätzin und folgte dem jungen Kater langsam, "Es gibt Wachen, die aufpassen. In den Bauen schlafen Katzen... Und gewiss läuft irgendwo irgendjemand herum." Und würde am Ende zurück ins Lager kommen. Wenn nicht ohnehin jemand im Lager war. Sie kam unter den Wurzeln des Baumes hervor und blinzelte in das Lager hinaus. So wenig wie los war wirkte das Lager unheimlich und fast schon riesig. Unsicher lehnte sie die Ohren zurück, während sie sich unwohl umsah. Es fühlte sich... einsam an. Ähnlich wie zu dem Zeitpunkt als Rabenfeuer sie in der Nähe des Busches im Schnee gefunden hatte... Bei dem Gedanken zog sich ihr Magen nervös zusammen, auch wenn die Kinderstube gar nicht weit entfernt war.
"Das sieht... unheimlich aus...", gestand Dunkel langsam und tänzelte unruhig herum.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1296

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.08.2024 20:30
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry gelesen aber vergessen zu antworten ;-; aber Herbst hat ja schon gesagt was los ist, deswegen antworte ich mal nur auf den letzten Beitrag :o )

@Wasppaw @Herbstglut ? @Bumble?
Überglücklich drückte ich mich an meinen Bruder, passte aber auf, dass ich den geschwächten Kater nicht zu stark belastete. Ich schloss die Augen und genoss den Augenblick. "J-Ja ich bin schon eine Weile h-hier" aber zugehörig fühlte ich mich nicht. Nicht im geringsten. Ich trat ein Schritt zurück und sah meinen Bruder in die Augen "Du bist verd-verdammt zah! W-Wie Harz." Nur cooler... Ich lächelte meinen Bruder aus müden Augen an. "H-Hunger?" Am liebsten würde ich dreihundert Eichhörnchen in sein Mund stopfen, damit er schnell wieder zu Kräften kam aber ich wollte ihn zu nichts zwingen. Das Recht hatte ich gar nicht und ich wollte es auch nicht haben. Selbst, hatte ich auch schon eine ganze Weile nichts gegessen, sodass wir uns vielleicht ein Beutetier teilen konnten. Ich sah mich nach den anderen um. "V-Vielleicht k-können wor a-alle gemeinsam es-essen".

@Chaosflügel
Ich lächelte schüchtern. "I-Ich bin auch e-eine echt schlechte Jägerin" Und Kämpferin, fügte ich im hinzu. Ich beobachtete die Bewegungen der Kätzin, die nebenbei bemerkt ein echt schönes Fell hatte. Ich setzte mich als Chaosflügel sich vorstellte. "N-Nebelkrähenpfote" stellte ich mich knapp aber freundlich vor. Ich kratzte mich hinter einen meiner großen Ohren. "B-Bist du schon lange Kri-Kriegerin?" Fragte ich neugierig.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1297

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2024 01:11
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Serpentpaw

Er willigte ein und ein breites Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht. Neugierig musterte ich ihn, als er von dem Baumstamm hinunterkam und schob ihm das Eichhörnchen sogleich zu, sodass er den ersten Bissen nehmen konnte. Irgendwie wollte ich bei dem cooler Kater einen guten Eindruck hinterlassen, so gut es mir zumindest gelingen konnte das zu tun. „Ich heiße Dawnpaw! Ich bin Kosmossterns und Opalfeders Tochter.“ stellte ich mich stolz vor und reckte die Brust. Ja, ich bildete mir vielleicht ein bisschen was darauf ein, dass mein Papa der Anführer des Clans war.

nach oben springen

#1298

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
18.08.2024 19:44
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Fenrispfote im Beitrag #1256
Fenris mit @Millenniumjunges
Von der Jagd kam ich zurück ins Lager. Nach dem Training mit Ashheart war ich nochmal allein losgezogen, um nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurück zu kehren. Doch mehr als eine Amsel war mir nicht vor die Pfoten gekommen. Selbst unsere Beute versteckte sich bei der Wärme in ihren Bauen.
Stolz lief ich mit meiner Beute auf den Frischbeutehaufen zu, als sich ein Junges vor mir auf den Boden warf. Kurz blinzelte ich überrascht, ehe ich auf langen Beinen, über es hinweg stieg. "Mach vorsichtig.", nuschelte ich durch die Federn und warf noch einen kurzen Blick zurück, ehe ich meinen Weg fortsetzte.


Noch bevor er begriff was geschah lag Millennium auf dem Boden im Dreck, "Eyyy" Machte er und schaute die Grimmig an, "Du bist doch in mich rein gelaufen." Protestierte er und schüttelte sich den Sand auf dem Fell, auch wenn es Optisch keinerlei unterschied machte ob der Sand auf dem Boden oder in seinem Fell ist. Er schmollte etwas vor sich hin, bemerkte dann aber die Maus "Hast Du die etwa gejagt." Sein Ärger hielt nicht lange an.
@Fenrispfote



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1299

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.08.2024 08:07
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenpfote
Es war noch sehr früh am Morgen und schon eine ganze Weile hatte ich vorm Lagerausgang gesessen und auf einen gewissen schwarzen Schüler gewartet. Meine Schweifspitze schnippte hin und her, als er endlich wieder eintraf. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn still und verurteilend and. Ich räusperte mich



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 20.08.2024 08:08 | nach oben springen

#1300

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.08.2024 07:41
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Nebelkrähenpfote

Sanft lächelnd sah ich die etwas jüngere Kätzin an und zuckte die Schultern. „Dem SternenClan sei Dank haben wir genug Katzen im Clan, die besonders gut jagen können, aber dafür sind wir ja ein Clan.“ sinnierte ich zuversichtlich und sah zu der anderen Kätzin auf. Nebelkrähenpfote. „Das ist ein wirklich schöner Name.“ mauzte ich ehrlich und lächelte warm. Ich mochte meinen Namen, er passte wohl irgendwie zu mir, meine Eltern werden sich etwas dabei gedacht haben, aber mir gefielen auch die Namen anderer Katzen sehr, Eulenbart, Rabenfeuer, Nebelkrähenpfote. Wie es schien, hatte ich einen Faible für Vögel und Katzen, die diese in ihrem Namen trugen. „Ein bisschen, aber auch noch nicht sooo lange. Ich gehöre vermutlich zu den eher jüngeren Kriegern.“ antwortete ich ein wenig verlegen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).