An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 22:31
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Dawnpaw
Der helle, aschgraue Kater lag unter ein paar hervorschauenden Ästen am Lagerrand. Dabei hatte er sich gänzlich ausgestreckt auf der Seite. Aber aus irgendeinem Grund wollte sich keine Entspannung bei ihm einstellen. Sicher, er lag nicht in seiner Kuhle, doch für gewöhnlich war er darauf nicht ganz so angewiesen.
Mit einem Seufzen rollte er sich auf den Bauch, schüttelte den Kopf und blinzelte mehrmals. Und entdeckte den dunklen Pelz von Dawnpaw in seiner Nähe. Ein dumpfen Seufzen entfuhr ihm. Wieso ging er gleich davon aus, das die ungestüme Tochter seines Anführers auf der Suche nach ihm war? Sollte er noch versuchen zu verschwinden?
Seufzend erhob sich Ash dann jedoch, trat zwei Schritte vom Lagerwall weg und schüttelte sich den kurzen Pelz aus, ehe er sich gründlich streckte. Das Maul riss er zu einem Gähnen auf. Langsam drehte er den Kopf und blinzelte die Schülerin an, ob sie denn wirklich zu ihm wollte.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
21.10.2024 11:30
von Tüpfelpfote | 57 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Tüpfeljunges trat an seine Seite. Sie hatte die Kleine Überraschung in seinem Gesicht gesehen, als er von dem Geruch der Kräuter erschlagen wurde.„Lass uns zum Schülerbau gehen.“ mauzte sie. Sie betete das sich Regenjunges erinnern konnte, sonst liefen sie vielleicht noch in den Anführerbau. Das meinte sie aber nicht böse.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
21.10.2024 20:46
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Tüpfeljunges

"Den Schülerbau kenne ich! Der ist direkt neben der Kinderstube!", antwortete ich begeistert rannte los, stets darauf bedacht dass Tüpfeljunges hinterher kam. Kurz hielt ich inne und beäugte das Loch im Baum. "Da oben ist der Anführerbau! Irgendwann wird einer von uns beiden da drin sitzen!", sagte ich grinsend. "Wenn ich Anführer wäre, würde ich dich zur Stellvertreterin ernennen!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.10.2024 13:35
Geschlecht weiblich

Tüpfel mit @Regenjunges

Tüpeljunges blieb neben ihm stehen. Sie guckte hinauf zum Bau des Anführers. Als Regenjunges sagte daß er sie zu seiner 2. Anführerin ernennen würde, freute sie sich. Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle:„ Es ist mein großer Traum die Anführerin des Clans zu werden. Ihn durch Erfolge und Verluste zu führen. Schüler ausbilden und den Stolz in ihren Augen zu sehen wenn sie Krieger werden. Ich werde eine treue, stolze und gerechte Katze sein. Und wenn ich zuerst Anführerin werden sollte, wirst du der 2. Anführer. Versprochen.“ Tüpfeljunges Augen strahlten.

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.10.2024 16:18
Geschlecht männlich

@Tüpfeljunges

"Du wärst die beste Anführerin die der Clan je gesehen hat! Aber sag das nicht Kosmosstern sonst ist er traurig!", den letzten Teil flüsterte ich als stände der Kater direkt hinter mir und könnte mich hören.
Dann deutete ich auf den Bau neben dem am Boden liegenden Baumstamm. "Da ist der Schülerbau! Glaube ich zumindest-".

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
23.10.2024 10:34
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eulenbart

Der Schüler überlegte.
"Nun... ich denke, dass ich soweit bin. Ich möchte selbst Krieger werden und vielleicht selbst Mentor werden... weil wenn ich ehrlich bin... die letzten Monde hatte ich das Gefühl, dass mir was fehlen würde, bis mir bewusst wurde, dass es das ist, was ich auch auf der Reise machen durfte... anderen etwas beibringen. Ich hatte da das erste Mal das Gefühl wirklich nützlich zu sein und deshalb hoffe ich, dass ich das hier im Clan weitermachen kann!", gab der Kater zu und lächelte verlegen, aber auch mit Stolz im Blick.
Er war froh, langsam verstanden zu haben, was er tun möchte.
Er wollte Mentor von vielen Schüler werden.
"Also ja, ich denke ich bin bereit für die Kriegerprüfung!"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
23.10.2024 13:34
Geschlecht weiblich

@Regenjunges

„Mach ich nicht.“ versprach sie. Dann wand Tüpfeljunges sich dem Schülerbau zu. Er sah wirklich gemütlich aus. Doch sie wusste, als Schülerin würde sie nicht so viel Schlaf bekommen. „Wann wirst du eigentlich eine „Pfote“? Ich in 3 einhalb Monden. Und du?“ fragte Tüpfeljunges neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
23.10.2024 21:34
Geschlecht männlich

@Tüpfeljunges

Kurz brauchte ich einen Moment um zu verstehen was sie meinte, die Regeln und bräuche des Clans waren noch immer etwas verwirrend für mich. "Ich habe keine Ahnung.", sagte ich dann mit einem breiten grinsen. "Was muss ich dafür machen!? Ich nehme es mit jedem Raubtier auf wenn ich dann das training beginnen kann!"
Es würde verwirrend sein, schon wieder einen neuen Namen zu tragen, doch bestimmt gewöhnte ich mich schnell daran. Hatte ich meinen Hauskätzchennamen auch längst in irgendeine Ecke meines Gedächtnisses geschoben.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.10.2024 15:50
Geschlecht weiblich

@Regenjunges

Tüpfeljunges musste schnurren: „ Du musst dafür gar nichts tun du Held! Du wirst mit 6 Monden zum Schüler ernannt. Das heißt ab da beginnst du dein Training und heißt Regenpfote.“ Sie deutete mit dem Schwanz in Richtung des Baus. „Und dann wirst du dort drin schlafen. Also wann wirst du ein Schüler?“

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.10.2024 21:00
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen kam ins Lager zurück und brachte eine Amsel und eine Wühlmaus mit. Diese legte sie sorgfältig auf den Frischbeutehaufen und machte sich dann daran, etwas frisches Moos sammeln zu gehen. Schließlich musste ihr Moosnest mal wieder erfrischt werden. Sprenkeltropfen hatte das Gefühl, dass ihr Nest unterdessen mehr aus ihrem Fell bestand als aus Moos. Belustigt zuckte sie mit den Schnurrhaaren bei diesem Gedanken. Über Blattfall und Blattleere würde sie nicht mehr so viele Haare verlieren und das ist Grund genug, die ganzen Haare aus der Zeit der Blattgrüne beiseite zu schaffen. Sorgfältig formte sie ihr neues Nestchen und legte sich danach ganz vergnügt hinein. Es dauerte nicht lange, bis sie auch schon in ein angenehmes Nickerchen fiel.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6756 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).