An Aus



Beschreibung des Themas

#1331

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 15:48
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Danke", schnurrte Schakalpfote und setzte sich.
Einige Zeit lang saß er schweigend da, fraß in Ruhe seine Maus und ließ auch @Sonnenwendfeuer in Ruhe fressen.
"Ist das Leben eines Kriegers auch so... eintönig? Nicht, dass ich mich beschweren will... ich bin dankbar, im Clan zu leben, aber... wenn ich das sagen darf... es ist irgendwann... langweilig. Jeden Tag das selbe. Patrouille, Jagen, Training, Schlafen... gibt es irgendein Geheimnis, wie Krieger es schaffen da nicht verrückt zu werden? Oder liegt es nur daran, dass ich Monde lang auf Reisen war und da jeder Tag was neues gebracht hat? Neue Risiken, neue Gesichter..." Er sah während er sprach auf seine Pfoten.
Hoffentlich nahm ihm die Kätzin seine Ehrlich nicht krum. Aber irgendwann musste er es ansprechen.

nach oben springen

#1332

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.10.2024 20:14
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Ich nickte dem Schüler nochmal zu, bevor ich mich über die Maus hermachte und auch ziemlich rasch aufgegessen hatte. Doch zu meiner Überraschung unterbrach er die Stille und fing an mich zu fragen, ob es als Krieger anders war. War es langweilig? Um ehrlich zu sein hatte ich kaum Ruhe bekommen, seitdem Kosmosstern mir so viele Schüler zugeteilt hatte und dazu noch die Aufgaben als Stellvertreterin.. "Ich finde das Leben nicht wirklich eintönig.. Natürlich ist es auch für mich oft das Selbe, aber durch das individuelle Training mit meinen Schülern habe ich auch viel Abwechslung und Spaß. Das Leben ist das, was du daraus machst, verstehst du?", erzählte ich ruhig und zuckte mit meinen Ohren. "Ich kann mir vorstellen, dass es dir nach deiner Reise nicht als einziger so ergeht, aber vielleicht gewöhnst du dich daran."





by © Lapriart
nach oben springen

#1333

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 07:53
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote nickte. "Heißt es wird irgendwann besser?", fragte er nach und sah @Sonnenwendfeuer an. Sie war Mentorin... vielleicht war es das, was Schakalpfote brauchte. Bei seiner Reise hatte er geholfen, die Katzen zu trainieren und trotz anfänglicher Probleme hat es ohm Spaß gemacht.
"Ich möchte Mentor werden", miaute er. Doc davor musste er Krieger werden.
"Denkst du, es dauert noch lange, bis ich Krieger werde? Ich bin alt genug und hab bereits mehr geleistet als andere Schüler es taten..."

nach oben springen

#1334

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 11:40
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Langsam nickte ich, bevor ich anfing mein Gesicht zu putzen. "In meinem Fall ist mein Leben deutlich besser geworden, nachdem ich Kriegerin im Blitzclan wurde.", antwortete ich nachdenklich, drehte dann aber meinen Kopf weg. War das denn vergleichbar? Im Gewitterclan hatte es keine Regeln gegeben, an die sich gehalten wurde und wenn ich an die Zeit und die Morde zurückdachte, schmerzte es bloß. "Du hast großartige Möglichkeiten im Blitzclan, und wenn du dich gut machst wirst du auch sicherlich schnell Mentor."
Zumindest war es bei mir so gewesen, als ich kurz nach meinem Clanbeitritt Erlenpfote als Schülerin hatte zugeteilt bekommen. Ob er bald Krieger werden würde? Er war bereits erfahren und alt für einen Schüler, aber wie war Eulenbarts Meinung dazu? "Ich denke ich könnte Mal mit Eulenbart reden und mich erkundigen, immerhin musst du deine Prüfung auch bei Kosmosstern oder mir ablegen.", murmelte ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Aber prinzipiell denke ich, dass du schon lange bereit bist, deinen neuen Namen und Rang zu erhalten.."





by © Lapriart
nach oben springen

#1335

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 11:57
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote nickte und versuchte sich vorzustellen, wie @Sonnenwendfeuer wohl als Schülerin gewesen war.
"Ich hoffe du hast Recht", miaute er und stutzte dann. Du und Papa seid für die Prüfung zuständig?" Er wusste nicht, ob das gut oder schlecht war. Würde sein Vater ihn strenger beurteilen als andere Schüler, weil er sein Sohn war? Oder würde er direkt die Prüfung Sonnenwendfeuer machen lassen? "Bist du streng bei der Beurteilung?"

nach oben springen

#1336

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 12:03
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Ich schob mit meinen Pfoten einen kleinen Moosball zwischen meine Pfoten, als ich dem braunen Kater zuhörte. Ob ich Recht hatte? Die Situation würde auf jede Katze abhängig von ihrer Vergangenheit und ihrem Charakter anders ausfallen und ich könnte ihm nicht versichern, ob er als Krieger glücklicher im Blitzclan wäre, oder ob das Clanleben auch später so schwer für ihn war dass er sich entscheiden würde ihn zu verlassen. "Oh, ja wir machen die Prüfungen, ist schon immer so mit dem Anführer und Stellvertreter.", antwortete ich leicht überrascht darüber, dass Schakalpfote darüber nicht Bescheid wusste. Aber ob ich streng war? Bisher hatte ich nur wenige Prüfungen mit meist talentierten Schülern gehalten, weshalb ich nur belustigt schnaubte, bevor ich anfing zu sprechen "Nun, besonders streng jetzt vielleicht nicht, aber ich nehme es auch nicht zu locker. Immerhin hängt die Prüfung davon ab, ob du schon Krieger wirst oder nicht und wenn ich dabei ein Auge zudrücken würde, könnte das große und gefährlichere Auswirkungen haben als du vielleicht denkst."





by © Lapriart
nach oben springen

#1337

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 16:53
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Natürlich, Natürlich @Sonnenwendfeuer ", miaute der Kater.
"Ich sollte Eulenbart vielleicht fragen, ob er mit mir trainieren kann, bevor ich zur Prüfung antrete... um sicher zu gehen. Muss ich dann mit meinen Vater sprechen oder macht das mein Mentor? Oder reicht das Gespräch hier und ich könnte die Prüfung direkt abschließen? Ich denke ja nicht, dass su mir verraten würdest, was zur Prüfung alles kommt oder?"
Neugierig sah der Kater die Stellvertreterin an.

nach oben springen

#1338

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.10.2024 18:58
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nachdem Splitterjunges noch zwei weitere Bissen genommen hatte war sein kleines Bäuchen dann nicht mehr so leer, sondern schon etwas besser gefüllt. Zufrieden, aber auch sehr dankbar trat das Junge zurück und sah zu Sonnenwendfeuer. "Danke, dass ich von dir etwas abhaben durfte", bedankte sich der kleine Kater dann ganz artig bei der Kriegerin.
Als Splitterjunges dann hörte wie @Sonnenwendfeuer hieß blinzelte er sie einige Male an. Dann bist du ja schon eine Kriegerin!", stellte er dann mit großen Augen fest. Sonnenwendfeuer musste sicherlich schon total viel wissen und können. "ist das Leben als Krieger wirklich so toll, wie immer alle erzählen?", fragte Splitterjunges dann neugierig nach.

nach oben springen

#1339

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.10.2024 11:12
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Mit gespitzten Ohren hörte ich dem zu, was Schakalpfote zu sagen hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich mir nie Gedanken gemacht, ob ich selber die Prüfung starten könnte, oder ob Eulenbart mir dafür Bescheid geben müsste. "Nun.. Ich fände es schon sinnvoll, mit deinem Mentor zumindest Rücksprache zu halten ob er es für sinnvoll hält, wenn du deine Prüfung antrittst.", erwiderte ich nachdenklich und scharrte etwas in der Erde unter mir herum. "Was rankommt kann ich dir nicht sagen, aber es sind keine Dinge die man nicht erwarten würde."

Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Nachdem der kleine Kater fertig gegessen hatte, zog ich den Rest der Beute vor meine Pfoten und fing selber an zu essen, während ich ihm gespannt zuhörte. "Oh ja, ich bin schon etwas länger Kriegerin.", stimmte ich schmatzend zu, während seine Begeisterung mich doch etwas zum schmunzeln brachte. "Ich fand das Leben als normaler Kriegerin sogar sehr vielfältig - vor allem als Mentor hat man so viele Möglichkeiten.. Seitdem ich Kosmossterns Stellvertreterin bin habe ich zwar weniger Zeit für mich, aber bin total stolz darauf, dass ich hier die Patrouillen und sowas organisieren darf.", erklärte ich ihm langsam und deutlich, damit er mich auch verstehen konnte.





by © Lapriart
nach oben springen

#1340

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.10.2024 16:00
von Splitterjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Das Funkeln verschwand gar nicht mehr aus Splitterjunges Augen als er @Sonnenwendfeuer zuhörte. "Du bist Mentorin und Stellvertreterin? Das ist ja doppelt cool", strahlte der Kater dann fröhlich. Für ihn war es jetzt wirklich was besonderes, dass er mit Sonnenwendfeuer sprach - so eine Chance bekommt man nicht immer. "Wie ist es denn einen Schüler auszubilden? Und was machst du als Stellvertreterin? Da bekommst du sicher voll die vielen und wichtigen Aufgaben für die Kosmosstern keine Zeit mehr hat, oder?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2289 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).