An Aus



Beschreibung des Themas

#181

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 09:31
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Das ist eine gute Idee da werden sie sich bestimmt freuen", miaute ich. Ich war mir sicher sie würden uns sofort viel lieber eine Geschichte erzählen. "Was sollen wir ihnen denn mitbringen?", fragte ich.

nach oben springen

#182

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 11:42
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Nach langen überlegen sagte ich >> Wie wär es wenn wir schauen welche Beute auf den Haufen nicht so zäh ist. Zähe Beute lässt sich schwerer essen <<. Ich wusste jetzt zwar nicht ob ich ihr mit der Aussage helfen konnte.
@Mondjunges

nach oben springen

#183

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 12:17
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich sah mich um, welche am besten geeignet wäre und entschied mich schlussendlich für eine Spitzmaus. "Sollen wir die nehmen? Die sieht ganz gut aus", sagte ich.

nach oben springen

#184

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 12:54
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich überprüfte die Spitzmaus die @Mondjunges vorschlug und nickte zustimmend. >> Ja das ist gut << sagte ich oder mehr vermutete ich.

@Mondjunges

nach oben springen

#185

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 13:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Gut" freute ich mich und lief in Richtung in der ich den Ältestenbau vermutete, ob er wirklich da sein sollte würde ich schon noch herausfinden.

nach oben springen

#186

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 13:46
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

mit @Ashpaw
,,Du kennst Dawn?" fragte ich überrascht und war mir nicht sicher, ob ich bei seinem leicht genervten Blick sie verteidigen sollte oder ebenfalls genervt sein sollte, dass sie als meine Schwester auch ein schlechtes Bild auf mich warf, wenn sie sich nicht gut benahm. Den Gedanken verwarf ich schnell wieder, dafür hatte ich sie zu sehr lieb. Das Lob meinem Vater gegenüber machte mich ein wenig Stolz auf ihn. ,,Ich wusste gar nicht, dass due Kosmossterns Schüler bist." fügte ich hinzu und sah dann ein wenig verlegen zu Boden ,,Ehrlich gesagt dachte ich sogar zu erst du bist ein Krieger." Ich zuckte mit dem Ohr. ,,Und hoffentlich werden wir bald ernannt, dann können wir ganz ohne Probleme das Lager verlassen und den Wald erkunden und auf die höchsten Bäume klettern und die Grenzen sehen und jagen und Katzen aus anderen Clans treffen..." ich verstummte mit meinem Schwall an sehnsüchtigen Abenteuern und biss mir auf die Zunge. Ich klang wie ein kleines Junges was kein ordentliches Gespräch führen konnte! ärgerte ich mich in Gedanken ohne darüber nachzudenken, dass ich tatsächlich ein Junges war.

(ui muss los- antworte das nächste mal auf dragon!)



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#187

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 13:49
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte der Kätzin aber ich wusste nicht wohin wir gingen. Ich fragte mich ob wir überhaupt in die richtige Richtung gingen.
@Mondjunges

nach oben springen

#188

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 20:38
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Nebelkrähenpfote
Irritiert zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren und wischte mit dem Schwanz ruckartig für einige Momente durch die Luft. Er verlagerte das Gewicht, starrte auf die scheinbar völlig verschüchterte Kätzin hinab. Sie sah noch immer nicht auf, auch wenn sie den Kopf ein wenig gehoben hatte und nun wahrscheinlich seine Pfoten sehen konnte. Was war ihr Problem? Hatten seine Brandnarben sie verunsichert? Aber dann hätte sie versucht ihm auszuweichen. Das war unwahrscheinlich. Trotzdem fühlte er sich damit absolut unwohl. Nicht weil er besonders gut im sozialen Kontakt war, sondern weil er sich dadurch unwohl fühlte.
"Hat dein Mentor dir das nicht gezeigt?", fragte Ash angespannt und zuckte dann mit dem Schwanz, ehe er aus dem Bau schlüpfte. Kurz bevor er ganz hinaus geschlüpft war zuckte er auffordernd mit der Schwanzspitze, denn sie sollte ihm folgen. Er war schlicht und ergreifend nicht in der Lage vernünftig zu kommunizieren was er dachte und wollte. Auch wenn er tollpatschig war würde er ihr zeigen wo sie gutes Moos finden konnte, wenn sie den Wink denn verstand. Das blieb am Ende abzuwarten.
Doch er lief zum Lagerausgang und verharrte dort. Mit einem Ohr nach hinten gedreht und abwartend, ob sie kommen würde.



Ash mit @Rauchjunges
Der helle, aschgraue Kater antwortete nicht verbal sondern mit einem schlichtem Nicken. Ja, er kannte die Schwester der dunklen Kätzin. Dawn verfolgte ihn für gewöhnlich recht oft und hielt sich nur halbherzig an seine aufgezeigten Grenzen. So als würde sie nicht bemerken, das er ihr da überhaupt eine Grenze aufzeigte. Aber damit würde er leben müssen und die Kätzin ihm gegenüber war schließlich nicht ihre Schwester. Also konnte er es ihr auch nicht vorwerfen. Das würde er auch nicht tun.
"Woher auch?", brummte Ash und leckte sich langsam über das Schulterfell, ehe er einen Moment inne hielt und ins Lager hinein blinzelte, "Warum dachtest du, das ich Krieger bin?" Es war etwas das er nicht wirklich begriff. Wie konnte er einen solchen Eindruck vermitteln? Selbst hatte er noch zu genau im Kopf was auf der letzten Großen Versammlung geschehen war und wie unzureichend er selbst sich fühlte.
Ein Mal zuckte er mit dem Ohr und ließ ein leises Schnaufen erklingen. "Ihr werdet früher als ihr sehen könnt Schüler werden. Genieß die freie Zeit davor", miaute er und schüttelte leicht den Kopf. Sie klang so ungeduldig und sehnsüchtig. Etwas das bei ihm nie der Fall gewesen war. Vielleicht lag es aber auch einfach daran wie er zum Clan gekommen war.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#189

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.05.2023 21:26
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne zu merken, wie unwohl er sich durch mein Verhalten fühlte, wie auch, wenn ich ihn nicht ansah, bemerkte ich wie er sich in Bewegung setzte. Ich sah ihn an, als er mich nicht mehr sehen konnte und bemerkte seine Geste. Ich folgte ihn humpeld und schloss am Lagerausgang zu ihn auf. Ich sah ihn von der Seite an "B-bist du schon lange Schüler?" versuchte ich die Stimmung aufzulockern. Ich spürte die Anspannung die gerade herrschte, auch wenn mir nicht ganz klar war, dass ich der Auslöser dafür war.
@Ashpaw




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#190

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2023 09:42
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich bereute meine Idee einfach loszulaufen, "weißt du wo wir hin müssen, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Bau liegt", gestand ich ihm etwas beschämt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).