An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 20:27
von Moonkit | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dunkeljunges
Zuerst bemerkte Moon das andere Junge nicht, das ihre Anwesenheit bereits bemerkt zu haben schien. Doch als sie sich in die entsprechende Richtung drehte, und die leuchtenden Augen sah schreckte sie kurz zusammen, doch schien das Augenpaar ihr freundlich gesonnen zu sein.
Erfreut hellte sich ihr Blick auf und lief näher an das Nest. "Hallo, ich bin Moonkit! Und du? Tut mir leid falls ich dich aufgeweckt habe!", stellte sie sich höflich vor und blinzelte sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 20:42
von Dunkelpfote | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkler Mond - Blattfall - Kinderstube
Dunkeljunges mit @Moonkit

Das sich die Kleine erschreckte lag nicht in der Absichtig des schwarzen Kätzchen, aber es ließ sich wohl auch nicht vermeiden. Ihr Nest lag schließlich ein wenig Abseits vom Rest, wenn auch in Richtung Ausgang der Kinderstube. Weit hinaus hatte sie es nie, auch wenn sie das zu Beginn ihrer Zeit im BlitzClan wirklich nicht angenommen hatte. Nein, ihre Anfangszeit hatte sie in ihrem Nest in der Kinderstube verbracht, nachdem Rabenfeuer sie dort hinein gesetzt hatte. Gewiss würde ihr Adoptivpapa es auch gerne sehen, wenn sie anderen Jungen half, welche neu hierher kamen.
Damit richtete sie sich zumindest im Liegen auf und hob den Kopf an. Kurz wischte sie sich mit einem weißen Vorderpfötchen über das Gesicht, ehe sie das neue Junge - auch eine Katze - ansah. "Hallo Moonkit", grüßte sie leise und sanft, "Du hast mich nicht geweckt. Ich... bin schon eine Weile wach, aber wollte noch nicht aufstehen", gestand sie und wackelte dann verlegen mit der Nase, "Ach ja, ich bin Dunkel... junges. Du bist noch nicht lange hier, oder?" Das sie wie immer bei dem Anfügen der Zweitsilbe zögerte war ihr erstaunlich unangenehm, wo ein so kleines Junges das bereits ohne zu zögern tat.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 20:53
Geschlecht weiblich

@Dunkeljunges

Aufmerksam hörte Moon der anderen Kätzin zu und grinste, als sie erzählte dass sie noch nicht aufstehen wollte. So weich wie die Nester hier waren konnte sie Dunkeljunges gut verstehen.
"Freut mich dich kennen zu lernen, Dunkeljunges! Und Nein, ich komme aus einen anderen Clan, aber mein Bruder hat mich hier her gebracht und dank Elfenzauber lebe ich jetzt hier!", antwortete sie ausschweifend, hatte auch das kurze zögern bemerkt, als Dunkeljunges sich mit ihrem vollständigen Namen vorstellte. Dies war ihr allerdings nicht neu, auch Flüstermond...Mystik..wie auch immer, hatte Probleme damit sich mit seinem richtigen Namen vorzustellen. Scheinbar ging es da nicht nur ihm so.
"Und du? Bist du hier geboren? Oder kommst du auch von einem anderen Ort!"
Moonkit war viel zu aufgeregt, und auch irgendwie nervös, jetzt wo sie doch mit einer anderen Katze sprach. Diese Nervösheit(nervösitat? hilfe) hatte sie schon immer versucht mit ihrem geplapper zu überspielen. Nicht immer kam sie damit gut an.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 21:08
Geschlecht weiblich

Ein anderer Clan? Da zuckte das schwarze Kätzin mit den weißen Markierungen mit den Ohren. Anderer Clan? Wie in die Clans hier oder von ganz wo anders? "Und dein Bruder hat euch nicht hierher begleitet?", fragte sie ein wenig irritiert, aber weiterhin sehr sanft. Den Kopf legte sie schief und schien sich wirklich deswegen ein wenig den Kopf zu zerbrechen.
Allerdings wurde sie aus ihren Gedanken gleich wieder gerissen. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf ihre Züge, auch wenn ein trauriger Ausdruck in ihren rotorangegoldenen Augen breit machte. "Rabenfeuer hat mich vor einiger Zeit gefunden und hergebracht. Meine Mutter konnte er leider nicht finden. Ich bin davor mit ihr herum gereist und sie kam vom Jagen nicht zurück", erklärte Dunkel und atmete mit einem traurigem Seufzen aus, "Ich bin also nicht hier geboren und manche Dinge fallen mir manchmal noch schwer. So wie das mit den Namen. Meine Mama hat mich nur Dunkel genannt." Leicht wackelte sie mit der Nase.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 21:25
Geschlecht weiblich

@Dunkeljunges

Als antwort schüttelte sie den Kopf. "Nein, er ist komisch und will nicht zugeben dass er Elfenzauber und die Clans vermisst!", miaute sie mit einem grinsen und legte den Kopf schief als Dunkel ihr von ihrer Mutter erzählte. "Das tut mir leid, meinst du sie kommt eines Tages wieder?", fragte sie und dachte an ihre Wurfgeschwister. Hoffentlich war Dunkels Mutter nicht dasselbe passiert. "Wenn dir das lieber ist kann ich dich auch nur Dunkel nennen! Wobei es dir dann vielleicht nur noch schwerer fällt dich darannzu gewöhnen...aber das musst du wissen!", irgendwie begann sie, das andere Junge zu mögen. Sie wirkte ruhig und geduldig, diese Ausstrahlung half Moon, auch selbst ruhiger zu werden und war nicht mehr ganz so aufgedreht.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.11.2024 21:44
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragonpaw

Aus meinem Mund kam nur ein staunendes "Wooooow!" als ich den vielen Worten des dunklen Katers lauschte. Er schien so viel zu wissen, wieso war er denn dann noch kein Krieger? Egal! Ich hatte kurz mit meinem Hüpfen innegehalten um die Informationen besser verarbeiten zu können doch nun begann ich wieder damit und überlegte was ich Dragon wohl als nächstes Fragen konnte. "Wer ist denn dein Mentor? Wer wird mein Mentor... Wann werde ich denn dann ernannt? Kosmostern klingt nach der coolsten Katze im ganzen Clan!" Ich hielt erneut inne nur um ihn aus meinen großen grünen Augen fteudig anzustrahlen.

@Regenjunges

"Okay... Regenju-pfote" fing ich an und musste verkneifen laut loszulachen, das was wir hier machten war viel zu aufregend als es durch gekicher zu zerstören! Es fühlte sich gut an den anderen Namen für meinen Bruder zu verwenden. Ich striff weiter durch die Nester und achtete dabei nicht groß worauf ich trat und ob ich dabei vielleicht das eine oder andere Nest kaputt machte, immerhin schien niemand hier zu sein weil bestimmt alle im Territorium oder im Lager waren. "Das müssen wir auch Eulenbart erzählen, dass wir jetzt Schüler sind meine ich" ich strahlte meinen Bruder freudig an.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
08.11.2024 17:28
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Immer nur für Bruchteile von Herzschlägen hielt der kleine Kater an in seinem Hüpfen. Der zukünftige Mentor würde wohl großen Spaß mit diesem Energiebündel haben. Dem musste wohl erst einmal Konzentration beigebracht werden. Auf dem Gesicht des tiefschwarzen Katers zeigte sich weiterhin ein sanftes Lächeln, während er geduldig da saß und den Kleinen hüpfen ließ, als würde er es gar nicht erst bemerken. Den Schwanz ringelte er sich ordentlich um die Pfoten und stellte sich darauf ein noch viele weitere Fragen beantworten zu müssen.
"Ich finde meinen Papa auch ziemlich cool", stimmte Dragon zu, ehe er erklärte, "Du musst sechs Monde alt sein, damit du zum Schüler ernannt werden kannst. Das ist zu deinem Schutz, weil dein Körper vorher nicht bereit für das Training ist", nun und die mentale Reife fehlte auch, aber das zu erklären wäre weit komplizierter, "Deinen Mentor wird Kosmosstern aussuchen, den kann ich dir also nicht nennen. Ich selbst lerne unter Rabenfeuer, was es bedeutet Krieger des BlitzClans zu sein." Und er war froh, das sein schwarz-weißer Freund auch sein Mentor gewesen war. Es fühlte sich irgendwie richtig an.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
08.11.2024 17:34
Geschlecht weiblich

Zwei Mal blinzelte sie, ehe sie sacht schaubte. "Manchmal sind Katzen einfach komisch. Vielleicht wird er es irgendwann zugeben", miaute das schwarze Kätzchen mit den weißen Makierungen und musste Lächeln. Allerdings wurde sie dann etwas traurig. Den Kopf wandte sie zum Ausgang zwischen all den Wurzeln, betrachtete das Licht und fragte sich wie es wohl wäre, wenn ihre Mama auftauchen würde. Sehnsüchtig zog sich ihr Herz zusammen. "Ich würde es mir wünschen, aber...", sagte sie leise und schüttelte nach einem Moment den Kopf, "Ich glaube nicht, das ich meine Mama noch ein Mal wiedersehen werde... Und wenn dann wäre es vielleicht erst möglich in diesem SternenClan von dem mir erzählt wurde, also dort wo all die Toten zusammen kommen und man seine Liebsten hoffentlich wiedersehen kann." Ob sie daran glaubte wusste sie nicht, aber sie wusste das die Clankatzen daran glaubten. Es musste dafür einen Grund geben.
Erstaunt blinzelte Dunkel mehrere Male, ehe sie etwas breiter lächelte. "Weißt du, es würde mir deutlich mehr gefallen, wenn du mich nur Dunkel nennen würdest. Ja, dadurch gewöhne ich mich nicht groß an Dunkeljunges, aber... Ich meine, so lange dürfte es mit meiner Ernennung auch nicht mehr dauern und dann ändert es sich ja zu Dunkelpfote. Außerdem finde ich, das es viel... enger klingen würde." Wollte sie eine Freundschaft anbieten? Sie wusste nicht genau was sie damit ausdrücken wollte, aber zugleich...

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
09.11.2024 13:08
von Loopkit | 25 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Regenjunges

Ich zuckte leicht zusammen bei dem plötzlichen Lärm und drehte mich in die Richtung zu dem anderen Jungen um. Ich rümpfte leicht meine Nase. An sich wirkte das kleine Fellknäul ja ganz nett und so, aber es hatte so viel Energie. Langsam tappste ich auf Regenjunges zu und lächelte leicht. "Ah... Hallo, Regenjunges... Ich bin Loop.", sagte ich bedacht und setzte mich etwas entfernt von dem braun-weißen Jungen hin.

Folgt
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
09.11.2024 19:59
von Puddlekit | 60 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

Ich hielt inne und sah dann ein wenig beleidigt den dunklen an, dafür dass er ihm vorhin alle Fragen beantworten konnte... konnter ihm natürlich nich diese beantworten. Wie fand er seinen Mentor denn dann? Oder teilte Kosmos ihm einfach einen zu? Bei dem ganzen plötzlichen nachdenken fing an mein Kopf weh zutun und ich schüttelte schnell den Kopf. "Ich find schon einen Mentor!" verkündete ich dann und setzte mich dann vor den dunklen. "Danke... gibt es sonst noch was das ich wissen muss?" fragte ich dann, immerhin viel mir nichts mehr ein was ich Dragon noch fragen konnte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 3784 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).