An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.10.2024 21:30
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Tüpfeljunges

"Ach dann warte ich lieber bis ich genug training hatte, dann kann ich es mit noch größeren Gegnern aufnehmen!", wiedersprach ich und streckte stolz die Brust heraus. "Dann bin ich riesig! So wie Eulenbart!", dass ich selbst im Kriegeralter gerade so halb so groß sein würde wie er, konnte schließlich noch keiner Wissen.
Bei ihrer Frage verzog ich irritiert das Gesicht. "Gesetze der Krieger? Das hab ich ja noch nie gehört. Nenn du sie mir! Ich habe ja anscheinend viel nachzuholen!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
02.11.2024 13:20
von Tüpfelpfote | 57 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Kurz überlegte sie. Dann mauzte Tüpfeljunges:„ Also ich kenne einige. Ich nenne dir mal welche. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.“ Tüpfeljunges holte tief Luft. Das war ganz schön viel.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 01:10
Geschlecht männlich

Regen mit @Tüpfeljunges
Gespannt hörte ich der bunten Kätzin zu und schnappte bei dem letzten Gesetz entsetzt nach Luft. "Aber hallo was heißt hier verweichlichtes Leben eines Hauskätzchens!? Mein Bruder und ich haben uns heldenhaft in den Wald gestürzt und das war alles andere als verweichlicht!", beschwerte ich mich und plusterte mein Fell auf. "Hat Kosmosstern diese Gesetze verfasst!?", fragte ich dann und wirkte als wäre ich drauf und dran zu ihm zu tapsen. Allerdings fiel mir dann ein anderes Detail in ihrer aufzählung auf das meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchte. "Aber Eulenbart scheint sich wohl daran zu halten! Schließlich hat er nicht gezögert uns zu Retten nachdem wir uns verlaufen haben...also nachdem er DACHTE wir hätten uns verlaufen. Haben wir natürlich nicht...."

Regen mit @Puddlekit
Müde öffnete ich die Augen und blinzelte einige male, bevor ich realisierte dass all das kein Traum gewesen zu sein schien und wir uns wirklich im Lager des BlitzClans befanden.
In diesem Moment der Realisation war die Müdigkeit in meinen Beinen innerhalb von Sekunden vergessen. "Puddle! Wach auf! Puddle! Erinnerst du dich noch?", ungeduldig aber vorsichtig, um ihn nicht (all zu sehr) zu nerven stupste ich meinen Bruder immer wieder mit der Nase an.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 01:11 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 13:42
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Es dauerte eine weile bis ich realisierte, dass das gestupse etwas physikalisches aus dem echten Leben und nicht meinem Traum war als ich blinzelnd in Regens Gesicht war, dass nicht weit von meinem entfernt war. Mit einem halbherzigen Tapsen, schlig ich Regen einfach ins Gesicht nur um mich dann ebenfalls aufzurappeln. "Ja... ja... Ich erinnere mich!" war meine Antwort erst langsam und müde gewesen so kam ich doch recht schnell wieder zu mir und erkannte Wo wir uns hier eigentlich befanden. "Wir sind wirklich im BlitzClan!" rief ich dann laut aus und begann in der Kinderstube herum zu hüpfen. "Wir sind wirklich hier Regen!"

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 15:25
von Twilightpaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilightkit mit @Dunkeljunges

Aufmerksam lauschte er den Erzählungen der schwarzen Kätzin. "Ich würde vermutlich mit meinen Freunden durch die Straßen des Zweibeinerortes ziehen und Abenteuer erleben. Abends würde Mutter auf mich warten mit frischer Beute und die Gruppe würde beginnen Geschichten zu erzählen, bevor alle schlafen gehen.", erzählte er frei heraus. Warum er gerade ihr das erzählte, wusste er nicht. Doch vermutlich war sie eine der Wenigen, die wirklich verstand, wie er sich fühlte. "Mir fehlt die Freiheit." Ein wenig wurde ihm bei den Erinnerungen schwer ums Herz.
Erst bei ihrer nächsten Frage sah er sie wieder direkt an. "Sicher wird es mit der Zeit leichter. Die Frage ist nur, wie viel Zeit bis dahin vergehen muss.", meinte er schließlich. Die Aussicht darauf, all diese Gefühle noch für eine lange Zeit mit sich herum zu schleppen erschien ihm nicht gerade positiv. Aber ändern würden sie es wohl beide nicht können.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 19:30
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Grinsend sah ich meinen Bruder an und schloss mich dann seinem Herumgehüpfe an. "JAAA genau da sind wir!", rief ich, stolperte, und purzelte zurück ins weiche Nest. Am liebstennwäre ich dort einfach geblieben und hätte weiter geschlafen. Die ganzen Tage bis ich meine Schülerzeremonie haben würde. Doch die Neugierde war viel zu groß. "Lass uns das Lager erkunden! Bis Eulenbart uns abholt kann ich nicht warten!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 19:40
Geschlecht männlich

(Wie kommt es eig das du doppelt so viele Beiträge hast wie ich ;-;)
@Regenjunges

Aufgeregt ließ ich mich mit reißen und auf meinem Bruder fallen ehe wir gemeinsam wieder aufhüpften um uns ins nächste Abenteuer zu stürzen. "Eulenbart... kann uns das Lager einfach nochmal zeigen" entschied ich dann und purzeltw bereits aus dem Eingang hinaus ins Lager. Dort blieb ich genauso sprachlos und großäugig stehen genauso wie am Tag zuvor als sie hier angekommen waren.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:03
Geschlecht männlich

(Regen hat halt schon freunde gefunden 😔👊🏼 @Puddlekit )

"Ja genau! Und dann wird er Augen machen wenn wir uns schon besser auskennen als er!", bestätigte und rannte gegen Puddlekit, als ich ihm folgte und er abrupt stehen blieb. Hektisch rappelte ich mich auf um den selben Anblick vor mir zu haben wie er. "Das ist so riesig, ich weiß garnicht wo wir anfangen sollen!". Ziellos rannte ich los und sprang in einen Laubhaufen, der nicht weit von der Kinderstube entfernt lag.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:12
Geschlecht männlich

(🥲)
@Regenjunges
"Eulenbart wird staunen und bestimmt Stolz auf uns sein!" stimmte ich Regen zu und ließ mich nicht davon abhalten zu staunen als er in mich lief. Ich folgte nur schließlich seinen Pfoten schritten und lief eilig hinterher nur um dann ebenfalls in den Laubhaufen zu springen. "Vielleicht einfach in die Baue schauen?" fragte ich dabei als ich zwischendurch laut lachend neben Regen mit den Blättern spielte.

@Dragonpaw

Ich befand mich im Lager und sprintete kurze Strecken von einem Ort zum anderen ohne ersichtlichen Grund. Aber in meinem Kopf ergab das alles Sinn als ich so durch das Lager lief. Dabei merkte ich nicht wie ich mich einer dunklen Katze näherte und schließlich in diese hineinlief.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:44
Geschlecht männlich

@Puddlekit <3

"Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig! Nichts wie los!", antwortete ich und versuchte Erfolglos, mich von den Blättern zu befreien, die nun auch Puddle aufgewirbelt hatte. "Lass uns mit dem da oben Beginnen!", mit großen leuchtenden Augen starrte ich das Loch im Baum über der Kinderstube an. Unwissend, dass es sich dabei um den Anführerbau handelte.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 242 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6415 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).