An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
04.12.2024 15:43
von Regenjunges | 81 Beiträge | 83 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Tüpfelpfote

Hektisch nickte ich. "Das finde ich super! Wehe du vergisst das!", rief ich und sah sie dabei voller ernst an als würde sie den Clan und ihre ganze Familie verraten, wenn sie sich nicht an diese Abmachung hielt.

Regen mit @Puddlekit

"Das müssen wir wiederholen!", bestätigte ich, was keinen Sinn machte, da wir das Lager nun kannten. Andererseits wäre es kein Wunder wenn wir bis Morgen wieder alles vergessen hätten. "Schlaf gut Puddle!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.12.2024 16:26
von Tüpfelpfote | 76 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Regenjunges

Spielerisch zog ich die Ohren zurück. „Ich verspreche es dir!“, miaute ich. „ Weiß du was Regen? Rate mal wer mein Mentor ist!“, fragte ich. Mit meinem Schwanz wedelte ich hin und her.

Beyond the shadows, to the stars
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
06.12.2024 18:12
Geschlecht weiblich

@Dunkelpfote

Ich war für eine kurze Pause in den Schülerbau gegangen. Als ich mich nach ein paar Minuten streckte und mich umdrehte zum weggehen, stolperte ich über den Schwanz einer Katze. Jener Katze die ich früher schonmal begegnet war. Dort waren wir im Streit auseinander gegangen. „Äh.. Hallo Dunkelpfote. Wollen wir quatschen? Ich hoffe ich habe dich nicht gestört.“, versuchte ich ein Gespräch auf zubauen.

( Hoffe du hast Lust auf ein Play)

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.12.2024 02:38
von Sprenkeltropfen | 360 Beiträge | 399 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen mit @Herbstglut

(Ich möchte mich gleich mal vorab dafür entschuldigen, dass ich fälschlicherweise angenommen habe, dass es gewisse Gerüchte über sein Augenlicht geben könnte. Vergiss einfach, dass ich das im letzten Beitrag geschrieben habe. Ich werde das RPG so fortsetzen, dass Sprenkeltropfen keinen Verdacht schöpft.)

Irgendwie kam Herbstglut ihr etwas nachdenklich rüber. Vielleicht bildete sie sich dies aber auch nur ein - schließlich kam er ja erst grad aus dem Kriegerbau. Und wer wirkt bitte nicht nachdenklich, nachdem man erst grad die Welt der Träume verlassen hat?
„Dabei hat der Tag doch erst gerade gestartet“, lachte Sprenkeltropfen zurück. „Vielleicht wird er noch um einiges besser!“
Auch sie lief zurück zum Frischbeutehaufen. „Hm…dann nehmen wir die Amsel. Ich habe gerade Bock darauf, ein paar Federn zu zupfen!“, miaute sie amüsiert und schnappte sich den schwarzen Vogel. „Wollen wir da hinten hinsitzen?“, fragte sie und zeigte auf ein hübsch aussehendes Plätzchen am Lagerrand. Nach einigen Momenten sagte sie: „Erzähl mal, was beschäftigt dich gerade so? Hast du was geträumt?“ Sich über Träume zu unterhalten, fand Sprenkeltropfen immer spannend. Aber auch bei weiteren Themen war die Kriegerin mit Begeisterung dabei. „Träumen so erfolgreiche Jäger wie du eigentlich oft auch vom Jagen?“

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 07.12.2024 02:48 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.12.2024 19:59
von Loopkit | 30 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Regenjunges

Wenigstens schien er sich nicht angegriffen zu fühlen oder er war schlichtweg einfach zu blöde um meinen eher unfreundlichen Gedanken zu verstehen. Mit einem leisen "meh"-Geräusch verscheuchte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich mehr auf das Gespräch.
"Keine Ahnung... Er könnte... sich vielleicht ducken? Katzen sind kleiner, wenn sie in die Knie gehen...?", versuchte ich ihm als Antwort zu geben. Bestimmt war das nur eine Übertreibung, so wie davor. Aber ich ließ mich auf den anderen Kater ein und lächelte sogar leicht.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.12.2024 22:15
von Regenjunges | 81 Beiträge | 83 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Tüpfelpfote
Mit ihrem versprechen gab ich mich zufrieden und nickte zur Bestätigung.
"Keine Ahnung!", antwortete ich dann auf Tüpfels Frage und versuchte mein Gehirn anzustrengen. Ihre Zeremonie hatte ich mitbekommen doch bereits vergessen wer ihr dort zugeteilt wurde. "Ich kann mich nicht erinnern...",

@Loopkit
Ich blinzelte ihn eine Weile an und sah dabei aus, als würde mein Kopf überhitzen wie die CPU meines Laptops wenn ich nur daran denke ihn hochzufahren. "Ja.", meinte ich dann nur und damit hatte sich auch meine Festplatte aufgehängt.
"Spielst du mit mir?", führte ich das Gespräch einige Sekunden später jedoch fort und hüpfte um ihn herum als wäre nichts gewesen.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
08.12.2024 09:45
Geschlecht weiblich

Tüpfel mit @Regenjunges

Ich fuhr ihm mit der Schwanzspitze übers Ohr. Dann antwortete ich: „Mein Mentor ist Kosmosstern!“ Mein Schwanz wippte freundlich hin und her.

Tüpfel mit @Fenrispfote

Ich tappte mal wieder hungrig zum Frischbeutehaufen. Eine saftige Maus baumelte aus meinem Mund. Ich setzte mich an einen sonnigen Platz und wollte gerade beginnen zu essen, als ich eine grau-weise Kätzin entdeckte. „Hey, ich bin Tüpfelpfote. Wollen wir uns diese Maus teilen?“, lud ich sie ein.

zuletzt bearbeitet 08.12.2024 09:45 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
08.12.2024 17:19
von Chaosflügel | 251 Beiträge | 252 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Bumblepaw

Das erste Training war ganz gut gelaufen. Naja, es war nur ein kleiner Territoriumsrundgang gemeinsam mit Wasppaw und Eulenbart, aber es lief nicht katastrophal! Und das beruhigte mich ungemein, vor allem nach Bumblepaws heftiger Reaktion bei ihrer Clanaufnahme. Wir hatten ausgemacht uns heute zu treffen und so wartete ich in der Nähe des Eingangs zum Schülerbau auf meine erste Schülerin. Ich hoffte wirklich sie würde noch auftauen, mir vertrauen, ich glaubte nämlich wirklich, dass wir uns vielleicht gut verstehen könnten, so viel älter als sie war ich ja schließlich auch nicht. Ich hatte geplant zu sehen was sie denn schon konnte, immerhin mussten wir ja nicht bei Null anfangen, das wäre für sie sicherlich auch frustrierend.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
09.12.2024 16:45
von Loopkit | 30 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Regenjunges

Verwirrt sah ich Regenjunges an, schüttelte mich dann allerdings, um diese Verwirrung abzuschütteln. "Du bist wirklich eine komische Katze...", miaute ich dann als ich fertig war. Dennoch ließ ich mich auf Regenjunges ein. "Kennst du denn gute Spiele?"
Neugier glitzerte in meinen Augen. Da ich bisher nicht wirklich die Zeit dafür hatte, kannte ich keine guten Spiele.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
11.12.2024 19:18
von Dunkelpfote | 40 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht weiblich

Getupfte Dunkelheit - Blattleere - Schülerbau
Dunkelpfote mit @Tüpfelpfote

Über den Schwanz einer anderen Katze zu stolpern war schon eine Kunst. Langsam hob die schwarze Katze mit den weißen Markierungen ihre rotorangegoldenen Augen an, bis sie auf der jüngeren Schülerin liegen blieben. Natürlich erinnerte sie sich an diese. Ihre letzte Begegnung war noch als sie Beide Junge waren und da hatte sich die Kleine gemeint sie verstehen zu können. In einem Bereich den sie gar nicht verstehen konnte hatte sie sich aufgespielt wie eine Erwachsene und sie zur Weißglut getrieben. Auch wenn sie selbst nicht genau sagen konnte wieso dem so gewesen war. Sie hatte da auch nicht genauer drüber nachdenken wollen.
Schweigend starrte sie die andere Kätzin einige Zeit lang an, ehe sie die Schultern zuckte. "Von mir aus", murmelte Dunkelpfote und zog den Schwanz auch das restliche Stück in ihr eigenes Nest und ringelte diesen um die Pfoten, "Worüber denn?" Dabei senkte sie den Blick wieder und leckte sich eine Stelle an ihrer Schulter glatt.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1405 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2882 Themen und 288793 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Infinity, Menja, Moonkit, Primrose, Saphirherz, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote