An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 17:34
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkeljunges mit Twilightkit (@Twilightpaw )

Nachdenklich zuckte das schwarze Kätzchen mit den Ohren, während sie wieder ins Lager hinaus blickte. Ein Hauch von Trauer und Schmerz war in ihrer Mimik zu erkennen, doch auch so etwas wie Ruhe und Erleichterung. "Ich weiß nicht, ob es mir fehlt... Ich vermisse meine Mama und etwas Anderes zu sehen, aber... Die Anspannung, die ständige Gefahr und auch das beständige Reisen fehlt mir nicht wirklich...", gestand sie schließlich leise und sanft, während sie mit der Nase zuckte und die Pfötchen enger zusammen stellte, um den Schwanz eng um sich selbst zu schlingen. Was genau war aber dann Freiheit? Wäre es die Möglichkeit das Lager zu verlassen und wieder zu kommen? Oder war es eben das herumreisen? Wer bestimmte das?
Bei seiner Antwort sah Dunkel aus rotorangegoldenen Augen den älteren Kater an. Schließlich nickte sie schwach und seufzte auf. "Vielleicht sollten wir einfach versuchen das Beste aus dem zu machen, was uns jetzt gegeben ist... Bis wir es ändern können." Dafür mussten sie aber erst einmal groß werden.

Bunte Blätter - Blattfall - Lager - Dunkeljunges mit @Tüpfeljunges

"Natürlich ist das Lager etwas Anderes für mich. Du würdest genauso fühlen wie ich, wenn du hergebracht worden wärst, nachdem du ewig herumgereist bist mit deiner Mama und diese dann verschwunden ist, ohne das du weißt was mit ihr passiert ist." Die Stimme des schwarzen Kätzchens war etwas lauter und schärfer geworden bei ihrer Aussage und ihre rotorangegoldenen Augen blitzten fast schon kampfeslustig auf. Zumindest für einen kurzen Moment. Dann verschwand dieses Feuer wieder und sie schaute hinab auf den Blätterbedeckten Boden.
Als das die andere Katze, deutlich jünger als sie, dann aber weitersprach warf sie ihr einen schiefen Blick zu. Hatte sie das irgendwo gehört und glaubte, das es nun passte? Solche Aussagen hatte sie höchstens von älteren Jungen wie ihr selbst gehört. "Wie soll man Angst vor der Zukunft haben, wenn es hier immer warm und sicher ist und man immer einen vollen Magen hat?", fragte sie bitter und drehte dann den Kopf weg, die Ohren zurückgelegt, "Da draußen muss man Angst haben den nächsten Tag nicht zu erleben. Hier? Ist das so ziemlich gegeben."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 20:56
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragonpaw

Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte, dass der Grund wieso ich auf einmal nicht weiter kam lebendig und eine Katze war, die auch noch zu mir sprach. Ich sah mit offnenen Mund den dunklen Kater an, ehe sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht auszeichnete. "Wer bist du? Was machst du? Hab ich dir weh getan? Kommst du aus dem Clan? Du siehst aus als ob du älter bist als ich, bist du schon Krieger?" kotze ich dann meinen Schwall an fragen auf den Dunklen nieder nur um ihn dann fröhlich anzublinzeln.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 21:03
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Damit... hatte der schwarze Kater nicht gerechnet. Zugleich war ihm eine solche Energie aber durch seine Schwestern auch nicht fremd. "Ich bin Dragonpaw, also bin ich noch ein Schüler. Ja, ich wurde hier im BlitzClan geboren. Und bevor du fragst, meine Mama hieß Opalfeder und mein Papa heißt Kosmosstern", erklärte er ruhig und geduldig, "Weh getan hast du mir nicht und ich wollte grade schauen, ob jemand in der Kinderstube etwas braucht." Sanft lächelte er das Kätzchen an.
"Verrätst du mir auch deinen Namen?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 21:12
von Regenjunges | 73 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regenjunges mit @Tüpfeljunges
Einen Augenblick dachte ich nach und nickte dann zur Bestätigung. "Stimmt! Wir haben beschlossen dass es hier draußen viel besser ist!". Zugegeben, irgendwie vermisste ich unsere Mutter, aber solange ich meinen Bruder hatte, war alles in Ordnung.
"Mama hat mich Regen genannt! Die Zweibeiner haben mir einen anderen komischen Namen gegeben, aber auf den hab ich sowieso nie gehört!", antwortete ich dann auf ihre Frage.

Regenjunges mit @Puddlekit (@Dawnpaw )
"Sag sowas nicht!", beschwerte ich mich und rappelte mich wieder auf. "Das ist wohl so ein Gesetz hier, aber anscheinend hat Kosmosstern das auch nicht festgelegt. Ich habs nicht wirklich verstanden."
Als Puddle begann sich umzusehen zuckte ich mit den Schultern und rannte zielstrebig auf den Schülerbau zu, der sich in unmittelbarer Nähe zu uns befand. Bestimmt würde ich da drin jemanden finden der uns helfen würde. "HALLOOO?", rief ich laut und lief durch den Eingang als würde sich mein Nest bereits darin befinden.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 23:21
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

Mit großen Augen hörte ich dem dunklen Kater zu und saugte alle Antworten die er mir gab in mich auf... nur hatte er vielleicht ein wenig übertrieben und gefühlt einen Herzschlagspäter wieder fast alles vergessen, außer... "Du bist Schüler? Wusste ichs doch! Eulenbart hat uns von denen erzählt, was macht man da so?" daran hing ich mich zu erst auf als mein Hirn mich fleißig mit den restlichen 'wichtigen' Sachen fütterte die er gesagt hatte. "Kosmosstern... das hört sich wichtig an und der ist dein Vater?" ich schluckte kurz und hatte schon Angst dass ihn jetzt Konsequenzen ereilten weil er in seinen Sohn gerannt war... oder so. Das Dragon bisher sehr nett zu ihm gewesen war, war ja eh egal. "Du kannst mich Puddle nennen! P U D D L E" sicherheitshalber beschloss ich meinen Namen noch zu bustabieren, man wusste ja nie!

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.11.2024 23:23
Geschlecht männlich

(aaah sorry für Doppelpost ich hab vergessen den anderen zu schreiben...)
@Regenjunges

Schon wieder Kosmosstern, das klang wichtig. Eulnebart hatte den Namen glaube ich auch schon erwähnt aber ehe er nachfragen konnte lief Regen auch schon wieder los und auf einen anderen Bau zu. Sehnsüchtig blickte ich den Baum hinauf, das war immerhin der Spot an dem er jetzt zu gerne sein wollte. Es würde zudem eine tolle Geschichte für Eulenbart machen... Eng auf den Pfoten lief ich knapp hinter meinen Bruder in den mir unbekannten Bau und sah mich ebefalls dort um. Was wollten sie noch gleich?

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 11:30
von Loopkit | 25 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte mich von der Katze schließlich doch überreden lassen und nun war ich seit mehr als ein paar Sonnenaufgängen in diesem komischen Katzenlager. Ich seufzte genervt. Nur weil @Sunkit unbedingt hatte mitgehen wollen. Ich hätte weiter auf Mama gewartet. Ich rollte mich in der Kinderstube herum, weil mir so langweilig war.
@Regenjunges

Folgt
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 13:38
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
So richtig zuzuhören schien ihm der junge Kater nicht oder nicht die Geduld alle Informationen auch zu verarbeiten. Ein kurzes, amüsiertes Schmunzeln verzog seine Miene, ehe es wieder zu einem sanftem Lächeln wurde. Der tiefschwarze Kater setzte sich hin und schlang sich den Schwanz um die Pfoten.
"Puddlekit, ja?", fragte er sanft nach und antwortete dann sanft, "Mein Papa ist der Anführer des BlitzClan. Er trifft also die wichtigen Entscheidung", dabei sprach er ruhig und langsam und überlegte wie er das Energielevel des kleinen Katers unter Kontrolle kriegen konnte, "Als Schüler lerne ich Kämpfen und Jagen. Außerdem helfe ich den Kriegern bei ihren Aufgaben und helfe hier im Lager den Ältesten und Königinnen, wenn sie es brauchen." Was hatte er gemacht um Dawn zu beruhigen? Außer sich einfach mitziehen lassen?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 13:57
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfel mit @Dunkeljunges

Sie zuckte zurück als sie das lodernde Feuer in ihren Augen sah. Die Kampflust und Wut von Dunkeljunges prickelte auf ihrer Haut. Doch dann ging sie wieder auf sie zu und durchbrach ihren eigenen Widerstand. Dann mauzte sie: „ Ich verstehe deine Wut. Aber du musst sie kontrollieren. Und übrigens wirst du als Kriegerin öfter Hunger spüren. In der Blattleere gibt es nicht so viel Beute. Ich werde auch bald eine Schülerin. Da musste mich nicht wie ein kleines Junges behandeln.“ Sie dachte nach über das was sie gesagt hatte. „Ich meine das nicht so. Entschuldige.“, hauchte Tüpfeljunges.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 14:01
von Tüpfelpfote | 56 Beiträge | 59 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfel mit @Regenjunges

Den Namen hatte er also von seiner Mutter bekommen. Tüpfeljunges mauzte: „ Dann hat deine Mama dir einen sehr schönen Namen gegeben. Ich mag ihn.“ Sie fragte sich wie ihre eigene Mama auf ihrem gekommen war. Dann fragte sie: „Freust du dich schon auf deine Schüler Ernennung? Ich mich riesig! Wer werden wohl unsere Mentoren sein?“

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4250 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).