An Aus



Beschreibung des Themas

#1301

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.08.2024 14:00
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja" sagte ich tonlos. Sie machte den Eindruck als würde sie das nicht schlimm finden, für mich war es das aber... Ich fühlte mich ziemlich nutzlos, wie ein Versager der nichts kann und nur durchgeführter wurde. Ich sah an @Chaosflügel vorbei und wirkte nachdenklich. Als sie sagte das mein Name schon sei, lächelte ich schwach "D-Danke" Ich sah sie an. "U-U-Und dein Name ist sehr cool!" Das war er. Ich hatte noch nie so einen Namen gehört aber er gefiel mir.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1302

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.09.2024 11:09
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Wasppaw

Es war ein schöner Tag im Wald und ich machte mich nach einer ausgiebigen Wäsche in der Sonne auf dem Weg zum Schülerbau, es wurde Zeit, dass das Training mit dem kleinen Kater begann. „Wasppaw?“ miaute ich entspannt in den Schülerbau hinein und versuchte ihn im dämmrigen Licht auszumachen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1303

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.09.2024 11:24
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Nebelkrähenpfote

Die jüngere Kätzin wirkte nachdenklich und ich neigte den Kopf etwas zur Seite. Worüber sie wohl nachdachte? Dann sagte sie, dass sie meinen Namen cool fand und ich blinzelte verwundert, aber glücklich. Cool hatte noch niemand meinen Namen genannt! „Danke!“ schnurrte ich erfreut ich lächelte breit. „Sag mal, wer ist eigentlich dein Mentor?“ fragte ich sie dann neugierig, die Kätzin war mir sympathisch und ich fragte mich wer sie wohl trainierte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#1304

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.09.2024 14:29
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

„Das wäre die Entscheidung des zukünftigen Anführers, ob du das Recht hättest. Aber dein Herz liegt beim RegenClan, ich wüsste nicht, ob ich in Zeiten, die du mitmachen musstest, auch so hätte handeln können. Du hast deinen Kriegernamen erhalten und bewiesen, dass du stark bist, mutig und ehrbar, das ist genug Grund um Respekt zu verdienen.“ sprach ich ruhig, sah meinen ehemaligen Schüler an. „Das sieht womöglich auch nicht jeder wie ich, aber ich weiß wie schwer es für dich war und es macht mich stolz, dass du dich so gemacht hast. Du bist ruhiger, hast dich gut eingelebt und es freut mich, dass du dich mir etwas öffnen konntest.“ kurz huschte ein kleines Lächeln über meine Züge und meine verschiedenfarbigen Augen nahmen einen warmen Schimmer an.
Aufmerksam hörte ich dem Aschgrauen zu, sah etwas in die Ferne. „Ich möchte nicht sagen, dass es richtig war, dass du ihn angegangen bist, aber du hattest Gründe und als Heilerschüler sollte er auch lernen die Körpersprache der Katzen zu lesen und er erkennen müssen, dass du dich offensichtlich nicht wohl gefühlt hast. Das ist ein Unterschied.“ es war bewundernswert wie objektiv mein ehemaliger Schüler das betrachten konnte, denn ich konnte es nicht. „Aber du hast wahrscheinlich Recht. Trotzdem fällt es mir unfassbar schwer.“

nach oben springen

#1305

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.09.2024 15:47
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Nebelkrähenpfote
Ich schnurrte leise, als sie sich an mich drückte und bei ihren Worten hob ich stolz das Kinn. Zäh wie Harz? Das wollte ich doch mal hoffen!
Bei ihrer Frage zuckte ich jedoch unsicher mit dem Ohr. "Ich hab vorhin schon das Eichhörnchen gegessen, dass bei meinem Nest lag." murmelte ich und als sie 'die anderen* erwähnte, schaute ich über meine Schulter zum Heilerbau zurück. "Bumblepaw schläft noch und Herbstglut wacht über sie."
Ich schaut wieder zu meiner Schwester und stupste sie mit einer Pfote an. "Aber hey, wir können auch so Zeit verbringen. Wenn du möchtest, kannst du mir das Lager zeigen. Oder deinen Lieblingsplatz im Territorium." Sicher hatten wir uns eine menge zu erzählen.


Wasppaw bei @Eulenbart
Es war der Tag nach meiner - unserer - Aufnahme im Clan. Mir war immer noch etwas unwohl bei der Sache, aber irgendwo freute ich mich auch, wieder in einer strukturierten Gemeinschaft zu leben. Ich hatte mich mittlerweile auch recht gut erholt und war bereits wach gewesen, döste aber noch vor mich hin, um Bumblepaw, die neben mir lag, nicht zu wecken. Als ich jedoch meinen Namen hörte, zuckte ich mit einem Ohr und hob den Kopf.
Da stand er auch, mein großer, fluffiger Mentor. Ich seufzte leise und stand so vorsichtig wie möglich auf, bevor ich leise durch den Schülerbau tappte und Eulenbart draußen traf. "Morgen." murmelte ich, schüttelte den Pelz und streckte mich auf die Zehenspitzen. "Also... fangen wir denke ich mit dem Territorium an?" riet ich, meine Stimme weder freundlich noch unfreundlich, höchstens etwas höflich, um nicht respektlos zu sein.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1306

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.09.2024 17:14
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw bei @Chaosflügel
Nach meinem ersten Tag als erneuter Schüler, machte ich mich auf die Suche nach Bumblepaws Mentorin. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass so etwas wie mit Düsterstreich wieder passierte und wollte daher ein 'Gespräch' mit der Kriegerin suchen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1307

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.09.2024 18:47
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Zukünftiger Anführer. Der helle, aschgraue Kater blickte in die Richtung in welcher der RegenClan See lag. Ja, eines Tages würden sie zurückkehren, daran zweifelte er nicht. Und wenn es nicht zu seinen Zeiten geschah würde er trotzdem dort sterben. Einst hatte er geglaubt sein abgebranntes Zweibeinernest aufzusuchen und in den Ruinen für immer einzuschlafen, doch jetzt... Nein, er würde eines Tages an diesem See ruhen und für immer einschlafen. Entweder als Mitglied des neuen RegenClan oder als jemand der immer darauf gehofft hatte.
"Ich denke, ich verstehe", miaute Ash und blickte zu Kosmosstern hinüber, die hellen Augen klar und mit einer leichten Wärme durchzogen, "Du magst recht haben und ich danke dir für deine Worte. Trotzdem... Ich für mich selbst würde nicht denken, das ich es verdienen würde wieder im RegenClan zu leben, wenn ich nicht mit tatkräftigen Pfoten den Clan unterstützt hätte der uns einst aufgenommen hat, als wir in Not waren." Das war eine leicht andere Wortwahl, eine leicht andere Bedeutung und doch... Schien es eine ganz andere Welt zu zeigen.
Leicht zuckte der vernarbte Kater mit den Schultern und miaute: "Es muss dir nicht leicht fallen. Es ist okay damit Schwierigkeiten zu haben und das es dir nicht gefällt. Du musst es nur akzeptieren und die Möglichkeit einräumen, das er sich vielleicht geändert hat. Das kann er ja mit der Zeit beweisen. Behalt deine Skepsis ruhig. Bringt niemanden um und schadet niemandem." So wie er immer entscheiden wollte in wie weit ihn jemand berühren durfte. Sicher mochte das etwas Anderes sein und zugleich war es vom Prinzip ähnlich. Skeptisch die Welt betrachten und daraus Entscheidungen treffen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1308

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.09.2024 19:15
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(huch sorry xD)
@Nebelkrähenpfote

"ja, da ist es sicherlich super", sagte Splitterjunges ehe er dann auch schon los flitzte. mit aller Kraft rannte er quer durchs Lager zu dem baum. Rutschend kam er nur knapp vor diesem zum stehen. Dort sah er sich kurz um ehe er sich nach Nebelkrähenpfote umsah.


@Dunkeljunges
"Ach, da sind sicher nur die Wachen. Die schauen ja nichts ins Lager wenn sie Wache halten", sagte Splitterjunges mit einer gewissen Sicherheit. Als erstes schlüpfte er gleich raus und sah sich um. Seine Augen wurden ganz groß. So hatte er es noch nie wahr genommen. Okay, prinzipiell hatte er sich auch noch nie im Lager umgesehen, wo kaum jemand mehr da war. Als Dunkeljunges sagte, es sei unheimlich stupste r sie an. "Ach was, das Gefühl wird gleich wieder vergehen. Du musst es nur überwinden", sagte er mit fester Stimme. Das se selber auch etwas Angst hatte gab er aber nicht zu. Wenig später tappte Splitterjunges los und begann langsam das Lager im Dunklen zu erkunden.

nach oben springen

#1309

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2024 05:19
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sie lief beinahe tänzelnd über die Lichtung und schaute nach ihren Kameraden. Dabei fiel ihr ein Intensiver Blick genau in ihre Richtung auf. Schon beinahe hüpfend wie ein Junges sprang Elfe zu der Schülerin hinüber. "Na hallo du da, was fasziniert dich denn so?", fragte sie freundlich und legte ihren Kopf schief. "Oder genießt du einfach das Warme Sonnenlicht?"
@Nebelkrähenpfote
Ich.. hatte vergessen das wir eins anfangen wollten. Verzeih



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#1310

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.09.2024 05:25
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Ich hatte absolut keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war und vermutlich hätte ich ewig weiter geschlafen, aber eine plötzliche Kälte überkam mich und ließ mich nahe zu aus dem Schlaf hochschrecken. Doch die einzige Reaktion zu der mein erschöpfter Körper in Stande war, war das ich meine Augen aufriss und den Kopf leicht heben konnte. "Was ist denn los?", fragte ich, meine Stimme müde und träge. Ganz anders als ich mich gerade fühlte. Ich war kurz in Panik verfallen, aber dann hatte ich direkt Herbstglut und Wasppaw gesehen, weshalb ich mich beruhigte. Mein Kopf fiel beinahe schon von alleine zurück auf den Nestrand und ich seufzte entspannt.
@Wasppaw @Herbstglut @Nebelkrähenpfote



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).