An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 16:37
von Regenjunges | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Damn jetzt wirds viel xD)

Regenjunges mit @Puddlekit
"Ich weiß es nicht mehr! Aber ich glaube hier Öeben die Schüler!", stellte ich fest und versuchte zu flüstern. Wobei mein Flüstern beinahe noch lauter war als wenn ich normal redete. "Lass uns mit einem von ihnen anfreunden dann bringt er uns schon alles bei und wir überspringen das Schüler-sein einfach!", lautete mein Vorschlag und schon hatte ich mich in einem der leeren Nester breit gemacht.

Regenjunges mit @Tüpfeljunges
"Danke! Du heißt bestimmt Tüpfeljunges weil du so bunt bist!", überlegte ich laut und vergaß das Thema schon wieder, als sie von unserer Schülerernennung sprach.
"Oh ja! Ich kann es kaum abwarten! Kann Eulenbart mein Mentor werden? Ich weigere mich zu trainieren wenn er es nicht wird! Geht das? Kennst du schon Krieger die du dir als Mentoren wünschst?"

Regenjunges mit @Loopkit
Aufgedreht sprang ich aus dem Nest. Puddle schien noch zu schlafen und das letzte mal als ich ihn weckte, war seine Pfote sehr unsanft in meinem Gesicht gelandet. Igendwann würde ich mich dafür schon noch rächen, dachte ich grinsend und begann einen Plan zu schmieden. Dieser löste sich allerdings schon wieder in Luft auf, als ich das weiße Fellknäuel entdeckte, das sich beim näher kommen als Junges entpuppte.
"HALLO ICH BIN REGENJUNGES!", tönte ich durch die Kinderstube, als wäre mein Gegenüber am anderen Ende des Lagers und zusätzlich noch schwerhörig.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 16:56
von Tüpfelpfote | 60 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfel mit @Regenjunges

Tüpfeljunges nickte heftig. Vorstellung eines Mentors hatte sie schon lange. Sie mauzte: „Ich wünsche mir das Kosmosstern mein Mentor wird. Ich kann von ihm so viel lernen. Er ist Weise und hat sehr viel Erfahrung. Das finde ich Klasse für einen Mentor.

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 16:59
Geschlecht männlich

mit @Tüpfeljunges

Mit großen Augen sah ich Tüpfel an. "Kosmosstern bildet auch Schüler aus? Vom Anführer ausgebildet werden klingt ja toll...!", eine Weile blieb ich stumm. "Ich will trotzdem Eulenbart als Mentor! Wenn er Puddlekit und mich zusammen ausbildet können wir uns das Training teilen und jeder muss nur halb so viel machen!", plapperte ich dann vor mich hin und bemerkte nicht, wie wenig Sinn diese Aussage eigentlich machte.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 18:09
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich

Bunte Blätter - Blattfall - Lager - Dunkel mit @Tüpfeljunges

"Du kannst meine Wut nicht verstehen, Kitten!", knurrte das schwarze Junge mit den weißen Makierungen und kam auf die Pfoten, während sich ihr Pelz sträubte, "Und du hast keine Ahnung wovon du redest. Kannst du auch selbst denken oder plapperst du alles nach, was du Ältere hast reden hören?" Ihre rotorangegoldenen Augen funkelten wütend. Vielleicht war sie auch verletzt. Sie wusste es selbst nicht genau, warum sie dieses Gespräch grade so unfassbar wütend machte.
Laut schnaubte sie. "Ach nein?" Es wäre richtig die Entschuldigung anzunehmen. Es wäre erwachsen. Stattdessen drehte sich Dunkel um und stapfte zum Ältestenbau, um sich bei Wolfsgeheul zu verkriechen. Wieso sie weinte verstand sie auch nicht.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.11.2024 23:15
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragonpaw

"Dragonpaw" murmelte ich den Namen des dunklen Katers leise um auszutesten wie es klang. Ich konnte kaum still sitzen bleiben, während der dunkle mir meine Fragen ruhig beantwortete. Ich blinzelte ein zwei mal wenn ich den Mund öffnen wollte um ihm ins Wort zu fallen, doch schaffte ich es still zu bleiben... zumindest gab ich keine lauten Geräusche von mir. "Was macht ein Anführer denn so?" fragte ich dann nur um zu merken dass... "Ich weiß gar nicht was ein Anführer überhaupt ist..." ob die Frage nun an Dragon ging oder einfach nur laut gestellt war, wusste keiner so genau. "Und dann... dann bist du ja voll krass wenn du das alles machst!" mit leuchtenden Augen hüpfte ich schließlich um den Kater herum.

@Regenjunges

Das Klang wirklich nach ner tollen Idee, funktionieren würde die auch ganz ganz bestimmt! "Aber ich würde vielleicht nicht in Fremde Nester gehen" gab ich dann zu bedenken... Vielleicht gab es dafür ärger oder so, immerhin schien es hier anders als in der Kinderstube zu sein. Es wirkte größer und so viel bestimmter, als ob jeder wüsste was er zutun hat. Meine Vorsichtigen Gedanken hielten aber nicht lange an, denn schon kurz darauf kuschelte ich mich an Regen. "Ach egal, vielleicht werden wir alleine durch unsere Anwesenheit im Schülerbau schon zu Schülern!" rief ich dann aus.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 18:28
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
So viel Energie in einem so kurzem Zeitraum. Ja, das hatte er zuletzt von seinen Schwestern erlebt, als sie noch gemeinsam in der Kinderstube gelebt hatten. Wobei Dawn und Fenris eindeutig besser darin waren still zu sitzen, wenn sie etwas interessierte. "Ich mache nicht mehr und nicht weniger als andere Schüler. Krieger machen noch etwas mehr, denn sie bilden schließlich Schüler aus", erklärte er mit einem geduldigem Ton und ließ ihn einfach um sich herum hüpfen.
"Nun... Ein Anführer trifft die wichtigen Entscheidungen. Er ernennt Kätzchen zu Schülern, wenn sie alt genug sind. Schüler zu Kriegern oder entlässt Krieger in den Ältestenbau. Er führt die ausgewählten Katzen zur Großen Versammlung und spricht für den Clan. Anführer zu sein ist wichtig", miaute Dragon und sah kurz zu der Baumhöhle hinauf, "Ein Anführer führt seinen Clan an. Er ist die Stütze des Clans und denkt an sein Bestes." Er sollte wohl mal wieder schauen wie es seinem Vater ging...

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 18:38
von Herbstglut | 125 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht männlich

Herbst mit @Sprenkeltropfen
Das kalte Wetter tat seinen Gelenken nicht gut. Wenn er könnte würde er sich in Moos begraben bis es wieder wärmer wurde. Dabei war die Blattleere noch gar nicht richtig da. Wenn es ihm jetzt schon so ging... Vielleicht sollte er Häherfrost fragen, ob dieser eine Idee hatte was er tun konnte. Nur wollte er dem Heiler keine Umstände bereiten und zumeist hatten solche Probleme die Ältesten, nicht die Krieger. Wie sollte er bitte erklären, das er diese Gelenksprobleme bereits seit kurz nach seiner Schülerernennung hatte? Genauso wie seine beständige Müdigkeit. Genug Schlaf fand er und mittlerweile fühlte er sich auch sicher genug, wirklich tief zu schlafen.
Langsam öffnete der rötliche Kater die Augen und... Heute würde wohl ein sehr schlechter Tag werden. Vielleicht sollte er gar nicht erst aufstehen und sich einfach enger zusammen rollen. Denn bis auf ein paar Schatten sah er eigentlich nichts vor der Dunkelheit. Hoffentlich würde es vor dem Bau besser werden, sonst musste er wirklich zurück ins Nest. Er wollte für niemanden eine wandelnde Gefahr darstellen. Innerlich seufzte er auf, als er sich ins Sitzen aufrappelte und sich kurz den zerzausten Pelz nach hängen gebliebenem Moos absuchte. Gegen den zerzausten Look konnte er ohnehin nichts ausrichten.
Langsam und etwas steif in seinen Bewegungen - das würde sich mit der Zeit bessern, das wusste er aus Erfahrung - kletterte Herbst also aus dem Nest und tappte vorsichtig zum Bauausgang. Den Kopf rausgestreckt... Nun... Zumindest Schatten vor einer helleren Fläche. Damit konnte er arbeiten. Also schlüpfte er aus dem Bau und schüttelte sich den Pelz aus. Twilightpaw würde er so keine große Hilfe sein. Und vielleicht sollte er aufhören nachzudenken, denn vor lauter bemerkte er nicht wie er jemandem in den Weg trat. "Oh, entschuldigung", murmelte er mit leicht schmerzverzogener Miene, als sie ineinander hinein liefen, "Ich habe nicht aufgepasst."

Just a tired old man
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 19:41
Geschlecht männlich

mit @Puddlekit

Bei dem Vorschlag meines Bruders begannen meine Augen aufgeregt zu leuchten. "Das ist es! Wir müssen uns einfach mit Schülernamen ansprechen! Dann denken alle wir sind schon Schüler und bald sind wir sooo riesig, dass wir einfach ernannt werden!", rief ich duch wurde zum Ende hin leiser, dass niemand unseren genialen Plan hören konnte. Schließlich war das ja unsere geheime Mission.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 19:57
von Moonkit | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Dunkeljunges du sagtest ich darf dich einfach verlinken, ich hoffe das ist in Ordnung TwT )

Erst vornwenigen Sonnenaufgängen hatte Elfenzauber die junge Kätzin ins Lager des BlitzClans gebracht, ihren Namen hatte sie zum Glück behalten dürfen. Natürlich - es war schließlich ein Clanname, doch hatte Moonkit Angst gehabt dass sich nun alles ändern würde.
Die Katzen hier schienen nett zu sein, viel netter als die Zuhause, allerdings war sie bei ihrer Ankunft so müde gewesen, dass sie bisher noch nicht die Kraft aufgebracht hatte, irgendwen anzusprechen.
Nun kroch sie vorsichtig aus dem unglaublich weichen Nest das ihr zur Verfügung gestellt worden war und blickte sich aufmerksam um, irgendwen würde sie ja wohl finden den sie über die Clans hier ausfragen konnte!

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 20:17
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich

Dunkler Mond - Blattfall - Kinderstube
Dunkeljunges mit @Moonkit

Das schwarze Kätzchen mit dem weißen Fleck auf der Brust und den weißen Pfötchen lag in ihrem Nest in der Kinderstube. Eigentlich war sie mittlerweile alt genug ernannt zu werden, also erwartete sie eigentlich jeden Tag den Ruf von Kosmosstern. Sie wusste nicht, ob sie sich wirklich darauf freute. Ernannt zu werden würde bedeuten, das sie das Lager verlassen musste, um unter einem Krieger zu trainieren. An und für sich interessierte sie das Training, doch das Lager verlassen? Das war beängstigend. Dort draußen hatte irgendetwas dafür gesorgt, das ihre Mutter verschwunden war. Und es musste noch dort draußen sein.
Als sie Bewegungen in der Kinderstube hörte drehte sie den Kopf vom hellen Eingang zwischen den Baumwurzeln weg. Ihre rotorangegoldenen Augen glitten suchend über die anwesenden Katzen. Es war sonderbar Wolfsgeheul nicht mehr in der Kinderstube zu sehen, doch diese schien sich als Älteste wohl zu fühlen. Da entdeckte Dunkel dann die Ursache des Geräusches. Ein Kätzchen war aus dem Nest gekrochen. Wenn sie sich recht entsinnte, war es erst vor wenigen Sonnenaufgängen ins Lager gebracht worden. Mehr als das die Kriegerin flauschig gewesen war wusste Dunkel aber auch nicht.
Scheu, aber freundlich blinzelte sie das Kätzchen an, als sich ihre Blicke kreuzten. Ja, sie lag noch im Nest und ja, sie hatte den Kopf auf dem Rand liegen. Aber... Vielleicht konnte sie ja helfen?

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).