An Aus



Beschreibung des Themas

#1371

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.10.2024 19:04
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Lachend stand Tüpfeljunges vor ihm. Dann trat sie einen Schritt näher und mauzte: „Wenn ich dir helfe dich zu befreien, zeigst du mir dann das Lager? So gut kenne ich mich noch nicht aus.“ Sie sah Regenjunges herausfordernd an: „Außer du willst warten bis ICH eine Kriegerin bin.“ Tüpfeljunges musste Schnurren.

nach oben springen

#1372

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 02:29
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Tüpfeljunges

"Auf siesen Deal lasse ich mich ein! Ich zeige dir ALLES!", antwortete ich und drehte mich zu ihr um so gut es ging. Erst vor wenigen Sonnenaufgängen war ich mit meinem Bruder hier angekommen und hatte keine Sekunde vergeudet, alles mit ihm zu erkunden.
Zwar hatte Eulenbart uns alles geduldig erklärt und jedes Eck des Lagers gezeigt, doch lag es nicht in meiner Natur mich lange auf Dinge konzentrieren zu können. Irgendwie würde ich schon improvisieren können.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

#1373

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 10:11
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Ihre Ohren zuckten zufrieden. Sie kannte sich wirklich noch nicht so gut aus. Tüpfeljunges ging auf ihn zu und begann sanft, ihn von den Ästen zu befreien. Nach einer Weile entfernte sie den letzten Ast und mauzte: „Bitteschön. Und jetzt ist dein Teil des Deals dran.“

nach oben springen

#1374

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 12:03
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Mit einem kleinen Lächeln nickte ich dem Kater zu „Und ich freue mich sehr darüber.“ erwiderte ich ehrlich auf seine Worte. Es war schön Ashheart hier zu haben und ich wusste, dass ich meinen ehemaligen Schüler vermissen würde, sobald der Tag kam, an dem er wirklich zum RegenClan zurückkehren würde. „Das ist sehr vorbildlich, aber manchmal.. manchmal da muss man auch über dem Gesetz stehen, wenn dein Herz dir etwas Anderes sagt. Das spielt auch eine Rolle. Nicht alles was dir dein Anführer sagt muss auch das Richtige sein, wenn es dir falsch vorkommt, widersprich ihm.“ erneut spielte sich die Szene von Kriegspfotes und Freiheitspfotes Ermordung vor meinem Kopf ab. Die zwei waren unerfahrene Schüler, nichts in der Welt hätte es berechtigt sie umbringen zu lassen…
„Ich weiß, aber es fällt mir schwer diese andere Sichtweise auch nur in Erwägung zu ziehen. Gerade bei Vipernstern. Vielleicht mag er sich geändert haben, doch seine Taten werde ich niemals vergessen können.“ gestand ich mein Problem und blickte meinem ehemaligen Schüler in die hellen Augen..

nach oben springen

#1375

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 13:29
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote

Mein Schüler kam sogleich zum Punkt und ich schmunzelte leicht. „Nun.. alt genug bist du auf jeden Fall. Deine Fähigkeiten sind gut, auch wenn wir nicht allzu viel trainiert haben, du hast viel auf deiner Reise gelernt und ich glaube, dass deine Kriegerprüfung in nicht allzu weiter Ferne liegt. Welches Gefühl hast denn du?“ stellte ich die Gegenfrage an den Braunen und neigte etwas den Kopf zur Seite. Es erfüllte mich schon ein wenig mit Stolz, dass der zuvor so schüchtern wirkende Kater sich scheinbar mit der zweiten Anführerin unterhalten hatte und auch selbst Initiative ergriff und auf mich zukam.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1376

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 13:38
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit (sorry für den Doppelpost, ich hab zu voreilig auf Antworten getippt :/)

Kaum war ich zum Stehen gekommen, purzelten beide Jungkater schon von meinem Rücken und das Gequietsche und Geschrei ging los. Es war mir ein Rätsel wie Regen und Puddle nach einem so langen Tag noch so viel Energie haben konnten, doch ich kam einfach nicht umhin liebevoll zu lachen. „Ja, das ist das Lager. Herzlich Willkommen.“ schnurrte ich amüsiert und sah mich um. Ein paar meiner Clangefährten beäugten die Neuankömmlinge bereits neugierig, doch war es auch nichts allzu Neues, dass verwaiste oder sich verirrte Streunerjungen ins Lager gebracht wurden. „Oh, ich glaube das muss ich den anderen nicht sagen, man sieht euch an, dass ihr furchteinflößende wilde Krieger seid.“ miaute ich warm und leckte Puddle instinktiv über den Kopf, als dieser sich wieder scheinbar vor etwas erschrocken an mich drückte. „Ich zeige euch erst einmal die Kinderstube und morgen dann den Rest, wie klingt das?“ schlug ich vor und schob die Beiden auch schon sanft mit der Schnauze in Richtung des warmen Baus.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#1377

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 13:44
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Ashheart

Ich hatte mich mit meinen Schwestern über unsere Ausbildung unterhalten und eigentlich hatte ich damit prahlen wollen wie cool Narbenauge doch sei, doch irgendwie war ich doch etwas neidisch geworden, als sie vom Training mit Ashheart erzählten. Den grummeligen RegenClaner hätte ich niemals für so einen tollen Mentoren gehalten und deshalb machte ich mich nun auf die Suche nach ihm. Ich wollte auch zumindest ein Training mit ihm haben, nur um zu wissen ob er tatsächlich so toll war! Außerdem war es schon so lange her, seit ich ihn das letzte Mal gesprochen hatte. Da waren wir beide noch Junge gewesen und nun war er Krieger, was ich persönlich echt cool fand! Zielstrebig machte ich mich daran den Rand des Lagers abzusuchen, denn wenn er noch so war wie vor ein paar Monden noch, dann würde ich ihn dort sicherlich finden können!

nach oben springen

#1378

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 14:20
von Puddlekit | 19 Beiträge | 20 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart @Regenjunges

Ich ließ mich wiederstandslos zu dieser 'Kinderstube' hinschieben. Man konnte von weitem erkennen, dass es sich wohl um einen Bau für Jungen und deren Eltern handelte. Es roch angenehm nach Milch als sie endlich dort ankamen. Ich entspannte mich ein klein wenig mehr in Eulenbarts Pfoten und war nach den strapazen des Tages nun auch bereit mich ersteinmal auszuruhen und zu schlafen. Das Lager Lager sein lassen.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen

#1379

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 16:57
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Eulenbart und @Puddlekit

Zugegeben, Kinderstube klang unfassbar langweilig und am liebsten hätte ich nun alles auf eigene Faust erkundet. Doch als ich zu meinem Bruder sah, erkannte ich seine Müdigkeit, was mich automatisch zum Gähnen brachte. "Aber versprich uns dass du uns wirklich alles und jedes Eck zeigst!", meinte ich und sprang müde vor den beiden her, planlos wohin ich eigentlich musste.

Zukunfts- Regen mit @Tüpfeljunges

Erleichtert darüber, dem Unterholz entkommen zu sein lief ich zurück auf die Lichtung und schüttelte mich kräftig um die restlichen Blätter los zu werden. "Ich halte mich an mein Versprechen!", bestätigte ich dann und marschierte in den erstbesten Bau den ich für interessant hielt. Darin schlug mir eine Wand von Gerüchen entgegen, die mich rückwärts wieder heraus stolpern ließ. "Jap. Heilerbau!"






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

#1380

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 22:12
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Langsam nickte der aschgraue Kater und sah in die Baumwipfel hinauf. "So wie klar ist das ich sofort in den RegenClan zurückkehren werde. Das heißt ich schenke dem BlitzClan nie wirklich meine Treue und Loyalität. Bedeutet das nicht, das ich bereits einen Teil des Gesetzes beuge?", fragte er mit einem leicht belustigtem Schnauben und schüttelte dann sacht den Kopf, als Zeichen das er keine Antwort darauf brauchte, "Aber ich verstehe was du mir sagen willst." Was sonst sollte er dazu auch sagen? Sacht zuckte er mit dem linkem Ohr.
"Niemand verlangt das du vergisst. Das wäre zu viel verlangt", maunzte Ash schlicht. Dann senkte er das Kinn und leckte sich langsam das Brustfell glatt. Die Ohren drehte er leicht zurück, ehe er ein Mal kräftig niesen musste. Ein leises Seufzen entrang sich ihm. Mit einer Pfote wischte er sich über ein Ohr.
"Ist... es in Ordnung, wenn ich zwischendurch mal an den See hinab gehe?", fragte er leise und langsam. Tatsächlich hatte er es bisher nicht getan, damit niemand aus dem BlitzClan ihm vorwerfen konnte das er nicht alle Kraft für den BlitzClan einsetzte, obwohl dieser ihn aufgenommen hatte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2285 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).