An Aus



Beschreibung des Themas

#1341

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.10.2024 19:24
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Wasppaw kam wieder zu uns, stellte uns die graue Katze vor und erklärte wieso er von einem Tag auf den anderen verschwunden war. Alarmiert plusterte sich mein Fell auf. Das klang ja schrecklich! Ich hatte in der vergangen Zeit gedacht das er tot war und das es beinahe wirklich so gewesen war, machte mich gerade etwas fertig. Erleichtert das er lebte, drückte sie ihren Kopf gegen ihn und schnurrte kurz leise. "Ich bin froh das du lebst. Und das du ein teil deiner Familie gefunden hast. Hallo Nebelkrähenpfote, ich bin Bumblepaw und stamme aus dem BaumClan.", ich wollte genauso ehrlich sein wie und mich gut mit ihr stellen. Dann wandte ich mich zu Herbstglut. "Danke dir Herbstglut.. mit dir in der nähe, und Wasp, fühle ich mich sicherer.", sagte ich und legte anschließend meinen Kopf wieder auf dem Nestrand ab. Müde war ich nämlich noch immer.
@Wasppaw @Nebelkrähenpfote @Herbstglut



nach oben springen

#1342

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 13:10
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Wasppaw

Erschrocken hielt ich an, als plötzlich eine andere Katze vor mir stand, zwischen dem Schülerbau und mir. "Wasppaw!" begrüßte ich den kleinen Kater verblüfft. Reden? Es schien ihm ernst und ich blinzelte ein paar mal ehrlich irritiert, doch nickte. "Ja, ja natürlich." Vor dem Lager? Mir war nicht ganz klar, worum es hier gehen sollte, aber es erschien ihm wichtig, dass sonst keiner davon mitbekam. "Ich folge dir, geh du vor." schließlich wusste ich ja nicht wie weit er denn hinaus wollte. Ob es wohl um Bumblepaw ging?



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#1343

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 13:44
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Wasppaw

Ah, da regte sich etwas! Ich blinzelte dem kleinen sandfarbenen Kater entgegen, ehe ich mich rückwärts aus dem Eingang des Schülerbaus manövrierte und mich setzte, wartete, bis der jüngere Kater zu mir käme.
Ich hatte vor alles ganz entspannt anzugehen und so wartete ich auch ab, bis der neue BlitzClan Schüler sich ordentlich gestreckt hat und wach wurde.Dann bestätigte ich seine Vermutung mit einem Nicken "Genau, wenn das für dich in Ordnung ist würde ich dir gerne zuerst das Territorium zeigen, auf dem Weg zurück, wenn wir noch Zeit und Lust haben, können wir schauen, ob wir nicht vielleicht noch etwas fangen können. Hast du schon das Jagen gelernt?" fragte ich den Kater neugierig, schließlich war er ja eine Weile unterwegs gewesen mit seinen Begleitern.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1344

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 13:49
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ah shit, sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich beides in eins packen :c)

Eulenbart mit @Schakalpfote

Es dämmerte gerade, als ich den Kriegerbau verließ und mich in der kühlen Morgenluft einmal ausgiebig streckte. Ich hatte vor heute mit Schakalpfote hinauszugehen, doch da war mir der älteste Sohn des Anführers wohl zuvor gekommen, denn ich entdeckte den hellbraunen Kater in der Nähe, der wohl auf jemanden zu warten schien. "Schakalpfote!" begrüßte ich den jüngeren Kater mit einem entspannten Lächeln.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1345

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 16:21
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit @Eulenbart

Ich war beinahe auf dem Rücken des Katers eingeschlafen, als das gemütliche schaukeln irgendwann stoppte und er stehen zu bleiben schien. "Sind wir schon da?", fragte ich verschlafen und kämpfte zu diesem Zeitpunkt noch damit, meine Augen wieder zu öffnen. Dabei verlor ich allerdings den Halt und purzelte von Eulenbarts Rücken. Mit einem quietschenden Geräusch landete ich, natürlich nicht auf allen vier Pfoten, und war nun natürlich wieder hellwach.
"PUDDLE!", rief ich dann begeistert als hätte dieser nicht selbst Augen im Kopf, als ich langsam das Lager um mich herum zu realisieren begann.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

#1346

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 16:53
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Der Blick des Katers zeigte, dass er an den RegenClan dachte. Sicher fand ich es schade, dass Ashheart nicht bleiben würde, sollte der RegenClan wieder auferstehen, doch ich verstand, dass sein Herz nun mal dort lag und es für diesen Clan schlug, er dem BlitzClan nicht die Treue schwören konnte, wenn die Möglichkeit bestand irgendwann zum See zurückzukehren und das erwartete ich auch gar nicht.
Verständnisvoll zeigte sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht und ich schloss die Augen, senkte vor meinem ehemaligen Schüler den Kopf, ehe ich ihn wieder ansah. "Und ich denke auch, dass ich dich verstehe. Du bist zu einem wahrlich ehrbaren Krieger herangewachsen, Ashheart. Der RegenClan kann froh sein, wenn er dich zu seinen Kriegern zählen kann, sobald er wieder aufblühen kann."
Nachdenklich runzelte ich dann die Stirn und schließlich kam ich nicht umhin einmal kurz belustigt zu schnauben. "Vielleicht hast du Recht. Ändern kann ich es nicht und vielleicht.. ja vielleicht hat er sich geändert. Ich danke dir."

nach oben springen

#1347

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 18:38
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
Schakalpfote nickte und erhob sich. "Dann spreche ich morgen mit meinem Mentor... danke fürs gemeinsame Sitzen, es war schön", schnurrte der Kater, neigte den Kopf und ging davon.

@Eulenbart

Der Kater lächelte, als er seinen Mentor sah und erhob sich.
"Hallo Eulenbart! Ich wollte fragen... also denkst du, dass ich bald bereit bin für meine Kriegerprüfung? Ich hab da gestern mit Sonnenwendfeuer gesprochen und ehm.. ja"
Er lächelte schief.

nach oben springen

#1348

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 22:46
von Puddlekit | 19 Beiträge | 20 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart @Regenjunges

-> Ankunft

Ich hatte es nicht gewagt meine Augen zu schließen als ich sah wie Regenjunges kurz davor war einzuschlafen. Gleichzeitig versuchte ich mir den Weg zu merken, nur für den Fall der Fälle natürlich! Allerdings hatte ich den Weg sofort wieder vergessen als ich die viel zu spannende Umgebung sah! Schließlich schienen wir im Lager anzukommen. Abgelenkt von Regenjunges plötzlichen aufwachens purzelte ich überrascht von Eulenbart runter und somit mitten ins Lager! "Siehst du das Regen? Wir sind daaaaaa!" schloss ich mich dem Geschrei meines Bruders an.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen

#1349

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2024 20:20
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit @Eulenbart

Aufgeregt sprang ich auf und ab und gesellte much an die Seite meines Bruders. "Eulenbart du musst uns alles zeigen! Und jede einzelne Katze vorstellen!", ich stockte kurz. "Allerdings musst du ihnen gleich sagen dass wir angsteinflößende Krieger sind!"






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

#1350

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2024 20:31
von Puddlekit | 19 Beiträge | 20 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges @Eulenbart

Ich schloss mich mit aufgeregtem Nicken Regen an. "Die furchteinflößensten von allen!" Stimmte ich dann zu und versuchte mein kurzes Fell aufzuplustern um gefährlicher auszusehen. Meine Demonstration hielt aber nicht lange an als ich von etwas in unserer Nähe abgelenkt wurde und mich ein wenig ängstlich wieder an Eulenbarts weiches Fell schmiegte und kurzerhand unter diesem verschwand.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2284 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).