|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Tüpfelpfote • | 57 Beiträge | 60 Punkte
Tüpfel mit @Dunkeljunges
Tüpfeljunges große Ohren zuckten aufmerksam. Am Rand des Lagers entdeckte sie eine kleine schwarze Katze. Es war Dunkeljunges. Sie kannte sie aus der Kinderstube. Dort war sie relativ schüchtern. Da Tüpfeljunges selbst schüchtern gegenüber anderen Katzen war, wollte sie zu ihr gehen. Sie lief auf Dunkeljunges zu. Die verfärbten Blätter segelten durch die Luft. Drei Schwanzlängen vor Dunkeljunges blieb Tüpfeljunges stehen. „Darf ich mich zu dir setzen?“, fragte sie sanft.
Beyond the shadows, to the stars
Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
invon Dunkelpfote • | 36 Beiträge | 37 Punkte
Das zierliche schwarze Kätzchen saß am Rande des Lagers. Mittlerweile fühlte sich das nicht mehr so falsch und gefährlich an. Langsam aber sicher wurde sie etwas mutiger und neugieriger und auch wenn sie sich nicht mitten ins Geschehen des Clans warf, so war sie interessiert genug Alles beobachten und kennenlernen zu wollen. Manche Dinge würde sie möglicherweise nie verstehen, doch zumindest erschienen ihr andere Dinge endlich logischer. In wie weit sich das noch auf andere Dinge ausweiten würde, das würde sich noch zeigen.
Als sie eine Bewegung über sich wahrnahm hob sie die rotorangegoldenen Augen zu der großen Baumkrone hinauf und... Staunend und fasziniert beobachtete sie ein rötliches Blatt, welches langsam in unvorhersehbaren Wirbeln und Schleifen zum Boden hinab segelte. Langsam spannte sie die Hinterhand an, duckte den ganzen Körper etwas ab. Ihr Maul öffnete sich einen Spalt breit, während sie aufmerksam beobachtete. Und als das Blatt tief genug war duckte sie sich noch etwas tiefer, spannte sämtliche ihrer mickrigen Muskeln an und sprang dann so hoch sie konnte - was für ein Junges wohl eine vollkommen respektable Höhe war - und schlug ihre Krallen in das Blatt, um es mit sich auf den Boden zu reißen. Dort hatte sie es direkt unter allen vier Pfoten festgepinnt und zuckte voller Aufregung wild mit dem Schwanz.
Zumindest bis sie angesprochen wurde. Der Bann gebrochen, die Instinkte versiegend wandte Dunkel den Kopf und sah die andere Katze einen Moment aus großen Augen an. Dann nickte sie langsam und setzte sich langsam selbst auf den Hintern. "Uhm... Ja... Natürlich", miaute sie leise und sanft, während sie nervös mit den Ohren zuckte.
Tüpfel mit @Dunkeljunges
Sie genoss die Stille als die beiden nebeneinander saßen. Die bunten Blätter segelten durch die Luft. Und da kam ihr eine Idee. „Lass uns „fang das Blatt“ spielen. So üben wir unser Jagdgeschick.“ , schlug sie vor.
Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
Sollte... sie sich vorstellen? Das zierliche schwarze Kätzchen schaute hinab auf ihre schneeweißen Pfoten, während sie still neben der anderen Kätzin saß. Sie lebten vielleicht zusammen in der Kinderstube, hatten aber noch nie miteinander geredet und sie war sich auch nicht ganz sicher wie der Name der Anderen war. Doch diese wirkte so sicher und... Wäre es unhöflich? Unsicher zuckte sie mit den Ohren und leckte sich dann mehrmals hektisch über die Brust.
Erst der Vorschlag sorgte dafür, das ihre kreisenden Gedanken unterbrochen wurden. Scheu blinzelte sie aus rotorangegoldenen Augen zu dem gefleckten Kätzchen hinab. "Fang... das Blatt?", fragte sie leise nach und zuckte unsicher mit der Schwanzspitze, "Was meinst du damit?" Und... war die Kleine dafür nicht etwas zu jung? Wie alt war sie? Doch grade so alt genug ohne hinzufallen zu laufen, oder? Wann hatten die Gefährten ihre Jungen bekommen? So lange war das doch noch nicht her... Da war sie schon im Clan gewesen und sie war noch nicht so ewig lang im Clan. Zwei Monde vielleicht?
invon Regenjunges • | 73 Beiträge | 75 Punkte
@Tüpfeljunges
"Oh...", beinahe etwas enttäuscht ließ ich meinen Schweif sinken, der zuvor aufgeregt hin und her gewedelt hatte. Ich wurde einfach so ernannt und musste nichtmal was dafür tun außer...älter zu werden? Das klang ja unspektakulär.
Doch genauso schnell wie sie verflogen war, kam die Begeisterung wieder zurück. "Dann muss ich nurnoch zwo Monde warten bis mein Bruder und ich ernannt werden! Und bis du dann Schülerin bist werde ich dir alles zeigen können!"
Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun
@Regenjunges
Sie war überrascht. Regenjunges war 4 Monde alt. Dann musste Tüpfeljunges schnurren: „ Du kannst trotzdem gegen Gegner kämpfen, wenn du willst. Aber keine Person im Clan.“ Sie überlegte kurz. Dann fuhr sie fort: „ Wir können uns ja für die Ernennung trainieren. Pass auf - Nenne mir Gesetze der Krieger. Das ist sehr wichtig wenn du der beste Krieger werden willst.“
Tüpfel mit @Dunkeljunges
Tüpfeljunges sah Dunkeljunges an. Als sie die Unsicherheit in ihren Augen sah, versetzte sie sich in Dunkeljunges hinein. Dann mautzte sie sanft und beruhigend: "Ich habe mich ja gar nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Tüpfeljunges und bin zwei einhalb Monde alt. Und... meine Eltern sind Buchenherz und Löwenpelz." Eine Windböhe sauste durchs Lager und lies die Blätter wirbeln. Sie überlegte kurz, kauerte sich hin und erklärte: " Also "Fang das Blatt" besteht darin, seine Jagdfertigkeiten zu üben oder einfach zum Spaß. Du kauerst dich nieder und wartest auf eine Windböhe. Wenn diese Blätter von den Bäumen weht, nimmst du eines davon ins Viesier. Dann springt man und versucht das Blatt mit den Krallen zu schnappen. Ich zeig´s dir." Tüpfeljunges drückte ihren Bauch auf den Boden. Sie wartete kurz auf eine Böhe und konzentrierte sich dann auf ein rot betupftes Blatt. Ihre Beine drückten sich vom Boden ab und ihre Vorderpfoten schnappten nach ihm - erfolglos. Sie drehte sich in der Luft und landete elegant auf den Pfoten. Tüpfeljunges rief Dunkeljunges zu: " Los, probiere es mal. Macht voll Spaß!"
Sollte sie sich dafür schämen, das ein solch kleines Junges sich weit offener und entspannter verhielt? Wäre es nicht ihre Aufgabe dem kleinen Kätzchen etwas Ruhe zu bringen? Stattdessen blieb sie eng zusammengekauert sitzen und tat sich schon damit schwer überhaupt in die Augen des Kätzchens zu schauen. Dabei war sie nun bald alt genug um wie Twilight zur Schülerin ernannt zu werden. Auch wenn sie nicht sagen konnte, ob sie den Gedanken mochte oder er ihr Bauchschmerzen machte.
"Ich... bin Dunkeljunges und fast sechs Monde alt", miaute die zierliche schwarze Kätzin mit den weißen Pfoten leise, "Ich... Rabenfeuer hat mich gefunden und hergebracht und ist immer für mich da..." War das richtig? Musste man solche Dinge teilen? Sie kannte die Namen ihrer Eltern nicht und wusste lediglich das ihre Mutter einen reinschwarzen Pelz besessen hatte und ganz warme Augen. Auch an ihren Geruch konnte sie sich sehr gut erinnern, doch ihr Name war ihr nicht in Erinnerung geblieben.
Mit schiefgelegtem Kopf beobachtete sie dann das Junge. Bei der Aufforderung schaute sie langsam hinab auf das Blatt, welches sie noch immer mit allen vier Pfoten und Krallen zu Boden gedrückt hielt. Zwar saß sie mittlerweile, aber losgelassen hatte sie dann doch nicht. "Macht es", bestätigte sie sacht. Die Krallen löste sie, ehe sie sich wieder abduckte. Geschmeidig machte sie einen Satz in der Luft, schlug zu und presste ein weiteres Blatt zu Boden.
Tüpfel mit @Dunkeljunges
Ihr Mund stand offen. Sechs Monde! Sechs Monde! Dunkeljunges würde Schülerin sein während sie in der Kinderstube hockte. Aber Neid half nicht weiter. Was sie aber interessant fand war, wo sie herkam. Tüpfeljunges dachte sie käme aus dem BlitzClan. Sie fragte vorsichtig: „Kannst du dich noch erinnern wo du her kommst? Du musst es mir nicht sagen. Aber es würde mich interessieren.“ Sie hoffte, sie hatte Dunkeljunges nicht verletzt. Auch wenn sie sehr selbstbewusst sprach, war sie etwas schüchtern. Deshalb warf Tüpfeljunges ihr einen sanften Blick zu.
Hatte sie etwas falsches gesagt? Diese Stille und das Anstarren verunsicherten das schwarze Kätzchen mit den weißen Markierungen ein wenig. Also starrte sie lieber auf das zweite bunte Blatt, welches sie unter sich festgenagelt hatte. Sie wusste das es für Clankatzen besonders war sechs Monde alt zu werden. Es bedeutete schließlich, das man zum Schüler ernannt wurde und aus dem Lager durfte. Doch sie war von außerhalb des Lagers gekommen und fühlte sich hier sicher. Außerdem war es für sie noch immer schwer zu begreifen, warum man nicht einfach mit jüngeren Katzen bereits raus ging. Wieso fing man erst so spät damit an ihnen Sachen zu zeigen oder beizubringen? Was wäre verkehrt daran einem Jungen bereits das Territorium ein bisschen nahe zu bringen und worauf man achten musste?
Als dann nach ihrer Herkunft gefragt wurde. Verwirrt zuckte Dunkel mit den Ohren und hob lagsam den Kopf an, um das Kätzchen vor sich anzusehen. "Na von außerhalb des Lagers. Meine Mama ist mit mir rumgezogen und hat gesagt, das sie mit mir schon gereist ist, als ich noch blind und taub war", maunzte sie und zuckte schwach mit den Schultern, "Aber irgendwann war sie verschwunden und ich wollte sie suchen gehen. Da hat Rabenfeuer mich gefunden. Er hat gesagt, das er keine Spuren von ihr finden konnte, aber weiter Ausschau hält." Welche Rolle spielte das denn? War die Herkunft wichtig? Würde sie sich besser als sie fühlen, nur weil sie im BlitzClan geboren worden war?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 216 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6461 Gäste und 7 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote |