An Aus



Beschreibung des Themas

#1381

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 22:31
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Dawnpaw
Der helle, aschgraue Kater lag unter ein paar hervorschauenden Ästen am Lagerrand. Dabei hatte er sich gänzlich ausgestreckt auf der Seite. Aber aus irgendeinem Grund wollte sich keine Entspannung bei ihm einstellen. Sicher, er lag nicht in seiner Kuhle, doch für gewöhnlich war er darauf nicht ganz so angewiesen.
Mit einem Seufzen rollte er sich auf den Bauch, schüttelte den Kopf und blinzelte mehrmals. Und entdeckte den dunklen Pelz von Dawnpaw in seiner Nähe. Ein dumpfen Seufzen entfuhr ihm. Wieso ging er gleich davon aus, das die ungestüme Tochter seines Anführers auf der Suche nach ihm war? Sollte er noch versuchen zu verschwinden?
Seufzend erhob sich Ash dann jedoch, trat zwei Schritte vom Lagerwall weg und schüttelte sich den kurzen Pelz aus, ehe er sich gründlich streckte. Das Maul riss er zu einem Gähnen auf. Langsam drehte er den Kopf und blinzelte die Schülerin an, ob sie denn wirklich zu ihm wollte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1382

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Gestern 11:30
von Tüpfeljunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Tüpfeljunges trat an seine Seite. Sie hatte die Kleine Überraschung in seinem Gesicht gesehen, als er von dem Geruch der Kräuter erschlagen wurde.„Lass uns zum Schülerbau gehen.“ mauzte sie. Sie betete das sich Regenjunges erinnern konnte, sonst liefen sie vielleicht noch in den Anführerbau. Das meinte sie aber nicht böse.

nach oben springen

#1383

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Gestern 20:46
von Regenjunges | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Tüpfeljunges

"Den Schülerbau kenne ich! Der ist direkt neben der Kinderstube!", antwortete ich begeistert rannte los, stets darauf bedacht dass Tüpfeljunges hinterher kam. Kurz hielt ich inne und beäugte das Loch im Baum. "Da oben ist der Anführerbau! Irgendwann wird einer von uns beiden da drin sitzen!", sagte ich grinsend. "Wenn ich Anführer wäre, würde ich dich zur Stellvertreterin ernennen!"






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2254 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).