|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Zitat von Ashheart im Beitrag #1380
Ash mit @Kosmosstern
Langsam nickte der aschgraue Kater und sah in die Baumwipfel hinauf. "So wie klar ist das ich sofort in den RegenClan zurückkehren werde. Das heißt ich schenke dem BlitzClan nie wirklich meine Treue und Loyalität. Bedeutet das nicht, das ich bereits einen Teil des Gesetzes beuge?", fragte er mit einem leicht belustigtem Schnauben und schüttelte dann sacht den Kopf, als Zeichen das er keine Antwort darauf brauchte, "Aber ich verstehe was du mir sagen willst." Was sonst sollte er dazu auch sagen? Sacht zuckte er mit dem linkem Ohr.
"Niemand verlangt das du vergisst. Das wäre zu viel verlangt", maunzte Ash schlicht. Dann senkte er das Kinn und leckte sich langsam das Brustfell glatt. Die Ohren drehte er leicht zurück, ehe er ein Mal kräftig niesen musste. Ein leises Seufzen entrang sich ihm. Mit einer Pfote wischte er sich über ein Ohr.
"Ist... es in Ordnung, wenn ich zwischendurch mal an den See hinab gehe?", fragte er leise und langsam. Tatsächlich hatte er es bisher nicht getan, damit niemand aus dem BlitzClan ihm vorwerfen konnte das er nicht alle Kraft für den BlitzClan einsetzte, obwohl dieser ihn aufgenommen hatte.
Kosmosstern mit @Ashheart
Auch mir entwich ein leichtes Schmunzeln, schließlich verstand ich, was er damit andeuten wollte. "Und ich hoffe trotzdem, dass du weißt, dass ich das mehr als in Ordnung finde." wollte ich dennoch einmal klarstellen. Ich respektierte den jungen Krieger, so wie seine anderen RegenClan-Gefährten auch, aber vermutlich empfand ich für ihn noch einmal etwas mehr positive Gefühle, schließlich hatte ich ihn eine Weile trainiert und mich ihm auch angenähert, was ich anfangs nur für schwer oder gar überhaupt nicht möglich gehalten hatte. Aber ich war froh, dass ich ihn nun auch als eine Art.. ja, vielleicht würde ich ihn beinahe als Freund bezeichnen, ähnlich wie damals bei meinem ehemaligen Schüler und Stellvertreter Orcazahn. Ich wünschte ihm sein Glück eines Tages wieder in den RegenClan zurückkehren zu können, das änderte aber nichts daran, dass ich ihn im BlitzClan missen würde.
Langsam nickte ich, wünschte ihm nach seinem Nieser Gesundheit und schaute einen Moment verblüfft drein, als er mir eine Frage stellte, zögerlich und scheinbar ein wenig verlegen. "Natürlich ist das in Ordnung, Ashheart. Keine Katze kann dir verweigern dein altes Zuhause aufzusuchen und wenn es doch jemand versuchen sollte, kommst du zu mir und ich regele diese Sache. Es ist dein gutes Recht den See zu besuchen. Wenn du es brauchst, dann kannst du auch gerne mal eine Nacht oder so dort bleiben, ich weiß dann ja, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche."
invon Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Kosmosstern
"Ich weiß es, ja", versicherte der helle, aschgraue Kater mit ruhiger Stimme. Seinen Blick hielt er weiterhin zum Blätterdach der Bäume gehoben und ein kleines, kurzes Lächeln zeigte sich auf seiner Miene. Wenn er eines Tages zurück an den See gehen konnte... Ja, er konnte das nicht erwarten. Zugleich würde er den BlitzClan bis zu einem gewissen Grad wohl vermissen. Dafür hatte er nun eben schon zu viele Monde hier gelebt und Beziehungen aufgebaut - egal wie sehr er sich dagegen gesträubt hatte.
Erst bei der Antwort sah Ash den schwarzen Kater wieder an. "Ich wollte nicht das jemand auf den Gedanken kommt, das ich verscheucht werden sollte, weil ich den See besuche", erklärte er und wackelte kurz mit der Nase, "Vielleicht werde ich in wärmeren Zeiten mal eine Nacht dort bleiben, aber vorerst... Da reicht es mir einfach dorthin zu gehen." Die Klippe hinab zu steigen... Ja, der Gedanke sorgte für ein Kribbeln in seinen Pfoten.
Ash blanket everything
invon Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Puddlekit
Der schwarze Kater konnte ein Lachen nicht unterdrücken, als der junge Kater beleidigt drein sah und dann verkündete das er einen Mentor finden würde. "Kosmosstern wird entscheiden wer dein Mentor sein wird. Das wirst du bei deiner Schülerernennung erfahren", erklärte er mit belustigter, sanfter Stimme und blinzelte den Kleinen an.
Dann überlegte er ernsthaft. "Als Junges darfst du das Lager nicht verlassen. Das ist zu deiner eigenen Sicherheit. Du könntest dich zu leicht ernsthaft verletzen." Was genau musste der Kleine wissen? Welche Informationen waren für ihn wichtig? Eine Frage die Dragon gar nicht so einfach beantworten konnte, wie er feststellen musste.
invon Puddlekit • | 60 Beiträge | 61 Punkte
@Dragonpaw
Man konnte förmlich sehen wie eine kleine Glühbirne im Hirn des kleinen Katers aufging als er ihm das eröffnet. "Achsoooo" machte ich dann und war erleichtert keinen Angriff auf den Kriegerbau zusammen mit Regen zu starten... wobei... das klang doch nach einem tollen Abenteuer! Doch bevor er weiter seinen Plan aushecken konnte sagte er etwas was mir noch gar nicht aufgefallen war. "Wir dürfen nicht raus? Aber ich bin doch auch hier rein gekommen?" hatte er das etwa auch nicht gedurft? Aber sie wussten ja nicht, dass sie auf Clan Territorium herumgeirrt waren. Immerhin hatte Eule sie doch ert hierher gebracht.
Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.
[by me]
invon Regenjunges • | 73 Beiträge | 75 Punkte
Regenjunges mit @Puddlekit
"Unbedingt! Der wird Augen machen wenn er erfährt dass wir das alles ohne ihn hinbekommen haben! PUDDLEPAW!", den Schülernamen meines Bruders hängte ich Kontextlos ans Ende meines Satzes, einfach nur um den Namen ausgesprochen zu haben und sprang ihm hinterher von Nest zu Nest. Manche davon hatte er schon vor mir auseinander genommen, diejenigen die vor ihm verschont blieben trugen nun zumindest kleinere Folgeschäden von mir davon.
"Also- was erkunden wir als nächstes?!"
Regenjunges mit @Loopkit
"Loooooop...", wiederholte ich und zog den Namen begeistert in die Länge. "Das klingt toll! Müsstest du nicht Loopkit heißen? Hast du keine Namensendung!? Ich hab meine auch erst vor kurzem bekommen! Warte- heißt das du bist auch nicht im Clan geboren!? Das ist ja toll- wo kommst du her!?", plapperte ich und für einen Moment wirkte es als würde ich mir seine Antworten bereits selbst geben, ehe ich meinen Redefluss unterbrach und ihn mit großen Augen erwartungsvoll ansah.
Auf die Idee, dass mein Redeschwall andere möglicherweise überfordern könnte, kam ich garnicht erst.
Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun
@Regenjunges
Ich hatte genug von dem Schülerbau und sah mich nach meinem Bruder um der genauso sorglos wie er durch die Nester gestapft war. "Also REGENPFOTE, ich hab draußen noch ein paar Baue gesehen die ich noch nicht kenne" seinen Namen betonte ich extra und ging dann auch schon aus dem Bau raus. Mit einem kurzen links, rechts Blick um zu schauen ob der Weg frei war, sprintete ich dann quer durchs Lager und statt in die Kinderstube zu laufen in den Bau direkt daneben. Alles was ich mitbekam war, dass es total nach Kräutern roch. "Wooah" machte ich nur laut.
Zitat von James O'Barr
[by me]
@Puddlekit
"WARTE AUF MICH PUDDLEPAW!", kreischte ich als er aufeinmal ohne mich losrannte. So schnell meine Pfoten es erlaubten folgte ich ihm und stoppte dann abrupt. Diesmal nicht weil ich gegen Puddle gerannt war, sondern aufgrund der Welle an Gerüchen die ich aufeinmal in der Nase hatte. "Hier war ich schon!", presste ich heraus, darauf bedacht so wenig wie möglich zu Atmen. "Hier stinkts und das ist anscheinend der Heilerbau."
Zitat
(der Moment wenn man Regenpfote schreiben will bei der Verlinkung xD)
@Regenjunges
Ich drehte meinen Kopf skeptisch in die Richtung meines Bruders. Wann wollte er das Lager den schon erkundet haben, aber was ihn viel mehr ärgerte war, dass er das wohl ohne ihn gemacht hatte. "Heilerbau also" ich rümpfte erneut die Nase als durch das Sprechen eine gute Welle an Kräutergeruch in meine Nase trat. "Wie kann die Katze die hier lebt nur mit den ganzen Gerüchen umgehen?" fragte ich dann und entschied mich dann dazu nur in den Bau hinein zu schauen. Alles an ihm schrie Vorsicht und Wichtig! Ich wollte dort nicht alles kaputt machen wie im Schülerbau.
Zitat von James O'Barr
[by me]
(oh well xD)
@Puddlekit
Ich zuckte nur mit den Schultern als mir die Luft zum sprechen ausgegangen war, quetschte mich dann aber doch voller überzeugung an Puddle vorbei und begutachtete die Kräuter. Das kleine bisschen Vernunft, das doch irgendwo in meinem Bruder verankert war schien mir komplett zu fehlen. "Meinst du das schmeckt? Ob sich Heiler wohl nur von Blättern ernähren?", überlegte ich laut und schnupperte an einem von ihnen besonders lang. "Das riecht toll! Stell dir vor wir wären Heiler- nein das klingt langweilig. Dann heißen wir irgendwann Regenlahm und Puddleboring.".
Zitat
@Regenjunges
Meine Augen wurden kurz groß als Regen einfach so in den Bau hineinspazierte und dann auch noch die Blätter probieren wollte. "Lass das, was wenn die Gefährlich sind!" rief ich dann und war nun auch weiter in den Heilerbau hineingerutscht. Ich beschloss kurzerhand Regens Hinterteil zu umfassen und den Flauschpelz meines Bruders aus dem Bau zu ziehen. "Ich möchte keinen Ärger und alles an dem Bau schreit dannach" stellte ich dann fest ubd schüttelte meinen Kopf. "Außerdem heißen Heiler bestimmt sowas wie Regenblume und Puddledust" murmelte ich dann und schob mich vorsichtshalber vor meinen Bruder bevor er einen erneuten versuch starten konnte in den Bau zu gehen.
Zitat von James O'Barr
[by me]
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 260 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4364 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |