An Aus



Beschreibung des Themas

#241

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 18:56
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#242

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 19:50
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #194
Dragon mit @Kosmosstern
Blinzelnd drehte der schwarze Kater mit den goldenen, federartigen Zeichnungen auf seinen Hinterbeinen den Kopf, als eine wohlbekannte Stimme an seine Ohren drang. Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht des jüngeren Katers, während er sich erhob und über die Wurzeln zu seinem Vater balancierte. "Du bist viel größer als ich", miaute er belustigt, aber schien sich vor Stolz über die Bezeichnung ein wenig aufzurichten, "Wie ist deine Baumhöhle so?" Er konnte nicht verhindern neugierig den Stamm des Baumes hinauf zu blicken. Erst nach einem Moment blickte er seinen Vater wieder an und lächelte ein wenig verlegen. Am Ende war das wohl keine besonders tolle erste Frage.
"Hast du gut geschlafen?" Das klang auf jeden Fall schonmal besser.


Kosmos mit @Dragonkit

"Wer weiß wie lange noch?" erwiderte ich auf seine Aussage ich sei doch viel größer als er und stieß ihn liebevoll etwas doller mit der Schnauze in die Seite, um ihn etwas ins Straucheln zu bringen. Ich würde nicht mehr jünger werden und noch wachsen schon gar nicht, wer wusste da schon, ob ich nicht irgendwann zu meinem eigenen Jungen aufsehen müsste. Schmunzelnd sah ich zur Baumhöhle auf, die wenige Schweiflängen über dem Boden lag "Es schläft sich gut darin." beantwortete ich so beide Fragen. "Deine Schwester war schon da." teilte ich dem Dunklen mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren mit "Möchtest du auch einen Blick hineinwerfen?" fragte ich und nickte in Richtung meines neuen Baus.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #195
(Du bringst mir meine Playliste durcheinander xD Sage jetzt das dieses Play direkt vor dem mit Dawn ist, dann haut das schon hin^^)
Schnee mit @Kosmosstern
Schwach nickte der schneeweiße Kater und senkte die hellblauen Augen kurzzeitig auf seine Pfoten. Es fiel ihm schwer das zu glauben. Der Gedanke war da und er sagte sich das auch immer und immer wieder, doch es fiel im einfach schwer das auch zu fühlen. Vorallem wenn er dann Junge mit ihren Eltern sehen konnte und sich dadurch nur noch einsamer fühlte. Zeigen würde er das zwar niemandem, aber er konnte es vor sich selbst zugeben. Vielleicht musste er einfach etwas hartnäckiger darin sein daran zu denken wie sehr er hier im BlitzClan sein wollte. Das würde es vielleicht nicht besser machen, aber es zeigte ihm schließlich seine eigene Wahl in dieser Sache auf. Und wenn er Schüler war würde er in der Lage sein sie an der Grenze zu besuchen.
Schließlich sah er wieder auf. So ganz sicher war sich Schnee ja nicht, ob die Frage nicht zu weit ging. Der Anführer und er kannten sich schließlich noch nicht wirklich. Es war ihr erstes Gespräch und deswegen könnte es sein, das seine - doch sehr persönliche - Frage nicht gut ankam. Doch er bekam eine ehrliche und recht offene Antwort. Ein wenig weiteten sich seine Augen, während er die Ohren aufmerksam spitzte. "Er wird ganz bestimmt an dich denken!", platzte es aus ihm raus und dann sah er verlegen zur Seite weg, "Ich meine... Also... Was meine Mama gesagt hat... Das trifft ja auch auf dich zu. Und du hast hier ja jetzt auch Familie. Er wird bestimmt irgendwann kommen und sie kennenlernen." Zumindest hoffte er sehr, das es wirklich besser und einfacher werden würde. In Häherfrost hatte er ja schon so etwas wie einen Freund gefunden und hatte ja auch die Erlaubnis hin und wieder bei ihm zu schlafen.


Kosmos mit @Schneejunges (Entschuldigung xD wir können das auch noch offiziell als erstes Rpg im vorigen Lager sehen, wollte es nur nicht so abrupt abbrechen owo)

Ein kleines Lächeln entkam mir und nun sah ich selbst auf meine Pfoten "Ich hoffe sehr, dass er irgendwann seine Enkel kennenlernt. Und seine Schwiegertochter, Opalfeder ist eine tolle Kätzin und Kriegerin, er würde sicher zufrieden sein." ich sah hinüber zu dem Nest, in dem meine Familie schlief. "Hast du denn schon einen der Krieger kennengelernt?" fragte ich ihn dann interessiert. Schließlich sah er so aus, als würde ich ihn bald zum Schüler ernennen müssen, da wollte ich gerne wissen, ob er sich vielleicht bereits gut mit einem der Krieger verstand, eine gute Beziehung im Voraus konnte durchaus helfen während der Ausbildung.

Zitat von Häherfrost im Beitrag #228

Häher mit @Kosmosstern
Das neue Lager gefiel mir. Es war näher am Wasser gelegen, was mir die Versorgung meiner Patienten durchaus einfacher machte und bot dadurch auch mehr Schutz. Der von Felsen umgebene Heilerbau war jetzt, wo die Tage langsam wärmer wurden angenehm kühl im Vergleich zum alten Lager. Auch wenn es eine Umstellung gewesen war, war sie doch sehr positiv.
Entspannt lag ich auf einem großen flachen Stein vor dem Heilerbau und genoss die Morgensonne. Das war mein neuer Lieblingsplatz im Lager, wenn ich nichts zu tun hatte. Die Sonne wärmte den Stein und ich hatte zudem einen guten Überblick über das Lager. Einzig den Eingang zur Kinderstube und zum Anführerbau konnte ich von meinem Platz nicht einsehen.


Kosmos mit @Häherfrost

Wie üblich war ich schon früh auf und sah mich von den Wurzeln des Anführerbaums etwas um, ehe ich mich in Bewegung setzte und dann unseren Heiler beim Heilerbau entdeckte. Kurz blinzelte ich ihm einfach höflich zu, doch dann entschied ich mich dazu ihm etwas Gesellschaft zu leisten. Wenn er es mir gestattete. Und so blieb ich wenige Schweiflängen vor ihm stehen, die Ohren zuckten fragend, während ich auf den Platz neben ihn deutete.

nach oben springen

#243

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 20:05
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw (so lob ich mir das :>)

Ein resigniertes Schnaufen entfuhr mir just in dem Moment, in dem mich meine allerliebste Lieblings-BlitzClanerin ansprach. Nicht. "Geh wen anders nerven." war meine einzige Reaktion auf ihre Anwesenheit. Bis auf meine zuckende Schweifspitze regte sich gar nichts, kein Blinzeln, kein Ohrenzucken, am besten tat ich als wäre sie nicht da.

nach oben springen

#244

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 20:55
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote
(Stehts zu diensten🫡)

Ich lächelte schwach, natürlich hatte er mich nicht enttäuscht. "Ach was, du liegst doch so schön hier und bietest es einem quasi an. Zudem schuldest du mur noch einen Ausflug in den Wald" flötete ich gut gelaunt und hoffte alle Punkte zutreffen auf die ich es abgesehen hatte, er ließ sich nunmal sehr leicht provozieren und war nicht so langweilig wie die anderen Katzen hier.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 29.05.2023 20:56 | nach oben springen

#245

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.05.2023 21:47
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw

Ich nickte ,,Du hast vermutlich Recht" gab ich zu. ,,Vielleicht kann ich ja im Bach schwimmen lernen" scherzte ich und wackelte mit den Ohren. Der Bach war so flach, dass sogar ich dadurch waten konnte. Ich überlegte, ob es irgendwo eine Stelle gab die tiefer war, doch schwimmen lernen war ziemlich unwahrscheinlich. Die Vorstellung zu schwimmen ließ mich jedoch ein bisschen mein Fell aufplustern. Ich wusste nicht wieso man freiwillig in das kalte Wasser ging. Ich hasste es wenn mein Fell mir nach dem Regen nass am Körper klebte. Wobei der Regen an sich war toll- die Pfützen und die Tropfen die man jagen konnte...

@Dragonkit

Ich betrachtete wir der Käfer blitzschnell die Flügel aufklappte und davon schwirrte. Wo er wohl hinflog? Ob Käfer wohl auch in Lagern lebten? In winzig kleinen mit noch kleineren Bauen. Bei Dragons Frage überlegte ich. ,,Wir können uns den Bach genauer angucken" miaute ich. Das schillernde Wasser lag etwa eine Fuchslänge vor uns. ,,Oder was möchtest du gerne machen?"



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#246

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.05.2023 19:05
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchjunges
Leise schnaubte der helle, aschgraue Kater auf. "Da machst du dir höchstens den Pelz etwas nass", miaute er und klang vielleicht tatsächlich ein wenig belustigt, "Wenn du wirklich Schwimmen lernen willst solltest du das im großen See tun, wenn du aus dem Lager darfst. Solltest aber wen dabei haben, der Schwimmen kann und dich notfalls rausfischen kann." Aber irgendwie glaubte er nicht so wirklich daran, das sie Schwimmen lernen wollte. Nicht so wie sie bei ihrem Scherz den Pelz aufplusterte, als müsse sie etwas unangenehmes loswerden. Fehlte nur noch ein kräftiges Schütteln.
Dann kam ihm eine amüsante Idee. "Wenn du willst und ich die Gelegenheit habe könnte ich mich dazu breitschlagen lassen dir mal einen Fisch mitzubringen, damit du probieren kannst." Die hellen Augen des Schülers wurden ein wenig schmaler vor Belustigung und ein kleines Grinsen lag auf seinem Gesicht. Nein, er bezweifelte ernsthaft das sie Fisch probieren wollen würde.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#247

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.05.2023 19:19
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
Lachend stolperte der schwarze Kater mit den goldenen federartigen Zeichnungen auf den Hinterbeinen zur Seite. Dabei knickte er deutlich mit einer Pfote um, stellte sie aber sofort wieder ganz normal auf und hatte es offensichtlich nicht mitbekommen. So würde sein Vater das erste Mal sehen, das er wirklich kein Schmerzempfinden besaß und sowas nicht bemerkte. "Meinst du, das ich irgendwann größer sein werde als du? Wirklich?", fragte er ein wenig skeptisch nach, hatte allerdings auch freudig leuchtende Augen.
Allerdings sah er dann ein wenig verlegen drein. "Als ich sie gesehen habe hatte sie wohl schon vorbei geschaut und ist erneut hochgeklettert. Ich habe sie dann daran gehindert höher zu klettern", erklärte er leise und blickte zu der Baumhöhle hinauf, "Bist du sicher, das ich reinschauen darf? Es ist doch dein Bau." Doch man konnte Dragon die Neugier förmlich an der Nasenspitze ansehen.



Dragon mit @Rauchjunges
"Als würdest du dir die Pfoten nassmachen wollen", meinte er ein wenig belustigt, aber mit sanftem Blick. Sacht haschte er nach einem schwankendem Grashalm. Die hellen sturmgrauen Augen des jungen, schwarzen Katers glitten langsam wieder zu seiner Schwester zurück. "Ich möchte einfach Zeit mit dir verbringen und auf dich aufpassen", gab er zu und zuckte dann mit den Ohren, "Wenn... wir ein paar schattige Plätzchen suchen könnten wäre das schön. Ich mag es an solchen Plätzen ein wenig zu dösen." Wirklich schlafen konnte er nicht, aber es linderte seine Kopfschmerzen. Und eigentlich wäre es ihm auch egal in der prallen Sonne zu liegen, aber alle Katzen schienen schattige Plätze zu bevorzugen, also tat er es ihnen nach.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#248

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.05.2023 19:38
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Kosmosstern
(Alles gut, das kriege ich schon geregelt^^)
Als der schwarze Kater den Kopf drehte und von seiner Familie sprach sah auch der schneeweiße, junge Kater hinüber. Ein kurzer Anflug von Sehnsucht und Neid zeigte sich in seinen hellblauen Augen, doch verschwand ebenso schnell wie er gekommen war. Mit dem tauben Ohr zuckend sah er also wieder zu dem Kater auf und legte den Kopf leicht schief. "Ein paar. Ich habe vor dem Umzug ein Mal mit Nebelteich und Phantomenemy geredet. Sie scheinen nett zu sein", miaute er langsam und zuckte leicht die Schultern. Er würde nicht einmal sagen das sie sich wirklich kannten. Es waren kurze, eher oberflächliche Gespräche gewesen.
Dann zuckte er mit den Ohren. "Ich rede viel mit Häherfrost. Er hat mich ja auch hergebracht. Wenn ich ihm Fragen stelle versucht er sie mir immer zu beantworten", sagte Schnee und klang ein wenig fröhlicher, "Wenn er sich einsam fühlt habe ich im altem Lager auch ab und zu bei ihm geschlafen. So hatten wir Beide das Gefühl nicht alleine zu sein. Und den Kräutergeruch kann man eigentlich recht schnell ignorieren und es stört überhaupt nicht das ich auf einer Seite nichts sehe und auf der Anderen nichts höre...", dann sah er etwas unsicher drein, "Das... wird doch kein Problem für meine Kriegerausbildung sein, oder?"


Snow in the wild
nach oben springen

#249

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.05.2023 19:09
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sahs vor der Kinderstube und sah zu wie die Sonne langsam verschwand. Die anderen Jungen schliefen alle schon aber ich konnte nicht schlafen.
@Rauchjunges

nach oben springen

#250

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.06.2023 14:51
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashpaw

Im See schwimmen... Ich konnte mir immer noch nicht ganz genau vorstellen was der See war. Ein wenig wie eine sehr große Pfütze hatte Mama mal gesagt. Ich unterdrückte das Bedürfnis mein Fell auszuschütteln, ich konnte das Wasser beinahe spüren. Der aschgraue Schüler fragte, ob er mir einen Fisch mitbringen sollte. Mein erster Instinkt war abzulehnen, alles was ich gehört hatte war, dass sie stinken und glitschig sein sollten. Aber ich wollte auch nicht, dass er dachte ich traue mich nicht. Also kniff ich die Augen leicht herausfordernd zusammen. ,,Das wäre sehr lieb von dir, wenn du irgendwann die Zeit hast..."

@Dragonkit

Nein die Pfoten nass manchen wollte ich mir tatsächlich nicht. Aber das Wasser aus der Nähe begutachten wäre bestimmt interessant. Aber das konnte ich die Tage immer noch machen. Dragonkits Vorschlag überraschte mich. Wieso wollte er einfach nur rumliegen, das war doch langweilig. Nach ein zwei Herzschlägen lächelte ich jedoch. ,,Ja das ist bestimmt schön" stimmte ich zu. Es sähe so aus als wären wir beide ganz erwachsen und ruhig und dann, wenn Kosmosstern uns sehen würde würde er uns bestimmt ganz schnell zu Schülern ernennen. Mein Bruder war wirklich schlau.

@Gezeitenjunges

Ich kletterte aus der Kinderstube, streckte mich und gähnte bevor ich mich blinzend umguckte, jemanden zum Spielen suchte. Von meinen Geschwistern war weit und breit niemand zu sehen aber ein ungefähr gleichalter, sandfarbener Kater saß nicht weit entfernt. Ich hatte ihn schon ein paar mal gesehen, aber noch nie mit ihm geredet. Also tappte ich neugierig zu ihm und legte den Kopf schief. ,,Hallo"



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).