An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:50
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges

Ich folgte Regens Blick und nickte dann bekärftigend und stolperte mit Blättern bedeckt aus dem Laubhaufen. "Weiß du denn wie wir da hoch kommen?" fragte ich dann und legte meinen Kopf schief. Natürlich war er stark genug um hoch klettern zu könne, aber vielleicht hatte Regen ja eine bessere Idee...

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:54
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit

Schweigend, doch weiterhin mit einem breiten grinsen saß ich da und dachte nach. Naja, zumindest sah es so aus als würde ich nachdenken, viel passierte da oben nicht.
"Du kletterst auf meinen Rücken und dann....dann schreien wir ganz laut um Hilfe bis jemand kommt! Und dann sagen wir, wir sind raus gefallen und müssen wieder hoch!", präsentierte ich meine Idee stolz und sah ihn erwartungsvoll an.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 20:57
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Statt einfach ohne groß drüber Nachzudenken und zuzustimmen schüttelte ich ausnahmsweise meinen Kopf. "Das klingt total Dämlich. Da fällt doch keiner drauf rein" entschied ich dann und wollte um den Baum herum laufen und schauen ob irgendwo ein einfacher Weg nach oben war. "Vielleicht fragen wir wen?" rief ich dann laut in Regens Richtung, ich wusste nicht ob er mir gefolgt war.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 21:28
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Beinahe enttäuscht blickte ich Puddle hinterher, ich fand meinen Plan ausgezeichnet. "Das klingt total dämlich pffft", imitierte ich ihn, krallte mich mit aller Kraft am Baum fest und versuchte, mich mit den Vorderpfoten nach oben zu ziehen. "Ich habs fast geschafft! Ich werde vor dir da oben sein!", rief ich und knirschte vor Anstrengung mit den Zähnen.
Unnötig zu erwähnen dass ich mich lediglich wenige Zentimeter vom Boden wegbewegt hatte.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 22:38
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Unbeeindruckt sah ich zu Regen und darauf wie weit er doch schon gekommen war, also gar nicht weit. "Ich hab leider nichts entdecken können" murrte ich nur und wartete dann darauf, dass Regen sich wieder was beruhigte und wir uns wirklich was überlegen konnten. "Kennst du denn schon jemanden aus dem Clan den wir fragen konnten?" Irgendwas mussten sie Eulenbart ja vortragen wenn er sie aufsuchen kam.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 22:40 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.11.2024 23:14
Geschlecht männlich

@Puddlekit

Ich sah ein dass meine bisherigen Pläne wohl nicht ganz Zielführend waren und gesellte mich wieder zu Puddle. "Ich kenne Tüpfeljunges!", erklärte ich dann stolz, fügte etwas erniedrigt allerdings hinzu: "Aber sie ist Jünger als wir und meinte dass das Gesetz der Krieger besagt, dass Krieger das verweichlichte Leben von Hauskätzchen verachten. Aber auch dass der Clan verpflichtet ist, Junge in Gefahr zu beschützen, egal welcher Herkunft! UND dass sich die Clans jeden Vollmond auf einer Versammlung treffen UND dass Krieger nicht töten dürfen UND dass Junge und Älteste zuerst versorgt werden UND....den Rest habe ich vergessen."
Erschöpft, als hätte dieser Vortrag sämtliches Leben, oder zumindest die einzige existente Gehirnzelle in meinem Kopf aufgebraucht ließ ich mich fallen.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 13:27
von Tüpfelpfote | 57 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Regenjunges

Ups. Sie hätte besser das mit dem Leben eines Hauskätzchens weglassen sollen. Aber egal... „Nein, Kosmosstern hat diese Gesetze nicht verfaßt. Sie werden von Generation zu Generation weiter gegeben. Und du hast dich ja ans Gesetz gehalten und dein Leben als Hauskätzchen aufgegeben. Das war wirklich mutig von dir.“, erklärte Tüpfeljunges. Dann fragte sie Interessiert: „ Hattest du als Hauskätzchen einen anderen Namen? “

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 13:37
von Tüpfelpfote | 57 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Dunkeljunges

Tüpfeljunges sah sie nachdenklich an. Ihre ständige Unsicherheit zeigte ihr das sie sehr schüchtern war. Sie fragte sanft: „ Du fühlst dich im Lager sicher oder? Für dich bedeutet das Lager etwas anderes als für dich. Für dich heißt es Sicherheit und bei mir ist es wie eine Art Bedrängnis. Ich möchte raus und die Welt erkunden. Du möchtest gern im Lager bleiben weil du den Rest der Welt schon kennst. Und ich möchte, Dunkeljunges, das du so bleibst wie du bist. Du wirst deinen Platz im BlitzClan finden. Habe keine Angst vor der Zukunft.“ Wow. Tüpfeljunges war beeindruckt wie poetisch das klang.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 16:45
Geschlecht männlich

@Regenjunges

Unbeeindruckt sah ich Regenjunges bei seinem Vortrag an und machte dann lediglich einen Schritt zur Seite als dieser zu Boden ging. Er war doch noch so jung. "Mit dieser Tüpfeljunges will ich nicht unbedingt reden" murmelte ich dann und stupste meinen Bruder sanft an. Wenn sie solche gemeinen Sachen sagte und scheinbar eh schon alles wusste würde er lieber alles in seinem eigenen Tempo lernen. Ich verzog mein Gesicht und sah mich um. War hier nicht jemand den sie fragen konnten?

(@Dawnpaw ich nehm dein Angebot von Gestern einf mal an ;))

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 17:03
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Mehrmals blinzelte der tiefschwarze Kater aus hellen, sturmgrauen Augen auf das Junge hinab, welches in ihn hinein gerannt war. Er war nun wirklich nicht klein und... Gut, sein Pelz war abgesehen vom Glanz und den goldenen Zeichnungen auf seinen Hinterläufen wohl sehr unauffällig, aber damit hatte er dann doch nicht gerechnet. Vorallem weil er versucht hatte zur Seite zu gehen und doch irgendwie mitten im Weg gewesen war. Wie auch immer der Kleine das hinbekommen hatte.
Mit einem sanftem, tiefem Brummen senkte Dragon den Kopf. "Bist du in Ordnung, Kleiner?", fragte er mit sanfter, weicher Stimme. Freundlich lächelte er und ließ den Blick über den jungen Kater streichen, um zu sehen ob er irgendetwas erkennen konnte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya

Besucherzähler
Heute waren 6323 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).