Sprenkeltropfen mit @Herbstglut
(Ich möchte mich gleich mal vorab dafür entschuldigen, dass ich fälschlicherweise angenommen habe, dass es gewisse Gerüchte über sein Augenlicht geben könnte. Vergiss einfach, dass ich das im letzten Beitrag geschrieben habe. Ich werde das RPG so fortsetzen, dass Sprenkeltropfen keinen Verdacht schöpft.)
Irgendwie kam Herbstglut ihr etwas nachdenklich rüber. Vielleicht bildete sie sich dies aber auch nur ein - schließlich kam er ja erst grad aus dem Kriegerbau. Und wer wirkt bitte nicht nachdenklich, nachdem man erst grad die Welt der Träume verlassen hat?
„Dabei hat der Tag doch erst gerade gestartet“, lachte Sprenkeltropfen zurück. „Vielleicht wird er noch um einiges besser!“
Auch sie lief zurück zum Frischbeutehaufen. „Hm…dann nehmen wir die Amsel. Ich habe gerade Bock darauf, ein paar Federn zu zupfen!“, miaute sie amüsiert und schnappte sich den schwarzen Vogel. „Wollen wir da hinten hinsitzen?“, fragte sie und zeigte auf ein hübsch aussehendes Plätzchen am Lagerrand. Nach einigen Momenten sagte sie: „Erzähl mal, was beschäftigt dich gerade so? Hast du was geträumt?“ Sich über Träume zu unterhalten, fand Sprenkeltropfen immer spannend. Aber auch bei weiteren Themen war die Kriegerin mit Begeisterung dabei. „Träumen so erfolgreiche Jäger wie du eigentlich oft auch vom Jagen?“